Welche Druckwellenvibratoren funktionieren gut unter Wasser?
Frage an die Frauen unter uns: welche Druckwellenvibratoren funktionieren für euch gut unter Wasser / in der Badewanne?Ich hab folgende ausprobiert:
• Satisfyer curvy 1
--> verliert einiges an Stärke
• Satisfyer Pro 2+
--> ok, ist aber nach kurzer Zeit mit Wasser voll gelaufen (funktioniert nach dem trocknen zum Glück wieder)
• Satisfyer haute couture
--> hat nach kurzer Zeit den Dienst quittiert, funktioniert aber inzwischen auch wieder
• Womanizer Premium
--> weniger Leistung als im trockenen, richtig zufrieden bin ich damit unter Wasser auch nicht
• Satisfyer dual love
--> hat das Bad nicht überlebt
• Satisfyer Love Breeze
--> geht so, aber verliert auch etwas an Leistung
• we vibe Melt
--> ist Ok, aber die Leistung schwankt (ich benutz ihn selten, keine Ahnung ob das an Land auch so ist / er generell defekt ist, aber ich denke nicht)
• Lelo Sona Cruise
--> die Knöpfe reagieren unter Wasser nicht mehr richtig und er hat nur 5 Stufen (war ein Fehlkauf)
Ich hab noch andere Druckwellenvibratoren, die hab ich aber noch nicht unter Wasser getestet.
==> bitte keine Empfehlungen, wie Brause, Auflegevibratoren oder interne Vibratoren. Mir geht's nur um einen Druckwellenvibrator, der ordentlich Stärke hat, wasserdicht ist und unter Wasser auch noch halbwegs Leistung bringt