Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11309 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1519 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ripping Fetisch - alte Klamotten zerreißen oder zerschneiden

***ie Mann
68 Beiträge
Zitat von *******oot:
Würde Deine Frau auch auf einer Party ihre Klamotten kürzen?
Ja haben wir schon oft gemacht.
Hose oder Rock abschneiden.
Ach aus Stiefeln sind schon Schlappen geworden.
*******oot Mann
311 Beiträge
Wir hatten (vor C.) eine Gartenparty gehabt, die nicht nackt gefeiert wurde und eben nicht wie die Winterpartys in warmen Sachen. Wobei der Pool bei jeder Party zur Benutzung zur Verfügung steht.

Wir haben eine etwas speziellere Bekleidungs-"Vorschrift" gemacht, klingt vielleicht etwas sehr medizinisch, aber die Hauptgäste wussten Bescheid, und die Nachbarn die auch zum Feiern dazu kamen (waren zwar nicht förmlich eingeladen, aber dennoch immer gern gesehene Gäste), wurden vom fachkundigen Publikum in die Anatomie des Menschen eingeführt.

Das Shirt der Gäste musste eine bestimmte Länge haben, die Vorderseite musste auf Höhe des 12. Brustwirbels enden, während die Schnittkante des Rückens höher sein muss als das Xiphold. (Unteres Teil des Brustbeins). Die Schuhe müssen die Knöchel auf beiden Seiten berühren, dürfen sie aber nicht bedecken. Dazu war eine kurze Hose zu tragen.

Bei diversen Spielchen wurde vom Sieger ein Stück der Hose des Verlierers abgeschnitten, die einige Bedingung war das sie nicht runterfallen durfte. Da wir medizinisches Klinikpersonal geladen hatten, wurde natürlich mit OP-Kittel, Handschuhe gearbeitet (waren abgelaufene Sachen sie sowieso in der MVA landen sollte). Der Gag war ein Stück abzuscheiden das einteilig war und genau einem bestimmten Gewicht entsprechen musste.

Mein Gedanke war Ihr kommt zur Party, wie unsere Nachbarn auch, und mussten zuerst die Kleidung anpassen lassen. Es war eine tolle Party und etliche Gäste übernachteten bei uns, teilweise wurde dann am Vormittag bemerkt das einige Gäste die Ersatzhosen ebenfalls als Spieleinsatz eingesetzt hatte.
***ie Mann
68 Beiträge
Das muss ja eine echt coole Party gewesen sein.
****et Mann
31 Beiträge
Zitat von *********idig:
Das ist etwas, was ich gerne einmal ausprobieren würde. Muss toll sein, einem fixierten Sub/Sklaven nach und nach die Kleider vom Leib zu schneiden. Wobei ich ein Messer bevorzugen würde. *mrgreen*

Würde mir auch gefallen, wobei gerne noch mehr Sachen dabei aufgeschlitzt werden dürften, also weitere Kleidungsstücke und Jacken und vor allem zahlreiche meiner Markensneaker träum
*******oot Mann
311 Beiträge
Sneaker muss man ja auch nicht gleich untragbar machen, selbstgemachte Sandalen, gekürzte oder luftigere Versionen sind gerade im Sommer immer ein schöner Anblick und auch gemütlich.

Bei Ausflügen darf ich ihre Klamotten unterwegs kürzen, teilweise während sie die anhat, mal wenn sie die ausgezogen hat um sich in einem See kurz zu erfrischen. Manchmal war es eine Herausforderung den Rückweg zu bestreiten ohne zu viel Haut zu zeigen, insbesondere wenn die Klamotten auf dem Rad anders sitzen oder beim Reiten die anderen Personen von unten zu ihr hochschauen "müssen".
******amp Mann
1.072 Beiträge
Was ich auch gut finde, sind Spiele, also Flaschendrehen, Kartenspiel wo dem/der mit der niedrigsten Karte dann die anderem ein Kleidungsstück herunter schneiden dürfen.
*******oot Mann
311 Beiträge
Zitat von ******amp:
Was ich auch gut finde, sind Spiele, also Flaschendrehen, Kartenspiel wo dem/der mit der niedrigsten Karte dann die anderem ein Kleidungsstück herunter schneiden dürfen.
Das macht Spaß, habe ich auch schon als Teenager gemacht, später wurde es aber dann gewagter.
******amp Mann
1.072 Beiträge
Ridingboot

Ich auch und ich fand das auf Partys echt immer geil.

Aber früher war es eher so, dass meist wenn es dann länger dauerte, sich immer mehr ausgeklinkt haben, weil dann die Scham immer mehr kam.

Schade und doch irgendwie verständlich,

Leider wurde es nicht bis zum Schluss gespielt.
***ie Mann
68 Beiträge
Hallo liebe Forumsgemeinde.
seid ihr noch mit Messer und Scheere Aktiv?
****et Mann
31 Beiträge
Klaro 😉
*******oot Mann
311 Beiträge
Jetzt kommt wieder die Zeit den Kleiderschrank auszumisten. Je nach Lust und Laune wird wahllos in den Kleiderschrank gegriffen und neue Putzlappen produziert. Oder meine Freundin sagt "ich mache es mir gemütlich" und zieht ihre Hose mit der Schere aus, dabei ist es egal ob Freunde da sind oder nicht.
Wenn es kälter wird kommen einige Sachen auch einfach in den Kamin.
****et Mann
31 Beiträge
Ja gut, den Luxus eines Kamins oder einer Freundin hab ich nicht. Aber könnte ruhig nach ihrer Hose bei meiner, meinen Sneakern, Jacke, Pullover und Tshirt weitermachen *cool*
*******oot Mann
311 Beiträge
Neues Opfer
Der Shorty war aus Wettergründen ein Fehlkauf, zur Strafe soll er in ein untragbaren Zustand versetzt werden. Welche Ideen habt Ihr?
***ie Mann
68 Beiträge
Naja, man könnte da ja einen Shorty für gewisse Stunden drauß machen🤭🤭🤭.
Zb den Schritt großzügig frei schneiden und den Brustbereich raustrennen😄😄😄
*********ksy82 Frau
28 Beiträge
Ich hab absolut den gleichen Fetisch. Das geht über T-Shirt, Tops, Jeans bis hin zu Unterwäsche. Natürlich zieh ich das auch an .... das geilt richtig auf. Ich verwende nur alte/ältere Sachen, denn die sind einerseits schon abgenützt - das turnt mich schon mal an - und außerdem tut es nicht weh, denn die hätt ich sowieso in naher Zukunft weggeworfen. Von daher hat es einen mehrfachen Nutzen. Aber den allerbeste Kick liefert die Tatsache, dass man die Klamotten genau an den "interessanten" Stellen besonders intensiv aufreißen kann, wie das beigefügte Bild bestätigt *omm* Ist im Übrigen stets die gleiche Hose... *anmach*
Bild ist FSK18
*******eans Mann
2 Beiträge
Zitat von *********ksy82:
Ich hab absolut den gleichen Fetisch. Das geht über T-Shirt, Tops, Jeans bis hin zu Unterwäsche. Natürlich zieh ich das auch an .... das geilt richtig auf. Ich verwende nur alte/ältere Sachen, denn die sind einerseits schon abgenützt - das turnt mich schon mal an - und außerdem tut es nicht weh, denn die hätt ich sowieso in naher Zukunft weggeworfen. Von daher hat es einen mehrfachen Nutzen. Aber den allerbeste Kick liefert die Tatsache, dass man die Klamotten genau an den "interessanten" Stellen besonders intensiv aufreißen kann...

*top*
Richtig, genau so sehe ich es auch. Alte bzw. ältere Kleidung, welche bereits zerschlissen sind, sehen bereits geil aus.

Wenn man jedoch dafür sorgt, dass diese immer zerfetzter werden, dann hat man den allerbesten Kick...
*******eans Mann
2 Beiträge
Jede Jeans wird bei mir irgendwann zerfetzt, dabei ist das Alter der Jeans überhaupt nicht entscheidend. Manchmal beginnt man mit einem Riss oder zwei Risse in den Knien, manchmal mit dem Auftrennen oder Einschneiden eines Hosensaums. Zerrissene Jeans, aber auch zerschlissene Oberteile sehen individuell aus und werden (solange es geht) draußen getragen. Das Geräusch und das Gefühl, das es nicht rückgängig gemacht werden kann, turnt mich total an…..
*******oot Mann
311 Beiträge
Alte Sachen zu zerschneiden kann sinnvoll sein, jetzt meine ich nicht zum Beispiel ausrangierte Gummistiefel zu zerschneiden, damit das Paar nicht die ganze Tonne blockiert. Sondern alte Sachen durch Upcycling weiter nutzbar zu machen. Schon als Teenager habe ich aus meinen zu engen Adidas Trophy Sandalen gemacht, meinstens einfach die Zehenkappe und Zunge abgeschnitten, aber auch der Fersenbereich wurde gerne freigelegt oder der Schaft gekürzt. Auf jeden Fall trug ich die Trophys bis zu zwei Sommer länger. Jeans wurden im Sommer zu Shorts, auch die Glanzshorts habe ich gerne bearbeitet, der seitliche Schlitz wurden länger. Als die Radlerhosen in (und bezahlbar) wurden habe ich die Seiten mit den 3 Streifen komplett abgeschnitten und danach die Kordel wieder eingezogen. Manchmal mit und manchmal ohne die Seitenteile oder auch farblich gemischt.

Aus Sicht der Nachhaltigkeit sollte man sich überlegen, falls man die Sachen nicht abgibt, ob man durch den Einsatz der Schere die Tragedauer verlängern kann.

Wir bearbeiten auch oft neue Sachen, meine Freundin trägt generell bauchfreie Sachen, die sie selber kürzt. Bei Jacken ist zu beachten ob sie danach geschlossen werden sollen oder nicht. Bei Schuhen geht es uns auch um individeuelle Unikate, Converse Chucks oder Adidas Samba trägt fast jeder, aber die zu kombinieren ist schon etwas individueller, dazu sie noch mit der Schere luftiger zu machen, insbesondere die Schürsenkel direkt auf der nackten Haut zu binden macht so ein Paar einzigartig. Man bekommt auch Komplimente und "verursacht" Nachahmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.