„Aftercare nach Gangbang
Hallo Zusammen,
bis jetzt waren es hauptsächlich Fantasien, die sich aber bald in die Tat umsetzen.
Mein Dom wird mich einer Gruppe fremder Männer zur Verfügung stellen. Natürlich bin ich nervös und aufgeregt deswegen und habe vor allem etwas "Angst" vor dem Danach.
Ich denke, dass ich danach eigentlich nicht allein sein möchte. Und zwar nicht nur die nächste Stunde, sondern eigentlich die ganze Nacht. Er möchte aber nicht, dass ich danach bei ihm übernachte.
Gestern hat er mich überraschend in ein Sex-Kino begleitet und einfach mal geschaut, wie ich mit so einer Gruppe Männern klar komme. Danach waren wir noch kurz Fastfood essen und haben noch ein paar Minuten im Auto gesessen, bevor ich mich dann (ohne Auto) auf den Weg nach Hause gemacht habe... Und jetzt merke ich halt, dass ich voll down bin, mit mein Nacken und Rücken weh tut und ich mich eigentlich nach Nähe sehne. Nicht mal viel Reden dabei, einfach kuscheln und Geborgenheit fühlen.
Wenn also bald schätzungsweise 10 Männer ihren Spaß an mir haben und nicht so zimperlich mit mir umgehen, weiß ich wirklich nicht, wie ich danach allein sein soll. Ich würde mir eigentlich wünschen, dass wir danach zu ihm fahren, noch was essen und dann etwas kuscheln und einschlafen. Am nächsten Morgen darüber reden und frühstücken und dann ist es wahrscheinlich auch genug.
Wie macht ihr das? Ist mein Wunsch so komisch?
Viel dinge kann ich nicht nachvollziehen….
Du erwähnst Ängste….Bei einem Ordentlichen Dom bauen sich keine Ängste auf…
Das wichtigste ist Verdrauhen und das ist das A und das O. Und da gibt es nichts daran zu diskutieren.
Als nächstes..Ein Dom ist immer ein Gentleman und zwar immer…
Ein richtiger Dom fängt dich danach immer auf, er gibt dir halt und Geborgenheit. Ein Dom wir dir immer zeigen das du das wichtigste bist für ihn. Und er wird dich immer behüten und beschützen.
Du sagst er hat dich nach dem Sexkino alleine gelassen…
Ein Dom tut so etwas nicht..NIEMALS.. weil sich so ein verhalten nicht gehört…
Wenn ich das alles so lese dann wird mir ganz schwindelig…und ich sage dir lass es…
Egal was andere denken oder schreiben…
Ich lebe seit vielen Jahren in einer BDSM Beziehung und nun auch ist er mein Ehemann….
UNd egal was wir machen oder ob er mich verleiht…
Ich mache das immer mit Freude und mit viel spass. Weil ich weis das er mich schützt, das er auf mich aufpasst. Und er ist immer für mich da. Danach davor wie auch immer. Und fühle eine intensive Geborgenheit in seinen Armen.
Und ich gebe dir einen Rat…Wenn du nur einen Zweifel hast an dem ganzen. Dann lass es lieber..
Liebe Grüsse und viel Erfolg wünscht dir Mrs_2018 (Linda)