Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1796 Mitglieder
zum Thema
Welche Dildo-Durchmesser bevorzugt ihr vaginal?10
Liebe Damen Bevorzugt ihr Vaginal wenn ihr mit Dildos spielt eher…
zum Thema
Vaginal-Fisting?225
Liebe Frauen Ist für euch vaginales Fisten nur mit einem fixen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizen euch vaginal immer dickere Toys?

*******2022 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Damen

Wie handhabt ihr das mit Dildos un co?
Habt ihr eine bevorzugte dicke Eurer Spielzeuge wo ihr euch sagt bis hier und nicht weiter, oder seid ihr da experimentierfreudig und testet auch gerne noch dickere Spielzeuge?
Testet ihr gerne aus was Vaginal alles möglich ist oder hat das für euch überhaupt keinen Reiz?
Ich würde mich über zahlreiche Meinungen freuen!
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
meine Möse ist kein Experimentierteil was sie alles fassen kann *nein*
das ist wohl eher eine Männerfantasie.
****na Frau
1.278 Beiträge
Nö, höher, schneller und weiter war noch nie mein Ding - eher: Qualität (hier: sensorische) vor Quantität.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Für mich (w) hat Spielzeug überhaupt kein Reiz mehr, ich hab vor 2 Jahren alles entsorgt. Nichts ist so erregend, wie Hände, Mund , Zunge und ein pulsierender warmer Schwanz *wow*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Meine Ben Wa Kugeln werden immer kleiner *traenenlach*

Frage an den TE: Warum interssiert dich das?
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
Zitat von *****ara:
Meine Ben Wa Kugeln werden immer kleiner *traenenlach*

Frage an den TE: Warum interssiert dich das?

weil ihn die Vorstellung geil macht und nicht was Frau dabei fühlt.
*******2022 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
@*****ara
Weil mich die Sichtweise der Frau interessiert!
Und ja teilweise hätte @*******ssa fast recht, der Anfang stimmt fast, es müsste nur heißen weil er es geil findet. Mit dem Ende ihrer Meinung gehe ich nicht konform, würde es mich nicht interessieren was Frau dabei fühlt, würde ich euch nicht um eure Meinung fragen!
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Natürlich gibt es Frauen, die sehr auf Dehnung stehen und da auch mit toys experimentieren.
Für mich ist das nicht interessant, alles was dicker als ein Durchschnittsschwanz ist,kommt mir da nicht rein.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*******2022 , du bist in der Gruppe, vaginale Dehnung. Vielleicht solltest du dort auch das Thema eröffnen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Nein
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Das beste Werkzeug eines Mannes ist seine Hand. Die hat er stets dabei *liebguck* Kann dildos auch nichts abgewinnen, die sind oft kalt. Lieber was mit summenden Spielzeug *floet*
*******2022 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
@****ity
Habe das Thema bewusst unter Frauen erstellt da mich ja interessiert wie die Frauen allgemein über dieses Thema denkt. Wenn ich das Thema unter Vaginale Dehnung oder Fisting erstelle fallen die Antwort wahrscheinlich etwas anders aus, aber interessanter finde ich da schon die allgemeine Meinung.
********7977 Paar
122 Beiträge
*nein*
****_80 Paar
48 Beiträge
Ich verspüre weder einen ehrgeiz noch Wunsch möglichst viel in mir aufzunehmen. Das erinnert mich zu sehr an die Geburt.

Allerdings ist es schon so das nach einer Zeit der vögelei sich alles irgendwie weitet und der Wunsch auftaucht mehr gefüllt zu sein. Ich habe aber auch 3 Kinder auf natürlichem Wege zur Welt gebracht.
*******ter Frau
5.105 Beiträge
Zitat von *******2022:
Hallo liebe Damen

Wie handhabt ihr das mit Dildos un co?
Habt ihr eine bevorzugte dicke Eurer Spielzeuge wo ihr euch sagt bis hier und nicht weiter, oder seid ihr da experimentierfreudig und testet auch gerne noch dickere Spielzeuge?
Testet ihr gerne aus was Vaginal alles möglich ist oder hat das für euch überhaupt keinen Reiz?
Ich würde mich über zahlreiche Meinungen freuen!

Sehe keine Sinn darin sich immer größere und Dickere Dildos rein zu stopfen.
Ich habe im 2. Versuch die für mich richtige, weil angenehme Größe gefunden.
Ich probiere gern mal etwas anderes, Neues, aus aber größer? Nö!
********e_68 Frau
3.550 Beiträge
Bei der Selbstbefriedigung penetriere ich mich überhaupt nicht - mir reicht mein kleines Vibratorei für den äußeren Bereich.
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Bei der Selbstbefriedigung penetriere ich mich überhaupt nicht - mir reicht mein kleines Vibratorei für den äußeren Bereich.

kenne viele Frauen denen das, einschliesslich mir, so geht dass sie überhaupt lediglich Orgasmen durch Klitorisstimulation bekommen.
Und beim Sex eher das Gefühl stimulierend ist, den Schwanz in sich zu haben, auch erregend aber nicht zielführend wie meist bei der Selbstbefriedigung.
Sex ist das Verschmelzungsgefühl, oder wenn man vom Partner gefistet wird, da ist eine Verbundenheit da.
Nein. Mich reizen Toys allgemein nicht.
Zitat von *********erin:
Nein. Mich reizen Toys allgemein nicht.

*dito*
******und Frau
4.525 Beiträge
Ich finde Toys furchtbar. Und erst Recht nicht, wenn ich die Möglichkeit eines echten Schwanzes habe. Toys stellen für mich eine Ersatzbefriedigung da, wenn kein Mann greifbar ist. Und dann gibt es nur noch den Satisfyer und nichts anderes mehr. Dildos sind ein NoGo. Gibt mir nichts.
Vaginal austesten was möglich ist? Wozu denn das? Ich stehe nicht auf Dehnung.
Ein ordentlicher harter, realer BigDick mit hartem, animalischen, schnellen Sex reicht aus. *zwinker* Mehr brauche ich nicht. Und da geht es nicht um Dehnung, sondern um den lebendigen Schwanz, der alle inneren Bereiche erreicht und die Orgasmuswelle antreibt. Kein totes Spielzeug.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Nein, zu gross schmerzt und das soll beim Sex nicht sein.

Auch ziehe ich einen Penis vor der ist nicht ganz so hart und fühlt sich daher besser in mir an als ein Toy.

benutze daher Toys hauptsächlich als Accessoir in der erotischen Fotografie
**********sted1 Frau
248 Beiträge
Da bin ich wohl die Ausnahme... Ich liebe Toys, insbesondere große und dicke, allerdings geben mir dildos nichts, bei mir muss es vibrieren, was größer und dicker jenseits vom Satisfyer Master etwas schwierig macht.
*******2022 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
@**********sted1

Wenn ich mir sämtliche Seiten ansehe wo es Sextoys zu kaufen gibt habe ich nicht das Gefühl das du da eine Ausnahme bist, weil da sind ja extrem viele Riesentoys dabei! Und wenn es der Konsument oder die Konsumentin das Angebot nicht nachfragen würde würde sich das ja für die Hersteller nicht lohnen!
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Die größten Dildos gibt's für Männer, ich sags nur.

Und nein, ich brauche nicht immer grösser, im Gegenteil: meine aktuellen Ben Wa Kugeln haben einen Durchmesser von 1,9cm (begonnen habe ich mit 3 cm).Ich will meine Vaginalmuskulatur trainieren, damit ich sie gut und bewusst einsetzen kann - zu meinem Vergnügen und zum Vergnügen des Mannes.
Mein liebsten anderen Toys sind meine Finger, die sind lang und dünn, es reichen 1-2.
Nebenbei: ich mag BD *grins*
**********sted1 Frau
248 Beiträge
@*******2022 Naja ich meinte eher hier - im Forum - bin ich eher Ausnahme.
Außerdem hat @*****ara schon recht, die meisten großen Toys sind an Männer gerichtet. Das merkst du wenn du mal gezielt nach einem XXL Rabbit suchst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.