Aftercare nach Gangbang
Hallo Zusammen,bis jetzt waren es hauptsächlich Fantasien, die sich aber bald in die Tat umsetzen.
Mein Dom wird mich einer Gruppe fremder Männer zur Verfügung stellen. Natürlich bin ich nervös und aufgeregt deswegen und habe vor allem etwas "Angst" vor dem Danach.
Ich denke, dass ich danach eigentlich nicht allein sein möchte. Und zwar nicht nur die nächste Stunde, sondern eigentlich die ganze Nacht. Er möchte aber nicht, dass ich danach bei ihm übernachte.
Gestern hat er mich überraschend in ein Sex-Kino begleitet und einfach mal geschaut, wie ich mit so einer Gruppe Männern klar komme. Danach waren wir noch kurz Fastfood essen und haben noch ein paar Minuten im Auto gesessen, bevor ich mich dann (ohne Auto) auf den Weg nach Hause gemacht habe... Und jetzt merke ich halt, dass ich voll down bin, mit mein Nacken und Rücken weh tut und ich mich eigentlich nach Nähe sehne. Nicht mal viel Reden dabei, einfach kuscheln und Geborgenheit fühlen.
Wenn also bald schätzungsweise 10 Männer ihren Spaß an mir haben und nicht so zimperlich mit mir umgehen, weiß ich wirklich nicht, wie ich danach allein sein soll. Ich würde mir eigentlich wünschen, dass wir danach zu ihm fahren, noch was essen und dann etwas kuscheln und einschlafen. Am nächsten Morgen darüber reden und frühstücken und dann ist es wahrscheinlich auch genug.
Wie macht ihr das? Ist mein Wunsch so komisch?