Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1177 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
191 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?449
Stört es euch auch wenn euch der partner in euren schritt fasst oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?

*******r91 Mann
2.330 Beiträge
@*********lich Das verstehe ich vollkommen. Leider gibt es noch zu viele Männer die sich das Recht raus nehmen die Frau so sehen zu dürfen. Das geht mir auch vollkommen gegen den Strich.
Und die die es genießen gejagt zu werden die werden sagen
Gottseidank das es noch Kerle gibt die die "Initiative" ergreifen.

Ich finde diese Jäger auch echt schlimm
Seit die unterwegs sind kommt keine mehr zu mir ohne das ich selber den Hintern hoch bekommen muss echt fürchterlich.
*ironie*
*******ter Frau
5.121 Beiträge
Zitat von ***go:
wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen sich gerne erobern lassen, sich aber den eroberer gerne selbst aussuchen. wer macht den ersten schritt? wie und warum werden männer uaf frauen aufmerksam?

Ich glaube, dass erobern in diesem Zusammenhang gern falsch verstanden wurde. Frauen sind keine Beute die sich fangen lässt. Und Jungfrauen fallen auch nicht auf den Rücken.

Vor der Eroberung steht eine zu erbringende Leistung, die in den meisten Fällen nur teilweise oder eben gar nicht erbracht wird.
Es gibt aber auch durchaus Frauen die selbst "erobern" die erbrachte oder zu Erwartende Leistung wird in der Regel aber nie Wert geschätzt. Wo ist der Fehler?
Der Fehler liegt darin das du das Wort, nie, benutzt hast

Nicht immer wäre objektiver
***go Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ch76:
Zitat von ***go:
wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen sich gerne erobern lassen, sich aber den eroberer gerne selbst aussuchen. wer macht den ersten schritt? wie und warum werden männer uaf frauen aufmerksam?

Ganz einfach: Richtige Frauen sind es sich wert nicht einfach nur die Beine breit zu machen und mal eben jemanden über sich drüber zu lassen. Um eine Frau wirklich zu erobern gehört mehr dazu als reine Triebbefriedigung. Und das geht schon dabei los, dass man von jemandem der die Schulzeit absolviert hat erwartet, dass er wenigstens einigermassen versucht eine Orthographie hinzubekommen!

Wirklich mutige Frauen brauchen keinen Jäger, sondern jemanden auf Augenhöhe.

Warum werden Männer auf Frauen aufmerksam? - Die einen drückt es im Schritt und sie suchen ein möglichst williges Gegenüber zum begatten und Druckabbau. Die anderen haben ein tiefes, ehrliches Interesse am Gegenüber. Ist so eine Hormongeschichte. Ziemlich kompliziert. Dazu kommen auch noch Erziehung und Selbstachtung und Respekt..... - Ich habe von allen Dingen gehört, dass es sie geben soll. Und es auch schon erleben dürfen und müssen.... Heute bin ich wählerisch.

ja, meine liebe. wenn es frauen nur um sex und orgasmus ginge würden sie nie mit einem mann beischlaf machen, gelle. es geht doch eher um das drumherum und das dahinter oder vielleicht sogar nebensächliche. mal ehrlich mädels und frauen, wer beim sex mit einem mann kommt hat doch eher einen fünfer im lotto als einen orgasmus. frauen freuen sich doch wenn er anspritzt und er denkt er hat ihre liebe gewonnen. an was denken frauen beim sex. an die zigarette danach? was mag er sagen oder fragen wenn er von mir runter ist? habe ich ihn jetzt an mich gebunden, sodass ich mir um andere dinge einen kopf machen kann? wird er mich fragen wie war ich? und muss ich ihm dann sagen gut/ sehr gut/ super!? ich hatte schon guten sex mit frauen der für beide seiten ergiebig war. aber was ist der durchschnittssex? ich bin jetzt müde und gehe wohl späters nochmal online, gelle, gäh, nich wah!? liebe grüße ingo
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Zitat von ***go:

ja, meine liebe. wenn es frauen nur um sex und orgasmus ginge würden sie nie mit einem mann beischlaf machen, gelle. es geht doch eher um das drumherum und das dahinter oder vielleicht sogar nebensächliche. mal ehrlich mädels und frauen, wer beim sex mit einem mann kommt hat doch eher einen fünfer im lotto als einen orgasmus. frauen freuen sich doch wenn er anspritzt und er denkt er hat ihre liebe gewonnen. an was denken frauen beim sex. an die zigarette danach? was mag er sagen oder fragen wenn er von mir runter ist? habe ich ihn jetzt an mich gebunden, sodass ich mir um andere dinge einen kopf machen kann? wird er mich fragen wie war ich? und muss ich ihm dann sagen gut/ sehr gut/ super!? ich hatte schon guten sex mit frauen der für beide seiten ergiebig war. aber was ist der durchschnittssex? ich bin jetzt müde und gehe wohl späters nochmal online, gelle, gäh, nich wah!? liebe grüße ingo

Darf ich Dir eine Frage stellen? Hast Du Fieber?
Soll das lustig sein oder meinst Du das ernst und so ja- was für ein seltsames Frauenbild steckt denn dahinter? (Ja, sind mehr als eine Frage - i Know...)

noxx
Das mit dem "Frauenbild" verstehe ich nicht so ganz?

Gibt es da eine Vorlage wie das auszuschauen hat?
Ich schau mir meine Lebensrealität an und da ist das allgemeine Frauenbild wahrlich ne Katastrophe. Gilt für meine männliche Kollegen ebenso.

Aber

Es gibt Ausnahmen und die findet man auch.
Gott sei Dank

Und nun das wichtigste dabei, mein allgemeines Frauenbild ist kein Maßstab oder sonst was, sondern einfach mein Ding.
Und niemand muss sich so Verhalten das es mir gefällt.

Mit der Masche habe ich die größten Tiere gejagt, gefangen und gezähmt.
Mein Leben, meine Regeln

Eurer Leben, eure Regeln.
Macht das beste daraus

*omm*
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von ***go:
wenn es frauen nur um sex und orgasmus ginge würden sie nie mit einem mann beischlaf machen, gelle.

Alter.... *schiefguck*
*********bell Mann
851 Beiträge
Mir gefällt der Satz, so wie von @******_me zurecht gerückt:

Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.

Er gefällt mir als mögliches Bild der Partnerfindung, als Sinnbild.

Und, betrachtet als Sinnbild, sehe ich für mich keinen Grund die einzelnen Begriffe auf der Goldwaage zu zerlegen.

Soviel „literarische Freiheit“ zur Verbildlichung einer These erachte ich als legitim.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Irgendwie verstehe ich jetzt gar nichts mehr *lach*
Wie die Brautprinzessin schnappe ich lieber selbst mein Pferd und suche den Prinzen anstatt passiv darauf zu warten erobert zu werden.
***ke Frau
2.042 Beiträge
Zitat von ********eeds:
@**********tones
Es gibt nur einen messmethode fürs Recht haben und die ist Erfolg
Du Single sucht Frau deine Methode bisher nicht erfolgreich
Ich langjährige Beziehung und nur dann Single gewesen wenn ich es wollte u dann habe ich auch nicht gejagt und wenn ich es habe dann war ich kurz darauf kein Single mehr.

Merkste was?

@********eeds ... Ich habe da ein paar Verständnisprobleme hinsichtlich deiner Gedanken - inhaltliche und auch solche formaler Natur. Deutsche (Schrift)Sprache ist einfach in ihrem Aufbau: Subjekt-Prädikat-Objekt. Wäre es dir möglich, deine Gedanken in diesem Schema nochmals auszuformulieren? Vielleicht kann ich dann verstehen, was du auszudrücken suchtest.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Was gibt es denn an seinem Beitrag nicht zu verstehen?

Ich fand zum Beispiel den letzten Einwurf des TE sehr viel kryptischer.
***ke Frau
2.042 Beiträge
Zitat von *********acht:
Was gibt es denn an seinem Beitrag nicht zu verstehen?

Ich fand zum Beispiel den letzten Einwurf des TE sehr viel kryptischer.

@*********acht Gerade angelesen und ... *augenzu*

Mich dauert es, dass auf Seiten BEIDER Geschlechter zu (großen?) Teilen noch diese Jäger-Wunsch-Vorstellung verankert ist. Wer damit sein Ego etwas (oder auch mehr) aufpolieren mag (bzw. muss), der möge sich gerne als Jäger*in bezeichnen.
Meiner Ansicht und Erfahrung nach ist die Annäherung, ist der erfolgreiche Flirt ein wundervolles ZusammenSPIEL aus (strategischer) Ratio + Emotion + einer nicht unerheblichen Portion Bio-Chemie. In meinen Augen ist ein derartiges SPIEL tatsächlich nur erfolgreich, wenn sich auf Augenhöhe begegnet wird.
@***ke

Und was spricht dagegen das Jäger u Gejagte nicht auf Augenhöhe sind?
Der Jäger ist ja nicht immer erfolgreich wenn sich die Gejagte nicht zur Beute machen lässt
Am Ende ist es ja ihre Entscheidung zur Beute zu werden und einer gewisse Emotion bringt das Szenario auch mit sich ohne Zweifel.
Der Erfolg hängt da wie dort immer von der Bio Chemie ab und da wir hier auf einem Erotik Portal sind mitunter auch einfach nur von der Geilheit.

Da kann man noch so schlau daher quatschen, am Ende des Tages ist alles doch überschaubar einfach, weil menschlich. *smile*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Was macht der Jäger ohne Gejagte/Beute?
Zu dieser Einstellung gehören über den gesamten Verlauf des Jagdszenarios zwei
(zumindest in meiner modernen pragmatischen Welt).
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von ***ke:
Mich dauert es, dass auf Seiten BEIDER Geschlechter zu (großen?) Teilen noch diese Jäger-Wunsch-Vorstellung verankert ist.

Verstehe ich nicht.
Warum dauert dich das? Oder empfindest du dich als Missionarin?
Du kannst es doch ganz anders halten.
Der Erfolg dabei sei dir von Herzen gegönnt.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Und was spricht dagegen das Jäger u Gejagte nicht auf Augenhöhe sind?

Nichts. Ich habe dabei immer Augenhöhe empfunden.
*g*
******ekt Mann
642 Beiträge
Ich, ich lasse mich durchaus gerne jagen. Und das nicht nur Sprichwörtlich wie man auf meinem Profilfoto sehen kann. 😇
Nur schwer den richtigen Jäger/Jägerin zu finden, trotz Jagdsaison. *lol*
LG DasObjekt
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Liebes @****kt
Meinst du wirklich, dass du gejagt werden möchtest?
Oder eher einfach nur in Besitz genommen von einem, der gerade mal vorbeikommt?
*zwinker*
******ekt Mann
642 Beiträge
Zitat von *****_54:
Liebes @****kt
Meinst du wirklich, dass du gejagt werden möchtest?
Oder eher einfach nur in Besitz genommen von einem, der gerade mal vorbeikommt?
*zwinker*

Erst gejagt werden dann „erlegt“ werden, sozusagen. Hatte vor Wochen schon mal etwas dazu geschrieben (Siehe Homepage) 😉
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@********eeds , ist Dir bewusst, dass fehlende Kommata sich teilweise sinnenstellend auswirken?! *schiefguck*

*undwech*
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Na ja, die fehlenden Kommata... Ich kann es trotzdem lesen und verstehen.
Ist einfach eine kleine willkommende Herausforderung an die grauen Zellen.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Zitat von ***go:
wie und warum werden männer auf frauen aufmerksam?

sie guckt
ob i guck
aber i guck net

i guck
ob sie guckt
aber sie guckt net

aber irgendwie
habe mer
uns gucke g’seh

[Harald Hurst]
Oh *sorry*
,,,, ,,,,,,,,,, hier sind noch welche zum selbst einsetzen
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.