Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
742 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?449
Stört es euch auch wenn euch der partner in euren schritt fasst oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?

*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Frauen sind Beute? Sie suchen sich ihre Partner genau so aus, wie Männer ihre Partnerinnen - und es wäre schlimm, wenn es anders wäre. Frauen bestimmen, mit wem sie Sex haben/eine Beziehung eingehen, alles andere ist ein Verbrechen.

Das mit dem "Erobern" ist Tradition und Kultur. Stammt aus Zeiten, in denen Frauen eben nicht selber bestimmen durften. Das Balzen der Menschen hat die verschiedensten Formen, dazu kann auch gehören, dass sie ihm die Initiative überlässt, nachdem sie ihm signalisiert hat, dass sie das will. Es ist ein Spiel, ist wie ein Tanz ... funktioniert aber nur, wenn beide es wollen.
****sac Mann
1.162 Beiträge
Je länger und verzweifelter gesucht wird, desto krampfiger und komplizierter wird das Ganze. Immer mehr Theorie, immer weniger Praxis. Immer mehr Spekulationen und Vorurteile als reale Erlebnisse oder einfach mal wieder das gute alte Herzklopfen.

Wenn es zwischen zwei Menschen wirklich funkt, sind all diese ganzen komplizierten Handlungsanweisungen doch eh hinfällig. Wenn dem nicht so ist, helfen weder der Flirtkurs bei der Volkshochschule noch ausgeprägtes Gentleman-Verhalten. Die realität zeigt es und doch eindeutig.

Männer wie Frauen, die sich sehr um einen Menschen bemühen, gibt es durchaus noch. Wenn es sich aber nicht um den "Richtigen" handelt, läuft er mit seinen Bemühungen ins Leere und die Frau/ Mann fühlt sich eher bedrängt als umworben. Ein Mann / Frau, der/ die gefällt, kann auch mit dem simplesten Spruch noch bei einer Frau / Mann landen, während auch das schönste Kompliment aus dem Munde des Falschen keinerlei Beachtung finden wird. Das ist so…..Ja, das ist hart, aber für Frauen läuft es doch auch nicht anders. Sie kann anziehen oder sagen, was sie will. Wenn sie nicht sein Typ ist, hat sie trotzdem verloren. Das ist so…. Ja. dass ist hart.

Es bringt daher absolut nichts, nach hoch komplizierten Erklärungsmodellen zu suchen. Das Kribbeln im Bauch kann man vielleicht medizinisch erklären, warum es bei dem einen passiert und bei dem anderen eben nicht, ist nicht wirklich feststellbar.

Nur so wird der gejagte zum Jäger und der Jäger zum gejagten…ziemlich einfach und dem Grunde nach sehr unkompliziert….

Es muss ja auch noch ein paar Geheimnisse geben.
*******r91 Mann
2.328 Beiträge
Also ich finde Frauen als "Beute", zu sehen genau so befremdlich und falsch wie sie als "Freiwild", zu sehen. Läuft für mich aufs selbe hinaus und geht für mich gar nicht. *nein* Frauen sind für mich begehrenswert, schön, sinnlich, lustvoll und vieles mehr aber auf keinen Fall wird eine Frau zur Beute. Ich bin auch kein Jäger. Ich arbeite mit dem Kopf bin auf keinen Fall still und kann mich der Frau mitteilen. Wozu soll ich da auf die Jagd gehen? *nachdenk*
Ich will auf sie zugehen und sie nach ihrer Meinung fragen. Eine Beute wird nicht nach ihrer Meinung gefragt sie hat zu parieren. Geht man so mit Frauen um? Ich würde entschieden sagen: Nein!
Ich will eine Frau kennen lernen und sie von a bis z kennen. Eine Beute wird benutzt, eine Frau will ich als Partnerin kennen lernen und nicht einfach meinen Willen aufzwingen. *ja*
**********tones Mann
556 Beiträge
Ich finde dieses Jagd(instinkt)gedöns 100% schrecklich.

Man verstehe mich nicht falsch, ich liebe einen guten Flirt, ein prickelndes Hin und Her.
Aber man kann ja mal die Antilope an der Wasserstelle fragen, wie sie so die Aufmerksamkeit des Löwenrudels empfindet. Macht sie auch künstlich auf hard to get, ziert sie sich, nur damit das Ganze (angeblich) noch ein bisschen aufregender wird? Um irgendwelche verstaubten Konventionen zu erfüllen?
Daran sieht man schon was das für eine Schwachsinnsanalogie ist, dass Männer den Frauen nach(zu)stellen (haben), und die erstmal bremsen sollen um dann schließlich doch vom ach so tollen Jäger überwältigt zu werden. Buäh. *wuerg2*

Die Leute würden sich auf dem Gebiet viel Ärger ersparen, wenn endlich mal alle im Jahre 2022 ankommen würden.
Wo man als Frau auch direkt proaktiv Interesse kundtun darf, ohne dass einen deswegen jemand als Schlampe o.ä. anschaut. Und wo man als Mann umgekehrt zu akzeptieren hat, dass ein "Nein" ein Nein ist, und nicht bedeutet, dass man(n) sich nur ein bisschen mehr anzustrengen braucht. Um dann hinterher sein schlechtes Benehmen mit Dummgelaber von wegen Jagdinstinkt zu rechtfertigen.
Vielen Dank für die Aufklärung
Aber das was du hier in den Raum stellst hat keiner gesagt ausser du, der Sprecher für all jene denen du es abschreiben darüber selber das Wort erheben zu können.

Sie können und dürfen es selber und brauchen dich nicht dafür @**********tones

Willkommen im Jahr 2022
**********tones Mann
556 Beiträge
Dann lesen wir einige Beiträge offenbar unterschiedlich.

Davon ab, bist Du, @********eeds, hier allerdings auch nicht derjenige, der das Mikro verteilt und darüber bestimmt wer sich wie äußern darf.
Meine Meinung muss Dir nicht gefallen, aber dann setz Dich bitte inhaltlich damit auseinander. Oder lass es bleiben. Aber spare Dir so einen Arroganzanfall. Vielen Dank.
@**********tones
Es gibt nur einen messmethode fürs Recht haben und die ist Erfolg
Du Single sucht Frau deine Methode bisher nicht erfolgreich
Ich langjährige Beziehung und nur dann Single gewesen wenn ich es wollte u dann habe ich auch nicht gejagt und wenn ich es habe dann war ich kurz darauf kein Single mehr.

Merkste was?
Zitat von ***go:
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?
wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen sich gerne erobern lassen, sich aber den eroberer gerne selbst aussuchen. wer macht den ersten schritt? wie und warum werden männer uaf frauen aufmerksam?


Frieher saged'se, do war des so, de Kerle dia reißed auf
Ond dMädla hogged do, ond wadet bloß, ond schiabed sRöckle nauf
Du moisch, des isch heit andersch? Mir hand jo Emanzipation
Noch guggesch mol rom, ond noch woisches, des isch da reinschde Hohn
De gaile Böck, dia hand a Freindin, de Brave, dia gugged blöd
De oine dia siehsch en dr Disco, de andere dia wixed em Bett

Künstler: Schwoißfuaß
Album: Oinr isch emmr dr Arsch
Veröffentlicht: 1981


irgendwie hab ich mich jetzt an diesen Song erinnert, als ich die Zeilen oben las *les*
***go Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
ja eh
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Mit Röckla naufschiebn kriegt man nur Idioten an die Backe.

Ih, bin ich fies...
****n27 Frau
1.785 Beiträge
Zitat von ***go:
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?
wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen sich gerne erobern lassen, sich aber den eroberer gerne selbst aussuchen. wer macht den ersten schritt? wie und warum werden männer uaf frauen aufmerksam?

Ganz einfach: Richtige Frauen sind es sich wert nicht einfach nur die Beine breit zu machen und mal eben jemanden über sich drüber zu lassen. Um eine Frau wirklich zu erobern gehört mehr dazu als reine Triebbefriedigung. Und das geht schon dabei los, dass man von jemandem der die Schulzeit absolviert hat erwartet, dass er wenigstens einigermassen versucht eine Orthographie hinzubekommen!

Wirklich mutige Frauen brauchen keinen Jäger, sondern jemanden auf Augenhöhe.

Warum werden Männer auf Frauen aufmerksam? - Die einen drückt es im Schritt und sie suchen ein möglichst williges Gegenüber zum begatten und Druckabbau. Die anderen haben ein tiefes, ehrliches Interesse am Gegenüber. Ist so eine Hormongeschichte. Ziemlich kompliziert. Dazu kommen auch noch Erziehung und Selbstachtung und Respekt..... - Ich habe von allen Dingen gehört, dass es sie geben soll. Und es auch schon erleben dürfen und müssen.... Heute bin ich wählerisch.
ist es so, dass frauen sich gerne erobern lassen

Ich kann nur für mich reden: definitiv nein. Jemand der denkt, er kann mich erobern, verliert nur seine Zeit, weil ich entweder mag jemanden sofort oder gar nicht. Daran kann man nichts ändern.
Ich bin also definitiv keine Beute.
**********tones Mann
556 Beiträge
Zitat von ********eeds:

Merkste was?

Nein.
Aber nachdem ich keinen blassen Schimmer habe, was Du mir mit Deinen Zeilen sagen willst, noch was unser aktueller jeweiliger Beziehungsstatus mit dem Threadthema zu tun haben könnte, belasse ich es auch gerne dabei. Oder kurz: not interested, danke. *top*
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Hier geht es um Jagd auf Frauen und nicht auf Männer *smile* nur mal so nebenbei 😉
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Virtuelles Schwanzfechten? *popcorn*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
"Jagd auf Frauen", auch so'n Verbalklops ... *roll*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Liebe Mädelz, aka Mitfrauen (?) *skeptisch
meine Komplimente sind alle ... aber Ihr versteht mich schon! *smile*
*****_54 Frau
11.797 Beiträge
An der Sache mit der Messmethode und dem Erfolg ist schon was dran.
Da hat offenbar jede/r seine eigene Methode. Egal, in welche Richtung es läuft.

Aber warum daran etwas ändern, wenn es zum Ziel führt, niemanden verletzt und obendrein auch noch Spaß macht?

Mein eigene Methode hat sich sehr bewährt, aber ich würde sie niemandem ans Herz legen.
Wir sind doch alle (hoffentlich!) erwachsen und wissen, wie wir selbst am besten dorthin kommen, wo wir hinwollen.
*g*
*******r91 Mann
2.328 Beiträge
Wolltet ihr nicht schon immer mal als Jagdtrophäe irgendwo euch räkeln dürfen? *ironie*

Jetzt mal Schluss mit der Ironie: Ich mag solche Ausdrücke gar nicht wenn Frauen einer Sache gemacht werden. Es geht um einen Menschen und der möchte kennen gelernt werden. So sehe ich das und das finde ich super.
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Zitat von *********lich:
"Jagd auf Frauen", auch so'n Verbalklops ... *roll*


Gern geschehen *grins*
*****_54 Frau
11.797 Beiträge
Zitat von ********in75:
Hier geht es um Jagd auf Frauen und nicht auf Männer *smile* nur mal so nebenbei *zwinker*

Ob man das immer so genau trennen kann?
*zwinker*
Zitat von *****_54:
An der Sache mit der Messmethode und dem Erfolg ist schon was dran.
Da hat offenbar jede/r seine eigene Methode. Egal, in welche Richtung es läuft.

Aber warum daran etwas ändern, wenn es zum Ziel führt, niemanden verletzt und obendrein auch noch Spaß macht?

Mein eigene Methode hat sich sehr bewährt, aber ich würde sie niemandem ans Herz legen.
Wir sind doch alle (hoffentlich!) erwachsen und wissen, wie wir selbst am besten dorthin kommen, wo wir hinwollen.
*g*

Sehr wahr

Wer sich gut fühlt und mit seiner Methode Erfolg hat, darf sich an die feinjustierung begeben.

Wer mit seiner erfolglos ist braucht das nicht noch verfeinern indem er konsequent andere für nicht praktikabel oder unzeitgemäss hält.

Es sind ja gottseidank nicht alle gleich egal ob Jäger gejagte oder verscheuchte
Was aber alle gleich machen
Irgendwann rennen sie Hals über Kopf verliebt 😍 irgendjemanden in die Arme.
Zitat von *****_54:
Zitat von ********in75:
Hier geht es um Jagd auf Frauen und nicht auf Männer *smile* nur mal so nebenbei *zwinker*

Ob man das immer so genau trennen kann?
*zwinker*

Die jagt ist die gleiche

Nur die Waffen sind andere.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Kontaktaufnahme, Umwerben wasauchimmer ist bestenfalls leicht und fluffig und ein Selbstläufer.
Für die meisten.

Und dann gibt es noch die, die jedes Wort auf die Goldwaage legen und jeden Pups auf politische Korrektheit überprüfen.
Das sind die.... anderen.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Naja, eben, @*******r91 , die Objektivierung ist der Stachel, gegen den es geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.