Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu zeigen!
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX449
YEAH! The fabulous Part SEX Ich glaub, es war bisher kein Thread so…YEAH! The fabulous Part SEX Ich glaub, es war bisher kein Thread so schnell voll wie der fünfte Danke an die "Neuen"...
Schließlich sind wir hier im Gewässer der Haifischleins mit Heißhunger auf ein paar Fleischbrocken zwischen den Zähnen.
Da braucht es einen Felsen, um diese Brandung auszuhalten.
Nachtrag zu wild_free:
Keine Ahnung. Die Windungen Deiner blühenden Fantasie sind mir unerklärlich.
Ich dachte eher an etwas Archaisches. Einen Kampf der Heroen. Damit wir dann sagen könnnen: Die Götter müssen verrückt sein.
Also ich habe diese Schinken damals im Kino gesehen und die Kampfszenen dieser Giganten wurden meist begleitet von einem gigantischen Gewitter mit Blitz, sinnflutartigen Regenfällen und Sturm. Und dies in einem düsteren SW/Szenario.
Kannst Du mir jetzt vielleicht ein wenig folgen was für Bilder ich im Kopf habe???
@******ree
Denn mach schon mal das Gewitter, die Blitze, die sinnflutartigen Regenfälle und den Sturm klar... Dann schwebe ich gern gen CGN. Aber nicht als butterfly...
Noch besser hätte ich es gefunden, wenn Du wieder Deinen Pinsel zur Hand genommen hättest und ihm eine Sonne mit Strahlen und Sonnenflecken gemalt hättest. So ungefähr in dem Stil, den man häufiger als Tattoo um den Bauchnabel herum sieht...äh....