sackgesicht
es muß einfach passen und angemessen sein.
was geht meine umwelt denn mein sexualleben an? man muß das nicht jedem auf die nase binden, besser sich damit schmücken.
wenn es paßt, habe ich keine probleme, über das vorspiel bei der analen penetration zu sprechen.
die wortwahl passe ich ebenfalls der situation an. f*** zu sagen stellt für mich kein problem dar,- eine witzige umschreibung sorgt mitunter für eine reizvollere atmosphäre.
der potentielle sexualpartner merkt auch ohne die aufzählung der gesammelten trophäen und technikerzertifikate, ob es eventuell paßt oder nicht.
personen, die ich unlängst kennengelernt habe bestätigten mir, daß es angenehmer war, beim kaffe nicht gleich über die sexuellen praktiken zu sprechen, sondern über "gott und die welt" (diesmal ohne link!).
ich würde mir echt blöd vorkommen, wenn ich meine sexuellen vorlieben immer gleich auf der visitenkarte überreichen würde.
wenn man mich darauf anspricht, bin ich aber sehr offen und direkt, allerdings in einer lockeren witzigen art. ein wenig intimität ist mir lieber, aber mancheiner trägt seine vorlieben bereits auf der zunge und im gesicht.
vor maulhelden sei dabei gewarnt!