Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14114 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2248 Mitglieder
zum Thema
Qualitätsverlust beim Sex mit zunehmendem Alter?504
Mich beschäftig die Aussage einer Bekannten: Sex mit Männern über 50…
zum Thema
Sex an Weihnachten - Kuschelig oder ausgefallen?118
Weihnachten gilt als eine ruhige und besinnliche Zeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann gilt der Sex für dich als gelungen?

****ia7 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Wann gilt der Sex für dich als gelungen?
Wann gilt der Sex für Euch als gelungen ?
Wann habt ihr erfolgreichen Sex und was muss gegeben sein ?
*****ter Frau
3.570 Beiträge
Wenn beide vom Kopf und Körper her glücklich sind.
*********ss75 Frau
581 Beiträge
Da gibt es kein Patentrezept für mich... Der beste Sex jedoch ist bisher immer mit jemandem, gewesen, den ich gut kenne - eingespieltes Team halt. Nahezu Garant für einen geilen Abend ist für mich ein längeres Vorspiel. Wenn der Herr dann auch noch gut darauf achtet, was ich gerade für Ansagen mache (verbal/nonverbal), dann kann da eigentlich nichts schief gehen... Ein Geben und Nehmen, ich bemühe mich auch, seinen Wünschen entgegen zu kommen... Der Mix macht's.
Da gibt's dann auch mal ein High five im Anschluss, wenn es richtig gut war *zwinker*
******eek Frau
5.570 Beiträge
Ich finde irgendwie "erfolgreich" ein seltsames Wort in Verbindung mit Sex. Außer, der Sex soll der Fortpflanzung dienen, dann wäre er erfolgreich, wenn das Ei durch ein Spermium befruchtet wurde.

Aber so? Das drückt so einen Leistungsgedanken aus, den ich persönlich beim Sex für fehl am Platz halte.

Sex sollte doch bestenfalls befriedigend sein. Was aber befriedigend ist, kann von Mal zu Mal und von Partner*in zu Partner*in unterschiedlichen Art.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Schön war’s, wenn ich noch am nächsten Tag ganz verklärt bin.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Wenn sie wirklich Lust drauf hat, wird es ziemlich gut.
******wen Frau
15.804 Beiträge
Wenn ich danach körperlich und seelisch satt bin und im Einklang mit mir und der Welt - dann war's gut.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
gelungen?

also ich würd ihn eher als geil und nachhaltig bezeichnen.und das, wenn es mir auch tage später noch gut damit geht und ich mich innerlich entspannt fühl bei gedanken daran.
was ist dafür notwendig?
bei mir def. n gegenpart, den ich kenne.der mir in lebensart und - einstellung sympathisch ist.mit dem ich lachen, quatschen, ....kann.das alles ist basis für n vertrauen, welches abschalten und nur noch fühlen möglich macht. und dann, dann ists " gelungen"
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Auch ich fand den Begriff "erfolgreich" im Bezug auf Sex irgendwie nicht wirklich passend.

Mal plump gesagt kann Mann vielleicht erfolgreich sein eine Frau zu finden die Sex mit ihm will und vielleicht auch noch erfolgreich sein Ding in sie einzuführen also rein praktisch erfolgreich Sex gehabt haben.

Aber wie der Sex dann in seiner Qualität ist, ist ja eine ganz andere Frage *zwinker*

Für mich gibt es nicht die eine Art, eine Situation oder ein spezielles irgendwas das aus durchschnittlich / gut den total mega überwältigenden Sex macht. Da spielen so viele Faktoren eine rolle.

Aber ein wenig verallgemeinert ist beiderseitige Begierde und Kopf aus Fühlen und treiben lassen wohl das was am ehesten als Beschreibung der Vorraussetzungen für wirklich guten geilen Sex passt.
*********ichy Paar
10.129 Beiträge
Der Sex war gut, wenn man danach wohlig entspannt, glücklich ameinander kuschelt... oder so
*******r_73 Mann
4.126 Beiträge
Wenn beide das tiefe befriedigende Gefühl spüren es bald wieder zu wiederholen.
****na Frau
1.268 Beiträge
Wenn aus Sex Liebe geworden ist.
Wenn man die Zeit die man zusammen verbrachte im nachgang nicht als
verschwendet empfindet.
*******Punk Frau
5.417 Beiträge
Hans-A-Plast - Sex Sex Sex

*g*
*****r73 Mann
434 Beiträge
Ich dachte mal, Sex ist gelungen wenn beide einen Orgasmus hatten.
Jetzt würde ich sagen, wenn die Bedürfnisse von beiden befriedigt sind.

Oder:

Wenn man sich danach noch ein wenig im Arm hat und kuschelt...bis er dann einschläft.
****ot2 Mann
10.624 Beiträge
Wenn beide ein erneutes Treffen wünschen.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Wenn ich am Tag danach und in Erinnerung daran noch über Jahre breit grinsen muss - genau wie mein/e Partner/innen in Pleasure - dann war das Herumsauen nicht gelungen, sondern wieder mal phänomenal *grins*
*****_54 Frau
11.640 Beiträge
Wenn ich mit diesem Partner immer wieder Sex haben möchte.
****sso Mann
1.656 Beiträge
Zitat von ****ia7:
Wann gilt der Sex für dich als gelungen?
Wann gilt der Sex für Euch als gelungen ?
Wann habt ihr erfolgreichen Sex und was muss gegeben sein ?

*meld* kommt drauf an was die Perspektive ist. *g*
Kann 3 min und abrollen sein, oder aber auch, petze ich nun nicht
Wenn ich währenddessen den Kopf nicht "an" hab und gerne daran zurückdenke
Wann ist ein Essen gelungen und erfolgreich?
Von einem Burger wird man satt, aber liebloser Fraß.
Von einer Praline wird man nicht satt, aber mhm.
An ein fünf Gänge Menüe erinnert man sich sein Leben, will man aber nicht täglich haben.
Currywurst mit Pommes, muss einmal im Jahr sein.
Das erste Mal Trüffel, da bleiben die Worte weg.
Diese krassen Käse, die ich als Kind nie mochte, heute aber schon.
Dieses eine Wort, das die Frau mit dahinsterbender Stimme sang, als ich in sie hineinglitt..."endlich".
Wenn beide hinterher zufrieden ist.
****oha Mann
957 Beiträge
Gelungen muss ja nicht auf “Erfolg” und somit “Leistungserbringung” gemünzt werden, es darf ja durchaus als “kleiner Sieg” für den Genuß gezählt werden.

Genuß muss fließen, knallen, eine Nachnote haben, bewegen, anstoßen, faszinieren. Genau das sollte der sexuelle Genuß au tun.
Eine tiefere Befriedigung die entspannt, deren Mischung im Moment berauscht und die im Abgang einen Nachgeschmack hinterlässt und woran man sich am Tage darauf immernoch erinnert und sich deswegen auf das nächste Mal freut.
*****ite Frau
9.505 Beiträge
Richtig gut war es, wenn ich auch mental im Wonneorbit bin. Körperliche Befriedigung alleine ist das nie. Das krieg ich auch gut selbst hin.
Wenn ich mich wohlfühle und der Kopf mal nix denkt und alles richtig und gut ist... dann ist es gelungener Sex...

Völlig losgelöst von Orgasmen und sowas...

gelungen ist wenns gut ist... Wenn ich nichts vermisse und nichts fehlt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.