Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1375 Mitglieder
zum Thema
Paarvibratoren Vergleich: We-Vibe 4, Lelo Tiani 3, Lelo Ida17
Ich möchte mir einen Paarvibrator zulegen, doch bin leider sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Druckwellenvibratoren funktionieren gut unter Wasser?

**********sted1 Frau
248 Beiträge
Themenersteller 
Welche Druckwellenvibratoren funktionieren gut unter Wasser?
Frage an die Frauen unter uns: welche Druckwellenvibratoren funktionieren für euch gut unter Wasser / in der Badewanne?

Ich hab folgende ausprobiert:
• Satisfyer curvy 1
--> verliert einiges an Stärke
• Satisfyer Pro 2+
--> ok, ist aber nach kurzer Zeit mit Wasser voll gelaufen (funktioniert nach dem trocknen zum Glück wieder)
• Satisfyer haute couture
--> hat nach kurzer Zeit den Dienst quittiert, funktioniert aber inzwischen auch wieder
• Womanizer Premium
--> weniger Leistung als im trockenen, richtig zufrieden bin ich damit unter Wasser auch nicht
• Satisfyer dual love
--> hat das Bad nicht überlebt
• Satisfyer Love Breeze
--> geht so, aber verliert auch etwas an Leistung
• we vibe Melt
--> ist Ok, aber die Leistung schwankt (ich benutz ihn selten, keine Ahnung ob das an Land auch so ist / er generell defekt ist, aber ich denke nicht)
• Lelo Sona Cruise
--> die Knöpfe reagieren unter Wasser nicht mehr richtig und er hat nur 5 Stufen (war ein Fehlkauf)

Ich hab noch andere Druckwellenvibratoren, die hab ich aber noch nicht unter Wasser getestet.

==> bitte keine Empfehlungen, wie Brause, Auflegevibratoren oder interne Vibratoren. Mir geht's nur um einen Druckwellenvibrator, der ordentlich Stärke hat, wasserdicht ist und unter Wasser auch noch halbwegs Leistung bringt
****3or Frau
4.715 Beiträge
Mein Lelo Sona Cruise hat acht Stufen und die funktionieren unter Wasser perfekt.

Er war aus anderen Gründen ein Fehlkauf.
**********sted1 Frau
248 Beiträge
Themenersteller 
Genau, der Sona Cruise hat 8 Stufen, war ein Tippfehler.
**********enny7 Frau
51 Beiträge
Ich kann leider keine Empfehlung aussprechen, aber wenn’s okay ist, würde ich gern von Deinem Erfahrungsschatz profitieren. Ich hatte bisher nur Druckwellenvibratoren von Satisfyer. Die sind mir aber alle zu laut, also an Land, nicht unter Wasser ☺️. Hast Du eine Empfehlung, welches Modell nicht so laut ist? Merci!
**********sted1 Frau
248 Beiträge
Themenersteller 
Also der leiseste den ich habe dürfte der Satisfyer Curvy 1+ sein, wenn der auch noch zu laut ist wird es schwierig... auf den unteren Stufen könnte höchstens noch der Womanizer Premium leiser sein und der We Vibe Melt sollte ungefähr auf dem Niveau vom Sat. Curvy 1+ Niveau sein.
Je leiser sie sind, desto schwächer ist in der Regel leider auch der Motor, deshalb nehme ich lieber eine Decke als "Schalldämpfer" als auf leisere Druckwellenvibratoren zurückzugreifen.
**********enny7 Frau
51 Beiträge
Vielen Dank! Ich glaube, einen Curvy hab ich auch. Muss ihn mal wieder rauskramen. Ich hatte auf eine leisere Variante gehofft, aber scheinbar sind sie das alle nicht und auf Power möchte ich keinesfalls verzichten. Dann nutze auch ich weiter die Deckendämmung ☺️.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.