Natürlich ist das schön, das hat meine Freundin vor C zuletzt bei einer Freundin machen dürfen/sollen. Sie hat sich beklagt das sie zuviele Sachen hätte und ganz scheckt im Ausmisten ist. Wir sind mit dem Fahrrad hin, meine Freundin hatte Gummistiefel, Reithose und eine Regenjacke an. Die Freundin hat sich die Sachen meiner Freundin angezogen, so dass ihre ganzen Sachen in der Wohnung waren und ich bin mit ihr zuerst ins Kino, danach waren wir Essen. So hatte meine Freundin genug Zeit die Klamotten zu sichten und auszusortieren. Viele Sachen, die sie nicht zerschnitten hat, hat sie auch gekürzt.
Als wir dann gegen 1 Uhr Nachts wieder zurückkamen hatte meine Freundin alles wieder eingeräumt und die Fetzen bereits auf diverse Sperrmüllberge in der Nachbarschaft verteilt. Dann durfte die Freundin die Nacht noch in den Reitsachen verbringen (zunächst war es ihr unangenehm in Gummistiefeln und Reithose in der Stadt rumzulaufen, irgendwann fand sie das toll). Am Sonntagmorgen zog sie sich aus und duschte, das war der Zeitpunkt für uns zu gehen.
Zuerst war sie erschrocken nur noch zu wenig zum Anziehen zu haben, zwei Wochen später hat sie uns zum Dank zum Essen eingeladen, ein Jahr später hat sie selbst ihren Klamottenbestand nochmals halbiert.