Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1206 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin & Brandenbur
611 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben596
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
zum Thema
Nach Traum extreme Nähe spüren - Einbildung?!17
Ich erlebe gerade eine Situation, die mich ziemlich verwirrt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllter Traum beim BDSM: Was würdet ihr gern ausleben?

*********fnung Mann
2.295 Beiträge
blackmailhure_t, passe trotzdem auf Dich auf, auch wenn viele von uns zu auch härterem, neuen Erfahrungen gegenüber offen sind, ein früheres dominantes Paar wollten mich auch zu sowas hinführen, wo ich dem dann aber auskam, nicht wissend, was so etwas dann in einem macht.....Strafen, Qualen sind das Eine, sowas dürfte einem die sklavenseele auf ganz andere Weise gehörig ins ungewisse strabazieren, anders als jede normale Session, wo eben nicht so Dinge passieren, die unkontrollierbar werden könnten.

Ja, ich sehe mir auch des öfteren mal BdsmFilme an, doch reales ist gerade mit unbekannten so, nicht ohne.
*********fnung Mann
2.295 Beiträge
Eine dominante Lady, auch aus Paaren heraus, die aus mir einen sklaven formt wo aus einem bitte nicht, ein ich bitte Sie, werden dürfte. Und so eine besondere Macht an mir ins rollen bringt, wo Sie meine Grenzen, wie bisherigen Tabus auf raffinierte Weise mir zu nehmen verstände..... Im Spiel von Fantasie, Gespür für machbares, einer auch mal konsequenten Erziehung, wo aus einem nein, ein ja werden könnte dies könnte in gerne wiederkehrenden Begegnungen, etwas besonderes in mir hervorrufen, was ich so auch gerne mal kennenlernen würde.

Vielleicht weil ich mich als sonst gefestigten Mann sehe, der so einen gewissen Stolz in sich trägt, eben auch nie sklave für jede Lady zu sein, sondern nur dieser gehören möchte, wo so einen sklaven möchte. Und der eben nicht vor jeder dominanten Frau zu Boden fällt, nur um zu einem schnellen Spiel zu kommen....Nein, ich bin anders, aber gerade deswegen auf besondere Weise ein Einzelstück, wo auch ich Ihr im Gegenzug viel schenken könnte, habe ich erstmal Ihr Vertrauen.
danke, vollerhoffnung, ich passe auf
********hann Mann
36 Beiträge
Devoter Traum, dass uns ein absoluter dominanter Meister mit einer sadistischen Ader zu seine Sexsklaven erzieht! Das meine Frau von ihm zur hörigen, demütigen, willenlose Sexsklavin erzogen wird und ich zu seinem Sexsklaven. Das unser Meister für uns die Verantwortung trägt, über uns bestimmt und verfügt.
Hallo zusammen,

Hier stehen ja schon einige interessante Ideen / wünsche.

Ich hab da auch noch so das ein oder andere was mich interessiert.

1. Würde gern mal als Opfer einer jagt, z.B. durch einen Wald dienen. Ich bekomme einen gewissen Vorsprung und muss es schaffen z.B. 4 Stunden nicht gefangen zu werden.
Gelingt es mir nicht bin ich für die abgesprochene Zeit der Sklave. Ich muss tun was mir befohlen wird. Alles natürlich Safe im Rahmen der Limits.

2. würde gerne mal an einem Knast Event teilnehmen. Stelle ich mir auch cool vor.

Lg
********pfer Mann
38 Beiträge
Ich würde gerne mal einer bezaubernden Herrin mit schicken Sneakern dienen, welche diese kunstvoll einsetzt, um mich zu dominieren. Sie dürfte mich damit locker treten, sachte auf mir herumtrampeln, mich zwingen sie zu küssen/lecken (natürlich nur schadstofffreie und saubere) etc.
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
Ich wünsch mir die 90er zurück mit ehrlichem BDSM und authentischen Leuten. Los Wunsch ist Wunsch Fee.
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Die Gedankensammlung hier zu füllen ist ja das Eine ...
Aber meist ist es doch nur Kopfkino und kein wirklicher Wunsch.
Daher stellt sich schon die Frage, warum vieles noch ein Wunsch ist ...
Die Frage ist ja, versucht ihr die reale Umsetzung eurer Träume wirklich, oder bewahrt ihr eure Träume lieber als Kopfkino?

Was ich mir wünschen würde?

1. Eine weibliche Person, die bei uns im Keller angekettet wird ... und für Fixierungen, kräftiges Caning und sexuelle Benutzung zur Verfügung steht.
Bisher gab es nicht eine wirklich ernsthafte Bewerbung von Frauen, nur Männer oder TV/TS

2. Eine Femdom - Freundin / Bekannte für meine Frau, denn dann wird es doch meist deutlich konsequenter und härter und als Sub hält man mehr aus ... ausserdem sind gerade Langzeit - Projekte über viele Stunden oder 1- 2 Tage für die Herrin häufig langweilig, während der "Liegezeiten", besonders wenn man nicht zuhause spielt, sondern in einem Studio

3. In fremder Umgebung mit fremder Unterstützung langzeit gefangen gehalten zu werden. Angekettet in einer dunklen Zelle, immer wieder mit Rohrstock und Peitsche kräftig geschlagen zu werden. Im Erdloch eingesperrt oder einer Kiste "gelagert"
Wenn ich dann so weit gebracht werde, dass ich einem Mann den Schwanz blasen muss, bevor er mich von hinten nimmt ....

Woran scheitert die Umsetzung?
In erster Linie weil sich passende Mitspieler(innen) nicht finden lassen, wenn man Dominastudios ausklammert.
Aber auch der eigene Kopf, der häufig nicht so mitspielt. Zwischen (Ehe)Partnern führt das leider schneller zum Abbruch ... da gehts nicht so kalt konsequent zu und die Hemmschwelle sich durchs Versagen blosszustellen ist deutlich geringer.

Neben dee Wunschsammlung würde mich dann auch wirklich interessieren, warum ihr euch eure Wünsche nicht erfüllt.
Bei deart teils extremeren Wünschen, bin ich dann doch verwundert, dass wir auf unsere Angebote teils so wenig Rückmeldung bekommen.
*********fnung Mann
2.295 Beiträge
Dunkle_Seiten....Euch erstmal alles Gute, dieses zu finden.

Kannte mal ein Femdompaar, wie ein rein dominantes Paar wo schon beim Femdompaar Sie darauf hinspielte mich zu allerlei mit Nachdruck zu führen. Selbst wenn es nicht zum Letzten kam, meine erst Abwehrhaltung verstand Sie mit fiesen Mitteln, auch dem Rohrstock, in mein "brav folgen" hinzuführen, was ich dann auch als sklave brav tat....Und *genau*, dieses Spiel mochte Sie mit Ihren zwei sklaven, wobei ich auch Ihr Ausführer, Tänzer war...Er war Ihr Ehesklave, wie teils cuckold.


Seht mal, ich selbst sehe da unbedingt das Hoffen zum realen, wiederkehrenden Kontakt zu Einzelladys, wie zu Paaren, mit dann aber gerne auch aktiver Sie als etwas, was nach dem Arbeitsleben schön wäre, aber da zeigt es sich, egal ob Frau, Paar, Mann, es bedarf immer nur dem einen Glück, sich real zu begegnen und was man nur durch nicht aufgeben, schaffen kann.

Und ganz ehrlich, ich fands trotzdem wunderschön, so hingeführt, angeleitet sich Ihr damals geschlagen zu geben, was Ihr auch Ansporn zu anderem gab...

Genauso hofft ein sklave wie Du und wohl auch ich, auch eine besondere Macht an sich zu spüren, die uns von Seiten des inneren sklaven zu neuen Erfahrungen, Grenzen bringt....Natürlich im Rahmen, was geht, oder eben nicht geht. *oh* *ja*


Ganz sicher sind viele in Ihren Traumwelten des reinen Netzes gefangen, was ich persönlich ähnlich wie Du, Ihr auch schade findet.


Was ich feststelle, das Internet macht es nicht einfacher, weil auch unsere Neigung, so viel andere mitspielen, sich passend zu finden....Ja gerne auch Freundschaften zu schließen, die auch gerne weitere gemeinsame Unternehmungen beinhalten könnten, aber wer weis schon, wie sich sowas entwickelt.

Dir, Deiner Lady, allen Anderen, einen guten Monntag. *zwinker*
*********fnung Mann
2.295 Beiträge
PS, ergänzend kurz anmerkend....Wenn ich auch bislang nur einmal selbst sklave zweier Ladys, eine war eine private Herrin, dann eine dominante Freundin von Ihr zeigten mir damals etwas, was ich bis dato nie so intensiv, als durch diese zwei, sich ergänzende Ladys erfuhr.....Spiele zu dritt sind eine andere Hausnummer, weil Sie eingespielt, gänzlich unberührtes, ins Feuer der Empfindungen, der Schmerzen, des nichtendenwollends Aktes, einem Spiel brachten, wo ich gefesselt, mich nicht wehren konnte, es zulassen mußte, um dann in einen Rausch von Extase, sklaveseins fiel, was ich "so"; vorher nie erleben durfte.

Ob man durch zwei Ladys letztendlich belastbarer wird, weis ich aber nicht, das lasse ich mal offen.....

Denke, dieses Leidenwollen ist wieder was ganz anderes, kann genauso einer Sadistin zum Geschenk gemacht werden, will der sklave von sich dies auferlegen.....Sonst klappt es eh nicht, wäre es nicht legitim.
*******987 Frau
9.067 Beiträge
Zitat von *********iten:
würde mich dann auch wirklich interessieren, warum ihr euch eure Wünsche nicht erfüllt.
Nun, wovon ich träume, habe ich auf der ersten Seite geschrieben. Das ist nicht erfüllbar. Deshalb versuche ich lieber, andere Träume zu entwickeln. Bis mir das gelingt, muss ich halt auf die Erfüllung verzichten.
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Zitat von *******987:
Zitat von *********iten:
würde mich dann auch wirklich interessieren, warum ihr euch eure Wünsche nicht erfüllt.
Nun, wovon ich träume, habe ich auf der ersten Seite geschrieben. Das ist nicht erfüllbar. Deshalb versuche ich lieber, andere Träume zu entwickeln. Bis mir das gelingt, muss ich halt auf die Erfüllung verzichten.
Perfektion liegt immer im Auge des Betrachters ...
Perfekt unperfekt ist kein Widerspruch in sich.
Der Wunsch nach Fehlerfreiheit ist doch auch leicht umsetzbar ...
Klein Anfangen ... 1 Minute fehlerfrei ... dann 2 ... dann 4 ... usw.
Weggesperrt, Fixierung sind auch adäquate Mittel um Fehler auszuschliessen ...

*ggg*
*fiesgrins*
Zitat von *********iten:
Die Gedankensammlung hier zu füllen ist ja das Eine ...


Woran scheitert die Umsetzung?


Neben dee Wunschsammlung würde mich dann auch wirklich interessieren, warum ihr euch eure Wünsche nicht erfüllt.
Bei deart teils extremeren Wünschen, bin ich dann doch verwundert, dass wir auf unsere Angebote teils so wenig Rückmeldung bekommen.


Schwierig zu beatworten. Bei mir war es eine Zeit lang so das ich einfach absolut keinen Bedarf an SMigen Praktiken hatte und durch meine Arbeit auch keine wirkliche Zeit. Die Zeit rennt einfach weiter und es sind seit dem letzten Play, Fotoshooting gut und gerne 10 Jahre vergangen. Man glaubt das kaum, ist aber die Realität.

Vieleicht liegt es auch am Alter, ich habe einfach keine Lust mehr auf Menschen im allgemeinen. ich bin immer wieder froh allein zu sein. Für mich gesehen ist das nichts negatives oder gar depressives.

Die Clubs in denen ich so verkehrte haben sich komplett geändert. Einfach nicht mehr meins.
Das Schoolgirl wird es nie mehr live geben, die Zeit ist einfach vorbei, aber, ich hab meine Uniformen noch und ich bin verdammt stolz drauf, dass ich mich getraut habe, mein 2tes ICH zu leben!
******arp Mann
3.253 Beiträge
Im Grunde genommen könnte ich mir fast jeden meiner Wünsche mehr oder weniger leicht erfüllen. Schließlich gibt es entsprechende Parties, Clubs und Spezial-Events. Wenn ich wollte, wäre das jetzt nicht so das Problem. Zur Not bekäme ich das für wenig Geld auch professionell. Aber gerade alles das ist einfach nicht meins! Ich mag es lieber in trauter Zweisamkeit und das muss weder ONS noch F+ oder gar Beziehung sein. Aber sobald es privat wird, macht es das nicht leichter.

Anders als früher ist das netzwerken heute ein ganz anderes. Früher hatten nur Eingeweihte Zugang und es brauchte einen Leumund. Heute reicht der Joy und ein Nick. Für die Spaß-Fraktion sicherlich ausreichend, für mich aber nicht.

Was ich selbst darüber hinaus bieten kann, reicht den Ladies hier nicht und das was sie sich wünschen, kann auch kein einzelner erfüllen. Woran also scheitert es? Erwartungshaltungen, die so einfach nicht im Einklang zu bringen sind. Dafür kann ich nix.

Darüber hinaus habe ich keine Sorge in Würde zu altern und mir trotzdem meinen Spaß gönnen zu können. Ich bin mir nicht sicher ob das umgekehrt auch so ist...
****qua Frau
29 Beiträge
Ich würde gern einfach weiter machen mit den Träumen weil es mich gerade sehr beschäftigt.

Ich bin totale Anfängerin hier meine Träume auszuleben und daher wird dieser Traum noch was dauern bis ich genug Erfahrung mit BDSM, Fesseln, sub/sklavin part gesammelt habe.
Selbst da gibt es Probleme das wirklich zu erleben, da sehr viele am ende wenn es um Treffen geht einen Rückzieher machen.

Zu meinem Traum:
Rollenspiel Vergewaltigung, am liebsten irgend wo hin verschleppt werden. Ich möchte das Opfer spielen, eher so ein zaghaftes asiatisches auch wenn ich niemals so aussehen würde XD
Aber mit Spielereien und Fesseln, und codewort/zeichen.

Auch schön unter so vielen Träumen..... meiner fühlt sich nicht mehr so an als müsste es mir peinlich sein.

*danke*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
... ich träume davon, einen Dom zu verhauen *floet*

... und danach renne ich um mein Leben *ggg* und dann wache ich schweißgebadet auf *liebguck*
mein Traum wäre es, der Sexsklave von zwei berührbaren reifen BBW Femdom zu sein
Da gibt es bei mir sehr vieles. Vielleicht mal eine Fantasie.

Ich bin nackt in einem Käfig nur mit Halsband als Sklavin zum Verkauf ausgestellt. Der Sklavenhalter präsentiert mich den Kaufinteressenten, welche mich begutachten usw…

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9956877-3333652.kalola.html#media_id_0_44197977_3333652_9956877
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Zitat von ****la:
Da gibt es bei mir sehr vieles. Vielleicht mal eine Fantasie.

Ich bin nackt in einem Käfig nur mit Halsband als Sklavin zum Verkauf ausgestellt. Der Sklavenhalter präsentiert mich den Kaufinteressenten, welche mich begutachten usw…

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9956877-3333652.kalola.html#media_id_0_44197977_3333652_9956877

Die Auktionen von Stolz und Demut in Berlin können wir genau das bieten ..
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Zitat von ****874:
Ist das schön das alle so ihre Träume haben😊 vieles klingt echt sehr interessant 🤗


Ich selber hege doch den Wunsch als dominanter Part zwei Subs zu besitzen. Gerne einmal männlich und weiblich. Stundenlang mit ihnen zu spielen, sie zum Sex vor mir in erniedrigter Haltung zu zwingen. Beide zuschauen zu lassen wie ich es mir vor ihren Augen selber mache oder mit dem ein oder anderen Sub treibe. Das Verlangen meiner Subs spüren....hören...nach mehr...sie sabbernd und hoffnungsvoll gefesselt am Bock /Kreuz/Tisch (wie auch immer) oder aneinander gefesselt zu bespielen
(mit Gerte, Bullwhip,Paddel, Strom, Tacker und vielem mehr) sodass der jeweilige andere Sub die körperlichen Reaktionen hautnah miterlebt...und das alles am liebsten mit Zuschauern.

Das wäre nur einer meiner Träume😉

Das würde mich auch sehr reizen als Top
**********iegel Mann
393 Beiträge
Zitat von *********iten:
würde mich dann auch wirklich interessieren, warum ihr euch eure Wünsche nicht erfüllt.

Wovon ich träume, dass gibt es auch nicht mal eben so und ist auch nicht mal eben als Dienstleistung käuflich.
Es wäre eine Partnerin mit der man in guter Kommunikation und nötiger Zeit eine richtige stabile D/s und Alltagsbeziehung aufbauen kann.
Leider gerate ich nur an gelegentliche ONS und in der Vergangenheit an ganz schwierige Fälle.
So ist ein miteinander Spielen nie intuitiv und lustvoll wie es sein könnte, sondern immer irgendwie wie ein abgesprochenes Drehbuch eines Leihenschauspiels mit Zwischenrufen und Textbuch in der Hand.

Klar machts auch Spaß, aber wenn man sich kennt und besser zu lesen weiß, dann ists viel intensiver.
Ist ja beim Tanzen auch so. Mit Kopf dauerhaft an starkst man herum, tanzt man aus dem Gefühl ist das Denken nicht mehr so störend.
Ich, eigentlich eher der dominante Typ, würde mich gerne mal vollkommen einer Frau hingeben, mich komplett unterwerfen lassen… Dabei würde ich gerne die Rollen tauschen, mich mit einem Strapon verwöhnen lassen, während sie mir den Hintern versohlt… mich mit verbundenen Augen ans Bett fesseln lassen und sie sich nimmt, was auch immer sie möchte…
*******1958 Mann
2 Beiträge
Was ich gerne er(aus)leben würde... ganz heftig..
bei einer Gangbang sollte sich das "Opfer" von mir aus und ablecken lassen, immer mal zwischendurch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.