Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1202 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin & Brandenbur
606 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben581
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
zum Thema
nicht bi, aber dennoch nen traum, mit ....37
Ner süßen reizvollen "sie"?! ich bin weder lesbisch noch würde die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllter Traum beim BDSM: Was würdet ihr gern ausleben?

*******mlos Frau
2.511 Beiträge
manchmal ist es einfach schön von was zu träumen....die tatsächliche Erfahrung kann da hinter auch zurück stehen. ...und gerade im Bdsm gibt es auch wundersame Entwicklungen, die im Geschehen ihre Entwicklung zeigen...wenn was auf einmal situationsbedingt möglich wird, das zuvor nicht ging...

bedächtig langsam kann schneller sein als schnell und wer sich nichts mehr wünscht, dem
wird die Vorstellungskraft abhanden gekommen sein..

vorstellen könnte ich mir einen Sklaven, der meinem Herrn zu Hand geht.. ..der würde aber
den Kopf abgerissen bekommen, sollte er eigenmächtig zu handeln versuchen
********Er46 Mann
133 Beiträge
Was ich gern mal erleben würde:
Bei einer Party oder in einem Club nackt am Kreuz oder ähnlichem stehend fixiert werden.
Und jeder darf versuchen, die Sklaveneier oder Schwanz mit Streicheln, Wichsen, Treten, Schlagen zu bearbeiten, damit der Schwanz steif wird. Jedesmal wenn der Schwanz steif wird, bekomme ich einen Strich auf einer Strichliste. Am Ende des Abends dann die Abrechnung, pro Strich 10 Schläge oder nach Wahl Tritte in die Eier oder 10 Peitschenhiebe auf Eier/Schwanz durch einen Vollstrecker oder Vollstreckerin
******avf Frau
126 Beiträge
Zitat von *******987:
Perfekt funktionieren. Keine Fehler mehr machen.

Damit Dom/me nichts mehr korrigieren muss? Hmm
******_25 Mann
972 Beiträge
Ich würde gerne von einer dominanten Frau zur Sissy umgewandelt werden und dann Männern zur Verfügung stehen müssen.
*******987 Frau
9.028 Beiträge
Zitat von ******avf:
Damit die Herrschaft immer zufrieden und glücklich ist. Das ist mein wichtigstes Ziel.
********naex Mann
740 Beiträge
Ich möchte so gerne von einer Dominanten Frau an das Andreaskreuz splitternackt fixiert werden,und so richtig benutzt werden.Denn Orgasmus lange hinauszögern,bis ich endlich gewaltig kommen darf.Ach eine Zwangsentsamung,wo ich zum Spritzen gebraucht werde.Das ist ein großer Traum von mir,denn ich mir erfüllen möchte.Auch auf einem Gynstuhl,mich benutzen lassen. *paddle* zum spritzen gebracht werde.
****dog Mann
35 Beiträge
von einer Kollegin erwischt werden wie ich meinen Windelfetisch auslebe und sie mich zwar erst ermahnt aber dann die Rolle der Erziehenden Person übernimmt *taetschel*
******avf Frau
126 Beiträge
Zitat von *******987:
Zitat von ******avf:
Damit die Herrschaft immer zufrieden und glücklich ist. Das ist mein wichtigstes Ziel.

Ich hätte da Sorge, dass der Herrschaft schnell langweilig wird. Und erfreut sie sich nicht auch an verpatzten Aufgaben, wo klar ist, dass sie extra schwierig sind?

Aber natürlich kann und soll jeder Mensch sein eigenes BDSM leben. Für mich wäre das nichts. 😇
*******987 Frau
9.028 Beiträge
Zitat von ******avf:
Und erfreut sie sich nicht auch an verpatzten Aufgaben, wo klar ist, dass sie extra schwierig sind?
Ich weiß, es gibt Menschen, die mögen das.
Wir hatten zu Beginn der Beziehung eine solche Situation. Es hat meiner Herrin keine Freude gebracht. Im Gegenteil. Ich hatte durch die Überforderung einen heftigen emotionalen Absturz und sie musste ihre Zeit mit Auffangen und wieder Aufbauen verschwenden. Seitdem verzichtet sie lieber auf solche gemeinen Spielchen und verlangt stattdessen die Sachen, die hart, aber machbar sind. Spaß hat sie dadurch trotzdem noch genug.
****hen Mann
188 Beiträge
Zitat von *******987:

Das sollte doch der Leitsatz eines/einer jeden Sub sein.

Zitat von ******avf:
Ich hätte da Sorge, dass der Herrschaft schnell langweilig wird

Dafür kann Sub doch auch sorgen, dass es nicht langweilig wird.
******avf Frau
126 Beiträge
Zitat von *******987:
Zitat von ******avf:
Und erfreut sie sich nicht auch an verpatzten Aufgaben, wo klar ist, dass sie extra schwierig sind?
Ich weiß, es gibt Menschen, die mögen das.
Wir hatten zu Beginn der Beziehung eine solche Situation. Es hat meiner Herrin keine Freude gebracht. Im Gegenteil. Ich hatte durch die Überforderung einen heftigen emotionalen Absturz und sie musste ihre Zeit mit Auffangen und wieder Aufbauen verschwenden. Seitdem verzichtet sie lieber auf solche gemeinen Spielchen und verlangt stattdessen die Sachen, die hart, aber machbar sind. Spaß hat sie dadurch trotzdem noch genug.
BDSM ist eben groß gefächert und das ist gut so. Freut mich für euch, dass ihr euren Weg gefunden habt.
*****man Mann
15 Beiträge
Ich lebe ja meine BDSM-Träume zumeist aus, zumindest jene, die sich realistisch auch durchführen lassen. Was ich aber merke ist, dass mich das Unbekannte immer besonders kickt. Wenn ich eine Frau, die mich fasziniert, noch nicht kenne, reizt mich das Entdecken von ihr ganz besonders. Und da ich eine devote Ader habe, ganz besonders eine dominante Frau.

Ein noch nicht erfüllter Traum von mir wäre, mit einer attraktiven dominanten Dame, die ich noch wenig oder gar nicht kenne, in den Süden auf Urlaub zu fahren und für ein paar Tage ihr braver Diener zu sein und mich ganz in ihren Dienst zu stellen. Ich bin in ihrer Gegenwart, solange sie das wünscht und wenn sie allein sein möchte, ziehe ich mich zurück. Sie genießt es von einem Verehrer bedient zu werden und entscheidet, wie sie meinen Tag gestaltet. Wenn ich Glück habe, darf ich in ihrer Gegenwart sein und ihre Nähe genießen. Wenn sie meine Anwesenheit mag, gehen wir gehen gemeinsam an den Strand, wir essen gemeinsam, sie ist sich ihrer Wirkung auf mich bewusst und spielt mit meiner Hoffnung, vielleicht auch im intimen Zusammenhang ihr Diener sein zu dürfen (ob es dann tatsächlich dazu kommt, entscheidet sie) oder ob sie die ein oder andere Session mit mir gestaltet. Es herrscht eine permanente knisternde Spannung in mir (und hoffentlich auch in ihr, wenn sich meine Anbetung ihrer Person mehr und mehr steigert), die aus dem Unwissen genährt wird, wie viel ich ihr dienen darf und wie sehr ich ihr in meinen Bemühungen gefalle und was sie letztendlich entscheidet.

Sie nutzt das Machtgefälle zu ihren Gunsten aus, genießt meine Verehrung und ihren Urlaub. Im Idealfall entsteht eine Sympathie füreinander, die sich nicht nur auf den Kink bezieht. Dennoch bleibt auch diese zwischenmenschliche Sympathie immer im Rahmen einer klaren Hierarchie - sie bestimmt, ich unterwerfe mich und diene.

Ob das jemals realistisch ist, weiß ich nicht, denn eine Lady fährt nun mal nicht gerne mit jemand auf Urlaub, den sie kaum oder nicht kennt - auch wenn ich so vermessen bin zu behaupten, dass ich angenehmer und humorvoller Gesellschafter bin *zwinker* , mit dem keine komischen oder unangemessenen Situationen entstehen. Mal schauen, Träume sind ja da, um verwirklicht zu werden *zwinker*
*****oyo Paar
1.782 Beiträge
Hier können sich auch freie Sklaven melden.
7 Tage FEMDOM - Spielwoche April 2024
******avf Frau
126 Beiträge
Zitat von *****man:
Ich lebe ja meine BDSM-Träume zumeist aus, zumindest jene, die sich realistisch auch durchführen lassen. Was ich aber merke ist, dass mich das Unbekannte immer besonders kickt. Wenn ich eine Frau, die mich fasziniert, noch nicht kenne, reizt mich das Entdecken von ihr ganz besonders. Und da ich eine devote Ader habe, ganz besonders eine dominante Frau.

Ein noch nicht erfüllter Traum von mir wäre, mit einer attraktiven dominanten Dame, die ich noch wenig oder gar nicht kenne, in den Süden auf Urlaub zu fahren und für ein paar Tage ihr braver Diener zu sein und mich ganz in ihren Dienst zu stellen. Ich bin in ihrer Gegenwart, solange sie das wünscht und wenn sie allein sein möchte, ziehe ich mich zurück. Sie genießt es von einem Verehrer bedient zu werden und entscheidet, wie sie meinen Tag gestaltet. Wenn ich Glück habe, darf ich in ihrer Gegenwart sein und ihre Nähe genießen. Wenn sie meine Anwesenheit mag, gehen wir gehen gemeinsam an den Strand, wir essen gemeinsam, sie ist sich ihrer Wirkung auf mich bewusst und spielt mit meiner Hoffnung, vielleicht auch im intimen Zusammenhang ihr Diener sein zu dürfen (ob es dann tatsächlich dazu kommt, entscheidet sie) oder ob sie die ein oder andere Session mit mir gestaltet. Es herrscht eine permanente knisternde Spannung in mir (und hoffentlich auch in ihr, wenn sich meine Anbetung ihrer Person mehr und mehr steigert), die aus dem Unwissen genährt wird, wie viel ich ihr dienen darf und wie sehr ich ihr in meinen Bemühungen gefalle und was sie letztendlich entscheidet.

Sie nutzt das Machtgefälle zu ihren Gunsten aus, genießt meine Verehrung und ihren Urlaub. Im Idealfall entsteht eine Sympathie füreinander, die sich nicht nur auf den Kink bezieht. Dennoch bleibt auch diese zwischenmenschliche Sympathie immer im Rahmen einer klaren Hierarchie - sie bestimmt, ich unterwerfe mich und diene.

Ob das jemals realistisch ist, weiß ich nicht, denn eine Lady fährt nun mal nicht gerne mit jemand auf Urlaub, den sie kaum oder nicht kennt - auch wenn ich so vermessen bin zu behaupten, dass ich angenehmer und humorvoller Gesellschafter bin *zwinker* , mit dem keine komischen oder unangemessenen Situationen entstehen. Mal schauen, Träume sind ja da, um verwirklicht zu werden *zwinker*
Eine sympathische Beschreibung, obgleich ich keine dominante Frau bin.

Schade, dass es so viele unangenehme Menschen gibt, sodass man als Frau mit jemand fremdes wohl eher nicht in den Urlaub fährt.

Für mich persönlich wäre das gar ein NOGO, ich möchte den Menschen so gut wie möglich kennen, dem ich meine Devotion schenke...
****sa2 Mann
4 Beiträge
Recht vieles da ich neu in dem bereich bin. Ich muss nur noch meine sub finden. Jedoch hab ich noch keine kontakte in dem bereich geknüpft.
Abgesehen von dem, was ich an anderer Stelle schon ausführlicher beschrieben habe, hab ich seit Monaten (oder Jahren?) schon so den Gedanken, dass ich in der Mitte auf einem Stuhl sitze oder liege, mich jedenfalls in der Mitte befinde von ein paar Damen, die mich bei der Selbstbefriedigung beobachten. Die Frauen nehmen dabei eine rein beobachtende, und keine erotische Rolle ein (sie sind also allesamt vollständig bekleidet).
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Zitat von ******avf:

Für mich persönlich wäre das gar ein NOGO, ich möchte den Menschen so gut wie möglich kennen, dem ich meine Devotion schenke...

Es soll auch Menschen geben, die nicht ohne Vertrauen ihre Dominanz Preis geben, bzw nicht jedem offenbaren, sondern nur denen, die ihr/sein Herz gewinnen. Ansonsten ist man nur ein Macho, auch als Femdom.

Was ich mir wünsche? Kann ich nicht haben, weil mein Leben etwas anders verlaufen ist. Trotzdem bin ich glücklich, wirklich.
*****dra Mann
187 Beiträge
Ich Stelle mir vor, an einem Glory Hole festgeschnallt zu sein, aber nur dadurch, das meine Genitalien durch das Loch gesteckt sind. Meine Hoden stramm durch das Loch gezogen und fixiert sind. So das ein rückziehen unmöglich ist. Meine Hände und Beine sind Frei, was mir an aber nichts nützt, so bin ich den weiblichen Gästen auf der anderen Seite der Wand für einen Abend ausgeliefert.
*********ream Mann
51 Beiträge
Ich fände es sehr reizvoll einer Damengruppe als Diener zur Verfügung zu stehen und bei Fehlern oder Unzulänglichkeiten von ihnen bestraft zu werden.
*********fnung Mann
2.289 Beiträge
Zu Allererst den Menschen dahinter kennenzulernen, sich sympatisch finden, gerne auch abseits der Neigung ein Fundament von sich achten, Respekt, gerne wiederkehrenden, aufbauenden realen Begegnungen schaffen, wo dann Ihre Wünsche, Ihre Dominanz, oder gar Fiesheiten so gelebt würden, die Sie sich wünscht, und ein *geschenk* sind, was ich Ihr in Dankbarkeit überlassen darf....

Was ich will, mir still erhoffe, ist momentan sowas von zweitranging. Ja ich will Ihr Vertrauen an mich, aus der erstmal menschlichen Basis in ritterlich-, Sie wahrnehmend, wie auch höflich-, respektvoller Weise von mir überzeugen.

Ohne Drängen, eigenen Wünschen, meinerseits....Viel kann, aber nichts muß, aber dies obliegt erstmal Ihrer Führung, sollte es so sein.
**********le_91 Paar
95 Beiträge
Sie schreibt:
Mich reizt es:
von mehreren Männern hart benutzt und genommen werden. Bis ich nicht mehr kann und dann doch weiter. Inkl Facefuck, Spanking, gefesselt

Oder auch in einer Bar vorgeführt werden mit Benutzung.
****sa2 Mann
4 Beiträge
Genau so eine Frau oder Hotwife brauche ich für mich selbst. Die ich nur für mich selbst nutze (also persönliche)! Die ich zu meiner sexsklavin/cumdump machen kann!
**********le_91 Paar
95 Beiträge
@****sa2 findest du bestimmt auch.
Manchmal muss sich das entwickeln.
Wir hatten anfangs nur normalen Sex. Schön und erfüllend, aber nach und nach merkten wir beide dass uns was fehlte.
****sa2 Mann
4 Beiträge
Zitat von **********le_91:
@****sa2 findest du bestimmt auch.
Manchmal muss sich das entwickeln.
Wir hatten anfangs nur normalen Sex. Schön und erfüllend, aber nach und nach merkten wir beide dass uns was fehlte.

Bis ich so jemanden finde wird das bestimmt dauern. Meist sind die leute zu weit weg... also mal sehen wann und wo ich so jemanden finden werde
austesten meiner grenzen und benutzt werden in einem bdsm-video - ohne anonymisierung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.