Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7288 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Schweiz
972 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Plant ihr sexuelle Handlungen nach Drehbuch?321
Ich habe festgestellt, dass einige Menschen ein festes Drehbuch haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Phantasien per Chat, ohne das Ziel eines Treffens?

**********Nacht Paar
230 Beiträge
Also ich (m) finde erotische Chats ganz toll. Ehrlich gesagt, hätte ich auch nie gedacht das mir sowas gefällt, aber vor ca. einem Jahr probierte ich es zum ersten mal hier im JC aus und es triggert mich tatsächlich. Sex findet ja schließlich auch im Kopf statt und auch den kann man gut stimulieren. Das gute ist, man muss nicht einmal das Haus verlassen. Sicher man benötigt Fantasie und sollte auch schreibgewandt sein, denn sonst wird es schnell langweilig. Wenn die Sympathie und das drumherum passt, kann das aber eine schöne Sache sein.
*********ke83 Mann
11 Beiträge
Also ich muss schon zugeben, dass es sehr aufregend sein kann mit jemandem "nur" online über Phantasien zu schreiben. Wenn dann noch beide ähnliche Phantasien haben und das Kopfkino richtig ins Rollen kommt,... Dann kann das auch ganz schön sein.
Es sollte nur von vornherein wirklich klar sein, dass sich alles online abspielt.
Habe selbst in der Vergangenheit schon die ein oder andere schöne Erfahrung sammeln können.
Kann zum Zeitvertreib schon ganz gut sein sowas *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Bei mir ist es Passion.
*****4_7 Mann
164 Beiträge
Zitat von ******ond:
Also ich würde mich definitiv mit älteren Männer treffen… aber mir ist es oft passiert, dass außer chatten nix war.
Haben dann wohl irgendwie Angst vor ihrer eigenen Courage bekommen…

Kann ich bei dir nicht verstehen.. du magst Tiere und schließt eine Heirat nicht aus 😍 klau mir mal das Herz dann können wir schreiben 🥰
Zitat von ******y83:
Sexuelle Phantasien per Chat, ohne das Ziel eines Treffens?
Kennt ihr das, man hat eine Phantasie die man wahrscheinlich nicht umsetzen wird?
Die tatsächlich nur über ein Chatkontakt gepflegt wird, mit schreiben? Phantasien austauschen und Bilder tausch?
Mir geht es so mit Männern ab 55, tendenziell schon ab 60.
Mich triggert das. Aber ein Treffen wäre sehr unrealistisch da es optisch von der Altersklasse her nicht passt🙈
Mich triggert der Altersunterschied, aber auch der Gedanke des benutzen Schwanzes. Es gibt leider nicht viel Männer die das nachvollziehen können, fällt mir auf.

Der Reiz ist auch nur Phasenweise..
Und wenn man dann jemand passenden zum Austausch hat, ist es toll😊
Natürlich wäre es auch gut, falls es doch Mal optisch passt
Wobei ich momentan nicht mehr so auf Dates aus bin, da ich eher was für Herz suche.

Habt ihr irgendwelche Phantasien,wo ihr wisst, ihr werdet den gegenüber wahrscheinlich nicht treffen und es bleibt nur beim Chat?

Ich bin neugierig 😊

Wir mögen das sehr gerne. Mehr können wir uns aktuell auch nicht vorstellen. Jedem das seine.
****96 Mann
3 Beiträge
Hallo @******y83,
dein Thema trifft den Nagel auf den Kopf.
Ich finde reine Chats, die auf kein Treffen hinauslaufen müssen sehr erotisch. Eben weil man seinen Gedanken freien Lauf lassen kann, ohne dass man einen Leistungsdruck erzeugt.
Die Erotik ist im Fokus und das ist doch wenn wir ehrlich sind, dass worauf es ankommt. Alles weitere, körperliche, ist doch manchmal mit viel zu großer Erwartung geknüpft und dadurch nicht das was man möchte.

Wenn du magst sende mir gerne eine Nachricht. Lg
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Echt? Nicht viele Männer können nachvollziehen, dass es nur online willst? Voll krass - aber das kann auch echt an Joyclub liegen ... hier gibt es einige Leute, die sich möglichst schnell treffen wollen und eine Abneigung gegen Schreiben zu haben scheinen. Also, ich kann das voll nachvollziehen, finde nur, es sollte auch gut kommuniziert sein, also, dass klar ist, wo der jeweils andere steht, dass es zu keinen enttäuschten Erwartungen kommt. Ich finde das voll gut, auch einfach nur online Spaß zu haben, weil es real aus verschiedenen Gründen vielleicht nicht passt - gerade Cybersex ist echt voll cool, wenn man vibet.
Für mich kommt ein solcher Chat über sexuelle Phantasien nur bei gegenseitiger Sympathie in Frage, genauso wenn beide Lust (im doppelten Sinne) darauf haben, sich die Vorlieben und Phantasien gleichen und/oder ergänzen und es sich bestenfalls auch noch live umsetzten könnte. Das Wichtigste ist, dazu brauche ich unbedingt jemand für´s Herz, sonst geht da nichts.

Ich finde es außerdem sehr gut sich gerade hier auf Joy darüber näher austauschen zu können, was in anderen Foren schnell zu einer "derben Art" verkommt, oder man sich live gegenüber nicht so ganz traut, was sein Gegenüber vielleicht für eine "erschrockene" Reaktion zeigt.
**********Nacht Paar
230 Beiträge
Gegenseitige Sympathie und Herz bei einem online Chat? Dazu braucht es lediglich Fantasie und einen beiderseitigen sympathischen Schreibstil. Das klappt wunderbar mit Fremden. Man muss sich nur darauf einlassen können und der Schreibstil muss passen. Es ist doch lediglich ein online Chat und nichts reales und festes.
Ich habe es schon gèmacht und fand es total schön mich mit einer fremden Frau heiß zu schreiben.
Der Chatverlauf könnte auch als Drehbuch für einen richtig geilen Film dienen.
Es fing mit einfachem schreiben an bis sie mich spontan fragte ob ich was heißes sehen will.
Und dann ging alles seinen Gang
Irgendwann kamen auch Bilder und kleine Filme dazu.
Aber alles im gegenseitigen Einvernehmen.
Wir haben geschrieben, und im Verlauf hieß es "zeig mal" oder "willst Du sehen "
Es war eine kurze aber schöne Zeit.
**********Nacht Paar
230 Beiträge
@ Alfons3

Genau das meinte ich mit meinem vorherigen Einwand. 😉
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Für mich ist das nichts. Ich habs ausprobiert, aber meine Intention ist das reale Treffen, echte Haut, echte Nähe.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Seit vielen Jahren, etwa 24, kenne und nutzte ich beides. Jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich mit dem Virtuellen sehr ausgiebig und vor allem lustvoll beschäftigt bin, dass ich mich frage, welchen Sinn es noch haben könnte, durch Reales zu ergänzen. Ja, ich bin auch nicht mehr so reiselustig. es wird sich zeigen, ob noch einer der Kontakte mich vom PC weglocken wird.
Zitat von ******y83:
Zitat von *****_67:
Ich fand immer merkwürdig, dass sich so viele angesprochen fühlten.

Wenn ich schrieb , wollte ich das auch mit einem für mich ansprechenden Mann tun.
Und nicht mit irgendwem .
Ich brauchte auch ein erst kennen lernen , normal schreiben bis ich mich der sexuellen Fantasie zuwenden konnte.

Ein „Hallo ich bin geil“ lass uns schreiben funktionierte bei mir noch nie.

Ja.. da stimme ich dir zu. Die Sympathie muss zuvor schon da sein😊
Mit dem Satz ich bin geil, nein.. Da würde bei mir auch nichts gehen 😂😊

Das sehe ich auch so und es würde bei mir so auch nicht funktionieren.
Es sei den der Kontakt besteht schon länger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.