Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1519 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
zum Thema
Abwechslung im Bett mit gleichem Partner möglich?32
Ich würde von den Herren und Damen natürlich gern wissen ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was heißt für euch „gut im Bett“?

Ich merke, du verstehst nicht meinen Grundgedanken. Es gibt keine Qualitäten oder Maßstäbe, jeder hat seine individuellen Ansprüche und Definitionen. Deine Meinung ist sicher nicht repräsentativ für alle Männer oder Frauen da draußen.

Du kannst behaupten was du willst, das ist mir ziemlich egal, ich will dir nur erklären, dass solche Behauptungen irrelevant sind, weil sie deiner persönlichen Meinung entspringen.

Wenn ich behaupte, die Frau war schlecht im Bett, kannst du davon ausgehen, dass SIE wiederum sagt, ich sei schlecht im Bett. Diese Dynamik ist endlos und allseits bekannt.

Und ich sage es gerne wieder, Menschen anhand ihrer sexuellen Leistung zu bewerten ist schlicht abwertend und toxisch. Sex ist keine Leistungsabfrage und zu behaupten, vor allem Männer seien da in der Kritik, ist ziemlicher Schwachsinn.

Aber mich wundern solche Ansichten nicht, ich habe kurz vergessen, wo wir hier sind.
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Du kannst es drehen und wenden wie Du willst ...
Es wird auch beim Sex allgemeingültige Maßstäbe geben - an denen man sich messen lassen muss.

Al
PS: Warum hast Du denn so ein Problem damit - ein Schelm wer Böses dabei denkt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
@******y23 , hat es gut erklären *top*
Zitat von *****_68:
Du kannst es drehen und wenden wie Du willst ...
Es wird auch beim Sex allgemeingültige Maßstäbe geben - an denen man sich messen lassen muss.

Al
PS: Warum hast Du denn so ein Problem damit - ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Ich hätte kein Problem damit, von einer Frau als "schlecht im Bett" betitelt zu werden, schließlich ist es ihre Meinung, die es zu akzeptieren gilt.

Womit ich allerdings ein Problem habe, sind Menschen, die mich in irgendwelche Schubladen stecken und mir einreden wollen, ich müsse mich mit irgendwem messen oder mich an Standards orientieren, die sie selbst auferlegt und definiert haben.

Und selbst wenn das die Meinung der Mainstreamgesellschaft ist, muss ich mich dieser nicht beugen. Deine Ansicht ist m.E. mit Grund, warum so viele Menschen, vor allem Männer, sich so toxisch im Dating- und Sexleben verhalten.
**********bchen Frau
220 Beiträge
Hallo Jungs, könnten wir bitte sachlich bleiben...
Es ist doch normal, das jeder seine eigene Meinung und Definition des Ganzen hat.
Wir sollten aber nicht deswegen aufeinander losgehen.
Ich denke, wir sind uns alle einig, dass jeder ein anderes Empfinden hat, wenn es um Gefühle geht. Das liegt am jeweiligen Hintergrund.
Seid bitte tolerant. Danke.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Ich mache tatsächlich Unterschiede.
Im Club und so sind natürlich die üblichen Verdächtigen (Bestückung, Standfestigkeit, Durchhaltevermögen) auch mein Standard.

Im Privaten: Das ist eine komplett andere Liga.
Da ist es mehr das: "Ich will diesen Kerl, komplett, mit Haut und Haaren". *wua*
Körperlich "satt" kriegt er mich sowieso.
Zitat von ******y23:
Zitat von *****_68:
Hört doch auf so einen Quatsch zu tippen ...
Es gäbe kein gut oder schlecht ...
Wenn ich einen Kerl vor mir habe - dem jegliches Gefühl fehlt, der einfach nur stumpf agiert und nach nicht mal einer Minute Penetration kommt und sich dann noch als einen super Lover verkaufen will ...
Da ist es schlicht unmöglich - dieses Verhalten als nicht katastrophal anzusehen.
Selbst die anspruchsloseste Frau wird das nicht tolerieren und gut heißen.
Von daher ... es gibt genug, die man getrost als grottenschlecht bezeichnen kann.
Man kann auch beim Sex die Dinge beim Namen nennen - man sollte es eigentlich auch viel öfter.

Al

Wer definiert denn, was gut oder schlecht ist, du? Sicher nicht. Das ist deine persönliche Einschätzung. Was ist, wenn es ihm gefällt und er 1 Minute als ausreichend empfindet?

Du hast natürlich das Recht, dein gegenüber dann als für dich persönlich nicht passend einzustufen, aber solche Äußerungen wie du sie gerade von dir gibst, sind einfach abwertend der Person gegenüber. Empathie und Selbstreflexion ist hier das Stichwort.

Dich hätte ich gerne in der schule dabei gehabt, damit Du das meinem Latein-Lehrer erklärst! *zwinker*

Du hast natürlich vollkommen recht, es ist eine völlig subjektive Definition, was guter oder schlechter Sex ist. Aber die darf doch auch jeder für sich machen, die Frage war ja auch, was ist FÜR EUCH guter/schlechter Sex. Ich persönlich glaube auch, dass man gar nicht anders kann, als für sich zu bewerten, ob es denn gut oder schlecht war. Zumindest sollte man das, sonst läuft man Gefahr, ein Leben lang schlechten Sex zu haben, ohne es zu merken! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.