Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6912 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aftercare nach Gangbang

******ler Mann
453 Beiträge
Da kommt auch Subs Eigenverantwortung zum Tragen wenn von erdulden für den Top die Rede ist.
Sie kann jederzeit abbrechen beim nächsten Mann wenn es ihr zuviel wird.
Dazu braucht es nicht mal Signale an den Top .

Meine Ansicht dazu , das kommuniziere ich ganz klar mit meiner Sub.
******ion Mann
67 Beiträge
Eigenverantwortung der Sub...?
Aha...
******_73 Mann
2.538 Beiträge
Mein Vorschlag wäre, lasst Euch doch Zeit.
Gemeinsame Träume zu haben, über die man sinieren kann, ist doch auch etwas schönes. Man kann sich an manche Dinge auch langsam heran tasten. Es gibt entsprechende Veranstalltungen in den Clubs (Stichwort: Stutenmarkt), nochfalls kann man auch einfach mal zusehen, mit anderen ins Gespräch kommen, und eben auch mit wenigen Männern anfangen, sehen, wie man sich danach fühlt.

Bei dem Eröffnungspost hatte ich etwas die Frage für mich, was denn nun eigentlich schon zwischen den beiden wirklich besprochen war. Zum Glück wurde das ja doch noch etwas näher ausgeführt. Wird eben selten so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Aber, warum mit solchen Sachen hetzen. Vorfreude ist auch eine Freude, und danach ist die anders, das ist mal sicher.
*********iette Frau
5.135 Beiträge
Zitat von ******ion:
Aha...

Es wäre schon schön, wenn man Gedanken weiter ausführen würde statt einfach sowas in den Raum zu werfen *nixweiss*
Own Vision bezog sich auf den Beitrag von Bergadler. Der Dom kann sich nicht mit Eigenverantwortung der Sub aus der Affäre ziehen (nicht auf den hier gemünzt, wir wissen ja nicht, was angemacht ist und worauf er alles achten wird) , sondern er hat eine sehr große Verantwortung, da sie sub eventuell in einem extrem überwältigenden Szenario nicht mehr in der Lage sein könnte, abzubrechen, obwohl es ihr nicht gut tut. Dom übernimmt hier klar die Rolle eines Aufpassers, hoffentlich jedenfalls und nicht die Rolle eines Mitspielers, der meint, sub würde schon trotz einer großen Gruppe fremder, laut Erwartung nicht zimperlicher und fordernder Männer nein sagen und durchsetzen, daß aufgehört wird.
Dann sag ihm das.

Nach einem Gangbang fühle ich mich wie vorher. Liegt aber sicher daran, dass ich es nicht tue weil es jemand anderer will, sondern weil ich es will.
*hae*
*********iette Frau
5.135 Beiträge
Ich gehöre als Sklavin sogar selbst zu der Fraktion, die meint, dass man die Eigenverantwortung nicht komplett abgibt/abgeben sollte. Mein Herr KANN nicht unbedingt alles wissen und bemerken und da finde ich es wichtig, dass ich nötigenfalls kommuniziere, was los ist.
Zitat von ****jin:
GB oder Wolfsfest wie ich es nenne, Ist meiner Meinung nach Potential in alle Richtungen gegeben. Es kann Borderline sowie narzistische Züge fördern, aber auch Selbstbewusstsein und das innere ich stärken. Es kann ne positive querfickender und matriachalischer (die Weiblichkeit verehrende) Akt sein, ein Dreiloch heavy Metall Gehämmer, oder einfach die Nummer mit ner nichtsfühlenden menschlichen abwichsmaschine in der die Sie jedesmal ein
Missbrauchstrauma durchlebt, bei der Sie sich ganz und gar denkt zu spüren
(so wie damals bei Papa)
Letzteres ist mir richtig zu evil, aber habe ich auch schon erlebt, dass ein Missbrauchsopfer einen Täterdom sucht und Borderline-mäßig sich remissbrauchen lässt und jedesmal die Scheisse wieder durchlebt ( mit Menschen die auf vergewaltigungsphantasien stehen bin ich so gar nicht daccord )
Mir geht's da erst kalt den Rücken runter und anschließend werde ich auf ne toxisch maskuline Art richtig Sauer so dass ich die Heterojungs redneckmässig mit vorgehaltener Waffe am liebsten zwingen würde sich nun gegenseitig in den A ficken bis sie bluten und ... *mundschutz*

Ich merke gerade ich finde man sollte Wolfsfest enttabuisieren und mehr darüber sprechen um ein präventives Bewusstsein bei interessierten zu schaffen.

Alles kann alles fördern, was hat das denn mit Persönlichkeitsstörungen zu tun? *roll*
****iva Frau
2.890 Beiträge
Zitat von *********lette:
Own Vision bezog sich auf den Beitrag von Bergadler. Der Dom kann sich nicht mit Eigenverantwortung der Sub aus der Affäre ziehen (nicht auf den hier gemünzt, wir wissen ja nicht, was angemacht ist und worauf er alles achten wird) , sondern er hat eine sehr große Verantwortung, da sie sub eventuell in einem extrem überwältigenden Szenario nicht mehr in der Lage sein könnte, abzubrechen, obwohl es ihr nicht gut tut. Dom übernimmt hier klar die Rolle eines Aufpassers, hoffentlich jedenfalls und nicht die Rolle eines Mitspielers, der meint, sub würde schon trotz einer großen Gruppe fremder, laut Erwartung nicht zimperlicher und fordernder Männer nein sagen und durchsetzen, daß aufgehört wird.
So hat Bergadler es aber nicht gemeint
Zumindest lese ich das er die Eigenverantwortung der Sub meint. Und so sollte es auch sein. Ich geb doch als Sklavin nicht mein Gehirn ab
*****use Mann
20 Beiträge
für mich klingt das nach einem menschen von dem man sich trennen sollte.

das hat nichts mit dom/sub zu tun. das ist von ihm einfach nur asozial und ausnutzend.
Zitat von ****iva:
So hat Bergadler es aber nicht gemeint
Zumindest lese ich das er die Eigenverantwortung der Sub meint. Und so sollte es auch sein. Ich geb doch als Sklavin nicht mein Gehirn ab

Nirgendwo steht da, das Gehirn abzugeben. Klaren Kopfes eine Idee zu haben und dann mit ordentlich Adrenalin und Hormonen noch weiterhin alleine völlig klar zu denken, sind verschieden Dinge. Die größere Gefahr trägt die sub. Wenn Dom nur zu seinem eigenen Vergnügen dabei ist, weil sub ja alleine aufpassen muß, ist ja ihre Verantwortung, wozu braucht es dann einen Dom? Da kann sie gleich alleine los.

Sub sein heißt auch nicht automatisch Sklavin zu sein, da gibt es doch eine riesen Bandbreite...
****iva Frau
2.890 Beiträge
Das brauchst du mir nicht zu sagen das es Unterschiede gibt
*top*
******ler Mann
453 Beiträge

Damit ist nicht gesagt das ich mich aus der Affäre ziehe. Ich bin immer an ihrer Seite.

Erwarte aber das sie sehr deutlich macht wenn es ihr Zuviel wird. Und dann eben auch abbricht. Wenn nach dem 5 Kerl die Grenze erreicht ist, warum noch 5 in der Schlange drüber rutschen lassen.
Es ist ihre Verantwortung da abzubrechen.
Was ist denn dann Deine Verantwortung, wenn sie abbrechen muß ? Fragst Du wenigstens mal nach, ob noch alles ok ist?
******ler Mann
453 Beiträge
Wie so muss? Du meinst abbrechen will?
Natürlich, ich bin ja da und kein stummer Diener.

Man bedenke es ist ein Gangbang und keine SM Session mit Knebel.
Ein Handzeichen vereinbaren wie Daumen hoch oder runter.

Kann ja auch sein das sie es geniesst und in einem Rauschzustand ist.
Gangbang gibts auch ohne DS.
Da ist der Partner in der Nähe und passt auf.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@*********lette

Ich vertrete auch die Ansicht das Sub eine gewisse menge an Eigenverantwortung haben sollte.

Genauso aber habe ich als Top der sie zu so einem GB oder auch ganz allgemein die Verantwortung sie und ihr wohl im Auge zu behalten. Wenn mir ihre nonverbalen Signale nicht ausreichen oder ich mir nicht ganz sicher bin wie ich diese deuten soll, JA dann erkundige ich mich auch verbal danach wie es ihr geht / wo sie steht und wenn ich dafür eben auch zwischen Typ 4 und 5 ein paar Sekunden pause zum mich erkundigen und sicher gehen einschiebe.

Meine Devise ist lieber mal für ein paar Sekunden unterbrechen und vielleicht einmal zu viel nachgefragt als beim ersten mal über das Ziel hinaus zu schießen. Ganz nach dem Motto mehr geht immer auch beim nächsten mal aber zu viel kann verdamt lange verdamt scheiße für Sub sein.

Ohne im Detail zu wissen wie dieser Geplante GB nun ablaufen soll findet man als top eigentlich immer eine Gelegenheit sich bei ihr zu erkundigen sollten nonverbalen Signale nicht oder nur schwer erkennbar sein.

Ihre Verantwortung liegt meiner Meinung nach darin nonverbal und spätestens auf Nachfrage auch verbal zu Kommunizieren wenn es für sie zu viel wird. Sicherlich sollte Top in der Lage sein seine Sub auch in ihrer nonverbalen Komunikation zu lesen. Doch muss sie dafür eben auch erkennbare Signale senden bzw. spätestens bei Nachfrage auch das zu viel verbalisieren können. Selbst der beste Dom ist nur ein Mensch und auch wenn er seine Sub gut lesen kann eben auch noch kein Hellseher.

Komunikation hat eben immer 2 Seiten und so hat auch Sub eine gewisse Mitverantwortung.
@******ler Wenn sie abbrechen will, weil es ihr nicht gut geht, dann ist das automatisch ein muß.
Wenn Du natürlich nachfragst, ob alles ok ist, übernimmst Du doch auch Verantwortung.

Wo ist denn nun der Unterschied zwischen Dom paßt auf, weil DS oder Partner paßt auf, weil kein DS?
Blindtiger, nirgendwo wird der sub Eigenverantwortung abgesprochen.
******ler Mann
453 Beiträge
Zitat von ******ion:
Aha...

Zitat von ******ler:
Zitat von ******ion:
Aha...

Ich seh da ne Frage, keine Feststelltung, daß sub keinerlei Verantwortung hätte
Irgendwie werden die Gangbangkerle vergessen. die kriegen auch mit wenn man nichtmehr will. Einer is immer dabei, der das schnallt, mindestens

Sex, egal ob gb mit ds oder ohne, allein gefesselt, oder was auch immer, ist immer ein Konsens zwischen allen! Beteiligten. Das liest sich immer so als seien die Kerle, die gemeinsam eine Frau rannehmen nicht beteiligt. so ist das nicht
********opes Paar
151 Beiträge
Gefühlt werden hier die Begriffe SUB und SKLAVIN über einen Kamm geschert

Sub = Devot aber auf jeden fall mit Eigenverantwortung und Mitbestimmung
Slave = TPE gibt bis auf die ganz am Anfang festgelegten Grenzen und NoGo´s sämtliche Eigenverantwortung und Mitbestimmung an den Master (NICHT DOM) ab.

Sollte man beides in keinem Fall als ein und das selbe ansehen.

Hier ist die TE ganz klar Sub und KANN somit Eigenverantwortlich sein MUSS es aber nicht.. und selbst wenn Sie es ist so ist ihr Dom trotzdem nicht Mitspieler des GB sondern Herr der Lage und es ist auf jeden Fall sein Job auf seine Sub zu achten und zu erkennen wann es genug ist oder ob sonst alles OK ist.

Ist aber wie immer im BDSM auch nur unsere Interpretation des ganzen und daher wie immer nicht allgemeingültig. Am Ende muss jeder seinen Kink ausleben wie er/sie möchte
******und Frau
4.589 Beiträge
@*********otion
Naja, das kommt ganz darauf, was für eine Gangbang Du hast. Ist es ein privat bekannter Kreis, dann werden die Herren sicherlich sensibler sein und auf feine Signale der Dame reagieren.

Sind es jedoch lauter unbekannte Herren, die quasi kurzfristig vor Ort die Möglichkeit erhalten an einer Gangbang mit einer unbekannten Dame teilzunehmen, dann bin ich mir sehr sicher, selbst wenn das tatsächlich Teamplayer sein sollten (sind auch nicht alle), dann werden sie sicherlich dabei mehr auf sich selbst und ihren Trieb achten als auf die beteiligte Dame.

Also ich würde mich da nicht auf die Herren der Schöpfung verlassen. Sondern dafür braucht es dann einen DOM (oder zumindest einen Aufpasser), der die Bedürfnisse und Reaktionen der Dame (Sub) währenddessen auch lesen kann.

Oder ich als beteiligte Dame muß mich selbst darum kümmern. Aber dann ist zumindest für mich ein Fallenlassen und wirklich genießen nicht möglich. Und das Mindset funktioniert auch nicht, wenn eine D/s-Komponente mit reinspielt. Denn dann muß ich mich auf meinen Herrn verlassen können. Wenn ich mich darauf nicht verlassen könnte, dann wäre seine D/s-Berechtigung vermutlich ziemlich schnell weg. Denn dann hätte ich nicht mehr das Gefühl, daß ihm mein Wohl wichtig ist. Und noch dazu verliert er damit den Status des über mir stehens, wenn er nicht vernünftig auf mich aufpassen kann und ich doch wieder das selbst in die Hand nehmen muß. Er also nicht die Sicherheit bieten kann, die ich brauche um mich fallen lassen zu können.

Es ist immer eine Frage des Mindsets. Aber in D/s-Beziehungen war es für mich immer ein Spiel zwischen ihm und mir. Und die anderen Herren sind letztendlich Erfüllungsgehilfen für unser Spiel. Da ging es nur um die Demütigung und das Benutzt werden für ihn. Meine Lust habe ich aus der Demütigung und dem Gefühl benutzt zu werden weil es ihm gefällt gezogen. ja, natürlich war ich auch geil und hatte jede Menge Orgasmen.

Aber es ist einfach ein Unterschied ob ich es mache, weil ich Lust auf viele Kerle habe oder ob das für mich eine Session ist, die ein Spiel zwischen ihm und mir ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.