Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1740 Mitglieder
zum Thema
Dildo im Po macht Männer froh!100
Ihr Lieben, Ich trage für mein Leben gerne Plugs. In vielen…
zum Thema
Arsch, Po, Hintern oder wie auch immer ihr es nennt ...1735
Egal ob groß, klein, rund, flach oder durchtrainiert - ganz egal!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klatsch auf den Po - wen macht das an?

*********in77 Frau
145 Beiträge
Mich!
Um die Eingangsfrage zu beantworten, darf ich sagen, dass mich
Klappse auf den Popo richtig anmachen.

Kleiner Hinweis:
Eine Menge weiterer Äußerungen und Meinungen hierüber könnt Ihr
auf den Seiten "Hintern versohlen", "Warum macht das Klatschen auf den Hintern Spaß" und "Spanking" etc. in diesem Forum finden.
Viel Freude und "gut Klapps"!
LG
A.K.
*hand*
*******_BH Paar
5.462 Beiträge
Bin weder devot noch unterwürfig, aber Klatscher auf den Po beim Sex herrlich..ich mag das...

Kisses Swinglady
Hmmm....
sehr erregend, es dürfen auch einige mehr sein....schmunzel

Andersrum ist es für mich genauso; wenn ich so einen nackten knackigen Männerhintern vor mir habe, kann ich nicht widerstehen *spank*

Djumana
******_nw Frau
19 Beiträge
mhh,
ich finde es sehr geil! beim reiten oder auch doggy-style.
das gehört sich so.
böse mädchen müssen bestraft werden^^
oh ja!
schließe mich meiner vorgängerin an- das ist einfach nur hammergeil, auch grobes kneten. hmmm
******_nw Frau
19 Beiträge
das sehe ich genau soo!
danke;-)
*******read Mann
447 Beiträge
mehr als schöne Sache das^^

Zum einen habe ich bisher noch keine Frau getroffen die das nicht toll fand (auch wegen diesem "böses Mädchen" flair dabei) und zum anderen... das ist einfach so ein tiefer Drang.
Okay, ich bin ohnehin sehr Po fixiert bei der Damenwelt, aber manchmal hat man einfach dieses... ja... die gier danach der dame vor/auf sich einfach mal eins drauf zu geben, fest zu packen und kneten um der geilheit ein weiteres ventiel zu geben... in das hübsche Stück beißen geht während des Aktes ja leider schlecht;)

Wenn ichs mir genau überleg... klappse aufn arsch, zupacken oder reinbeißen macht immer spaß, wenns in extatischer vereinigung stattfindet ist es einfach so ein i tüpfelchen^^
Also in so kurzer Zeit schon so viel dazu geschrieben
da kann ich mich inhaltlich nur LivingDread anschließen, denn es ist neben einem Drang auch das Wissen darum dass es in Maßen jeder bisher gefallen hat *smile*
******an3 Mann
45 Beiträge
Schöner, roter Po
Also, wenn ich das so alles lese, was da an für und wider vorgebracht wird kann ich nur sagen, dass jeder und jede das machen soll, was ihm/ihr am meisten Spaß macht.
Man muss einfach davon ausgehen, dass es eben verschiedene Neigungen gibt, die toleriert werden sollten.
Für mich gibt es z.B. nichts schöneres als von hinten in meine Partnerin, die mir ihren schönen Po entgegenstreckt, einzudringen (sowohl in die Muschi, als auch anal) und ihr dabei kräftig auf die Pobacken zu schlagen.
Natürlich mache ich das nur, wenn es "ihr" auch gefällt, aber das war bisher bei meinen Partnerschaften kein Thema. Gefallen hat es bislang noch jeder!
.... hmmmmm
... also ich habe die Erfahrung bisher gemacht das es nicht so gut ankam mit dem Klaps auf den Po. *gruebel* Macht mich aber ehrlich gesagt auch nicht sonderlich an.
****a09 Frau
38 Beiträge
schmunzel...ich hatte mal so ein erlebnis...wir unterhielten uns am tel über das thema... klapps auf den po...als wir uns später trafen, auf der couch saßen und zärtlich küßten ..machte es aufeinmal peng und er haute mir auf den hintern...ich mußte ehrlich gesagt so anfangen zu lachen...denn das war absolut lächerlich *kopfklatsch*. wenn mann das
machen möchte, dann doch bitte wenn es passt, wenn der sex eine härtere gangart annimmt und /oder extrem leidenschaftlich ist. und liebe männer ..es passt nicht zu jedem mann!! *taetschel*
****rt Mann
280 Beiträge
Schöner, roter Po

OK, so richtig rot muß es nicht sein, aber die Hand kann man doch schon zart auf dem Po erkennen......

Warum ein Schlag sich bei mir löst, kann ich nicht sagen, passiert auch nicht immer und bei jeder. Aber wenn, dann hat es meist auch eine sehr luststeigernde Folge bei ihr. Daraus schließe ich, das es ihr gut tut; sie nicht 'abtörnt'.
Wie gesagt, was "es" auslöst, keine Ahnung, das muß ein Uralt-Trieb sein.
so grundsätzlich sind schläge, klappse auf den po schon geil.
ich steh da voll drauf und es hat auch jeder mann, jede frau bis jetz gemacht. *smile* *floet*

ABER: es is einfach so, dass das nit jeder gut macht. weil einfach mal so ohne gefühl drauf hauen bringt gar nichts.
denn beiide müssen das wollen und mögen!
**********iveau Mann
4 Beiträge
Sowas kommt einfach aus der Situation heraus...
Kenne es von einer, der im Alltag der kleinste Klaps auf den Po schon weh tut....wenns dann aber beim Sex in der richtigen Situation und Stimmung ist, dann steht sie sehr drauf und auch viel fester, als die Situationen im Alltag....
Allerdings sollte es keine "Rothändle-Werbung" geben!
Mich selbst macht es auch total an im richtigen Moment schön auf nen geilen Po zu klatschen!
Re
GuMo zusammen,

...da ich auch devot und unterwürfig bin, liebe ich Klatscher auf dem Po natürlich...
Es darf aber auch härter sein ...ich mag das...

Greetz Lena *g*
Bild ist FSK18
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ Lena_und_Mario
*oh2* ups - das ist aber doch erst ab 18! *smile*
ja schön, das ich das auch sehen kann *g*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Hat aber noch keiner gemerkt *grins*

Mich macht ein Klaps auf den Po auch an. Oder mehrere. Oder ein paar ganz viele. Je nach Situation.

In einem Spiel gehört es dazu -
aber auch bei "normalem" Sex (womit ich jetzt NICHT meine Neigung als unnormal klassifizieren möchte), mag ich es, auf diese Weise angefeuert zu werden.

Hab nie größer drüber nachgedacht, aber ja, ich glaube auch, dass muss ein Ur-Instinkt aus der Höhlenmenschenzeit sein.
Re
@ Don 1966

...C'est ça!!! ...so ist es

LG Lena *g*
grins
das bild ist gleich fsk18

also ich find es auch sehr geil wenn man mal nen klaps bekommt oder etwas härter angefasst wird... das ist doch dann noch erregender wenns wild zur sache geht....
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich zähle fünf finger auf der rechten backe! *smile*
na
dann musst du ja richtig gut getroffen haben
Re
...aha ...beim addieren in der Schule aufgepasst...!!!
Und ja @********eyes ...da hat Mario oer??? gut getroffen!!!

G Lena *g*
also ich mache das schwer gerne.habe auch schon fraun gehabt die es genauso mochten und auch nen hang dazu hatten mich oder andre beim sex anzuspucken.im krieg und in der liebe ist alles erlaubt.und wenn es eine nicht mag.na und?dann mach ich es auch nich:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.