Dunkle_Seiten....Euch erstmal alles Gute, dieses zu finden.
Kannte mal ein Femdompaar, wie ein rein dominantes Paar wo schon beim Femdompaar Sie darauf hinspielte mich zu allerlei mit Nachdruck zu führen. Selbst wenn es nicht zum Letzten kam, meine erst Abwehrhaltung verstand Sie mit fiesen Mitteln, auch dem Rohrstock, in mein "brav folgen" hinzuführen, was ich dann auch als sklave brav tat....Und
, dieses Spiel mochte Sie mit Ihren zwei sklaven, wobei ich auch Ihr Ausführer, Tänzer war...Er war Ihr Ehesklave, wie teils cuckold.
Seht mal, ich selbst sehe da unbedingt das Hoffen zum realen, wiederkehrenden Kontakt zu Einzelladys, wie zu Paaren, mit dann aber gerne auch aktiver Sie als etwas, was nach dem Arbeitsleben schön wäre, aber da zeigt es sich, egal ob Frau, Paar, Mann, es bedarf immer nur dem einen Glück, sich real zu begegnen und was man nur durch nicht aufgeben, schaffen kann.
Und ganz ehrlich, ich fands trotzdem wunderschön, so hingeführt, angeleitet sich Ihr damals geschlagen zu geben, was Ihr auch Ansporn zu anderem gab...
Genauso hofft ein sklave wie Du und wohl auch ich, auch eine besondere Macht an sich zu spüren, die uns von Seiten des inneren sklaven zu neuen Erfahrungen, Grenzen bringt....Natürlich im Rahmen, was geht, oder eben nicht geht.
Ganz sicher sind viele in Ihren Traumwelten des reinen Netzes gefangen, was ich persönlich ähnlich wie Du, Ihr auch schade findet.
Was ich feststelle, das Internet macht es nicht einfacher, weil auch unsere Neigung, so viel andere mitspielen, sich passend zu finden....Ja gerne auch Freundschaften zu schließen, die auch gerne weitere gemeinsame Unternehmungen beinhalten könnten, aber wer weis schon, wie sich sowas entwickelt.
Dir, Deiner Lady, allen Anderen, einen guten Monntag.