Grundsätzlich bin auch ich der Meinung, dass Aftercare, wenn benötigt und gewünscht absolut dazugehört und mir persönlich würde es schwer fallen bis unmöglich sein, wenn mein Herr es nicht so fürsorglich handhaben würde, wie er es nuneinmal tut. Aftercare ist für mich nicht nur da, wenn es mir z.B. nach einer Session schlecht geht, sondern einfach auch, um wieder sanft zu landen. Im Gegenteil, ich habe das Glück, dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann, wann es mir das letzte Mal wirklich schlecht "danach" ging.
ABER: Ich persönlich lese hier einen winzig kleinen Ausschnitt von einem Geschehen, bei dem ich weder dabei war, noch die Beteiligten kenne. Und auch nur die Version der einen Seite. Hier wird wieder wild auf dem "bösen Dumm-Dom" draufgehauen, weil es einfach IMMER der Dom ist, der Schuld hat
Es wird einfach eine Sau bzw. mehrere Säue (wenn man auch noch die bösen fremden Männer hinzunimmt) durch's Dorf getrieben, einfach um einen Schuldigen zu haben
Ich weiß sehr oft nicht, was mein Herr plant und werde vor vollendete Tatsachen gestellt und habe dann zu gehorchen. Punkt. Ich weiß aber auch, dass er auf mich achtet und ich jederzeit sagen oder Zeichen geben kann, wenn etwas nicht stimmt und er dann dementsprechend reagiert.
Wenn es wirklich so sein sollte wie die TE es darstellt, finde ich es auch mehr als fragwürdig und würde ihr raten tief in sich zu gehen und nachzuhorchen, ob sie es auch wirklich will und es sich zutraut, mit dem Risiko, dass sie danach alleine ist, obwohl sie genau weiß, dass es ihr absolut nicht gut tut.
Liebe Grüße an alle
Bella