Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1188 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin & Brandenbur
601 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben580
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllter Traum beim BDSM: Was würdet ihr gern ausleben?

*****i66 Mann
240 Beiträge
Hallo ich würde gerne einem DWT TV TS Bi Mann Gay dienen mit meinem Mund und Zunge bedienen, mich Anal bespielen und benutzen Nippel bespielen
*********_Paar Paar
225 Beiträge
(Er schreibt) Wir haben das Glück, dass wir uns gemeinsam an unsere Wünsche herantasten.....
• Facesitting (insbesondere das mit der Tmung)
• Swingerclubbesuch (hauptsächlich für meine Königin)
• CFNM (schon geplant)
• Bi- Aktionen für uns
...... Wobei diese Aufzählung nicht vollständig ist😁
Ich wäre gerne mal eine rechtslose Sklavin.
**********rWolf Mann
186 Beiträge
Zitat von *****cat:
Ich wäre gerne mal eine rechtslose Sklavin.

Was hindert dich?
Zitat von **********rWolf:
Zitat von *****cat:
Ich wäre gerne mal eine rechtslose Sklavin.

Was hindert dich?

Vielleicht fehlt mir noch etwas der Mut.
*********Koala Paar
13.123 Beiträge
Zitat von *****cat:
Zitat von **********rWolf:
Zitat von *****cat:
Ich wäre gerne mal eine rechtslose Sklavin.

Was hindert dich?

Vielleicht fehlt mir noch etwas der Mut.

Und vielleicht auch das richtige Gegenüber.
Trau, schau wem!
Es gibt so viele Psychopathen in dieser Szene.

Sie
********noxx Frau
3.755 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Zitat von *****cat:
Zitat von **********rWolf:
Zitat von *****cat:
Ich wäre gerne mal eine rechtslose Sklavin.

Was hindert dich?

Vielleicht fehlt mir noch etwas der Mut.

Und vielleicht auch das richtige Gegenüber.
Trau, schau wem!
Es gibt so viele Psychopathen in dieser Szene.

Sie

Nicht mehr als in jeder anderen "Gruppe". Es gibt -zumindest wäre es mir noch nicht bekannt geworden-, im BDSM Bereich nicht mehr Psychopathen als im übrigen Bevölkerungsdurchschnitt... ergo ca. 4%. Die Gruppe der CEOs hat allerdings einen grösseren Anteil zu verzeichnen, als hütet Euch vor Geschäftsführern... *g*

Noxx
**********rWolf Mann
186 Beiträge
Zitat von *****cat:
Zitat von **********rWolf:
Zitat von *****cat:
Ich wäre gerne mal eine rechtslose Sklavin.

Was hindert dich?

Vielleicht fehlt mir noch etwas der Mut.
Da kann der beste Herr nichts dagegen tun
******arp Mann
3.235 Beiträge
Zitat von *****cat:
Ich wäre gerne mal eine rechtslose Sklavin.

Wenn das Wörtchen "mal" nicht wäre, könnte man das ggf. ernst nehmen... *zwinker*
*********Koala Paar
13.123 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von *********Koala:
Zitat von *****cat:
Zitat von **********rWolf:
Zitat von *****cat:
Ich wäre gerne mal eine rechtslose Sklavin.

Was hindert dich?

Vielleicht fehlt mir noch etwas der Mut.

Und vielleicht auch das richtige Gegenüber.
Trau, schau wem!
Es gibt so viele Psychopathen in dieser Szene.

Sie

Nicht mehr als in jeder anderen "Gruppe". Es gibt -zumindest wäre es mir noch nicht bekannt geworden-, im BDSM Bereich nicht mehr Psychopathen als im übrigen Bevölkerungsdurchschnitt... ergo ca. 4%. Die Gruppe der CEOs hat allerdings einen grösseren Anteil zu verzeichnen, als hütet Euch vor Geschäftsführern... *g*

Noxx

Aber es hat viele. Und in dieser Gruppe spielt es eben eine grössere Rolle, als wenn es der Typ ist, der im ALDI die Gestelle einfüllt, weil wir hier jemanden so extrem an uns heranlassen und ihm so viel Macht geben. Und BDSM zieht gewisse Typen eben tatsächlich an, genau deswegen.

Sie
*********Koala Paar
13.123 Beiträge
Zitat von ********ious:
Zitat von *****cat:
Ich wäre gerne mal eine rechtslose Sklavin.

Wenn das Wörtchen "mal" nicht wäre, könnte man das ggf. ernst nehmen... *zwinker*

Ich finde es unpassend in so einem Thread, die Wünsche anderer zu bewerten rsp zu verkünden, dass man sie nicht ernst nimmt. Ich finde, jeder Mensch, der sich hier äussert mit seinen Wünschen, hat das Recht, ernst genommen zu werden!
Ich frage mich, was die Motivation für solche Kommentare ist, die für manche Leute sehr verletzend sind.
Er
*********ul_KK Paar
1.010 Beiträge
Ach das ist das schöne Schubladendenken.
Als Brat habe ich auch "mal" den Wunsch als Kajira auf einem Event zu dienen. Die die aber nur die "interessanten" Bücher davon gelesen haben, würden das einer Brat per se absprechen. Man sieht eben nicht, dass man auch mal Sklavin für nur eine Session sein kann. Zum Glück habe ich einen nicht so beschränkten Dom in seiner Offenheit.
*****_EN Frau
409 Beiträge
Können wir uns mal alle die Kommentare verkneifen. Das hier ist eine Gedankensammlung.
**********rWolf Mann
186 Beiträge
@*********Koala
Es steht @********ious vollkommen frei, wie jedem, jeder anderen auch, sich öffentlich lächerlich zu machen, bitte betreibe kein Kinkshaming. Es ist halt seine Art, sich selbst zu demütigen.
******der Mann
2.881 Beiträge
Ich würde gern einmal mit dem Oberkörper auf einem Tisch liegen, Hände nach vorn und an den Tischbeinen gefesselt, zuerst den Hintern versohlt zu bekommen, dann von hinten mit einem Strapon, oder auch anders, genommen werden um zum Schluss, durch die Beine, hart abgemolken, bis ich nicht mehr kann.
Zitat von ********ious:
Zitat von *****cat:
Ich wäre gerne mal eine rechtslose Sklavin.

Wenn das Wörtchen "mal" nicht wäre, könnte man das ggf. ernst nehmen... *zwinker*

Na ja 24/7 rechtlose Sklavin zu sein wäre ja dann schon richtig krass. Zumindest wenn ich meine Stellung wortwörtlich richtig ernst nehme. Im Grunde hätte ich dann gar nichts mehr zu melden, auch wenn mir etwas nicht gefällt, muss ich es machen. Ein "Nein" gibt es dann eigentlich nicht mehr...
******arp Mann
3.235 Beiträge
Zitat von **********rWolf:
Es steht @********ious vollkommen frei, wie jedem, jeder anderen auch, sich öffentlich lächerlich zu machen, bitte betreibe kein Kinkshaming. Es ist halt seine Art, sich selbst zu demütigen.

Diejenige, auf die ich mich bezog, hat sich wohl verabschiedet. Falls jemand noch ihren letzten Beitrag gelesen hat- sie hatte verstanden worauf ich hinaus wollte. Entgegen den Empörlingen hier. Shame on them. Bitte beteiligt euch nur an Diskussionen, wenn ihr eine Ahnung vom Inhalt habt. Danke.

*zumthema*
**********rWolf Mann
186 Beiträge
@********ious
Ich unterstütze dich auch in deinem fortgesetzten Ausleben deines Kinks. Lass dich nicht aufhalten!
********naex Mann
728 Beiträge
Ich würde gerne am Andreaskreuz gefesselt und mich so richtig benuzen lassen,als Sklaven Sau.
**********spils Mann
10 Beiträge
Ich würde gerne mal eine Sklavin hypnotisch fesseln oder auch mal nen Dom......
Wirklich mal für einen Abend sie dazu zu zwingen immer wieder eine Haltung einnehmen zu wollen, eine Handlung durchzuführen.
**********women Frau
226 Beiträge
Ich würde gerne mehr Grenzen beim Thema Erniedrigung kennen lernen.
Und vielleicht mal das Gefühl haben "es waren jetzt so viele Schwänze das ich nicht mehr kann" *zwinker*
Aber ich befürchte das gibt's nicht *lol*

Ansonsten hab ich "leider" keine offenen Wünsche mehr...
Kommt vielleicht mit dem nächsten festen Dom *ggg*
******erz Frau
109 Beiträge
Ich hätte gerne einen kinky Freundeskreis mit denen man Alltag und Spiel miteinander kombinieren kann. Sodass Playparties gar nicht sein müssen und ein privaterer Rahmen zum Spielen entsteht 😁 Gerade im Shibari/ Kinbaku Kontext wäre das einfach genial.

Aber da einen passenden engeren Kreis zu finden in der näheren Umgebung zu finden wird noch seine Zeit dauern 🤭 davon träumen tue ich jetzt schon 😁
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Es gibt noch einiges was ich gerne erleben/ausleben möchte. Ich finde das Andreaskreuz als passiver Part in der Session interessant, auf einem Gynäkologenstuhl gefesselt bereit zum Bespielen , die erste Bi-Erfahrung zu machen, ein paar Tage in einem BDSM Apartment mit meiner Herrin zu verbringen. Mit fällt mit Sicherheit noch so einiges ein.
********naex Mann
728 Beiträge
Ich möchte gerne am Andreaskreuz gefesselt,und ausgepeitscht werden.Was mich auch sehr erregt ist , ausgeliefert mich von meiner Herrin auf dem Gynäkologenstuhl benutzen zu lassen.Möchte ich so gerne mal erleben wollen,und dürfen.
*********fnung Mann
2.271 Beiträge
Guten Tag allerseits.

Nun auch wenn ich mich wegen meiner nun so gut wie fertigen Baustelle arg zurücknahm, jetzt viel besser verfügbar wäre, ich hoffe auf den Neubeginn meines etwas zu verhalten gelebten sklaven mit devoter, sicher auch masochistischer Neigung, wo eben die auch etwas härtere, zumindest fantasievolle Lady, auch aus Paaren heraus, einen auch gerne dem wiederkehrenden Erleben zugetanen Mann, sklaven mit alten Tugenden, ala oldschoolsklave mit Hoffen zu auch gänzlich neuen, wie dienlich, aber auch dem Leiden zugetaner sklave, auf ein Echo hoffen mag, sich zusammen was wunderschönes aufzubauen. Und wo Sie ganz klar die Richtung angeben, wohin meine evtl. Reise hingehen könnte, nie muß, um der zu sein, was Sie als dominante, oder gar sadistisch zugetane Lady, Frau mir abverlangen möchten, um Sie zu erfreuen...

*nein*, ich will hier mit Sicherheit keine Wünsche, Hoffnungen äußern, denn ich hoffe auf Ihre eigene Macht an mir, die Ihnen gehört, denn nur so finden wir zusammen, wenn ich Sie, "Ihres" sein lassen darf...

Was ich einzig schreiben möchte, Sie sollte nicht zu jung zu meinem reifen Alter sein, alleine schon weil es da für die Komminikation vielleicht eher schlechter liefe, wenn mehrere Jahrzehnte zwischen uns lägen.



Mein Anliegen liegt nicht in einem Wunschzettelsklaven, wo Lady seine Wünsche abarbeiten soll, sich so zur Dienerin des sklaven machen würde...NEIN, bitte nicht, sowas ist nicht meines !!!

Und ja, ich sehe mich nie als sexuell aufdringlicher sklave, ja befürworte sogar die gewisse Distanz einer dominanten Frau, die sich stolz, unnahbar zum sklaven zeigt, will Sie dies von sich aus....Und ja, es wäre klasse wenn Sie klare Ansagen macht. *zwinker*

Sonst mit ordentl. Pkw, mobil, bereit auch weiter entfernt einer neuen, dann einzigen dominanten Lady, auch aus Paaren heraus, der zu sein, der Ihr Vertrauen gewinnen möchte....Und ja, ich will aus freien Stücken diesen neuen sklaven, auch wenn es nicht immer leicht für mich wäre, ich bin dazu bereit. *oh* *ja* *geschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.