Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?193
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Sex in der Öffentlichkeit?83
Obwohl wir gern in Clubs gehen und dort absolut keine Probleme haben…
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie redet ihr über Sex in der Öffentlichkeit?

Wie redet ihr über Sex in der Öffentlichkeit?
In einer Unterhaltung hat jeder seine eigene Redensart. Beim Thema Sex ändert sich diese meist und nur wenige behalten ihre Redensart bei. Bei Männern meiner Meinung nach, wird diese oft "protzend" oder auch "bürokratisch". Während ich finde, bei Frauen die Unterhaltung mehr sachlich ist......... aber nicht sicher.
Kiddys hingegen reden mit ganz neuen Slang über Sex.
Und hier im JC........ wird zwar offen geschrieben, aber offen reden ist was anderes.........
Wie haltet Ihr es damit?
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Hallo du
Ich rede Sachlich, und wie mir der schnabel gewachsen ist.

Ich hab das Problem ich bin sehr offen und direkt *cool* *lol*

Und wenn ich das nicht könnte hätte ich hier auch keine Bilder von mir im JC drin.

Aber ich finde das man offen mit den thema Sex umgeht is ja nix schlimmes *ggg*

lieben gruß laura
Bei uns auch, da wird ganz offen darüber gesprochen wenn es um dieses Thema geht, natürlich fangen wir nicht beim Geschäftsessen an mit. Hey mein Schatz hat mich gestern total vollgespritzt. Aber wenn das Thema irgendwo angefangen wird dann reden wir beide ganz offen darüber und komischer Weise wird dann auch genau so offen zurückgeplaudert.
...
wenn uns ein Gespräch über Sex aufgezwungen wird oder es von unsympathischen Leuten ausgeht, werden wir extrem sachlich. Sachlichkeit kann eine ungeheure Mauer aufbauen. Bei netten Leuten sprechen wir sehr sanft und meistens humorvoll über Sex, versuchen über geschilderte Erlebnisse oder gezieltes Nachfragen die Gemeinsamkeiten herauszufinden. Am besten ist es natürlich, wenn sich Gespräche über Sex erübrigen und einfach durch gemeinsames Erleben ersetzt werden, das ist dann wirklich ein Zeichen für Kompatibilität.
Ansonsten ist unsere Erfahrung: wenn man bei einem Treffen zu ausführlich über Sex spricht, kommt es ganz sicher nicht dazu.
In der Öffentlichkeit selbst ergibt sich eigentlich selten die Gelegenheit über Sex zu reden, und wir tun es auch nicht. Manchmal hört man Prahler und Angeber und angeblich Freie. Da sind wir immer vorsichtig, wenn wir das hören. Meist steckt gar nichts dahinter: Maulhelden eben. Wir würden uns auch nicht zu oberflächlicher Offenheit verleiten und Intimes durch allgemeines Abfragen profanisieren lassen.
Man kann ja lieber andere Themen genüßlich zerlabern.
Sex ist ein zu wertvolles Thema.
Ich nehme kein Blatt vor den Mund...
...und sage auch in der Öffentlichkeit Votze und Schwanz genauso wie Vagina und Penis ohne rot zu werden.
Die direkte Redensweise liegt mir näher.
Was mich eher ins Stocken bringen würde, wäre eine blumige Umschreibung.

LG
Sanguis
****ce Mann
13.790 Beiträge
sackgesicht
es muß einfach passen und angemessen sein.
was geht meine umwelt denn mein sexualleben an? man muß das nicht jedem auf die nase binden, besser sich damit schmücken.
wenn es paßt, habe ich keine probleme, über das vorspiel bei der analen penetration zu sprechen.
die wortwahl passe ich ebenfalls der situation an. f*** zu sagen stellt für mich kein problem dar,- eine witzige umschreibung sorgt mitunter für eine reizvollere atmosphäre.
der potentielle sexualpartner merkt auch ohne die aufzählung der gesammelten trophäen und technikerzertifikate, ob es eventuell paßt oder nicht.
personen, die ich unlängst kennengelernt habe bestätigten mir, daß es angenehmer war, beim kaffe nicht gleich über die sexuellen praktiken zu sprechen, sondern über "gott und die welt" (diesmal ohne link!).
ich würde mir echt blöd vorkommen, wenn ich meine sexuellen vorlieben immer gleich auf der visitenkarte überreichen würde.
wenn man mich darauf anspricht, bin ich aber sehr offen und direkt, allerdings in einer lockeren witzigen art. ein wenig intimität ist mir lieber, aber mancheiner trägt seine vorlieben bereits auf der zunge und im gesicht.
vor maulhelden sei dabei gewarnt! *zwinker*
*****_68 Mann
8.653 Beiträge
Bin auch eher der offene Typ.
Das dürfte auch der Grund sein, warum man mich des öfteren mit diesen Themen konfrontiert. Fühle mich dann wie der Dr.Sommer des Odenwaldes.
Oftmals erlebt man dann am Ende eines Gesprächs, wenn man die Frage stellt: "Und warum sagst Du das nicht mal Deinem Lebensgefährten ?" Oh ne, mit dem könnte ich darüber so nicht reden !
Es scheint also einigen Nachholbedarf in Sachen offene Kommunikation zu geben. Leider ist Sex für einige so intim, dass nicht mal der Partner was darüber erfährt. *g*

Al
Ich gehöre auch zur Fraktion der Offenen *lol*

Ich stelle in letzter Zeit allerdings öfters auch die negativen Seiten daran fest!

Ich gehe mit dem Thema sehr offen um...allerdings auch nicht so, dass es schon fast wieder ordinär wäre oder so.
Wieso soll man auch nciht offen darüber reden können? Ist doch was total schönes und vorallem nichts "schlimmes"!
Man wird allerdings auch mal komisch ageschaut wenn man Sex offen behandelt!
klare Worte!
Es ist doch immer noch am besten man sagt es so wie man es denkt. Viele Reden meistens drum herum als ob es etwas verbotenes oder schlimmes wäre. Letzlich hat es doch jeder gern auf die direkte Art.
*lol*
*****ier Mann
1.056 Beiträge
ich habe festgestellt, dass viele mit fremden, bzw. entfernten bekannten besser über (ihren) sex reden können, als mit dem eigenen partner.
meine frau arbeitet seit kurzem in einem kleinen geschäft und ist erstaunt, was ihr die leute manchmal für sachen "mal ebenso beim einkaufen" anvertrauen. aber meine frau hat auch generell ein talent dafür, dass sie die leute immer mit ihren (meist sexuellen) problemen zuquatschen. das nervt dann schon, wenn es auf der party immer wieder heißt:"kann ich mal kurz mit deiner frau reden?"
bei mir kommt es auf die personen drauf an und wie gut ich sie kenne. es gibt leute, die kenne ich schon ewig, aber ich weiß, dass ich mit denen nie über solche themen reden könnte. bei anderen ist es genau umgekehrt.
hinundwieder machen wir uns aber auch einen spaß draus, indem wir über sex oder erotik reden, bei leuten von denen wir genau wissen, dass es ihnen peinlich oder unangenehm ist ( verklemmt, prüde, etc.) *fiesgrins*
ein weites feld, zwischen schwarz und weis
mir wird oft gesagt, dass ich über sex spreche wie andere einen abenteuerroman übers morgendliche brötchenholen verfassen würden.
ich wäre so emotionslos dabei, wenn es um sex geht, im gespräch.
damit haben wohl die meisten recht, wenn sie es so für sich empfinden.
wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mich mit meiner sexualität seit längerem auseinandersetze. aus diesem grund schwingen da halt weniger emotionen mit. was anderen peinlich ist, scheint für mich geklärt. das macht mich offensichtlich freier, darüber zu reden. nicht mit jedem und nicht zu jeder zeit. ich würde mich nicht dazu verleiten lassen details preiszugeben. warum auch! im gespräch bediene ich allgemeinplätze. mehr nicht. und selbst diese machen anderen schon mehr als zu schaffen. meine intimität gehört mir.
auch hier im joyclub z.b. käme ich nicht auf die idee einem publikum meine ganz privaten realen fantasien etc. preiszugeben. öffentlichkeit ja - hosen runter lassen nein.

herzlichst - der max
offen und ehrlich bin ich in solchen sachen schon. sex ist ja nix schlimmes, sonder eigentlich was tolles. warum sollte man dieses thema totschweigen?

manchmal ist es allerdings besser, wenn man gewisse sachen umschreibt. desweiteren, finde ich, kommt es doch drauf an, mit wem man redet.
ein weites feld, zwischen schwarz und weis
mir wird oft gesagt, dass ich über sex spreche wie andere einen abenteuerroman übers morgendliche brötchenholen verfassen würden.
ich wäre so emotionslos dabei, wenn es um sex geht, im gespräch.
damit haben wohl die meisten recht, wenn sie es so für sich empfinden.
wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mich mit meiner sexualität seit längerem auseinandersetze. aus diesem grund schwingen da halt weniger emotionen mit. was anderen peinlich ist, scheint für mich geklärt. das macht mich offensichtlich freier, darüber zu reden. nicht mit jedem und nicht zu jeder zeit. ich würde mich nicht dazu verleiten lassen details preiszugeben. warum auch! im gespräch bediene ich allgemeinplätze. mehr nicht. und selbst diese machen anderen schon mehr als zu schaffen. meine intimität gehört mir.
auch hier im joyclub z.b. käme ich nicht auf die idee einem publikum meine ganz privaten realen fantasien etc. auszuposaunen. öffentlichkeit ja - hosen runter lassen nein.

herzlichst - der max
Unter Freunden
rede ich da ganz offen und ehrlich drüber. Und das ist bei uns eigentlich gang und gebe. Egal ob Männlein oder Fräulein jeder sagt wie es ist.

Aber wenn jetzt leute dabei sind die man nicht so gut kennt erzählt jeder halt ein wenig gedämfter.

Mfg luggi
das seh ich genauso, wenn man die leute nicht kennt ist sowas besser, man weiß ja nie, wie die darauf reagieren
********le77 Frau
270 Beiträge
sex
... hmm normal.... ist ja auch normal! ich höre gern zu [b]fg[/b]
und manchmal wundert mich es wer alles über dieses thema redet...*ggg*
ich glaub das schockiert mich am meisten und amüsiert mich dann in anschluss!!
witzig, wenn ich drüber nachdenke!*lol*
Sex
also ich bin ein sehr offener Mensch und rede so wie mir der schnabel gewachsen ist, wie man so schön sagt. Mit meinen Freunden oder Bekannten rede ich ganz normal über Sex. Also bei einem offiziellen Anlass wie Geschäftsessen oder so würde ich dieses Thema nicht unbedingt anschneiden. *lol*

LG Lucky 1712
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Bei freunden und bekannten kann ich über sex ganz offen reden. Von meiner frau höreich auch schon mal etwas ordinärere ausdrücke. Besonders beim........
ich habe absolut kein problem in der öffentlichkeit mit jemandem über sex zu reden .. ich hatte auch schon mal die situation das ich mich mit einer Nymphomanin die bi veranlagt war auf dem geburtstag eines freundes mit ihr laut stark über pornos und unser sexleben unterhalten habe und rings rum sasen die jungs und bekamen vor lauter staunen den mund nicht aus... und so nebenbei diese frau habe ich an diesem abend erst kennen gelernt...
sind Frauen offener?
Vorrausgesetzt, es handelt sich um den Freundeskreis: da habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen viel offener und direkter über Sex sprechen. Sowohl was ihre Erfahrungen angeht, als auch konkret ihre Wünsche und Phantasien zu äußern. Männer sind da entweder der niveaulose Prahlhansel (gottlob selten) oder geben den Gentleman der schweigt. Man kann sicher auch Zauber zer - reden, aber woran mag es liegen, dass ER so schweigsam ist?
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
Vorrausgesetzt, es handelt sich um den Freundeskreis: da habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen viel offener und direkter über Sex sprechen. Sowohl was ihre Erfahrungen angeht, als auch konkret ihre Wünsche und Phantasien zu äußern. Männer sind da entweder der niveaulose Prahlhansel (gottlob selten) oder geben den Gentleman der schweigt.

das deckt sich mit meiner Erfahrung!
ja..
gebe Saynete da ganz recht.....die erfahrungen hab ich auch gemacht.

lg diesie *ggg*
Gruppendynamik
Frauen und Männer sind wohl nur in ihresgleichen offen und können über Sex und Erotik gruppendynanisch sprechen. Dabei unterscheiden sich jedoch die Inhalte und die Art und Weise, wie man darüber spricht.

Wie immer fallen die Männer mehr ins Pralerische und bei den Frauen .... naja, das kann ICH halt nicht beurteilen. Könnte mir nur vorstellen, dass die Damen eher über die Männerwelt herziehen .... sorry, an die Damenwelt *zwinker*

Wenn beide Gruppen aufeinander treffen, dann genieren sich wohl eher die Männer (aber meistens wohl auch die Frauen), oder es sind wirklich Gentlemen!

JC
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir reden mit freunden einfach so wie wirs uns denken, offen und direkt...
da unser freundeskreis sehr offen mit diesen thema umgeht haben wir da keine probleme... (4 davon auch hier im jc angemeldet *g*)
liebe grüße
********lieb Paar
78 Beiträge
Wir machen es
abhängig davon, mit wem wir darüber reden.

Aber im allgemeinen reden wir sehr offen über Sex und auch über unsere "Gewohnheiten" allerdings nur denen, die es Interessiert und vielleicht sogar die gleichen haben.....

Ich hasse es so zu tun, als wäre Sex etwas schlimmes, daß man nur hinter verschlossenen Türen machen darf bzw. NUR zwecks Zeugung.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.