Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1206 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin & Brandenbur
611 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben596
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
zum Thema
Nach Traum extreme Nähe spüren - Einbildung?!17
Ich erlebe gerade eine Situation, die mich ziemlich verwirrt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllter Traum beim BDSM: Was würdet ihr gern ausleben?

********iebe Mann
10.679 Beiträge
Im Moment wäre mein Traum Domestic Discipline ... so nah war ich schon dran, so nah!
Housekeeping ist natürlich ein Teil davon, aber vor allem der Dienst um meine Person. Und zwar nicht gespielt, sondern verinnerlicht, aus Veranlagung ...
*****a_S Mann
8.151 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde gern BDSM-Rollenspiele machen.
Komischerweise ist das offenbar irgendwie total schwierig bzw. ein seltener Wunsch.
Ich bin seit vielen Jahren in der BDSM- und Fetisch-Szene unterwegs,
und den meisten Kinkstern scheint es total wichtig zu sein beim BDSM immer "sie selbst" zu sein,
sodass Rollenspiele irgendwie "verpönt" scheinen.
Naja Milena, ich bin der Meinung, dass man auch bei einem Rollenspiel immer irgendwie man selbst ist. Klar kann so ein Spiel auch gar fürchterlich überziehen, also bis zum Lachflash aber wir sind immer wir selbst,es ist ein Teil von uns und kein kleiner. Ich für meinen Teil sehe das als Ausbruch aus der teilweise streng reglementierten Welt.
*********xFour Paar
448 Beiträge
Als Top möchte ich jemanden (eher einen männlichen Bottom) mal so richtig demütigen, am Besten vor Publikum. Verbal, aber wirklich ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen - Unzulänglichkeiten aufzeigen, über körperliche Makel herziehen, wirklich böse beschimpfen. Treten sollte auch dabei sein, gerne Richtung Ballcrushing, dass er vor Schmerz auf die Knie sinkt. Und auch in demütigende Posen bringen, dass alle zuschauen können, ihn mustern können und aus dem Publikum Kommentare zu ihm kommen.

Als Sub habe ich mehrere Szenarien vor Augen.
Eins davon hat auch mit Rollenspiel zu tun. Dabei müsste der dominante Mann eine militärische Uniform tragen (ich sage jetzt natürlich nicht explizit welche, aber vlt ist es ersichtlich) und mich möglichst dreckig behandeln, hart rannehmen, quälen und mir zu verstehen geben, dass ich nichts wert bin. Also ein psychisch sehr anspruchsvolles Spiel.
**********rWolf Mann
199 Beiträge
Da gibt's diverse Dinge. Die meisten haben mit der Erweiterung meines Poly Kreises zu tun.
Eine weibliche Zofe für mich und meine Partnerin wäre denkbar, für meine Partnerin ein devote/r Partner*in.
Es gibt da einige Gedankenspiele.
Ich wäre gerne das Fickloch und Blasehure eines Mannes welcher wiederum Teil eines Paares ist

Ich diene dem Herrn und bei Bedarf auch der Dame des Hauses
********Er46 Mann
139 Beiträge
Zitat von *********xFour:
Als Top möchte ich jemanden (eher einen männlichen Bottom) mal so richtig demütigen, am Besten vor Publikum. Verbal, aber wirklich ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen - Unzulänglichkeiten aufzeigen, über körperliche Makel herziehen, wirklich böse beschimpfen. Treten sollte auch dabei sein, gerne Richtung Ballcrushing, dass er vor Schmerz auf die Knie sinkt. Und auch in demütigende Posen bringen, dass alle zuschauen können, ihn mustern können und aus dem Publikum Kommentare zu ihm kommen.

Als Sub habe ich mehrere Szenarien vor Augen.

Verehrter Herr,
das wäre wiederum genau einer meiner unerfüllten Träume, als nackte devotes Masoobjekt vor Publikum vorgeführt und dabei verbal extrem gedemütigt und beschimpft werden. Dabei auch gerne vor allen eingehend gemustert, natürlich auch wieder mit verbalen Erniedrigen und schließlich mittels hartem CBT vor aller Augen gefoltert werden. Wehrlos fixiert oder an Armen und Beinen festgehalten, dass es kein Entrinnen gibt, das Intimste des Sklaven blossgestell und Eier und Schwanz jedem völlig schutzlos ausgeliefert sind. Jeder Tritt, jedes Anpacken und Quetschen der Eier, jeder Schlag in die Genitalien soll bejubelt werden, der Sklave damit zu Boden gebracht werden, sich winden vor Schmerz, als wehleidiges Geschöpf von allen ausgelacht. Und nicht nur der Dom, sondern jeder der anwesenden Zuschauern darf das Sklavenobjekt tabulos Mustern und quälen, angefeuert von den übrigen Zuschauern.
Nur der Spaß der Folternden zählt, der Sklave muss sich rechtlos fügen, wird keinerlei eigenen Wünsche äußern dürfen. Auch auf Gande soll er nicht hoffen dürfen, erst wenn die Meute genug hat von dem um Gnade winselnden Sklavenwurm wird er wimmernd auf dem Boden liegen gelassen.
Um vielleicht später erneut gedemütigt und gequält zu werden.
Verehrter Herr, wenn Sie oder ein anderer (M, w, Paar, Gruppe) für die Erfüllung seines Traums solch ein Sklavenobjekt sucht, ich stehe sehr gerne bereit

Untrrtänigst
Sklave Tom
*****_EN Frau
412 Beiträge
Ist das hier eine Gedankensammlung oder eine Kontaktbörse?
Schreibt doch bitte eine Clubmail, wenn euch eine Phantasie anmacht.
**********rWolf Mann
199 Beiträge
Zitat von *****_EN:
Ist das hier eine Gedankensammlung oder eine Kontaktbörse?
Schreibt doch bitte eine Clubmail, wenn euch eine Phantasie anmacht.

Na, wenn du mal in den Foren quer liest.... *g*
********hann Mann
36 Beiträge
Ein Traum, dass wir ein Ehepaar von einem absoluten dominanten sehr gut bestückten Mann zu einem Sexsklavenpaar abgerichtet werden. Der uns dominanten, sadistischen Männern und Frauen zu Verfügung stellt ohne Tabus.
****h88 Mann
1 Beitrag
Guten Tag.
Mein absoluter Traum wäre es, wenn ich für einen langen Zeitraum sehr streng fixiert wäre, mit einem Socken oder einer Unterhose geknebelt bin, einen getragenen Socken vor die Nase gebunden bekomme und dann über Stunden/Tage bespielt werde (gekitzelt, gepeitscht, gewachst, gespankt). Und bei allem ein ewiges Edging, bzw Tease and Denial stattfinden würde.
Leider nur ein Traum.....
Ich würde gerne mal eine attraktive Femdom kennenlernen.
*******turm Frau
193 Beiträge
Mmmhhh also immer noch Waterboarding. Ich würde gern das Waterbondage weiter mit meiner Riggerin angehen, Suspension, eigentlich wollte ich mich auch noch etwas weiter mit Dronification befassen und ganz klar mit der BDSM Hypnose weitermachen/ intensivieren.
*******_Fri Mann
12 Beiträge
Mein Tram wär, mit 2 Frauen ein Dom und ein Sklavin zu spielen. Wo bei die Dom abwechslungsweise mich oder die Sklavin behandelt. Bei mir Eier und Nippel und Muschi und Nippel bei der Sklavin so richtig hart quält. Was auch noch einen Traum wär mit einer Frau nackt ein Werstling - Match auszuführen, wobei man einander auf die Geschlechtsteile geht. (schlagen kneiffen)
*****310 Mann
11 Beiträge
Ein paar Fantasien durfte ich bereits umsetzen, aber noch lange nicht alle.

Während eines Besuchs bei einer Domina wurden mir die Augen verbunden und dann an der Halsleine auf allen Vieren nur mit einem rosa Höschen durch das ganze Haus geführt. Die weiteren, anwesenden und auf Kunden wartenden Damen hatten Spass und ich erhielt den einen oder anderen Tritt in meinen Hintern. Bei jedem Tritt durfte ich wie ein Schwein grunzen...

Als nächstes wäre ein ähnliches Szenario an der Reihe. Nur sollten neben den Damen auch ein Kunde dabei sein, den ich nicht sehe. Ich muss ihn dann anflehen, mir vor den Damen in den Mund zu pinkeln... Dies wäre dann sozusagen eine Erweiterung davon, eine Dame direkt nach den letzten Kunden die Muschi zu verwöhnen und am genutzten Kondom zu lecken, was mein letztes Erlebnis war.

Loser Raphael
******_25 Mann
979 Beiträge
Ich würde gerne einem Paar im Rahmen von BDSM-Sessions als devoter Sexsklave dienen.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von **********audia:
Unerfüllter Traum beim BDSM: Was würdet ihr gern ausleben?
Ja, gemäß eines ähnlichen Thread-Themas im allgemeinen Sex-Forum werfe ich mal den o.g. Gedanken in die Runde.
Was ist bei euch im BDSM-Spektrum noch nie ausgelebt worden, was wär noch erstrebenswert mal gemacht zu haben, sofern es kein persönliches Tabu darstellt, egal ob nun auf der dominanten oder submissiven Seite, egal ob Männlein, Weiblein, TV-TS-TG-CD usw. *gruebel*
Ich fange mal an:
Ja, meine Idee wär mal, so als Wunschidee, als erste "CrossDress-Domina" zu agieren, eben mit richtigen bi- und/oder homosexuellen Klienten und meine Fantasien und Ideen lustvoll auszuleben, in einem Studio.

Ich hätte ja gerne mal nen Putzsklaven, der auch gerne putzt, um Herrin zu gefallen... nicht um simpel dabei bespasst zu werden.. das wäre n Träumchen...

Noxx
********9086 Paar
60 Beiträge
Ich M. Würde gerne ein Wochenende wie ein Hündchen gehalten werden. Nackt mit Halsband..napf....meiner Freundin würde ich so oft sie will ihre Füße lecke. Sie würde mich bespielen worauf sie gerade Lust hat. Vielleicht führt sie mich einen Mann vor der mich benutzen kann. Oder ich muss brav in meiner Ecke liegen. Oder knien...wie sie mit ein mann vor mir spaß hat. Ich würde alles artig sauber lecken....naja viele Fantasien...hehe....

Manches haben wir schon ausprobiert......aber die Zeit...
*********be86 Frau
3 Beiträge
Vor mehreren Paaren oder in einem Club auf einen Gyn-Stuhl (oder ähnliches) gefesselt, mit verbundenen Augen... Kein Ficken an sich, aber jeder kann mich berühren, meine Muschi spanken oder Spielzeuge einsetzen und ich muss es hinnehmen *rotwerd*
*******000 Mann
12 Beiträge
Ich würde gerne ein Paar mit einem Bi Mann in einer Session dominieren oder einer Gruppe zur Benutzung in meinem Sinne vorführen.
Wichtig wäre mir, dass es sich um ein Paar handelt und beide devot und maso sind.
*********ueler Mann
16 Beiträge
Ich hätte gerne eine Herrin für regelmäßige Treffen, die mich zusammen mit einer devoten Frau in die Welt des BDSM und der Sexualität einführt. Beim ersten gemeinsamen Treffen zu dritt könnten wir Subs, die möglicherweise bisher nur Kontakt zur Herrin hatten, zuerst mit verbundenen Augen und unter Anleitung der Herrin kennenlernen. Denke in dieser Konstellation, gäbe es viele lustige und interessante Möglichkeiten um die Herrin zu unterhalten oder zu verwöhnen. Kleine Spiele, bei denen wir Subs gegeneinander antreten müssen, Aufgaben, die wir Subs gemeinsam erfüllen müssen, sexuelle Handlungen zwischen uns Subs nach Vorgabe der Herrin oder ein gemeinsames Verwöhnen der Herrin durch uns Subs... Könnte mir auch vorstellen, dass die Herrin versucht uns Subs gezielt zu verkuppeln.
*******p63 Mann
358 Beiträge
mein Traum:
beim Waldspaziergang von einer wilden Amazone überfallen, überwältigt, mit Seilen gefesselt, gefangen genommen, abgeführt werden.
in ihrem Lager hält sie mich gefesselt gefangen, benutzt mich für ihre eigene Lust, peitscht mich aus, liege gefesselt unter ihren Füßen, bin ihr ausgeliefert…
********Er46 Mann
139 Beiträge
Als devoter Masosklave wäre es mein Traum, stehend oder liegend völlig wehrlos und nackt gefesselt und fixiert zu sein, mit gespreizten Beinen, dass Eier und Schwanz völlig ungeschützt und wunderbar erreichbar sind. Um dann von ein oder auch mehreren Personen, allzu gern auch auf einem Event vor Publikum zur allgemeinen Belustigung, mit Streicheln und Wichsen bis kurz vor den Höhepunkt gebracht zu werden, bis ich schön geil und der Schwanz schön steif und prall ist. Bereit, um dann meinen steifen Sklavenschwanz und die kleinen Sklaveneier hart und rücksichtslos mit Händen (Schläge, Quetschen, Boxen), Füßen (Tritte, Trampling) oder mit Paddle, Peitsche, Rohrstock etc brutal und rücksichtslos bearbeitet zu bekommen. Oder mittels Nadeln in Sack und Eichel oder mittels Elektro gefoltert zu werden. Völlig ausgeliefert, Flehen und Winseln des Sklaven völlig unbeachtet lassend, um mich bis an die Schmerzgrenze und gern auch darüber hinaus zu bringen. Und vor allem sollen dabei alle Ihren Spaß an und mit dem Sklaven haben! Wer daran Spaß finden würde (egal ob m oder w) bitte bitte melden.
*********fnung Mann
2.295 Beiträge
Nunja, zurückblickend auf 40 Jahre meines ersten sklaven muß ich feststellen, ja ich hatte irgendwie das Gefühl, besagte Ladys, auch aus Paaren heraus, waren meist, vielliecht auch durch meine nette, höfliche Art, fast zu soft, wenig fantasievoll, zu viel nach meinen Erfahrungen fragen, zu sehr nachspielend...


Sicher so fast geschont, erlebte ich in wenigen Fällen wirklich "die auch andere Seite", wo es vielleicht hart, aber im Nachhinein schöner, erfüllender für mich war, weil man spürte, "Sie spielte Ihr Spiel !"


Grundvoraussetzung ist natürlich die gewisse Sympathie, wiederkehrende Sessions, wo man miteinander wächst, sich als sklave auch seelisch verbunden fühlen darf. Denn nur dann hat die kleine Sadistin, die Herrschafft über einen sklaven, wie seinem leidenswilligen Körper, diese besondere Macht....Auch weiter zu gehen, ohne aber menschliches Fühlen zu verlieren. (Denn ein wirklich heutiger hardlinersklave, bin ich nunmal nicht, selbst wenn ein Wachsen, auch zum gar wirklichen Masochisten, nicht auszuschließen wäre.)

Denke, ob Brustwarzen, CBT, oder anales, anderes, die Praktik ist eher sekundär, wie man als sklave genauso auch Spielpartner von Paaren, Kreisen, Freundinnen oder anderem werden könnte, ohne dem "Knal von Sympathie" wird es nichts werden....Für beide Seiten !
*********fnung Mann
2.295 Beiträge
PS....Kurze Erweiterung, meiner Gedanken.

Für mich gesehen, wenn es einer Lady, oder auch Herrschafft es gelinkt aus einem, "für mich kaum vorstellbar", ein, ich bitte darum zu entlocken.....Ob, in einem Verhör, einer Androhung einer noch schlimmeren Strafe, wo man lieber Kleinbeigiebt, oder mit den Empfindungen, Reizungen am sklaven zu spielen, wo er unter Ihren Händen "zu Wachs wird"....Nie ein Muß, aber eine für mich gesprochene besondere Folter, seiner sonst wohl auch ein wenig stolzen sklavenseele...Lächeln muß. *oh* *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.