Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1733 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ein Po schön?:...Teil 3....:152
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
PoPo die zweite446
Verschiedene erotische Po´s die zweite
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klatsch auf den Po - wen macht das an?

*******zig Paar
130 Beiträge
Po klatschen
Ich hab ihr schon mal beim Sex auf den Po geklatscht. Aber sie mag das nicht > was soll das< und die Luft war raus bei ihr. Aber sonst, in der Öffentlichkeit (Supermarkt) einen Klaps auf den Po hat sie nichts dagegen.
*********er23 Mann
22 Beiträge
Po-Klatsch
Nun ich denke es war vieleicht beim Sex nicht der richtige Moment
Möchte Dir keine Ratschläge geben aber Po-klaschen ist immer eine Frage des richtigen Zeitpunktes
Lg. Thomas
*****380 Paar
870 Beiträge
Po-Klatsch
Also wir finden es erregend wenn man es beim sex macht, aber wie gesagt ob es einem gefällt oder nicht entscheidet jeder für sich.

Uns gefällt es *g*
beim sex mag ich es, SIE aber nicht. wenn wir keinen sex haben, ist es für SIE ok und SIE hält ihn mir auch manchmal hin.
das bringt mich auf was, ich bitte SIE das nächste mal darum mir einen klaps auf den po zu geben. emanzipation kann spass machen *gg* .

gruss
ER
*********it_nw Paar
1 Beitrag
sie meldet sich zu Wort *g*
also ich muss gestehen das ich da voll drauf abfahre, die klatscher auf den Po gehören mit dazu *grrrr*, genau so wie in den Nacken zu beissen oder ein fester Griff
Lg, die Sie

Meine Frau steht da gar nicht drauf und das ist auch gut so:-))
********eety Paar
93 Beiträge
In den Nacken beissen...
... gefällt unserer Sie genauso, wie leichtes an den Haaren ziehen oder Klapse auf den Po. Unser Er mag z.B. leichtes Kratzen mit den Nägeln
*****380 Paar
870 Beiträge
sagen wir mal so für uns gehört es auch dazu und zwar alles (nacken beissen, haare ziehen , die klapse und vor allem der feste griff wenn er mich von hinten nimmt ) das ist so was von mega geil
Ich mag es sehr und ich mache es auch bei ihm *sternchen*
danke für die anregungen mit dem beissen und kratzen *gg*
****J_S Paar
69 Beiträge
Jeder für sich selber!!
Ich zu meinem teil finde es gehört zum Sex einfach dazu mal en klapps auf den po zubekommen!!!!!
*smile*
Kann mich zum Orgsamus bringen!
Wenn eine Frau meinen Po ordentlich durchknetet und mit den Händen leicht draufklatscht, kann ich manchmal sogar zum Orgasmus kommen - ohne Berührungen des Lümmels wohlgemerkt! Auch wenn eine Frau meine Brustwarzen leckt/saugt kann ich kommen... Diese Orgasmen ohne Lümmelstimulanz sind WOW!
Klatsch auf den Po - wen macht das an?
Ist doch was feines den Po mit Öl ein zureiben zu massieren und Klappse drauf zu geben. *smile* *smile* *fiesgrins*
Gruss Gummigeil *zaubertrank* *hexhex* *experimentier* *guru*
*********in77 Frau
145 Beiträge
Heterogenität beim Spanking
Hallo,

schön zu erfahren, dass auch viele Vertreter des männlichen Geschlechts das Popoversohlen passiv zu schätzen wissen und genießen können.
Viele Beiträge ließen darauf schließen, dass vor allem wir Frauen die passive Rolle beim Spanking lieben, aber nun werden wir eines Besseren belehrt.

(Bei "uns" ist die Rollenverteilung klar - ich gehe in der passiven Rolle
völlig auf und könnte es mir andersrum auch nicht vorstellen. Dass
auch manche Männer ihren Hintern gerne für ein Spanking hinhalten,
kann ich hingegen gut verstehen.)

LG
A.K.
Jaaaa!!!!!!
Ein klatsch auf den Po machrt mich total heiß...
Manchmal hab ich sogar ein richtig roten hintern danach...
eine kleiner klapps.....
immer wieder aufregend......erregend.....auch immer wieder anderst....von meinen empfindungen her........ständig würde ich es nicht haben wollen...kommt auf die situation drauf an...bis jetzt hat es immer gepasst....wie gesagt soll ja auch nur ein klapps sein....
Schwarze Witwe
Einen roten Hintern danach? Na, dann muss es ja richtig geklatscht haben! Ich frage mich, WARUM ich das so toll finde, wenn eine Frau das bei mir macht! Ich LIEBE es jedenfalls! Aber nicht so doll, das ich rote Flecken bekomme... *liebguck*
*********in77 Frau
145 Beiträge
Rote Flecken und Streifen gehören dazu....
lasse999lmg70-

hallo,
Du findest es toll, richtig "geklatscht" zu werden. Das ist vollkommen in Odnung.
Dann musst Du aber auch die roten Flecken und Streifen auf Deinen
Sitzpolstern akzeptieren, denn diese gehören unweigerlich dazu.....

LG
A.K.
********el69 Mann
27 Beiträge
ich hatte mal ne zeitlang ne freundin,und die hat das auch geil gefunden,wenn ich ihr nen klapps aufm po gegeben hab.immer wenn sie oben war.sobald der klapps kam,war sie noch wilder.
*****380 Paar
870 Beiträge
Hi ich habe die gleichen erfahrungen mit meiner Freundin, gemacht und seit her gehört das dazu *zwinker*
sie geht ab wie ..............
ich
finde es nicht schlimm,
im Gegenteil mir gefällt es wenn es mein mann es macht.
darf allerdings nicht allzu fest sein *g*
*****380 Paar
870 Beiträge
na das versteht sich von selbst, es sollte schon zärtlich sein.
sonst macht es uns ja auch keinen spaß
********lara Frau
13 Beiträge
der zärtliche Klaps?
ich mag Schläge auf den Po sehr gerne,
dabei unterscheide ich aber zwischen dem zärtlichen Klaps und
Schlägen mit der Peitsche oder dem Stock.

So ein zärtlicher Klaps gehört doch wohl eher zu den Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten - würde ich dann nicht zu BDSM zählen.

BDSM hat auch etwas für sich - aber alles zu seiner Zeit.
Peitschenhiebe und gleichzeitiges Streicheln finde ich nicht so gut.
Das Streicheln sensibilisiert und macht empfindsam -
da passen Hiebe einfach nicht - denn dann tut es weh.

Hiebe alleine geben mir die Möglichkeit abzuschalten,
einfach mal das Kopfkino laufen lassen - loslassen
und den Schmerz anders erleben.

Beides hat etwas für sich,
wobei ich mich auch nur gerne am Po schlagen lasse.
Ich mags...
wenns sichs um "Kuschelsex"handelt find ich es eher unangebracht!Aber wenns richtig heftig zur Sachen geht ----einfach nur geil*sabber*
*******aja Paar
26 Beiträge
hallo *g*

also bei uns ist das andersrum, maja versohlt gerne dem gucio sein hintern... manchmal sogar etwas kräftiger, wobei der gucio auch mal einen schrei von sich gibt... aber maja steht einfach drauf *haumichwech*

glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.