Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klatsch auf den Po - wen macht das an?

********pack Mann
4 Beiträge
@ Nicoletta2010 ;)
also klapse auf den po verteile ich auch gern...natürlich nur wenn es abgesprochen ist oder ich taste mich langsam heran mit ganz sanften klapsen bis sie dann auch etwas fester werden...
man merkt ja dann obs gefällt oder nich!!

ich mags aber auch wenn sich die frau bei mir einkrallt(sollte keine blutigen verletzungen geben) aber bisschen fester zupacken darf man schon *g*
nicoletta meld dich doch mal bei mir...würd mich freun!!
******an3 Mann
45 Beiträge
Spaß und Fantasie
Hallo Ann_Kathrin,
danke für die Wünsche.
Recht hast Du. Rollenspiele. Spanking etc. setzt ein gewisses Mass an Fantasie und Intelligenz voraus. Das stumpfe draufhauen törnt eher ab und befrieigt nicht wirklich.
Schade, dass ich Dich nicht persönlich kenne. Du hast ähnliche Intewntionen wie ich und sicher wäre ein Austausch befruchtend.
In diesem Sinne einen schönen Abend mit, hoffentlich, roten Pobäckchen.

LG Horseman
ich geniesse es auch wahnsinnig wenn es beim oder vorm sex mal klatsche auf dem po gibt.
oder einfach mal so wenn ich wieder frech war ;-)!
Hallo Leute
...also ich muss sagen es macht mich schon sehr an wenn ich ihr einen Klaps auf den hintern geben darf!...hat ihrgend wie was wildes, unariges an sich *baeh*
die leute die auf bdsm stehen ...
*******h_rp Frau
145 Beiträge
schmunzel...
mein schatz gibt mir schon mal so gerne einen drauf nur beim vorbei gehen......ABER....beim sex finde ich es sehr geil,da bekomm ich gerne eins drauf *zwinker*
******an3 Mann
45 Beiträge
rote Frauenpos
die überwiegende Mehrheit der Damen, die sich zu diesem Thema geäußert haben empfinden es als angenehm einen oder mehrere mehr oderweniger starke Klapse beim Sex oder vor dem Sex zu bekommen.
Das ist überraschend und doch auch wieder nicht!
Jedenfalls ist es schön zu wissen, dass es eine nicht unerhebliche Anzahl von Frauen gibt, die gerne gerötete "Bäckchen" haben.
Neben vielen interessanten Beiträgen zu diesem Thema konnte ich auch "seelenverwandschaften" feststellen. So hat mir Ann_Kathrin aus dem Herzen gesprochen.
Werde weiterhin dieses Thema verfolgen und kann die Damenwelt nur aufrufen "reckt eure runden Pos euren Partnern entgegen, damit sich diese daran erfreuen können und sie euren Po in einen rosa Zustand bringen können"
In diesem Sinne - einen schönen Tag

LG
@ n8_Wolf
...also ich muss sagen es macht mich schon sehr an wenn ich ihr einen Klaps auf den hintern geben darf!...hat ihrgend wie was wildes, unariges an sich

... und wie empfindest du es wenn du mal einen hinten drauf bekommst .. wenn du grad aus der Dusche steigst ... oder einfach so zwischendurch ... als Anmache in ner Kneipe etc. ? *nixweiss*
Ja! Gehört für mich in jedem Fall dazu und turnt mich auch richtig an. Ob nun mit der Hand oder mit Peitsche ist beides einfach nur geil!
mein freundin steht total darauf, mache es auch gerne für sie. Habe nur meine Probleme damit, dass ich immer fester schlagen soll. Ich will sie ja schließlich nicht verletzen. Ansonsten finde ich es geil
******an3 Mann
45 Beiträge
Po versohlen
Schon bewundernswert, was so manche von sich geben. Da outet man sich als Frau, die sich gerne den Po versohlen lässt und steht womöglich in verantwortungsvoller Position im Leben (ich hatte einmal eine Beziehung zu einer Professorenkollegin, die ganz wild darauf war den Po kräftig versohlt zu bekommen).
Wie geht ihr denn mit diesem Widerspruch um? Auf der einen Seite erfolgreich und begehrt und auf der anderen Seite eine Frau deren Neigung darin besteht sich den Po "röten" zu lassen.
Würde mich sehr interessieren, wie ihr das seht.
LG
horsemann3
Gerade das ist es doch,auf der einen Seite erfolgreich und dominant.Auf der anderen Seite muss ein Gleichgewicht wieder hergestellt werden.
Was meinst warum soviele Führungschfs dominiert werden möchten,weil sie es leid sind immer nur Befehle zu geben,und deswegen gehen viele zu Dominas und sie haben kein Sex.Das was zählt ist nur die Demütigung,mehr nicht.Sie möchten ja sogar Schmerzen haben und es gibt wenige die dabei Ejakulieren.
Gruss Gummigeil *ja* isso
******an3 Mann
45 Beiträge
Erfolgreich und devot?
Tendenziell mag das schon stimmen, dass erfolgreiche Menschen mitunter im Sex dominiert werden wollen, aber man kann das nicht zur Regel machen.
Ich würde mich schon als erfolgreich bezeichnen undtrotzdem bin ich es, der den damen Klapse auf den Po gibt.
Ein schönes Wochenende an alle und mögendie Wände von den Klapsen hallen (wie das letzte Wochenende auch)
****rt Mann
280 Beiträge
Tendenziell mag das schon stimmen, dass erfolgreiche Menschen mitunter im Sex dominiert werden wollen, aber man kann das nicht zur Regel machen.

Das sehe ich genauso - aber vielleicht sind wir nicht wirklich erfolgreich....

Aber Herrn A von der DB bei einer Domina? Das wären Bilder.......

Gruß Rasmus
******an3 Mann
45 Beiträge
Schweizer
Hallo Rasmus,

Schweizer sind weder dominant noch devot, sondern einfach nur Schweizer (möchte nicht verallgemeinern, nur den betreffenden Herrn der DB etwas ins rechte Licht rücken).
Vermutlich kompensieren dererlei Menschen die Sexualität mit erhöhter Zufuhr von Nahrung und dieses in einem Ambiente, dass man dazu gleich Kanzleramtsvillen braucht.
****rt Mann
280 Beiträge
Schweizer sind weder dominant noch devot, sondern einfach nur Schweizer
*aua* *haumichwech*

So hatte ich das nicht gesehen. Aber sein Vorgänger war ja Inländer und "immerbraun", aber schlank. Und der Kollege von der Co ist doch jung, schlank und hat die ggf. im Hause sitzen *zwinker*

Ich bin froh, das ich beim klappseverteilen Spaß hab und ggf. mein 'Opfer' auch......

Gruß Rasmus
******an3 Mann
45 Beiträge
Genauso
Hallo Rasmus,

sehe das genauso.
Meine "Opfer" haben den gleichen Spaß am Klapseverteilen wie ich.
Ganz ehrlich? Wenn man richtig in fahrt ist und dann so ein klaps auf den hintern kommt? Genial*G*

Ausserdem steh ich eh auf hintern*G* Kneifen, kneten und klatschen auf den Po gehört da irgendwie für mich dazu:D
Verteilen und bekommen versteht sich*G*
Calachiriel
Oh, wie W A H R. *ja* *ja* *ja* *ja*
Gruss Gummigeil
Tusch *engel2* *rock* *dj* *drummer* *elvis*
*********dissi Mann
89 Beiträge
Ist wie mit so vieln anderen Dingen beim Sex: wenn man richtig in fahrt ist, "macht man das halt", so aus einem Impuls heraus. Als es mir zum ersten Mal "passiert" ist (lange her!), habe ich mir wahnsinnige Gedanken gemacht, ob das ok war. Aber sie hat bloss gelacht, als ich sie gefragt habe. Da sieht man mal wieder: reden hilft.... *spank*
Naja, ich hab das damals auch bei einem Mann gemacht und der hat mich dann angeguggt wie ein Auto vorm Baum....

Muss natürlich stimmen, aber wie du ja schon so schön gesagt hast Cu_ti_lu_dissi, reden hilft*G*
...hin und wieder mal nen Klaps und kräftiges zupacken finde ich persönlich ganz nett;-)

Wie gesagt....jedem das seine *aua* *peitsche*
ich finde es auch anregend wobei ich es bei einem Mann noch nicht gemacht habe
nen klaps kann schon heiss sein wenn es wie gesagt zu der stimmung und der Situation passt dann ist es wunderbar.
Beim Mann finde ich es aber nu nich soo doll, wenn ich diejenige bin die am klapsen ist da es mich nicht wirklich anregt wenn ich ihn klapse, ich nehm aber gern den ein oder anderen klaps in der richtigen stimmung mit *top*
Ich genieße es auch, ebenso, wenn Mann zupacken kann!
Das war es aber auch. Auf alles, was darüber hinaus geht, kann ich verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.