Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11239 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1500 Mitglieder
zum Thema
Mein Fetisch: Pony Girls1
Habt Ihr Erfahrung mit Pony Girls? Ich liebe diesen Fetisch.
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ripping Fetisch - alte Klamotten zerreißen oder zerschneiden

*****er9 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ripping Fetisch - alte Klamotten zerreißen oder zerschneiden
Hallo zusammen. Ich habe einen etwas speziellen Fetisch. Ich liebe es, alte Klamotten zu zerreissen. Am besten natürlich gegenseitig oder auch selber für jemand anderes. Speziell Jeans, T-Shirts, Hemden..

Wer teilt diesen Fetisch und mag von Erfahrungen berichten?
******amp Mann
1.072 Beiträge
Herrlich Kleidung von Leib schneidern.

Am besten mit einer großen schwarzen Schneiderscherre. Das Geräusch ist unglaublich.
*********idig Frau
1.022 Beiträge
Das ist etwas, was ich gerne einmal ausprobieren würde. Muss toll sein, einem fixierten Sub/Sklaven nach und nach die Kleider vom Leib zu schneiden. Wobei ich ein Messer bevorzugen würde. *mrgreen*
********e_68 Frau
3.514 Beiträge
Als Fetisch habe ich es zwar nicht, aber eine geile Vorstellung die ich gerne mal umsetzen würde.

Kleider vom Leib gerissen zu bekommen macht mir echt Kopfkino
***ie Mann
68 Beiträge
Ich liebe es Klamotten und auch Schuhe zu rippen.
Da ist schon so einiges bei drauf gegangen. Kam aber auch schon mal vor das die Sachen relativ neu waren. War immer Situationsabhängig.
*****_78 Frau
307 Beiträge
Ich steh da auch drauf, finde das aber gar nicht so speziell, zumindest wenn man es mit angezogenen Klamotten macht. Fand ich schon in meiner Jugend klasse, wenn man mir Klamotten runterreißt, dass sie in Fetzen gehen, oder auch nur Löcher in bestimmte Stellen reißt für besseren Zugang zu manchen Bereichen *zwinker*
*******n88 Mann
68 Beiträge
Ich mag es zum Beispiel total gern wenn ich ihr eine Lederhose/Kunstlederhose im Intimbereich zerreißen darf. Mag das total solche Hosen zu zerreißen.
*******oot Mann
287 Beiträge
Meine Freundin schneidet viel an neuen Sachen rum, sie liebt es die Sachen sehr radikal zu kürzen bevor sie sie anzieht. Komplett zerstört werden von ihr die Sachen die sie sehr gerne anzieht, sie meint dazu, dass die anderen Sachen nur sinnlos im Schrank liegen würden.
***ie Mann
68 Beiträge
@ Lederfan
Ja das ist schon eine geile Sache. Bei Jeanshosen geht das auch sehr gut und klinkt auch noch geil.
@*******oot
Oh man, soch eine Krasse Frau hast du. Dann braucht ihr ja keinen grossen Kleiderschrank.
Wie und was kürzt sie denn gernene und was verstehst du unter radikal?
*******oot Mann
287 Beiträge
Radikal ist, wenn sie das Hoody trägt und die Arme nicht mehr hochheben kann ohne das die Nippel präsentiert werden. Das sie trotz Regenjacke klatschnass wird. Die Hosenbeine so abgeschnitten sind, dass die Hose die Pobacken nicht mehr (ganz) bedecken. Sie hat schon einen Neoprenoverall so abgeschnitten das er nur noch das Nötigste bedeckt hat. Hosenbeine werden fast immer unterschiedlich lang abgeschnitten.

Bei Turnschuhen schneidet sie mal den Schaft ab, mal den Zehenbereich, legt die Fersenpartie frei oder entfernt die Zunge. Manchmal auch bei Gummistiefeln, da werden auch mal die seitlichen Schnallen entfernt oder wie die Turnschuhe behandelt.
***ie Mann
68 Beiträge
Guten Morgen Ridingboot.
Das hört sich ja Mega an.
Sowas in der Art haben wir auch früher immer gemacht.
Heute im höheren Alter geht es etwas dezenter zu.
Aber wenn dann richtig. Demnächst wird wieder unser Kleider und Schuhschrank umgeräumt. Meistchat sie ein Cuttermesser oder eine Scheere daneben liegen. Ich bin mal gesoannt wie das ausgehen wird.
*******oot Mann
287 Beiträge
Jeden Monat räumt sie ihren Schuh- und Kleiderschrank auf. Ihre Vorgabe die sie sich setzt ist es einen Müllsack zu füllen, wenn es wärmer wird werden zuerst Sachen gekürzt, im Herbst werden kurze Sachen ganz entsorgt. Der Sack wird zum Anfang des Monats in den Kleiderschrank gehängt und stetig bis zum Ende des Monats gefüllt. Eigentlich kommt selten ein Teil in den Schrank ohne Stücke davon in den Sack zu werfen. Zwar liebt sie es andere Frauen zu überreden das sie deren Sportsachen kürzen darf oder dazu es selber zu versuchen. Sie erlaubt es den Frauen dann auch ihre Sachen zu kürzen. Aber die Reste aus diesen Aktionen gehören nicht in den Sack, sondern nur ihre Klamotten die sie selber abgeschnitten hat.
***ie Mann
68 Beiträge
Das ist krass.
Wir können ja mal tauschen.
Sie bekommt was zum kürzen oder ändern von meiner und sie was von deiner Frau.
Wäre das nicht cool?
*******oot Mann
287 Beiträge
Wenn sie es schafft die Klamotten zu verpacken bevor sie sie abschneidet wäre es eine Idee. Beim Shopping macht sie oft einen Abstecher zu Tedi und holt dort eine Bastelschere um dann bei einer Pause beim McD so bearbeiten. Mal benutzt sie die Klamotten vorher als Tischdecke oder Serviette, mal wischt sie den Tisch sauber, mal schnippelt sie blind in der Einkaufstüte ohne zu wissen wo sie reinschneidet oder abschneidet. Mal nutzt sie einen Turnschuh als Pommesschale und entscheidet spontan ob sie die mit oder ohne Ketchup isst, ob sie den Schuh danach zu anderen gekauften Klamotten in die Tüte wirft oder ihn auf dem Tablett stehen lässt und das Tablett so in den Servicewagen stellt.
***ie Mann
68 Beiträge
Das wäre echt cool.
Wie können wir denn mit ruch Kontakt aufnehmen?.
Habe gerade mal vetsucht eine Nachricht zu schreiben, das klappt aber nicht.
*******oot Mann
287 Beiträge
Sie ist der Idee nicht ganz abgeneigt. Sie wäre für ein Treffen im Frühjahr, da müssen Wintersachen aussortiert werden und ein Grillabend wäre auch möglich.

Sie würde gerne wissen welche Größe Deine Frau hat (Klamotten und Schuhe).
***ie Mann
68 Beiträge
Hosen und Röcke 42/44
Schuhe 40/42 je nach Schuhart
Obenrum btauch sie 48/50 wegen dee Hupen😊😊
***ie Mann
68 Beiträge
Treffen ist auch gut.
***ie Mann
68 Beiträge
Welche Grösse hat sie denn?
*******oot Mann
287 Beiträge
Sie hat Schuhgröße 36 und trägt Größe 34, teilweise reicht 32. Auch bei Shirts reicht 34, es sei denn sie will die Shirts Oversized und dann bauchfrei machen. Hupen sind minimale Serienausstattung, benötigen keinesfalls eine Haltevorrichtung. Obwohl sie auch schon Ü40 ist, darf sie ohne Ausweis kein Alkohol kaufen. Bei Klamotten greift sie gerne auch auf Gr. 152 oder 158 zurück.

Nur Scherze über Körpergröße mag sie nicht, denn darauf hat niemand direkten Einfluss.
***ie Mann
68 Beiträge
Ist doch alles kein Problem. Es ist bestimmt geil fremde Sachen zu zerschneiden.
*******oot Mann
287 Beiträge
Natürlich ist das schön, das hat meine Freundin vor C zuletzt bei einer Freundin machen dürfen/sollen. Sie hat sich beklagt das sie zuviele Sachen hätte und ganz scheckt im Ausmisten ist. Wir sind mit dem Fahrrad hin, meine Freundin hatte Gummistiefel, Reithose und eine Regenjacke an. Die Freundin hat sich die Sachen meiner Freundin angezogen, so dass ihre ganzen Sachen in der Wohnung waren und ich bin mit ihr zuerst ins Kino, danach waren wir Essen. So hatte meine Freundin genug Zeit die Klamotten zu sichten und auszusortieren. Viele Sachen, die sie nicht zerschnitten hat, hat sie auch gekürzt.

Als wir dann gegen 1 Uhr Nachts wieder zurückkamen hatte meine Freundin alles wieder eingeräumt und die Fetzen bereits auf diverse Sperrmüllberge in der Nachbarschaft verteilt. Dann durfte die Freundin die Nacht noch in den Reitsachen verbringen (zunächst war es ihr unangenehm in Gummistiefeln und Reithose in der Stadt rumzulaufen, irgendwann fand sie das toll). Am Sonntagmorgen zog sie sich aus und duschte, das war der Zeitpunkt für uns zu gehen.

Zuerst war sie erschrocken nur noch zu wenig zum Anziehen zu haben, zwei Wochen später hat sie uns zum Dank zum Essen eingeladen, ein Jahr später hat sie selbst ihren Klamottenbestand nochmals halbiert.
***ie Mann
68 Beiträge
Geile Aktion die ihr da gemacht habt. Deine. Frau hatte bestimmt einen mordsspaß
*******oot Mann
287 Beiträge
Würde Deine Frau auch auf einer Party ihre Klamotten kürzen?
****ody Mann
12.958 Beiträge
Zerreißen, herunterreißen, mit meinem Messer zerschneiden, bis sie nackt ist. Sehr, sehr geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.