„Was heißt für euch „gut im Bett“?
Wie kann ein Partner/ eine Partnerin gut im Bett sein? Reicht es, dass die jeweils andere Person auf euch und eure Wünsche eingeht oder muss jemand irgendwelche Techniken drauf haben oder Fähigkeiten besitzen, um euch zu überzeugen? Wie kann jemand schlecht im Bett sein?
Gibt es eigentlich irgendwelche Abstufungen und könnt ihr dann eine Highscoreliste danach erstellen auf denen ihr eure Partner setzt?
Und speziell an die Damen: Kann ein Partner für euch gut im Bett sein, selbst wenn er euch nicht zum Orgsmus gebracht hat?
Diese Aussage, hat in Hollywood ihren Ursprung.
Ohne Anspruch auf eine existierende Norm oder eines Standards wird Frauen nahelegt (auch Männern) ihren Partner auf diese Weise verletzen zu müssen. Dies wird mit der Aussage, den Orgasmus nur vortäuscht zu haben, komplettiert.
Ohne Zweifel kommen sich Frauen, die diese Aussagen bemühen zwingend überlegen vor. Was auch keine Kunst ist, denn das männliche Selbstwertgefühl begründet sich auf nur diesen einen Sachverhalt.
Es ist ein Klassiker und nicht wenige Frauen adaptieren dieses Gefühl der Macht auf der Suche nach einem Mann der, Achtung Filmzitat: "Der mir das Brötchen richtig Buttert". "Der keine Fragen im Bett hat sondern nur Antworten!".
Ist schon komisch. Während sich Männer auf dieses eine kleine bisschen (Filmklischee) reduzieren lassen. Glauben Frauen das ultimative Erlebnis finden und einfordern zu müssen.
Was bedeutet also "gut im Bett" ? NICHTS!
Wenn ein Partner so wenig zu bieten hat, dass man ihn nur nach dem Sex beurteilen kann ...
Wie ich in einem anderen Thema schon geschrieben habe. Sex ist gut wenn das Davor und Danach stimmig war und ist. Dann kann ich auch sehr gut ohne Orgasmus leben. Denn der reißt am Ende gar nichts.
Highscore Liste?
Na klar ich klebe Passfotos in ein Buch und vergebe Sternchen! Einmal im Monat treffe ich mich mit Freundinnen und dann vergleichen wir.