Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
852 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel ausprobieren im Raum München +/-200km?

Liebesschaukel ausprobieren im Raum München +/-200km?
Hallo liebe Community, meine Freundin und ich würden wahnsinnig gern mal Sex in einer Liebesschaukel haben. Haben uns erst überlegt eine zu kaufen aber erstens haben wir zu Hause nicht wirklich die Installationsmöglichkeiten und dann gibt es noch so viel unterschiedliche dass wir uns nicht sicher sind was passt und ob uns das dann auch gefällt.
Da wir keine Clubgänger sind stellt sich die Frage wo könnte Mann+Frau so was noch "testen"?
Hatten durch Zufall ein sogenanntes Liebeshotel in Seefeld/Tirol im Inet gefunden, das hätte entsprechende Einrichtung gehabt aber durch Corona und was auch immer - es gibt es nicht mehr. Ansonsten haben wir nicht wirklich was brauchbares gefunden.

Deshalb meine Frage ans Forum:
Weiß jemand wo das im Raum München +/-200km Umkreis möglich ist und hat es vielleicht schon selbst "ausprobiert "?

Wir sind für jeden Tipp dankbar!
******418 Paar
261 Beiträge
Hallo Ihr 2. schaut euch doch mal hier http://exklusive-nacht.de/baden-wuerttemberg-und-bayern um!

Da könnt ihr euch eine schöne Location aussuchen.

Grüße
So, "Problem" gelöst, wir haben eine passende Location gefunden und auch schon gebucht *grins*
******418 Paar
261 Beiträge
Hey,

dann viel Spaß euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.