@*********otion
Naja, das kommt ganz darauf, was für eine Gangbang Du hast. Ist es ein privat bekannter Kreis, dann werden die Herren sicherlich sensibler sein und auf feine Signale der Dame reagieren.
Sind es jedoch lauter unbekannte Herren, die quasi kurzfristig vor Ort die Möglichkeit erhalten an einer Gangbang mit einer unbekannten Dame teilzunehmen, dann bin ich mir sehr sicher, selbst wenn das tatsächlich Teamplayer sein sollten (sind auch nicht alle), dann werden sie sicherlich dabei mehr auf sich selbst und ihren Trieb achten als auf die beteiligte Dame.
Also ich würde mich da nicht auf die Herren der Schöpfung verlassen. Sondern dafür braucht es dann einen DOM (oder zumindest einen Aufpasser), der die Bedürfnisse und Reaktionen der Dame (Sub) währenddessen auch lesen kann.
Oder ich als beteiligte Dame muß mich selbst darum kümmern. Aber dann ist zumindest für mich ein Fallenlassen und wirklich genießen nicht möglich. Und das Mindset funktioniert auch nicht, wenn eine D/s-Komponente mit reinspielt. Denn dann muß ich mich auf meinen Herrn verlassen können. Wenn ich mich darauf nicht verlassen könnte, dann wäre seine D/s-Berechtigung vermutlich ziemlich schnell weg. Denn dann hätte ich nicht mehr das Gefühl, daß ihm mein Wohl wichtig ist. Und noch dazu verliert er damit den Status des über mir stehens, wenn er nicht vernünftig auf mich aufpassen kann und ich doch wieder das selbst in die Hand nehmen muß. Er also nicht die Sicherheit bieten kann, die ich brauche um mich fallen lassen zu können.
Es ist immer eine Frage des Mindsets. Aber in D/s-Beziehungen war es für mich immer ein Spiel zwischen ihm und mir. Und die anderen Herren sind letztendlich Erfüllungsgehilfen für unser Spiel. Da ging es nur um die Demütigung und das Benutzt werden für ihn. Meine Lust habe ich aus der Demütigung und dem Gefühl benutzt zu werden weil es ihm gefällt gezogen. ja, natürlich war ich auch geil und hatte jede Menge Orgasmen.
Aber es ist einfach ein Unterschied ob ich es mache, weil ich Lust auf viele Kerle habe oder ob das für mich eine Session ist, die ein Spiel zwischen ihm und mir ist.