... hmmm ... gute Frage
...
Um zunächst Dir zu antworten: ja, habe ich schon gemacht; ja habe sehr schöne Erlebnisse gehabt (eins davon führte zu einer Beziehung) und ja ich stehe einem Chat erstmal positiv gegenüber.
Zu den anderen Kommentaren möchte ich auch was sagen, ohne jemanden kritisieren bzw. angreifen zu wollen. Denn jeder hat eigene bestimmte, vielleicht prägende Erlebnisse, die wir alle nicht kennen.
Aber einige klingen so "definitiv" und manchmal auch andere "wertend". Das finde ich unschön.
Es kommt natürlich auch auf den Respekt, die Ehrlichkeit und vor allem Erwartungshaltung drauf an.
Ich bin immer zunächst sehr offen, lasse Dinge laufen und schaue was sich so ergibt. Wenn es mir gefällt, meine Zeit mit jemanden zu verbringen, sei es real oder virtuell, dann genieße ich den Moment.
Ja, warum sollte ich mir mein eigenes Kopfkino selbst verbieten. Eintauchen in andere Welten ist doch abwechslungsreich. Evtl. kommt man auf andere Ideen, die sich sogar realisieren lassen.
Oder bei mir ist es sogar so, daß sich früher Erlebtes, das ich jetzt real nicht mehr erleben kann, mir wieder besser in Erinnerung rufen kann. Erinnerungen können so schööön sein.
Zum Thema "Entfernung" ... wir hatten viele Wochen geschrieben, geträumt und als nicht umsetzbar eingestuft. Beiderseits. Dann ... Firma, wurde von einem US-Konzern übernommen, mit einer anderen fusioniert, der Firmensitz verlegt und plötzlich mußte ich sehr oft "dort" sein. Und wie schön, blieben wir immer in Kontakt. Und so kam's zu dem, was wir nie erwarteten ... wir hatten unglaublichen schönen Sex, weil wir uns ja schon so gut kannten :O))) und plötzlich so ganz in der Nähe waren ... und wir hatten 2 Jahre eine tolle Beziehung ... es gab eine Trennung und wir stehen noch immer in Kontakt ... freundschaftlich - ohne Sex und Sexchat ...
der MannMitStiel_ZG