Natürlich gibt es dominante Frauen aber die Männer sind hier ganz ohne Berücksichtigung von BDSM oder gar Seite des Machtgefälles stark in der Überzahl.
Das spiegelt wohl auch nicht die Realität wieder, aber Frauen haben an Onlinedating uns solchen Portalen wie Joy eben weniger Interesse als es Männer haben.
Ich suche hier keinen Sub, weil ich finde, daß das keinen Sinn macht. Ich lerne lieber im Realen Leben Menschen kennen, baue mir bei gemeinsamen Interessen mit ihnen eine normale Freundschaft auf, wenn es dann knistert kann man. Ein + dazu nehmen, wenn der Mensch meine Dominanz hervorbringt kann das auch in Richtung BDSM gehen. Sexdates oder gar Spieldates mit Fremden sind nicht mrine Welt.
Mal abgesehen davon ist nicht jeder Mann hier für mich ein möglicher Partner.
Icb formuliere klar meine Ansprüche im Profil: deutlich über 180 cm, nicht älter als ich, muskulös und gerne durchtrainiert und auf gar keinen Fall Seitenspringer.
Wenn mich dann ein 10 Jahre älterer Mann unter 180 cm mit Bierbäuchlein und dünnen Armen anschreibt und sich wundert, daß ich nicht reagiere wie er es sich erhofft, frag ich mich was für ein verzerrtes Bild sr von sich selbst hat.
Darüber hinaus mag ich BDSM nur mit echtwr F+ für mich ist eine Spielbeziehung in erster Linie Beziehung ich will auch Berübrpunkte i.m Alltag, FreunschFt abseits Sex und Spielzimmer. Die Erfahrung zeigt, daß Entf
Ernungen über 100 km und unterschiedliche Tagesabläufe da Killer sind, wenn man wie ich zwei Jobs und zwei Kleinkinder hat, das ist zu unflexibel, zu zeitaufwändig.
Wenn dann der Mann aus 200 km entfernung oder der Schichtarbeiter mit Tagesfreizeit daher kommt bin ich eben raus, weils stressen würde und nicht funktioniert, nur zu Frust führen würde.
Dann kommt dazu, daß viele die hier suchen Seitenspringer sind. Für mich NoGo!
Aus meiner Überzeugung, da ich denke wer schon den Hautptpartner bselügt tut das bei mir auch irgenxwann.
Aber auch aus taktischen Gründen, hab keine Lust. Immef darauf achten zu müssen keine Spuren zu hinterlassen und hab noch weniger Lust dann nacb einer Session geghostet zu werden da die Ehefrau dahinter gekommen ist und er vor ihren Augen Profil hier und alle Kontaktdaten löschen muss um die Beziejung zu retten oder gar eine wütende betrogene Frau bei mir vor der Haustür vorzhfinden die ne Eiffersuchtsszene hin legt.
Wenn all das passen würde, kommt noch dazu, daß Vorlieben und Vorstellungen, Neigungen und Ansprüche an die Beziehung stimmen müssen.Tun sie das nicht geh ich nicht drauf ein. Ich habe keinen Fußfetisch, ich will nicht gesiezt werden, mag kein NS und keine Männer in Nylons, Heels und Frauenkleidern als Sexpartner, will keinen Latexsklaven und ich kann mit Männern nichts anfangen, die mir einen Fickbefehl verweigern weil sie es zu dominant finden den zu erfüllen. Passt einfach nicht von den Neigungen. Keuschhaltung gibt es evtl mal kurz vor nem Date, abef nicht zum Selbstzweck.
Ich will keinen Dackel dressieren sondern ein Beast zähmen.
Ich will keinen der schon beim ersten Anschreiben duckmäuserisch ankommt und "alles für die Herrin tut" das ist für mich unattraktiv und wirkt verzweifelt.
Wenn sich jemand als vollkommen tabulos anlreist ist er raus, ich erwarte Eigenverantwortung und Reflexion sowie ehrliches Feedback.
Unter den vielen Männern hier gibt es wenige die auf das was ich suche passen., entdecke icb so einen schreib ich ihn selbst an, wenn die Kommunikation zeigt, daß eine Alltagsfdeundschaft realistisch ist, treffe ich mich sogar, erst mal für normale Aktivitäten wie Sauna, Ausgshdn, Hobbyausübung, dann sieht man weiter.
Mich erreichen täglich sehr viele CM von Männern die nicht passen, obwohl ich nicht suche.
Wenn ich ein Date ausschreibe werden das noch viele mehr, also lass ich das.