Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
282 Mitglieder
zum Thema
1. Date für eine Freundschaft+56
Wenn ich mit der Person eine gute Verbindung habe, wenn ich ihn als…
zum Thema
Unterschiede zwischen Freundschaft plus und einer Beziehung441
Ohne konkreten Anlass würde ich gerne eure Meinung zum Unterschied…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Klicken schon beim ersten Mal?

****_77 Frau
439 Beiträge
Ja das gab es schon. Nach ein paar Wochen ist er mit seiner Bindungsangst weggelaufen. Kommuniziert hat er nicht deswegen, einfach den Kontakt abgebrochen. Ein Jahr später haben wir uns ausgesprochen. Aber Leidenschaft und Gefühle kann ich nicht wieder aufleben lassen. Sehr schade, weil es in allen Lebensbereichen gepasst hatte.
**********berer Mann
7.321 Beiträge
Als kleiner Bub in der Schule war ich mal total in ein Mädel verschossen. Sie hatte echt eine güldene Aura um sich, welche mich schon damals um den Verstand brachte. Sie war nicht von dieser Welt mit ihren glänzenden, glatten, kastanienbraunen und schulterlangen Haaren und ihrer wundervollen Ausstrahlung, neben der alle anderen verblassten. Ich war direkt verliebt und verloren, sprach sie jedoch niemals an (ich elender Wurm, wie konnte ich es wagen?) und sah sie auch nur ein einziges Mal. Das muss Liebe auf den ersten Blick gewesen sein. Unerreichbar und wie vom andern Stern war sie.

In der Form habe ich das nie wieder erlebt, auch wenn mich manche meiner Partnerinnen durchaus schon vom ersten Moment an zu begeistern wussten. Inzwischen glaube ich jedoch, Liebe muss wachsen und das erste Gefühl sind "nur" die Schmetterlinge (was auch toll sein kann).
***e6 Frau
2.010 Beiträge
Ich muss gestehen: Nein.
Denn ich ticke wie @**********aster
Liebe (und auch Freundschaft) muss wachsen.
Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich nur schwer Menschen so nah an mich heran lasse.
Mein Mann war vor unserer Beziehung mein bester Freund. Erst waren wir beide in einer Beziehung, dann hatten wir eine gemeinsame Singlezeit.
Als ich merkte, dass es auch meinerseits geklickt hatte, bekam ich Panik und verpasste ihm einen Korb.
Glücklicherweise fanden wir dann doch zusammen.
Das Ganze ist nun 18 Jahre und viele viele Lebensstationen her *love*
********2212 Mann
986 Beiträge
Das ist mir bei meinem letztem Date passiert, schon beim Kaffee beim ersten Blick in die Augen wußten wir, was passieren wird. Beim anschließendem Spaziergang machten wir Pause auf einer Parkbank, beim ersten intensivem Küssen gab es kein Halten mehr. Da es ein Date zum Beschnuppern war, wovon ich ausgegangen bin, hatten wir auch vorab kein Zimmer gemietet. Also fuhren wir in den nächsten einsamen Waldweg, wo ich schnell merkte, daß sie keinen Slip trug und sie es von vornherein eingeplant hatte. Da gab es natürlich keine Hemmungen mehr, erst recht nicht ein Wochenende später, als wir eine Ferienwohnung gemietet haben. Wir haben es leider beendet, weil die Entfernung zu groß war, besonders,als ich noch weiter weg gezogen bin. Das sie (unglücklich) gebunden war, erschwerte es zusätzlich.
Das mir sowas beim ersten Date passiert, ist aber auch eher die Ausnahme und nicht der Normalfall. Aber manchmal reicht schon der erste tiefe Blick in die Augen, um schon zu wissen, was passieren wird.
*******ter Frau
5.117 Beiträge
Abgesehen davon, dass ...
ich immer ein Problem mit der Definition von Date habe,

treffe ich mich nie mit Leuten von denen ich nicht eine ungefähre Vorstellung habe ,was mich erwartet. Spätere Enttäuschung nicht ausgeschlossen.

Als ich meine beiden späteren Lebenspartnerinnen das erste Mal von Angesicht zu Angesicht sah, kannte ich sie bereits 2 bzw. 4 Jahre! Die Chance das es klick machen würde, lag also bei 98%.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.