Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?
wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen sich gerne erobern lassen, sich aber den eroberer gerne selbst aussuchen. wer macht den ersten schritt? wie und warum werden männer uaf frauen aufmerksam?
Ich bin keine Beute. Frauen sind keine Beute. Wollen Frauen gejagt werden? Ich will jedenfalls nicht gejagt werden. Frauen lassen sich erobern? - Mich gruseln solche Sätze, ehrlich. Steckt da nicht irgendwie dahinter, dass Mann einfach nicht aufgibt, auch wenn Frau signalisiert, dass sie nicht will? Dann einfach weiter machen, weil die Frau ja "erobert" werden will?
Vielleicht würde es mit der Partnerwahl leichtfüßiger klappen, wenn dieser Bilder endlich aus den Köpfen verschwinden würden. Es würde wohl auch Druck von den Männer nehmen, darauf zu vertrauen, dass kein Signal genau das bedeutet, was es ist Kein Signal, kein Interesse.
Wenn ich Interesse an einem Mann habe, werde ich auch aktiv, sende Signale.
Sende ich keine Signale, ist da kein Interesse. Fertig.
Frauen sind keine passiven Opfer und schon gar nicht wollen sie zu etwas wie Beziehung oder Sex überredet werden. Ich glaube auch nicht, dass Männer wirklich eine Frau wollen, die sich gezwungenermaßen mit ihnen abgibt. Also am besten weg mit diesen missverständlichen Floskeln! Sie sind nicht hilfreich.
Lieber TE, sei aktiv, geh fröhlich raus in die Welt und schau was passiert.