„Vielleicht liegt es ja auch ein wenig an diesem Männerbild.
Vielleicht liegt es an der Plattform? Das Internet?
Wir befinden uns auf einem Erorikportal, daß ist mir bewusst. Ein Großteil der Männer verhalten sich entsprechend, manche Frauen natürlich auch.
Es treffen halt nur nicht diejenigen aufeinander, die zusammen passen würden. Die paar Ausnahmen, die dann mehr als nur die schnelle Nummer suchen, müssen erstmal zueinander finden.
Was mich stört, die nennen sich devot und wollen dienen, dies schreiben sie zeitgleich in Copy&Paste Form an 10 weitere Frauen. Sie lesen keine Profile oder ignorieren was drin steht, zum Beispiel daß man überhaupt nicht mehr sucht. Ist Frau mal aktiv, in Form von einer Kontaktanzeige, melden sich 9 von 10 Männern, die total daneben liegen, was die Anzeige betrifft. Frauen schreiben Homepages und ellenlange Profiltexte, wofür? Wenn sie nicht gelesen werden...
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber wenn als Frau und Mensch wahrgenommen zu werden und das was ich suche nicht einfach so ignoriert wird, als arrogant und als zu hohe Ansprüche angesehen werden, dann empfinde ich diese Aussage als ziemlich anmaßend, egal wer sie getroffen hat.
Aber ich stehe zu meinem Anspruch, nicht eine von vielen sein zu wollen, wo es ausreicht, daß "dominant" im Profil steht. Die, die es ehrlich meinem, würden mich eh nicht anschreiben, weil ich nicht auf der Suche bin, diese brauchen sich auch nicht durch meinen Beitrag angesprochen zu fühlen.
Die ehelichsten Begegnungen, ohne Neigungen im Profil zu kennen, hatte ich überwiegend außerhalb solcher Plattformen.