Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5256 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX449
YEAH! The fabulous Part SEX Ich glaub, es war bisher kein Thread so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil XII

@ Steff
War gerade auf deinem Profil Steff, gib es noch mehr von der Art wie "not nude"? *sabber* *alarm* *schleck* *anmach* *schwitz* *faechel* *ventilator* notarzt

@ Ty

hier schneit und stürmt es seit gestern Nacht, ca. 10 cm Neuschnee und wie gesagt scheint nicht aufhören zu wollen.
*******cat Frau
626 Beiträge
Wunderschön
Tolles Foto, Steff. Das "in the air" gefällt mir fast noch besser *wow*
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
@ TylersAngel
es schneit und schneit und schneit......

eigentlich war ich für den Fotostammtisch in Zülpich angemeldet, aber ich müßte erst mal das Garagentor freischaufeln *lol* und zudem ist es mir doch zu riskant *angsthab* auf unseren Straßen hier in der Gegend

Mrs. Heart*herz*
läßt sich lieber hier von den netten Herren erwärmen *anmach*
läßt sich lieber hier von den netten Herren erwärmen

und wo sind sie
also mir ist kalt, da wird unsereins so ein Häppchen zum Frühstück präsentiert und weiter

HALLO

die Jungs sind doch mindestens so eingeschneit wie wir, also bitte schön Festplatte leer machen und zwar hier und wie heißt das Wort mit den zwei TT's

aber flott

*uah* *motz* *freundchen*

auf die nette hat es ja nicht geklappt *gr*
der schnee is schon ne stunde überfällig..... *motz*
die ham gesacht,daß das ab 12h schneit *heul*
ich will ne schneekatastrophäääääääää
*******day Frau
14.274 Beiträge
ich will ne schneekatastrophäääääääää

Also mir wären ein paar knackige Jungs lieber *lol*
@ Ty

ich habe sie, glaub mir willste nicht wirklich. Ich hoffe das meine Vorräte bis nächste Wochen reichen, denn ich komme hier nicht mehr weg.

Also mir wären ein paar knackige Jungs lieber

JAAAAAAAAAA mir auch aber die sind ja wohl alle unterwegs und machen Hamsterkäufe
*******day Frau
14.274 Beiträge
Hamsterkäufe
Oder Schneefotos? *sabber*
fanta,wenn ich sag,ich will ne schneekatastrophe,dann will ich auch eine! ich bin eingedeckt bis unters dach,ich brauch nur über die strasse gehen,um im supermarkt zu sein,an der ecke is n bäcker....mir gehts prima *baeh*
im gegensatz zu dir WILL ich ja gar nicht weg *zwinker*

vielleicht mach ich heute abend noch lecker fotos,das hängt aber auch von der wetterlage ab.....ich rechne mal lieber nicht damit,dann ist es umso schöner,wenn der junge mann doch auftaucht *zwinker*

dann gibts morgen bestimmt auch was von mir zu begucken.......für das haibecken *lol*
*******day Frau
14.274 Beiträge
@Ty
Und was machste wenn der Bäcker nicht mehr bäckt und der Supermarkt nicht mehr beliefert wird? *nixweiss*

Sylvie, jetzt Brot backen geht *stolzbin*
@ TY
ok du bekommst den ganzen Schnee der hier liegt und dafür bekommen wir Fotos fürs Haifischbecken- wäre das ein Daeal? *zwinker*

Die nächste EInkaufsmöglichkeit bei mir ist ca. 4km weg *snief*
*******day Frau
14.274 Beiträge
@Fanta
Du könntest einen der Herren für den Hinweg als Schneepflug und für den Rückweg als Taschenträger anheuern *fiesgrins*

Und nebenbei *foto* machen

Dann haben wir alle was davon und frische Luft soll ja auch gesund sein *floet*
ich sagte doch bereits bin von Rentnern umgeben, ich glaube nicht das ihr solche Bilder wollt *lol*

Aber vom Prinzip her ist der Gedanke ein guter *ja*
*******day Frau
14.274 Beiträge
Shit... jetzt entsteht vor meinem geistigen Auge ein Bild mit Tacones als Schlittenhund *sternchen*
*haumichwech*
sylvie,den supermarkt kauf ich vorher leer,mein tiefkühler ist voll (auch mit aufbackbrötchen von besagtem bäcker)......ich sag ja,mir gehts prima,mir scheint die sonne aus dem a**** *lol*

und NEIN,davon wirds KEIN foto geben *fiesgrins*
ok könntest du dann dafür sorgen dass deinem Model die Sonne aus dem Popöchen scheint und davon Bilder machen?

*tuete*
sollte er sich tatsächlich durch schnee,eis und wind zu mir kämpfen,werde ich beim fotografieren an deinen wunsch denken und versuchen ihn ansatzweise umzusetzen *zwinker*
****ite Frau
2.646 Beiträge
von wem ist denn hier die rede ?

von ty´s leckerchen ? ...... dann bitte nicht der arsch .... HALLO ....lest ihr das ... ich verzichte auf nen arsch ....

gehts mir gut *stirnfühl .....ja denke alles okay....

also weiter ... öhm .... um wen gehts denn nu ?
Schau her!
****mie Mann
806 Beiträge
Eins im vintage-look
Bild ist FSK18
*******day Frau
14.274 Beiträge
Und diesmal bin ich rechtzeitig *freu*
****ite Frau
2.646 Beiträge
was bedeutet das denn @ jeremie ?
Schau her!
****mie Mann
806 Beiträge
Der frühe Vogel fängt den Wurm *g*
*******day Frau
14.274 Beiträge
Jetzt noch ein Dingens Weintrauben in glutrot und der sinnierende Bacchus ist fertig *lol*
*******day Frau
14.274 Beiträge
Und Wurm würde ich ihn nicht nennen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.