Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2001 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aftercare nach Gangbang

*******Chi Frau
1.525 Beiträge
Ich würde nicht nur den Gangbang absagen sondern die gesamte Beziehung beenden.

Einem Dom dem meine Bedürfnisse egal sind, der nicht für mich da ist, der keine Verantwortung trägt, ist nicht nur kein Dom, sondern ein schlechter Mensch.

Wenn du jemanden zum Reden brauchst, bin ich gerne da.

Fühl dich mal umarmt und gedrückt ❤️ hör auf dich und deine Bedürfnisse und handle nicht gegen dein Gefühl.

Alles Liebe
Saphira
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Das EP ließt sich auch für mich jetzt nicht gerade nach einem fürsorglichem und verantwortungsbewusstem Top

Gerade wenn es neue "extreme" Erfahrungen und Erlebnisse sind finde ich sollte Top auch dafür sorgen das sie danach das bekommt was sie braucht um das erlebte auch positiv verarbeiten zu können.
Was macht Dein Dom noch mit Dir? Außer für Sex benutzen, unabgesprochen in ein Sexkino bringen, als Begleitung auf n Burger mitnehmen und nicht bereit zu sein, sich um Dich zu kümmern?

Ohne mehr zu wissen, klingt das mehr nach Zuhälter, als irgendwas anderem.
*****V82 Frau
214 Beiträge
Bist du dir sicher, dass dieser Dom der richtige für dich ist, wenn er deine Bedürfnisse nicht berücksichtigt?
Mich macht es einfach nur wütend und traurig, wenn ich von einem sogenannten Dom höre, der dir sagt, was du für Bedürfnisse zu haben hast.
Ich hoffe, dass dein Dom sonst zumindest auf deine Bedürfnisse eingeht. Sonst solltest du seine Fürsorge mal in Frage stellen...

Ich wünsche dir alles Gute! Pass bitte auf dich auf und höre auf deinen Bauch, aber auch auf deinen gesunden Menschenverstand!
Um Himmelswillen mach das bloß nicht mit diesem Dom! Du als Mensch scheinst ihm vollkommen egal zu sein. Schütze dich! Es ist toll, wenn du deine Fantasien ausleben willst und es wird jemanden geben, mit dem das sicher für dich ist und damit auch besser sein wird!
Ich will mir gar nicht vorstellen, was so jemand für Freunde oder Bekannte hat und wie die mit dir umgehen werden, wenn er schon so respektlos ist.
Bitte achte auf dich! Du bist ein wertvoller Mensch und hast es verdient deine Sexualität in einem geschützten Rahmen auszuleben!
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Also ein erfahrenwr Dom, lässt seine SUB nach sowas nie allein, da gehört das reden, waschen, kuscheln schon dazu.
********in75 Frau
7.649 Beiträge
Behutsam Leute. Es prasselt alles gerade auf sie ein. Sie muss auf ihr Gefühl hören und manchmal braucht es mehr anläufe um festzustellen, das der Bauch recht hatte.
Der Bauch sagt grade, es ist nicht gut, da sind mehrer Anläufe, bis man ganz sicher ist, daß es einem nicht gut tut, wohl eher nicht richtig.

Behutsam sollte ihr Dom sein.
*******hick Paar
553 Beiträge
Das liest sich ja schon fast nach Loverboy…🙈

*****eal Mann
1.918 Beiträge
Der Gedanke liegt nahe, daß er die Männer wirklich bezahlen lässt
Ich würde auch sagen, dass mehrere Anläufe in diesem speziellen Fall nicht nötig und auch nicht gut wären, wenn sie schon denkt, dass es ihr nicht gut gehen wird danach. Dann soll sie lieber warten, bis sie jemanden trifft, der sie dabei unterstützt ihre Fantasien auszuleben.
Für mich klingt es so, als wisse sie schon, dass sie das so nicht will und braucht nur ein bisschen Unterstützung, um das vor ihrem „Dom“ auch so durchzusetzen. Und ich glaube jeder von uns hier weiß wie schwierig das sein kann…
Aber natürlich kennen wir die „Beziehung“ der beiden nicht und sehen nur diese Momentaufnahme.
**********lla32 Frau
709 Beiträge
Grundsätzlich bin auch ich der Meinung, dass Aftercare, wenn benötigt und gewünscht absolut dazugehört und mir persönlich würde es schwer fallen bis unmöglich sein, wenn mein Herr es nicht so fürsorglich handhaben würde, wie er es nuneinmal tut. Aftercare ist für mich nicht nur da, wenn es mir z.B. nach einer Session schlecht geht, sondern einfach auch, um wieder sanft zu landen. Im Gegenteil, ich habe das Glück, dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann, wann es mir das letzte Mal wirklich schlecht "danach" ging.


ABER: Ich persönlich lese hier einen winzig kleinen Ausschnitt von einem Geschehen, bei dem ich weder dabei war, noch die Beteiligten kenne. Und auch nur die Version der einen Seite. Hier wird wieder wild auf dem "bösen Dumm-Dom" draufgehauen, weil es einfach IMMER der Dom ist, der Schuld hat *ironie* Es wird einfach eine Sau bzw. mehrere Säue (wenn man auch noch die bösen fremden Männer hinzunimmt) durch's Dorf getrieben, einfach um einen Schuldigen zu haben *nixweiss*

Ich weiß sehr oft nicht, was mein Herr plant und werde vor vollendete Tatsachen gestellt und habe dann zu gehorchen. Punkt. Ich weiß aber auch, dass er auf mich achtet und ich jederzeit sagen oder Zeichen geben kann, wenn etwas nicht stimmt und er dann dementsprechend reagiert.

Wenn es wirklich so sein sollte wie die TE es darstellt, finde ich es auch mehr als fragwürdig und würde ihr raten tief in sich zu gehen und nachzuhorchen, ob sie es auch wirklich will und es sich zutraut, mit dem Risiko, dass sie danach alleine ist, obwohl sie genau weiß, dass es ihr absolut nicht gut tut.

Liebe Grüße an alle *blume*

Bella *fancycat*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Dieses "ich will nicht dass du bei mir übernachtest" wäre durchaus einer näheren Betrachtung wert. Generell nicht? Und wenn, warum? Wünscht du dir @*********ch13 etwas, was nie zur Diskussion stand?
Ich würde mir mehr Drumruminfos wünschen um die Situation angemessen einschätzen zu können. Natürlich liegt es in der Natur der Sache, dass man hier nur eine Seite hört, die logischerweise nicht objektiv ist.
Nach den Schilderungen alleine scheint das Verhalten deines Doms lieblos. Aber du schreibst auch etwas von wahr werdenden Fantasien. Falls es deinem Wunsch entspringt - vielleicht auch nur deinem und nicht unbedingt seinem? - kann er natürlich mit dieser Art von Überforderung diesem Wunsch ganz schnell den Garaus machen.
*********ch13:
Aftercare nach Gangbang
**h:
Denn ohne Einverständnis der Frau - hier: TE - dürfte das, was "Dom" und sein "Pack" vorhaben, zumindest sexuelle Nötigung sein. Grund genug, die ganze Bagage so richtig schön und völlig legal auflaufen zu lassen.
Und dann wollen wir mal sehen, wem da wie der After gecared wird.
****3or Frau
4.832 Beiträge
Macht er dann mit beim Gangbang?

Und genau, die Frage nach dem warum drängt sich mir schon auch suf.

Aber sonst übernachtest du schon manchmal bei ihm?
********in75 Frau
7.649 Beiträge
Es wird sich verirren wenn sie keine weiteren Antworten gibt.
Fragen über Fragen

Ich könnte den beiden 3 dutzend Fragen stellen und ich berührte das die Antworten wohl bei jedem nur ein kopfklatschen verursachen würden.

Für mich liest sich das bisher so das
Dem "top"
Der "sub"
Und auch den anderen Protagonisten gar nicht klar ist auf was sie sich da einlassen wenn sie es den wirklich tun.

Oich schrieb ja schon oben das sich gewisse Medien mit Vorliebe auf solche Geschichten stürzen und da ist aftercare das was am wenigsten interessiert, zumindest ist mir nicht bekannt das Unterlassung von aftercare ein trafbestsnd ist viele andere Dinge aber schon.
@*******ga69 ich finde als sub oft schwierig sich den Wünschen des Dom zu widersetzen. Ich möchte ihn nicht enttäuschen, will ihm gefallen, seine Wünsche erfüllen, von ihm gelobt werden. Oft schwingt eine starke emotionale Bindung zum Dom mit. Ich habe von mir auf andere geschlossen.

Ich finde es ist übrigens eine gute Frage, wessen Fantasie es ist. Wenn er ihr ihre Fantasie nur ermöglicht, kann es natürlich auch sein, dass er das eigentlich kaum erträgt und sich dem ganzen so wieder entzieht. So oder so scheint es keine Idee zu sein, für die beide bereit sind …
****eis Frau
1.345 Beiträge
Im Profil steht, sie ist single und sucht einen Mann zwischen 27 und 60. Ich bin verwirrt!

Auch die Vorlieben verwirren. Ich bin gespannt, ob sie sich noch einmal meldet und uns näher informiert.

Meine Fantasie ging gleich dahin, dass der "Dom" verheiratet ist und sie deshalb nicht mitnimmt.
Ich hoffe aber sehr, sie hört auf die guten Ratschläge! Sonst lesen wir wieder von einer armen Sub, die ganz fertig ist und mit der Welt nicht mehr zurecht kommt, weil......
Ich habe zu oft solche Threads gelesen, da werde ich jedesmal zornig!
*******ilia Paar
18 Beiträge
Inwieweit passt er beim GB auf sie auf, frage ich mich. Ich würde auch sagen, sie sollte sehen, dass sie es schafft sich von ihm zu lösen. Gesund hört sich das für mich nicht an.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Mag sein, daß dieses Verhalten bei vielen Subs nicht unbedingt wünschenswert ist, aber kein Dom ist dazu verpflichtet. Es gibt Subs, die brauchen und wollen kein Aftercare, da kenne ich sogar welche persönlich und warum sollte es der anderen Seite nicht anders ergehen?

Liebe TE, du hast schlicht und ergreifend nicht den zu dir passenden Dom. Du hast dir den falschen Dom ausgesucht. Zu ihm passt eher eine dieser Subs, die kein Aftercare brauchen.

Wünschen kann man sich viel, wie Nähe, Geborgenheit, Aufmerksamkeit und so weiter...ein Pferd kann man zur Tränke führen, aber man kann es nicht zwingen zu trinken.

Vielleicht solltest du dir einen Dom suchen, der zu deinen Bedürfnissen passt.
Liebe TE, wie fühlst du dich bei den Kommentaren?
****3or Frau
4.832 Beiträge
@*********oaka

Ja klar gibt es das. Keine Frage.

Deswegen hätte mich interessiert, ob er es tatsächlich ablehnt oder sie einfach nie darüber geredet haben. Und wenn doch, was er dazu sagt. Und genau: Hält er grundsätzlich nichts von Aftercare?
***ja Frau
1.034 Beiträge
Wenn sie den Wunsch nach Nähe und Zuwendung nach so einem Erlebnis hat und er es ablehnt, finde ich das nicht in Ordnung. Wie @*****ite kenne ich auch beides: Den Wunsch, allein zu sein und den Wunsch nach Nähe. Ich hätte am Anfang auch nicht mit jemandem übernachten wollen und will das auch jetzt nicht unbedingt. Kommt einfach drauf an.

ABER: Bei diesem Thema MUSS der Wunsch des Passiven die Richtung bestimmen. Da muss in meiner Welt der Top darauf Rücksicht nehmen. Tut er das nicht, ist er m. E. nicht verantwortungsbewusst.
******ray Mann
391 Beiträge
Ich gebe zu,besonders "aftercare" war ich früher / bisher nicht. Ich konnte mir nicht vorstellen,das eine Frau die eben gerade noch sich nach allen Regeln der Kunst "verwöhnen" lassen hat, diesem wirklich bedarf. Mit Abstand und dem Ergebnis dessen, musste ich erkennen wie das alles zusammenhängt. Das meine Nähe, insbesondere danach, die wirklich wichtige Nähe ist. Und das "wilde Dinge" dabei, eine andere Klasse im Kopf der Dame haben... Heute weiss ich es besser und habe die Wichtigkeit erkannt. Dazu muss man sich natürlich mal reflektieren - vermutlich geht das vielen ab. Aber, ich muss auch sagen, das "Aftercare" als Begriff, erst hier aufgetaucht ist und ich mich damit auseinandersetzen konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.