Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5256 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX449
YEAH! The fabulous Part SEX Ich glaub, es war bisher kein Thread so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil XII

*lol*

Dick Tracy war aber kein böser Bube sondern ein Dedektiv der später zur Polizei wechselte um die bösen Buben in Chicago dingfest zu machen.

Der erste Appetit ist hiermit gestillt aber jetzt bekomme ich echt Hunger *ja*
Kaffee?. Die nicht FSK18 Version
****mie Mann
806 Beiträge
Das ist ja nicht der Dick Tracy sondernd ein anderer! *g* Der Name passt nur so schön.
****ite Frau
2.646 Beiträge
dick tracy ich brech zusammen .... *grins
schön auf jedenfall *tuete*
*******day Frau
14.274 Beiträge
Ich bin zu spät... ich seh nix *heul*
****ry Frau
39.086 Beiträge
sylvie*troest* ist ein Penis mit Hut auf seinem "kopf" und ner Sonnenbrille*ggg*

coole Aufnahme*cool*
*******day Frau
14.274 Beiträge
Und? Ist er gerade gewachsen oder krumm und schief? *grins*
****ry Frau
39.086 Beiträge
gerade gewachsen, *lol* und das was zu sehen ist sieht gut aus*zwinker*
*******day Frau
14.274 Beiträge
Beschreib mal den Hut *liebguck*
schwartz mit zwei Nähten, sitzt leicht schräg, was beabsichtigt aussieht und nicht an einer Schieflage des Trägers liegt.

DER STEHT 1A

auch sind die Adern schön zu sehen, das ganze übrigens in schwarz/weiß. macht Appetit auf mehr
*******day Frau
14.274 Beiträge
*wow* und was ist das für eine Sonnenbrille? *nixweiss*
heiliger Strohsack...
Ich weiß jetzt auch nicht, wieso mir gerade Tricky Dick in den Sinn kommt. *nixweiss*

Und meine Haifischleins,
ich wundere mich sowieso schön länger, warum Ihr noch keine Mondscheinsonate singt...*gg*

Manchmal muß man nur ein wenig die Augen aufmachen und entdeckt im fahlen Mondlicht so manchen Bilderschatz....

@*******day

Ist wohl eine Brillenpiercing...*haumichwech*

Und für Sehprobleme gibt es eine Lösung...
also auch die Sonnenbrille ist schwarz.

Was mir gerade auffällt

woher hat der den kleinen Hut und die kleine Sonnenbrille? Da hat jemand ohl die Barbie Ausstattung geblündert aber wiederum, sooo klien kann der gar nicht sein, also nächste Vermutung Fotomontage.

Ich bitte um Aufklärung, also in diesem Fall ansonsten ist Aufklärung nicht nötig
*******day Frau
14.274 Beiträge
Und für Sehprobleme gibt es eine Lösung...

Nur damit ich mir einmal was angucken kann, bei dessen Anblick mal kein Grusel ausbricht? *nono*
jeremie
Hammergeil!!!

Und "Fantasien_Model"; warum klappt es denn auf einmal mit dem Schreiben nicht mehr so richtig? Etwa nervös geworden bei dem Anblick???
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
da ich FSK-18-Bilder auch nicht sehen kann - vielleicht sollte ich es doch mal ändern *fiesgrins* - begnüge ich mit sehr genre mit dem "Kellerkind" *wiegeil*

Und die Kriterien für meine Wohnungssuche werde ich ergänzen *hotman*

Mrs. Heart*herz*
Es ist doch mittlerweile so einfach die Freischaltung zu erhalten. Also Ausweis gezückt und ran an die Tasten...
ich verstehe auch nicht warum die anderen Haie hier keine Freischaltung haben, hat noch nicht mal was gekostet. Formular ausgefüllt und gut war.

Ja mit der Rechtschreibung habe ich es nicht so wenn mir gerade der Sabber auf die Tastatur läuft und ich dann von den einzelnen Buchstaben abrutsche. *rotwerd*

Ich liebe es wenn du so pööööse bist Wild *nase*
Fantasien_Model
Das ist sehr gut, dass Du das magst. Wird sich auf unsere Zusammenarbeit äusserst positiv auswirken *fiesgrins*
Kaffee?. Die nicht FSK18 Version
****mie Mann
806 Beiträge
@**********Model Ist eine Fotomontage.
@ wild_free
sag mir was ich tun soll und ich tue es - *peitsche*

diese Aussage gilt nur für Menschen die eingetragene (Hobby-)FotografenInnen sind *ja*

@ jeremie

na da bin ich aber echt beruhigt, denn sonst wären ja alle anderen Bilder ein Fake gewesen *lol*
******Art Mann
877 Beiträge
also erstmal allen noch ein supergutes neues 2010, zum neuen Jahr hier mal wieder was neues von mir:-)

glg
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
mein erster heisser Lichtblick heute morgen *sabber* ich bin nämlich schon eingeschneit *frier*

Mrs. Heart*herz*
weiter so *spitze*
also von Schnitt, Belichtung, Pose, Tonwert etc.

ach last mir doch meine Ruhe GEILES BILD, GEILER BODY *sabber*

Auch ich bin eingeschneit *snief* und es schneit und schneit und schneit....

Also meine Herren, es wäre nett wenn ihr uns/mir die in der gleichen misslichen Lage sind, den Tag wenigstens mit einigen Lichtblicken durch ein paar Einblicke erhellen würdet.

Bin auch ganz *liebguck* (aber nicht denken dass das so bleibt)
superschönes bild,steff.dir auch ein jahr 2010,daß dir ganz viele tolle shootings bringen soll,alles was du dir vornimmst soll so ausgehen,wie du es dir erhoffst......und wir bekommen weiterhin so schöne bilder zu sehen *smile*

@**au *herz*
upsi....du bist ja gar nicht so weit weg von meinem süßen.....dann muß ich erstmal *tel* und erfragen,ob alles gut ist.......

hier hats es ganz klein angefangen zu schneien,aber es ist schon ordentlich windig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.