Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5257 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX449
YEAH! The fabulous Part SEX Ich glaub, es war bisher kein Thread so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil XII

tacones
Warum muss ich jetzt direkt an die alten S/W-Filme denken "KingKong gegen Gozilla" usw.?
********eman Mann
611 Beiträge
fels in der brandung*g*
behind
endlich ein Rücken *sabber*

danke schön und wirklich schön, der Rücken
********eman Mann
611 Beiträge
hose rutscht!! *gg*
********eman Mann
611 Beiträge
hey danke!! habe die bilder wegen einer netten bitte hier eingestellt!!

hoff der rücken wird noch mehr entzücken!! *gg* *haumichwech*
*******day Frau
14.274 Beiträge
tut er *ja*

sylvie2day *huhn*
Cat
hmm..ja hat so seinen optischen Vorteil, der rennt seit seiner Jugend 6 tage die Woche ins Studio.

Das kann auch echt...anstrengend sein glaub mir, denne r erwartet natüerlich auch von seiner Freundin das sie fit ist...!

Also ich werde auch shcön gefordert, so oder so..*gf*
****ite Frau
2.646 Beiträge
dann danke wir der dame doch mal leise und ergötzen uns an deinem anblick *sabber*
tut er - sehr

genau das richtige Kopfkino *ja*

und da sind auch Adern an den Armen weiß jetzt schon wer sich *freu2*

*lol*
hm..
..lecker Rücken...ohne Hose...wärs noch schöööööööööööööner *sabber*
****ite Frau
2.646 Beiträge
oooooooooooooooooh den lecker hintern hat er im profil *umfall
Na Fanta... was weißt Du jetzt??? Wer sich darum gekümmert hat dass sie hier in grösser zu sehen sind?
Denkst dabei doch nicht an mich??? *smile*
auch ja aber selber keine Rückenbilder zeigen *lol*

ne lass die Hose mal genau da wo sie ist, und wenn du merh sehen willst schau mal auf sein Profil, war nämlich schon interessiert, nicht neugierig *haumichwech*

@ wild

also auf dich wäre ich dabei niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gekommen *lol*
die Brandung...
rollt bereits.

Schließlich sind wir hier im Gewässer der Haifischleins mit Heißhunger auf ein paar Fleischbrocken zwischen den Zähnen.

Da braucht es einen Felsen, um diese Brandung auszuhalten. *gg*

Nachtrag zu wild_free:

*nixweiss*
Keine Ahnung. Die Windungen Deiner blühenden Fantasie sind mir unerklärlich. *gg*
Ich dachte eher an etwas Archaisches. Einen Kampf der Heroen. Damit wir dann sagen könnnen: Die Götter müssen verrückt sein. *g*
08/2024
*****oto Mann
4.910 Beiträge
ich habe da auch mal nen mann auf meiner festplatte gefunden. ich glaube, den werde ich dieses jahr mal für euch verhackstückeln *lol*
tacones
Also ich habe diese Schinken damals im Kino gesehen und die Kampfszenen dieser Giganten wurden meist begleitet von einem gigantischen Gewitter mit Blitz, sinnflutartigen Regenfällen und Sturm. Und dies in einem düsteren SW/Szenario.
Kannst Du mir jetzt vielleicht ein wenig folgen was für Bilder ich im Kopf habe???
@******ree
Denn mach schon mal das Gewitter, die Blitze, die sinnflutartigen Regenfälle und den Sturm klar... Dann schwebe ich gern gen CGN. Aber nicht als butterfly... *g*

Ansonsten erwärme ich mich mit bunten Gedanken...

by Iris (non JC)

Anfang...
echt klasse,, toller,, body,,

*top2*
mjami Da sind ja echt ein paar ganz Leckere dabei! *sabber*
auf wunsch einer einzelnen haidame liess ich gestern den jungen mann etwas "leiden" *ggg*

ok könntest du dann dafür sorgen dass deinem Model die Sonne aus dem Popöchen scheint und davon Bilder machen?

*tuete*

ooooohkeeeeeeh *pfeil*

~~~Sonne~~~

*ggg* *zwinker*
*lol*

wie genial ist das denn?

*spitze*
*bravo*

*haumichwech*

ich war mir nicht mehr sicher ob ich das geschrieben hatte hab mal schnell nachgeschaut war tatsächlich ich gewesen

ich danke dir und bitte auch dem Modell meinen Dank ausrichten
****ite Frau
2.646 Beiträge
grööööööööööl.......ty mensch ....das sorgt für neue einzelwünsche *haumichwech*
Dann hoffen wir mal für ihn dass er nicht am Asphalt festgefroren ist. Wird ja schon etwas kühl in der Sonne gewesen sein *zwinker*
Ah ja, das Bild sagt mehr als 1000 Worte... *g*
Spricht bildlich gesehen für sich... *lach*
Brüller!
Ty, Liebes,
*haumichwech*

Noch besser hätte ich es gefunden, wenn Du wieder Deinen Pinsel zur Hand genommen hättest und ihm eine Sonne mit Strahlen und Sonnenflecken gemalt hättest. So ungefähr in dem Stil, den man häufiger als Tattoo um den Bauchnabel herum sieht...äh.... *mrgreen*

Ein color key, wenn man so will.

taco,
der sich immer noch am Boden kringelt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.