Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
742 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?449
Stört es euch auch wenn euch der partner in euren schritt fasst oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?

Zitat von ******re1:
Aktuell habe ich so ein "Spiel" mit einem Herren, den ich in der Bar meines Vertrauens angesprochen habe.

Erst habe ich ihn an dem Bar-Abend ein weilchen Beobachtet, bis wir Augenkontakt hatten.
Ich ging dann auf ihn zu und habe ein lockeres Gespräch angefangen.

Wir haben den ganzen Abend miteinander gesprochen.
Viel später hat er dann in einer anderen Lokation ein anderes Mädel angebaggert, die aber nix von ihm wollte.
So machte er sich begehrenswerter.
Auf dem Weg nach Hause gab er mir dann seine Nr.
Locker schrieben wir dann hin und her, mit Pausen.
Vorletztes Wochenende haben wir uns zufällig wieder in ner Tanzlockation getroffen. Wir unterhielten uns ein wenig.
Dann stellte er mich einem Mädel vor.
Keine Ahnung ob sie ihn erst den Abend kennengelernt hat oder sie sich schon kannten. Sie wirkte etwas irritiert auf mich.

Er ging mit ihr später weg. Er sagte zu mir er müsse los, um emotionale Angelegenheiten zu klären. Ich habe mich verabschiedet, ihn machen lassen.

Letztes Wochenende haben wir wieder geschrieben. Er wollte wissen ob ich auf einem Konzert dabei bin.
Ich hatte keine Zeit. Er hat sich erkundigt was ich das Wochenende so plane zu unternehmen, wo ich unterwegs bin, zeigte Interesse an meiner Person, was mich überrascht hat.

Am Sonntag habe ich ihn dann für Mittwoch zu meiner Bandprobe eingeladen, als Gastmusiker. Ich habe ihm das Bandprojekt vorgestellt, habe mit ihm hin und her geschrieben.
Er hat zugesagt und kam zur Bandprobe.
Wir hatten ne coole Session, wir waren menschlich und musikalisch auf einer Wellenlänge.
Auf dem Heimweg im Bus spürte ich leichte Annäherungsversuche. Er schob sein Bein in meine Richtung, bis er mich berührte.
Es fühlte sich so an als ob er jetzt bei mir auf Tuchfühlung ging.
Er machte mir zur Musik Komplimente und war sehr beeindruckt, dass ich Gitarre spiele.

Ich spüre bei uns eine Anziehungskraft, dennoch hält er sich sehr bedeckt.

Heute hat er sich wieder von sich aus gemeldet.
Bleibe ich zurückhaltend, geht er auf mich zu und wir "spielen" jedes mal eine neue Runde.
Mal schauen, wie das Spiel weiter geht.

Ich bin neugierig auf ihn, aber zeige es nicht zu doll, ich bleibe zurückhaltend.

Mit solchen Spielchen habe ich auch viel Erfahrung, wenn ich den ersten Schritt gemacht habe. Für solches Theater bin ich mir mittlerweile zu schade, dass muss ich nicht mehr haben. Teilweise habe ich den Eindruck, dass es für die Männer ein Freifahrtschein darstellt, wenn Frau die Initiative ergreift.
Aktuell habe ich einen solchen Verehrer, der stalkt mich nun schon länger. Die neueste Masche, er rennt mir mit einer gekauften 'Freundin' hinterher und vermutlich erhofft er sich davon, mir weh zu tun. Mich interessiert es nicht mehr, finde es nur noch unglaublich armselig. Habe meine Lektion gelernt, der erste Schritt ist Sache der Männer!
***go Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
super bebe
********elen Mann
1.336 Beiträge
Zitat von *****y86:
Zitat von ******re1:
Aktuell habe ich so ein "Spiel" mit einem Herren, den ich in der Bar meines Vertrauens angesprochen habe.

Erst habe ich ihn an dem Bar-Abend ein weilchen Beobachtet, bis wir Augenkontakt hatten.
Ich ging dann auf ihn zu und habe ein lockeres Gespräch angefangen.

Wir haben den ganzen Abend miteinander gesprochen.
Viel später hat er dann in einer anderen Lokation ein anderes Mädel angebaggert, die aber nix von ihm wollte.
So machte er sich begehrenswerter.
Auf dem Weg nach Hause gab er mir dann seine Nr.
Locker schrieben wir dann hin und her, mit Pausen.
Vorletztes Wochenende haben wir uns zufällig wieder in ner Tanzlockation getroffen. Wir unterhielten uns ein wenig.
Dann stellte er mich einem Mädel vor.
Keine Ahnung ob sie ihn erst den Abend kennengelernt hat oder sie sich schon kannten. Sie wirkte etwas irritiert auf mich.

Er ging mit ihr später weg. Er sagte zu mir er müsse los, um emotionale Angelegenheiten zu klären. Ich habe mich verabschiedet, ihn machen lassen.

Letztes Wochenende haben wir wieder geschrieben. Er wollte wissen ob ich auf einem Konzert dabei bin.
Ich hatte keine Zeit. Er hat sich erkundigt was ich das Wochenende so plane zu unternehmen, wo ich unterwegs bin, zeigte Interesse an meiner Person, was mich überrascht hat.

Am Sonntag habe ich ihn dann für Mittwoch zu meiner Bandprobe eingeladen, als Gastmusiker. Ich habe ihm das Bandprojekt vorgestellt, habe mit ihm hin und her geschrieben.
Er hat zugesagt und kam zur Bandprobe.
Wir hatten ne coole Session, wir waren menschlich und musikalisch auf einer Wellenlänge.
Auf dem Heimweg im Bus spürte ich leichte Annäherungsversuche. Er schob sein Bein in meine Richtung, bis er mich berührte.
Es fühlte sich so an als ob er jetzt bei mir auf Tuchfühlung ging.
Er machte mir zur Musik Komplimente und war sehr beeindruckt, dass ich Gitarre spiele.

Ich spüre bei uns eine Anziehungskraft, dennoch hält er sich sehr bedeckt.

Heute hat er sich wieder von sich aus gemeldet.
Bleibe ich zurückhaltend, geht er auf mich zu und wir "spielen" jedes mal eine neue Runde.
Mal schauen, wie das Spiel weiter geht.

Ich bin neugierig auf ihn, aber zeige es nicht zu doll, ich bleibe zurückhaltend.

Mit solchen Spielchen habe ich auch viel Erfahrung, wenn ich den ersten Schritt gemacht habe. Für solches Theater bin ich mir mittlerweile zu schade, dass muss ich nicht mehr haben. Teilweise habe ich den Eindruck, dass es für die Männer ein Freifahrtschein darstellt, wenn Frau die Initiative ergreift.
Aktuell habe ich einen solchen Verehrer, der stalkt mich nun schon länger. Die neueste Masche, er rennt mir mit einer gekauften 'Freundin' hinterher und vermutlich erhofft er sich davon, mir weh zu tun. Mich interessiert es nicht mehr, finde es nur noch unglaublich armselig. Habe meine Lektion gelernt, der erste Schritt ist Sache der Männer!

Ich verstehe Deine Geschichte nicht. Du hast jemanden angesprochen. daraufhin stalkt er Dich? Warum seid ihr nicht zusammen wenn er so ein Interesse an Dir hat? Was hat der armselige Versuch, Dir mit gekauften Frauen "weh zu tun", mit Deiner Konsequenz, nie wieder Männer anzusprechen, zu tun?
******001 Frau
1.917 Beiträge
Ich spreche gerne die interessante Männer selbst an. Es reicht ein flüchtiger Augenkontakt, ein Lächeln, etwas nettes zu sagen oder zu fragen….
Gehe gerne alleine aus. Fühle mich frei und mag das sehr. Bei JC Events ist es sehr nett, man trifft einige Bekannte und plaudert ungezwungen. Eine eloquente Bekanntschaft ist immer willkommen.

Will in der Regel von Männern nichts bestimmtes. Habe immer mind. einen Liebhaber auch einen festen Sub.

Es ist ein Kompliment, wenn ich etwas zu trinken annehme.

Spielen oder taktieren um jemanden zu gewinnen… ich glaube es ist einfach nicht meins. Bin für die glasklare Kommunikation. Wenn mir jemand gefällt- wird er das auch verstehen, wenn nicht- auch.
😊😘
*********eute Mann
819 Beiträge
Der schönste Spaß auf Erden ist jagen und gejagt zu werden. Es ist immer ein Geben und Nehmen. Alle Beteiligten sollen dabei auf ihren Spaß kommen
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Ich gehe nicht jagen, vielleicht mal zum Angeln, aber irgendwie ist wohl mein Köder schlecht. *snief*
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
Zitat von *********Nacht:
Es heißt ja nicht, dass frau ZACK Keule drauf haut und ab in die Höhle, aufs Bärenfell.

Warum eigentlich nicht?
DAS fände ich mal eine wahrhaft revolutionäre Neuerung am Paarungshimmel!
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******aft:
Zitat von *********Nacht:
Es heißt ja nicht, dass frau ZACK Keule drauf haut und ab in die Höhle, aufs Bärenfell.

Warum eigentlich nicht?
DAS fände ich mal eine wahrhaft revolutionäre Neuerung am Paarungshimmel!

Du und unzählige Subs, die ja nicht fordern sollen.
(Sorry, das musste jetzt sein)

Ich sehe mich nicht als Beute, die von einem Jäger erlegt werden muss (und im schlimmsten Fall Teil seiner Trophäenstrecke ist). Ich sehe mich auch nicht als Jägerin, die sich ein paar Häschen zum Spielen einfängt.
Ich will meinem Gegenüber auf Augenhöhe begegnen. Also nix mit Waidmannsheil *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.