Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14114 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2248 Mitglieder
zum Thema
Qualitätsverlust beim Sex mit zunehmendem Alter?504
Mich beschäftig die Aussage einer Bekannten: Sex mit Männern über 50…
zum Thema
Sex an Weihnachten - Kuschelig oder ausgefallen?118
Weihnachten gilt als eine ruhige und besinnliche Zeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann gilt der Sex für dich als gelungen?

******rah Paar
3.216 Beiträge
„Sex“ ist für uns schon dann „gelungen“, wenn wir welchen haben.

Das ist für uns keine Challenge, das ist Vergnügen, Entspannung, Spaß, Verbundenheit und Emotionalität.

Diese Gefühle zu haben, kann für uns gar nicht „ungelungen“ sein.


*tanz*

Tom & Zarah
******rie Frau
12.350 Beiträge
Zitat von ****ia7:
Wann gilt der Sex für dich als gelungen?

...wenn ich mich glücklich, zufrieden und herrlich befriedigt fühle *anmach* ...und wenn ich merke, dass es meinem Gegenüber ähnlich geht, erfüllt mich dies nochmal zusätzlich *raeusper*

die Genussfrau *blume*
*******ter Frau
5.015 Beiträge
Zitat von ****ia7:
Wann gilt der Sex für dich als gelungen?
Wann gilt der Sex für Euch als gelungen ?
Wann habt ihr erfolgreichen Sex und was muss gegeben sein ?

Da spielen sehr viele individuelle Faktoren rein.

Ein Abend ist ja auch nicht dann als gelungen zu betrachten, wenn die Rechnung das Budget überschritten hat.

In sofern ist also nicht nur DER Sex als gelungen/ erfolgreich zu betrachten, sondern vor Allem das was ihm voraus ging und nachfolgt.
Wenn er stattgefunden hat.
******a77 Frau
1.116 Beiträge
Zitat von ****ia7:
Wann gilt der Sex für dich als gelungen?
Wann gilt der Sex für Euch als gelungen ?
Wann habt ihr erfolgreichen Sex und was muss gegeben sein ?

Wenn ich mit einem postkoitalen Grinsen nach Hause gehe.
********wanz Mann
4.170 Beiträge
Das kann ich am besten direkt danach zeigen. Mein Körper und Gesicht sprechen in diesem Fall Bände *gg*
******981 Frau
17 Beiträge
Sex gilt als gelungen, wenn ich danach breit grinsend nach Hause gehe und sich dieses Grinsen auch noch danach beim Gedanken daran wieder einstellt.
Wenn ich erschöpft in ihren Armen einschlaf.
Sie ist selbstverständlich auch erschöpft. *zwinker*
****419 Mann
4.246 Beiträge
Wenn beide schön befriedigt sind und danach schon wieder Lust aufs weitermachen haben
******978 Paar
2.117 Beiträge
Zitat von ****ia7:
Wann gilt der Sex für dich als gelungen?
Wann gilt der Sex für Euch als gelungen ?
Wann habt ihr erfolgreichen Sex und was muss gegeben sein ?

Sie schreibt; tatsächlich ist das situativ unterschiedlich. Aktuell bin ich durch beruflichen und privaten Stress sehr an und eingespannt. Da brauche ich Sex, der nicht nachfragt, der kleinste Zeichen versteht und mir einfach die Gedanken aus dem Hirn vögelt - ohne Vorspiel und Tamtam - zielorientiert mich mit verschiedenen Orgasmen einfach fertig zu machen.

In anderen Situationen empfinde ich den Sex als gelungen, wenn er meinen Geist, meine Seele UND meinen Körper befriedigt. 💋
Zitat von ****ia7:
Wann gilt der Sex für dich als gelungen?
Wann gilt der Sex für Euch als gelungen ?
Wann habt ihr erfolgreichen Sex und was muss gegeben sein ?

wenn er zu Ende ist ...
Für mich ist Sex gelungen, wenn man sich fallen lassen konnte und beide (oder mehr) danach völlig ausgeglichen, fertig und zufrieden sind
Sobald beide Seiten dabei Spaß hatten!
********warz Mann
143 Beiträge
Wenn von vorn herein sich beide (oder mehrere) komplett fallen lassen können.
Wenn man danach mit sich und der Welt im reinen ist, seelig und körperlich erschöpft und ausgeglichen zugleich.

Und wenn sich niemand was gebrochen hat.
Wenn beide sich vollkommen fallenlassen können. Keine Zeit mehr zu existieren scheint, aus zwei Körpern, zwei Seelen gefühl eins wird weil einfach alles passt.
Wenn man auch Stunden später noch dieses WAU-Gefühl hat, dann war alles perfekt.
*********nd22 Paar
290 Beiträge
Sex ist für uns vollkommen, wenn beide einen Orgasmus hatten und perfekt, wenn wir gleichzeitig kommen. Hatten wir schon einmal, ist aber verdammt schwierig zu "timen".
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Wenn ich noch tagelang danach geflasht bin.
*********nd22 Paar
290 Beiträge
Tagelang? Krass! Was muss da alles passieren? @*******TcH2
*********blues Frau
2.940 Beiträge
@*********nd22
Bei mir nicht viel an Entertainment. Die Verbindung macht's. Und die Tiefe (Nein, nicht die, die andere).
*********nd22 Paar
290 Beiträge
@*********blues , "geflasht" definiert wrsl. jeder anders. Richtig, es gibt Sex, wo man mindestens noch am nächsten Tag ein schönes Gefühl im Bauch hat.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Ja, denk ich auch.
Ich hatte einfach auch schon Sex, der mich fast tagelang regelrecht lahmgelegt hat, weil so intensiv.
Und das nicht im körperlichen Sinne.
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Zitat von *********nd22:
Tagelang? Krass! Was muss da alles passieren? @*******TcH2


Er muss mich einfach umhauen! Mehr nicht 😉
*****pan Mann
48 Beiträge
"Gelungen" ist er, wenn man auf dem Weg verschmolzen ist.
**********ucher Mann
5.414 Beiträge
Wenn mir danach eine Freudenträne die Wange hinabrollt, war es schön, richtig schön.

Und wenn ich sie noch Tage später spüre, ich von ihr erfüllt bin und mich auf die nächste Begegnung mit ihr freue... *herz2*
*******rena Paar
1.338 Beiträge
Sex mit mindestens 2 Männern
wenn nicht sogar mehr...... Männer die mich als eingespieltes Team in Extase versetzen und mich begehren, diese Mischung aus geben, nehmen und fordern, die vollkommene und anhaltende Befriedigung bekomme ich als Frau am besten mit mehreren guten Lovern.
VG Verena
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.