Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu zeigen!
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX449
YEAH! The fabulous Part SEX Ich glaub, es war bisher kein Thread so…YEAH! The fabulous Part SEX Ich glaub, es war bisher kein Thread so schnell voll wie der fünfte Danke an die "Neuen"...
woher hat der den kleinen Hut und die kleine Sonnenbrille? Da hat jemand ohl die Barbie Ausstattung geblündert aber wiederum, sooo klien kann der gar nicht sein, also nächste Vermutung Fotomontage.
Ich bitte um Aufklärung, also in diesem Fall ansonsten ist Aufklärung nicht nötig
weiter so
also von Schnitt, Belichtung, Pose, Tonwert etc.
ach last mir doch meine Ruhe GEILES BILD, GEILER BODY
Auch ich bin eingeschneit und es schneit und schneit und schneit....
Also meine Herren, es wäre nett wenn ihr uns/mir die in der gleichen misslichen Lage sind, den Tag wenigstens mit einigen Lichtblicken durch ein paar Einblicke erhellen würdet.
Bin auch ganz (aber nicht denken dass das so bleibt)
superschönes bild,steff.dir auch ein jahr 2010,daß dir ganz viele tolle shootings bringen soll,alles was du dir vornimmst soll so ausgehen,wie du es dir erhoffst......und wir bekommen weiterhin so schöne bilder zu sehen
@**au
upsi....du bist ja gar nicht so weit weg von meinem süßen.....dann muß ich erstmal und erfragen,ob alles gut ist.......
hier hats es ganz klein angefangen zu schneien,aber es ist schon ordentlich windig