Mehr als ein Dick Pic mehr oder weniger ist ein Dick Pic auch nicht…Mehr als ein Dick Pic mehr oder weniger ist ein Dick Pic auch nicht mehr das was es mal war ein Dick Pic mehr oder weniger schon mal mehr als ein Dick Pic mehr oder weniger
zum Thema
ein bild- zwei fotos9
Habe einmal versucht aus zwei bilder ein neues zu komponieren.Habe einmal versucht aus zwei bilder ein neues zu komponieren. was haltet ihr von diesem experiment. lg michael
„Wie sollen ästhetische Fotos folgen, wenn der TE schon am Thema vorbei postet.
Sorry, man überschätzt sich eben leicht.
Aber ich finde das Thema funktioniert jetzt sehr gut. Nach meinem Verständnis geht es hier nicht darum Kunstwerke zu erschaffen, wo der Penis kaum noch zu erkennen ist. Es sollte schon noch als "Dic Pic" für den Partner taugen.
Vielleicht sind wir Amateure auch etwas überfordert mit solchen eleganten Aufnahmen wie die von @*******s_bw.
Ob das künstlerisch wertvoll ist, müsst ihr entscheiden.. ich finde Beide ganz gut. Das Erste entstand nach einem längeren Telefonat mit meiner Partnerin.. sie wollte nicht glauben, dass auch Kerle auslaufen können, also hab ich ihr ein Bild gemacht :D.
Beim 2ten ist Er zwar etwas im Hintergrund, aber dennoch klar erkennbar :o) .. eins meiner Lieblingsbilder.
Mir war das schöne Licht hinter der Jalousien aufgefallen…habe das Foto (und noch einige mehr) selbst gemacht und fand es sehr ästhetisch.
Ein Schwanz muss nicht immer steif und hart sein, um stilvoll zu wirken ☺️