Guten Tag allerseits.
Nun auch wenn ich mich wegen meiner nun so gut wie fertigen Baustelle arg zurücknahm, jetzt viel besser verfügbar wäre, ich hoffe auf den Neubeginn meines etwas zu verhalten gelebten sklaven mit devoter, sicher auch masochistischer Neigung, wo eben die auch etwas härtere, zumindest fantasievolle Lady, auch aus Paaren heraus, einen auch gerne dem wiederkehrenden Erleben zugetanen Mann, sklaven mit alten Tugenden, ala oldschoolsklave mit Hoffen zu auch gänzlich neuen, wie dienlich, aber auch dem Leiden zugetaner sklave, auf ein Echo hoffen mag, sich zusammen was wunderschönes aufzubauen. Und wo Sie ganz klar die Richtung angeben, wohin meine evtl. Reise hingehen könnte, nie muß, um der zu sein, was Sie als dominante, oder gar sadistisch zugetane Lady, Frau mir abverlangen möchten, um Sie zu erfreuen...
, ich will hier mit Sicherheit keine Wünsche, Hoffnungen äußern, denn ich hoffe auf Ihre eigene Macht an mir, die Ihnen gehört, denn nur so finden wir zusammen, wenn ich Sie, "Ihres" sein lassen darf...
Was ich einzig schreiben möchte, Sie sollte nicht zu jung zu meinem reifen Alter sein, alleine schon weil es da für die Komminikation vielleicht eher schlechter liefe, wenn mehrere Jahrzehnte zwischen uns lägen.
Mein Anliegen liegt nicht in einem Wunschzettelsklaven, wo Lady seine Wünsche abarbeiten soll, sich so zur Dienerin des sklaven machen würde...NEIN, bitte nicht, sowas ist nicht meines !!!
Und ja, ich sehe mich nie als sexuell aufdringlicher sklave, ja befürworte sogar die gewisse Distanz einer dominanten Frau, die sich stolz, unnahbar zum sklaven zeigt, will Sie dies von sich aus....Und ja, es wäre klasse wenn Sie klare Ansagen macht.
Sonst mit ordentl. Pkw, mobil, bereit auch weiter entfernt einer neuen, dann einzigen dominanten Lady, auch aus Paaren heraus, der zu sein, der Ihr Vertrauen gewinnen möchte....Und ja, ich will aus freien Stücken diesen neuen sklaven, auch wenn es nicht immer leicht für mich wäre, ich bin dazu bereit.