Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1740 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ein Po schön? - Teil 2 -177
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klatsch auf den Po - wen macht das an?

*******w_85 Paar
8 Beiträge
In der richtigen Situation mach das meine Freundin noch geiler wenn sie einen Klatsch auf den Po bekommt.
******an3 Mann
45 Beiträge
selbst?
Hallo Ann_Kathrin,

um auf Deine Frage einzugehen. Selbst mag ich keine Klapse bekommen. Es mag ja sein, dass es manche Zeitgenossen anturnt, aber mich halt nicht. Ich bin eindeutig der aktive Teil und habe Spass am Klapseverteilen.

LG
Klatsch auf den Po - wen macht das an?
Mich... definitiv... kann nicht ohne... süchtig... *haumichwech*
...
so als Frau gesprochen: einem geilen Männerpo mal einen schönen klapps geben ist auch geil.......

Bussi Ela
**********82_be Frau
47 Beiträge
fin das ganz o.k.
.. ich find es geil.. hart genommen zu werden und dann einen klatscher auf den po zu bekommen ... *smile*

ich selber hab es bei einem mann noch nie gemacht ... zumindest nicht beim akt *zwinker*
*********in77 Frau
145 Beiträge
Geben und nehmen......
Hallo,

Horseman, Du scheinst nach der christlichen Devise
"Geben ist seliger denn nehmen...."
zu leben.........

Spaß beiseite, wenn es - wie mich - rein "Passive" gibt, muss es
ja auch vorwiegend "aktiv" eingestellte Spanker geben.
Wie auch immer - Hauptsache, Aktive und Passive finden Spaß und
Erfüllung dabei.
LG
A.K.
******an3 Mann
45 Beiträge
Bibelfest
Hallo Ann_Kathrin,

schön, dass auch Du zu den bibrelfesten Zeitgenossinnen gehörst!
Für mich stimmt es schon, dass geben seliger, denn nehmen ist. Ich möchte keine Klapse empfangen, dafür möchte ich Klapse im Übemass austeilen.
Das ist das Schöne an den Gegensätzen. Gegensätzliche Neigungen werden schließlich zur idealen Ergänzung.

LG
hmm...ich hatte noch nie eine Frau die das geil fand.

Wo findet man(n) so einen Hintern, ich würde das gerne mal machen.

Soll ich mal eine Anzeige aufgeben ? Kräftige Rechte sucht weichen Po zum verklapsen.
****rt Mann
280 Beiträge
Kräftige Rechte sucht weichen Po zum verklapsen.

Nette Idee und evtl. hast Du da sogar Chancen.......

Wie man hier lesen kann, gibt es viele Po-Klaps-Liebhaberinnen.

Aber hier ist ja auch nicht "jede" Frau angemeldet, nur interessierte, aufgeschlossene.

Gruß Rasmus
Wo findet man(n) so einen Hintern..
Nach den Fotos zu beurteilen gibts hier viel mehr Hintern als Köpfe *g*
****rt Mann
280 Beiträge
Nach den Fotos zu beurteilen gibts hier viel mehr Hintern als Köpfe *g*

Na, dann ist es hier ja wie im richtigen Leben *zwinker*

willkommen irl

Rasmus

PS: die Popos hier haben natürlich nichts mit meiner lästerlichen Bemerkung zu tun.
Auf Popos darf man aber hauen...einige Frauen wünschen sich das sogar. Auf Köpfe darf man das nicht. Wir sind also doch nicht sooooo falsch hier.
****rt Mann
280 Beiträge
Auf Köpfe darf man das nicht.

Das erklärt ja einiges: Mein Vater sagte immer "leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen" stimmt das etwa nicht? *schock*

Gruß Rasmus
rasart
Dann müsste mann ja bei einigen Männern ( Bei mir nicht bin ein *omm* ) schon morgens anfangen auf den Kopf zu hauen. *smile* hehe
und Abends erst aufhören.
Gruss Gummigeil
****rt Mann
280 Beiträge
und Abends erst aufhören

Ich befürchte viel mehr die Langzeitwirkung, die sich ja bei einigen Männern deutlich zeigt.

Da gabs doch mal nen MP der am Bahnhof einsteigen und nach ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh fleigen wollte.
Seine Frau hat im Hintergrund bestimmt ne Klatsche gehabtund immer wenn er stockte, klatsch, und es lief wieder. Ein schlagender Beweis, oder?

Aber warum darf man das lt. Schietbüddel nicht?

Ich bleibe auch lieber bei den weiblichen Popos, das födert evtl. auch das Denken, aber viel mehr die Gefühle *zwinker*

Auf gut klatsch, R.
rasart
Geil,cool super gesagt hehe.
Gruss Gummigeil *zugabe* *zugabe* *zugabe* *spitze*
ich finde es sehr erregend ein klatsch auf dem po werend dem sex zu bekommen
**s2 Paar
153 Beiträge
Meine Frau findet es auch gut ab und an einen klaps auf den Po beim Sex zu bekommen.
Er sollte aber nicht zu fest sein.
Mir gefällt es natürlich auch ihr ab und an mal einen kleinen klaps zu geben.

Lg
uns2
*********hen2 Paar
34 Beiträge
Finden wir nicht erregend *nono* *nene*
Ich hab mal versucht meiner Nachbarin auf den Po zu klatschen....die hat zurück gehauen......unfassbar oder ?
****rt Mann
280 Beiträge
Ich hab mal versucht meiner Nachbarin auf den Po zu klatschen.

Wie? Einfach so im Treppenhaus? Oder bei nachbarschaftlicher Hilfe beim Betten bauen *zwinker*

Im Teppenhaus ist die Reaktion verständlich, es hätte ja Dritte sehen können und denen will man doch seine intimsten Wünsche nicht offenbaren.......

Gruß R
****rt Mann
280 Beiträge
Stutzig gemacht....
hate es mich, als mein Sohne seiner Freundin auf der Straße einen Klaps auf den Allerwertesten gab und sie sich dann mit einem Kuß bedankte.

Da muß ich als Vorbild versagt haben, bzw. wir waren nicht so zurückhaltend, wie wir dachten. Kinder bekommen mehr mit, als Eltern so denken.......

Eigentlich geht es hier - denke ich mal - um den Klaps beim Sex. Aber so ab und an, kann ich nicht widerstehen, wenn meine Frau in knackiger Jeans neben mir geht, meine Hand drauf zu legen und dann auch mal einen kleinen Klaps zu hinterlassen. Ihr Ar... ist halt so einladend.

Das "klapsen" scheint erblich zu sein, wie evtl. auch die Empfänglichkeit dafür. *zwinker*

Gruß Rasmus
Beim Schnee schaufeln. Die hat auch gleich mehrfach zurück gehauen.
So ein Arsch.....
****rt Mann
280 Beiträge
Beim Schnee schaufeln.

Du mußt ihr klarmachen, das es nur der Aufwärmung dieses exponierten Körperteils diente und keinerlei sexuelle Absicht dahinter stand - nur ihr Wohlergehen war Dir im Sinn - Du kannst ja dabei die Finger kreuzen.

Zum Beweis, bietest Du ihr dann an, die wärmende Wirkung gleich mal zu probieren......
Entweder hängt dann der Haussegen total schief, oder sie wird nicht mehr ohne wärmende Hilfe auskommen *zwinker*

Gruß Rasmus
Ich muss jetzt erstmal meine blauen Flecken kühlen. *ventilator*

und dann kümmer ich mich nochmal um den *hotass*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.