Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6912 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aftercare nach Gangbang

Zitat von *******eyn:
Liebe TE, wie fühlst du dich bei den Kommentaren?

Wenn die lernkurve nicht zu flach ist wird sie sich besser nicht mehr auf ihr gefühl besinnen sondern nachdenken.
*****eal Mann
1.923 Beiträge
Zitat von *********oaka:
Mag sein, daß dieses Verhalten bei vielen Subs nicht unbedingt wünschenswert ist, aber kein Dom ist dazu verpflichtet.

Ich würde hier insofern widersprechen, dass jede*r Dom dazu verpflichtet ist das entgegengebrachte Vertrauen des Sub zu wertschätzen und nicht zu missbrauchen. Dazu gehört Aftercare wenn Aftercare gewünscht/benötigt wird.
Wenn ich als Dom mein Sub in eine Situation bringe die ihr schade, dann ist es auch meine Verantwortung sie dort wieder heraus zu holen. Respektive bereits im Vorfeld abzuschätzen ob dies zuzutrauen ist.

Aber jemanden einer Grenzerfahrung auszusetzen und die Person dann mit sich alleine zu lassen ist zum Einen rücksichtslos und zum anderen grobfahrlässig. Vor Allem lässt es jegliche Wertschätzung vermissen.
Und da ist der Punkt an dem ich im Punkt "Dumm-Dom" widersprechen muss. Sowas ist nicht etwas, was ich einem "Dumm-Dom" unterstelle, sondern einem bewussten Manipulator. Ein "Dumm-Dom" hat keine Ahnung was er anstellt. Aber für mich wirkt das verhalten hier zu kalkuliert.

Aber wie andere schon gesagt haben. Wir sind mittlerweile nur am Mutmassen und sind auf weitere Informationen von @*********ch13 angewiesen.

Vor Allem:

• Hast Du ihm mitgeteilt, dass Du Aftercare benötigst?
• Warum will er diese nicht geben, respektive dich nicht bei ihm schlafen lassen.
• Wie verhält er sich generell als Dom? Besonders in Bezug auf Aftercare und Respekt?
• Was sagt Dir Dein Bauchgefühl?

und zu guter letzt:

• Hat er das Fastfood wenigstens bezahlt bevor er Dich hat alleine nach Hause laufen lassen?
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
@*****eal

Wo steht denn geschrieben, daß jeder Dom pflichtbewusst dem Aftercare nachgehen muss? Im schwarzen Buch des BDSM?

Ich schrieb von wünschenswert, aber man kann niemanden dazu zwingen. Außerdem schrieb ich auch, daß es auch Subs gibt, ich kenne sogar welche persönlich, die Aftercare ablehnen. Sollen die gezwungen werden, weil sich jeder Dom dazu verpflichten sollte?

Da passen zwei Menschen einfach nicht zueinander, ganz einfach. Vielleicht solltest du Beiträge auch im Ganzen lesen und nicht nur einen Abschnitt daraus zitieren und aus dem Zusammenhang reißen.
@*********oaka nimm Dir Deinen letzten Satz selbst zu Herzen.
Asmodeal schrieb von Verpflichtung Vertrauen nicht zu mißbrauchen und aftercare zu geben, wenn es benötigt ist.
@*****eal

Im Grunde genommen ist es egal ob er das essen bezahlt hat oder sie oder jeder für sich
Auch wie sie nach Hause kam spielt keine Rolle

Ob der Mann verheiratet ist und sie deshalb nicht zusammen übernachten können ist auch völlig uninteressant.

Weil das tausend andere genau so erleben.
Und von den tausenden gibt es welche die sich klaren Verstandes erfreuen und wissen was sie tun und auf was bzw wen sie sich einlassen.
Tja und dann gibt es noch die anderen und genau bei denen ist nie einer schuld wenn man da überhaupt von schuld reden kann.
Ich für mich bevorzuge da eher DUMMHEIT.

Und bisher ist erstmal gar nichts passiert ausser das eine Fantasie Realität werden soll

Wahrscheinlich hüpft die TE grad mit ihrem Prinzen durch die Gegend und wenn sie das hier alles liest denkt sie
Aber er ist doch soooo liiiieb.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Zitat von *******enne:
@*********oaka

Ja klar gibt es das. Keine Frage.

Deswegen hätte mich interessiert, ob er es tatsächlich ablehnt oder sie einfach nie darüber geredet haben. Und wenn doch, was er dazu sagt. Und genau: Hält er grundsätzlich nichts von Aftercare?

Da bin ich voll bei dir, aber er könnte das Thema Aftercare genauso ansprechen. Vermutlich ist er nicht der Typ für Aftercare. Vielleicht ist es für ihn auch nur eine lose Spielbeziehung, wo Gefühle und Nähe eher Nebensache sind, die TE sich aber mehr erhofft.

Frauen gehen heutzutage auf entsprechende Veranstaltungen, weil es ihnen Spaß macht. Da habe ich bisher noch nie mitbekommen, daß da eine Aftercare bei einem von diesen Männern haben wollte. Vielleicht denkt er ähnlich?

Grundsätzlich sollte man Dinge, die einem wichtig sind, ansprechen. Am besten noch in der Kennenlernphase und nicht etst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Bedürfnisse und gewisse Wertvorstellungen sollten übereinstimmen, bevor man eine Beziehung eingeht.
Diese scheinen hier nicht wirklich übereinzustimmen. Oder es ist einfach nur fehlende Kommunikation.
Mich würde es eher interessieren, ob sich die TE überhaupt noch einmal meldet
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Der Thread ist gerade mal 5 Stunden alt. Nicht jeder hat das Bedürfnisse, den eigenen Thread so eng zu kommentieren und überwachen wie du.
Zitat von *****ite:
Der Thread ist gerade mal 5 Stunden alt. Nicht jeder hat das Bedürfnisse, den eigenen Thread so eng zu kommentieren und überwachen wie du.

5 Stunden und 3 Seiten, aber ich habe lediglich geschrieben, überhaupt noch einmal meldet und nicht, sich sofort meldet. 😉
****e51 Frau
1.446 Beiträge
Für mich hat eine Medaille immer 2 Seiten. Sie beschreibt jetzt eine Situation. Wir kennen weder die Ansichten des Mannes, noch die mal getroffenen Vereinbarungen.

Der Typ wird hier zur Schlachtbank geschrieben, vielleicht war es mal eine ganz nüchterne Vereinbarung. Jetzt soll es dann mit Aftercare, übernachten sein.

Wissen wir, ob er das nicht ausgeschlossen hatte und die TE nun geänderte Gefühle spürt, die ihr Dom nicht mitträgt. Und das nicht aus Unverantwortlichkeit, sondern weil die ursprüngliche Vereinbarung anders war.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Zitat von *********lette:
@*********oaka nimm Dir Deinen letzten Satz selbst zu Herzen.
Asmodeal schrieb von Verpflichtung Vertrauen nicht zu mißbrauchen und aftercare zu geben, wenn es benötigt ist.

Nun, es geht auch darum, ob zwei Menschen mit ihren Vorstellungen und Bedürfnissen zusammen passen. Wenn einer zu viel erwartet und der andere das nicht geben kann oder will, dann sollte man überlegen, ob man das Mittel der Kommunikation viel früher hätte einsetzen sollen, bevor es zu solch einer Problematik kommt.Oder sich vielleicht lieber nach einem Partner umschaut, zu dem die Vorstellungen und Bedürfnisse passen.

Vielleicht verstehen beide unter Aftercare was anderes. Manche möchten reden, die anderen nur Kuscheln, dann wollen welche die ganze Nacht bei dem anderen verbringen, manche möchten überhaupt kein Aftercare.

Für klingt es so, als ob grundsätzlich die Kommunikation fehlt.
Klar sollte Kommunikation stattfinden, rechtzeitig und ehrlich. Ist aber nicht immer gegeben, aus verschiedenen Gründen. Veränderungen müßten von beiden Seiten angesprochen und erkannt werden. Ein Ausruhen auf ursprünglichen Vereinbarungen, kann gewaltig nach hinten losgehen, denn Bedürfnisse können sich ändern.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Eigentlich tappen wir alle im Dunkeln...finde es blöd daß wir nur eine Seite kennen und einer quasi gefühlt zur Schlachtbank geführt wird.
Oh man das tut mir unendlich leid für dich.....

Genau das gleiche und noch schlimmeres habe ich damals als Sklavin durchgemacht.....

Es war für mich eine seelische Vergewaltigung mit traumatischen Folgen....

Ich hab mich getrennt und über 1 Jahr gebraucht um alles zu verarbeiten.

Wünsche dir viel Kraft und Liebe

Wenn du magst kannst du gerne mich anschreiben *liebguck*

Keiner hat es verdient so behandelt zu werden.... KEINER

Liebe Grüße
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
@********nger

Der Gang Bang hat überhaupt noch nicht stattgefunden und wir wissen alle nicht, ob sie ihre Bedürfnisse kommuniziert hat. Selbst als Sklave darf man seine Bedürfnisse kommunizieren, oder nicht?
*******571 Mann
12 Beiträge
Ich denke als Sklave sollte man es auf jeden Fall dürfen oder wahrscheinlich besser noch müssen 🤭weil umso besser kann sich doch seine Herrin drauf einstellen ihren Sklaven verrückt zu machen 🙄aber ne gute Herrin wird doch eigentlich bemüht sein ihrem Sklaven gutes zu tun was immer das auch heißt und ihm doch bestimmt keinen wirklichen schaden zufügen wollen höchstens er möchte es so🤷also wie bei allem im Leben ist es doch mal wieder die ehrliche Kommunikation und das lernen voneinander 💯👠
*****_EN Frau
412 Beiträge
Hör auf deinen Bauch und deinen Nacken.
**********luete Frau
637 Beiträge
Er will nach so einem "Event" nicht die Nacht mit Dir verbringen und er lässt Dich nach einer Unternehmung alleine nach Hause gehen, obwohl er ein Auto hat?
Was um alles in der Welt willst Du mit so einem Kerl? Mach Dir mal Gedanken, was DU wohl für einen Wert für ihn hast.
Schiess ihn in den Wind und such Dir jemanden, der Dich schätzt.
Sei Dir das wert
Naja, das Wesentliche wurde gesagt; bleibt vielleicht nur eins zu sagen:

Auch als Sub bist du in allererster Linie ein menschliches Wesen, mit Gefühlen, Bedürfnissen, Grenzen und dem Recht in letzter Instanz allein über Dich und Deinen Körper zu bestimmen.

Für mich - auch mit nur wenigen Informationen und wenigen Berührungspunkten mit dem ganze Bereich Dom/Sub usw. - hört sich das Ganze mehr als ungesund an; "er" ist nicht bereit auch nur im Geringsten auf Deine Bedürnisse einzugehen, er will seine Fantasie, sein Kopfkino befriedigt und bedient sehen, und Du bist dabei nur Mittel zum Zweck.

Der Probelauf, bzw. der Nachgang hat das doch nun mehr als deutlich gezeigt.

Es ist Deine Entscheidung, wie es da weitergeht, ob das stattfinden wird, oder eben nicht.
Aber in jedem Fall ist es im Zweifel Dein gutes Recht zu dieser ganzen Aktion nein zu sagen.

Das mal die Sicht mit etwas Abstand.
******ler Mann
453 Beiträge
Ich bin auch etwas irritiert über das Profil.

Es gibt ja GangBang Veranstaltungen im Vanilla Bereich. Oft scheinen es Single Frauen zu sein.
Was machen diese danach?
Das ist hier zwar nicht das Thema, aber …

Ich schliesse mich den Schreibern an.
Fragen über Fragen….
Zitat von **********luete:
Er will nach so einem "Event" nicht die Nacht mit Dir verbringen und er lässt Dich nach einer Unternehmung alleine nach Hause gehen, obwohl er ein Auto hat?
Was um alles in der Welt willst Du mit so einem Kerl? Mach Dir mal Gedanken, was DU wohl für einen Wert für ihn hast.
Schiess ihn in den Wind und such Dir jemanden, der Dich schätzt.
Sei Dir das wert

Hier wird grad die falsche sau von dir durchs Dorf getrieben.

Wenn ich das Bedürfnis habe die Nacht mit dem Dom zu verbringen dann sage ich das im Vorfeld kann oder will er das nicht leisten ist er raus fertig aus.
Warum lässt sie sich dann darauf ein??

Warum der Dom gleichzeitig ein taxiunternehmet sein soll ist mir auch fraglich
Warum fährt sie nicht selber wenn der weg doch so beschwerlich ist ?

Klar wäre es eine höfliche Geste aber aufgrund ihrer Beschreibung der Situation geh ich mal nicht davon aus das Höflichkeit jetzt ein Kriterium war welches sie bei der Wahl ihres Doms in Erwägung gezogen hat.

Hier hat jemand eine dumme gefunden mit der ers machen kann und nicht mehr, soll ja vorkommen wenn man selbst zu naiv und ohne sich über wesentliche dinge gedanken macht.

Schuld ist man dann aber selber denn für das Verhalten anderer, wenn es mir denn nicht gefällt kann man nur selber etwas tun nämlich sich erst gar nicht auf so jemanden einlassen.
Wie heißt es so schön, hinterher ist man immer schlauer. Wenn wir alle Hellseher wäre und wüssten wie jeder Tickt, hach, das wäre ein Traum.

Es ist nur einfacher zu sagen, warum hast du dich überhaupt auf ihn angelassen, dass hättest du wirklich vorher wissen müssen. 🙄
*****eal Mann
1.923 Beiträge
Es gibt sowas das nennt sich Abhängigkeit und Manipulation.
Aber ja. Der starke und smarte DoDirtyDeeds steht da drüber und würde niemals Opfer davon werden. Er ist ja nicht "dumm"
**********_2018 Paar
892 Beiträge
Zitat von *********ch13:
Aftercare nach Gangbang
Hallo Zusammen,

bis jetzt waren es hauptsächlich Fantasien, die sich aber bald in die Tat umsetzen.
Mein Dom wird mich einer Gruppe fremder Männer zur Verfügung stellen. Natürlich bin ich nervös und aufgeregt deswegen und habe vor allem etwas "Angst" vor dem Danach.
Ich denke, dass ich danach eigentlich nicht allein sein möchte. Und zwar nicht nur die nächste Stunde, sondern eigentlich die ganze Nacht. Er möchte aber nicht, dass ich danach bei ihm übernachte.
Gestern hat er mich überraschend in ein Sex-Kino begleitet und einfach mal geschaut, wie ich mit so einer Gruppe Männern klar komme. Danach waren wir noch kurz Fastfood essen und haben noch ein paar Minuten im Auto gesessen, bevor ich mich dann (ohne Auto) auf den Weg nach Hause gemacht habe... Und jetzt merke ich halt, dass ich voll down bin, mit mein Nacken und Rücken weh tut und ich mich eigentlich nach Nähe sehne. Nicht mal viel Reden dabei, einfach kuscheln und Geborgenheit fühlen.
Wenn also bald schätzungsweise 10 Männer ihren Spaß an mir haben und nicht so zimperlich mit mir umgehen, weiß ich wirklich nicht, wie ich danach allein sein soll. Ich würde mir eigentlich wünschen, dass wir danach zu ihm fahren, noch was essen und dann etwas kuscheln und einschlafen. Am nächsten Morgen darüber reden und frühstücken und dann ist es wahrscheinlich auch genug.
Wie macht ihr das? Ist mein Wunsch so komisch?

Viel dinge kann ich nicht nachvollziehen….

Du erwähnst Ängste….Bei einem Ordentlichen Dom bauen sich keine Ängste auf…
Das wichtigste ist Verdrauhen und das ist das A und das O. Und da gibt es nichts daran zu diskutieren.

Als nächstes..Ein Dom ist immer ein Gentleman und zwar immer…
Ein richtiger Dom fängt dich danach immer auf, er gibt dir halt und Geborgenheit. Ein Dom wir dir immer zeigen das du das wichtigste bist für ihn. Und er wird dich immer behüten und beschützen.

Du sagst er hat dich nach dem Sexkino alleine gelassen…
Ein Dom tut so etwas nicht..NIEMALS.. weil sich so ein verhalten nicht gehört…
Wenn ich das alles so lese dann wird mir ganz schwindelig…und ich sage dir lass es…

Egal was andere denken oder schreiben…
Ich lebe seit vielen Jahren in einer BDSM Beziehung und nun auch ist er mein Ehemann….
UNd egal was wir machen oder ob er mich verleiht…
Ich mache das immer mit Freude und mit viel spass. Weil ich weis das er mich schützt, das er auf mich aufpasst. Und er ist immer für mich da. Danach davor wie auch immer. Und fühle eine intensive Geborgenheit in seinen Armen.

Und ich gebe dir einen Rat…Wenn du nur einen Zweifel hast an dem ganzen. Dann lass es lieber..

Liebe Grüsse und viel Erfolg wünscht dir Mrs_2018 (Linda)
******chs Frau
1.478 Beiträge
Dein Körper, deine Regeln ! Wenn er die Nacht nicht mit mir verbringt dann erfülle ich seine Wünsche eben auch nicht, fertig. So und nicht anders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.