Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7288 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Schweiz
972 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Plant ihr sexuelle Handlungen nach Drehbuch?321
Ich habe festgestellt, dass einige Menschen ein festes Drehbuch haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Phantasien per Chat, ohne das Ziel eines Treffens?

****avy Mann
27 Beiträge
Jap, kenne ich.

in den "pre-Insta"-Zeiten gab es ja einige "Special-Interest" Foren und Seiten mit einer oftmals sehr aktiven Community. Nachdem sich gerade die bildlichen Möglichkeiten durch diverse Social-Media-Kanäle sehr verändert hat, ist hier jedoch nicht mehr viel los.

Hier war ich besonders im Buffalo Fetisch Board aktiv, und habe auch mit der ein oder anderen Dame dann noch per Mail ausgetauscht und manche meiner Geschichten geteilt. Es kam weder jemals zu einem Treffen noch zu einem Bildertausch. Es war nur Schreiben und blieb dabei.

Das war wunderbar, da man meist in recht extreme Kategorien geschoben wird, wenn es um meine Begeisterung geht. Hier war es wunderbar darüber zu schreiben.

Schreiben birgt die Gefahr der "fehlenden Intonation", bietet aber die Möglichkeit, mit Geduld Formulierungen zu wählen.

Betreffend Deiner Phantasie, kann ich beitragen, dass tatsächlich in meinem nahen Umfeld eine reale Beziehung seit 15 Jahren gut läuft 70/50, auch wenn's mein's nicht wär. Aber gerade hier bietet dieses Umfeld hier sicherlich viele Möglichkeiten für jegliche Phantasien, wie ich denke.
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Zitat von ******y83:

Habt ihr irgendwelche Phantasien,wo ihr wisst, ihr werdet den gegenüber wahrscheinlich nicht treffen und es bleibt nur beim Chat?

Nein, ich sehe keinen Sinn Bilder und Phantasien mit jemanden auszutauschen, den ich nicht kenne. Meist möchten diejenigen nur Wichsvorlagen und die biete ich nicht. Phantasien möchte ich ausleben, wenn es passt und das kann nur mit Vertrauen geschehen. Bei Bildern bin ich vorsichtig, da man nie wissen kann, was mit denen passiert.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Auch dafür muss man geschaffen sein und den passenden Zugang haben. Das gilt für beide Seiten. So gerne ich rein virtuell "arbeite", es funktioniert so, dass es Spaß macht, nur mit dem passenden Gegenpart. Wenn ich merke, dass das nicht der Fall ist, breche ich ab.

In der Regel, wenn es nicht sowieso per cam läuft, mag ich es zu wissen, wie sie aussieht. Aber Ausnahmen gibt es, dann genügt auch eine Schilderung, wie ich sie mir auszumalen habe.
****hon Mann
94 Beiträge
Also ich kenne das sehr gut. Vor allem bei größerer Entfernung macht das ja auch Sinn. Wenn man dafür die richtig Partnerin findet und in etwa einer Wellenlänge schwebt, ist es möglich ungeahnte, gegenseitige Gefühle zu entwickeln die man so nicht erwartet hätte. Dabei sind die Dinge, die man sonst so für beachtenswert hält wie meinetwegen Größe, Alter oder ähnliches völlig unwichtig. Es zählen ganz andere Eigenschaften. Vielleicht ist man auch offener mit seinen Wünschen und oder Vorlieben. Es ist aber gar nicht so einfach das passnde Gegenstück zu finden *g*
******094 Mann
185 Beiträge
Ist doch auch geil, wenn man sich gegenseitig heftiges kopfkino verpasst - ein Treffen muss da nicht immer sein!
Zitat von ****hon:
Also ich kenne das sehr gut. Vor allem bei größerer Entfernung macht das ja auch Sinn. Wenn man dafür die richtig Partnerin findet und in etwa einer Wellenlänge schwebt, ist es möglich ungeahnte, gegenseitige Gefühle zu entwickeln die man so nicht erwartet hätte. Dabei sind die Dinge, die man sonst so für beachtenswert hält wie meinetwegen Größe, Alter oder ähnliches völlig unwichtig. Es zählen ganz andere Eigenschaften. Vielleicht ist man auch offener mit seinen Wünschen und oder Vorlieben. Es ist aber gar nicht so einfach das passnde Gegenstück zu finden :-)

Ja, das stimmt was du schreibst🤗
********8857 Mann
2 Beiträge
Wäre mal eine neue Erfahrung, die man gern mal testen kann....
*******con Mann
248 Beiträge
Ewig her, aber ja, macht Spaß und kann sehr interessant sein. Also prinzipiell wäre ich dem auf heute nicht abgeneigt, aus meiner Sicht ergibt sich sowas. Oder eben nicht.
*****art Mann
35 Beiträge
Ich Frage die Frau eigemtlich immer beim Chat welche sexuelle Phantasien sie hat und welche sie am liebsten Erleben will und versuche die dann beim treffen umzusetzen. Und ich suche immer wieder Frauen für Chat oder Reale Treffen einfach schreiben und vielleicht können wir gemeinsam deine Phantasie umsetzen.
Lg
Gerhard
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Allerdings geht es darum, dass Treffen nicht vorgesehen sind. Man kann trotzdem so tun als ob.
Für mich ist es gerade dann nichts und stark abtörnend wenn ich merke es bleibt virtuell.

Phantasien sind in meinen Augen zum aufheizen da um es dann vielleicht auszuleben.
Da darf nur die Realität nicht so stark von abweichen.
Da sie es doch meistens tut, lerne ich lieber erst die Menschen kennen und dann kann es vielleicht weitergehen.
Ich finde einen schriftlichen Austausch auch dann sinnvoll, wenn man kein Interesse an einem Treffen hat. Das Schreiben hilft dabei, sich mit den eigenen Ansichten auseinanderzusetzen, wodurch man sich weiterentwickeln kann.
Zitat von ******y83:
Kennt ihr das, man hat eine Phantasie die man wahrscheinlich nicht umsetzen wird?
Die tatsächlich nur über ein Chatkontakt gepflegt wird, mit schreiben? Phantasien austauschen und Bilder tausch?
Mir geht es so mit Männern ab 55, tendenziell schon ab 60.
Mich triggert das. Aber ein Treffen wäre sehr unrealistisch da es optisch von der Altersklasse her nicht passt🙈
Mich triggert der Altersunterschied, aber auch der Gedanke des benutzen Schwanzes. Es gibt leider nicht viel Männer die das nachvollziehen können, fällt mir auf.

Der Reiz ist auch nur Phasenweise..
Und wenn man dann jemand passenden zum Austausch hat, ist es toll😊
Natürlich wäre es auch gut, falls es doch Mal optisch passt
Wobei ich momentan nicht mehr so auf Dates aus bin, da ich eher was für Herz suche.

Habt ihr irgendwelche Phantasien,wo ihr wisst, ihr werdet den gegenüber wahrscheinlich nicht treffen und es bleibt nur beim Chat?

Ich bin neugierig 😊

Hammer! eine Tatstenwichserin, die das offen zugibt. Fantasien hat, bei der ihr ältere Männer als Lehrer dienen und die zusätzlich offen zugibt, dass es ihr nur um das Eine geht.

Ich verneige mich vor dir *anbet* , werde aber den ganzen Frauen die den Begriff "Tastenwichser" erfunden haben deinen Beitrag bildlich links und rechts um die Ohren hauen, wenn wieder mal behauptet wird, dass machen nur Männer.
Zitat von ****ev:
Zitat von ******y83:
Kennt ihr das, man hat eine Phantasie die man wahrscheinlich nicht umsetzen wird?
Die tatsächlich nur über ein Chatkontakt gepflegt wird, mit schreiben? Phantasien austauschen und Bilder tausch?
Mir geht es so mit Männern ab 55, tendenziell schon ab 60.
Mich triggert das. Aber ein Treffen wäre sehr unrealistisch da es optisch von der Altersklasse her nicht passt🙈
Mich triggert der Altersunterschied, aber auch der Gedanke des benutzen Schwanzes. Es gibt leider nicht viel Männer die das nachvollziehen können, fällt mir auf.

Der Reiz ist auch nur Phasenweise..
Und wenn man dann jemand passenden zum Austausch hat, ist es toll😊
Natürlich wäre es auch gut, falls es doch Mal optisch passt
Wobei ich momentan nicht mehr so auf Dates aus bin, da ich eher was für Herz suche.

Ich bin neugierig 😊

Hammer! eine Tatstenwichserin, die das offen zugibt. Fantasien hat, bei der ihr ältere Männer als Lehrer dienen und die zusätzlich offen zugibt, dass es ihr nur um das Eine geht.

Ich verneige mich vor dir *anbet* , werde aber den ganzen Frauen die den Begriff "Tastenwichser" erfunden haben deinen Beitrag bildlich links und rechts um die Ohren hauen, wenn wieder mal behauptet wird, dass machen nur Männer.

Tastenwichserin😂😂😂😂😂😂
Muss grad so lachen😂
Yesss, ein bissl Typ steckt halt in uns allen😂
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mit diesem Begriff wusste ich noch nie etwas anzufangen. Da stelle ich mir glitschige Tastaturen vor, die ständig ersetzt werden müssen.

Vielleicht ist das ja eine von mir falsch eingeschätzte Möglichkeit, vielleicht gibt es Tastaturen, die mit einem Wichs-Set auf Hochglanz gebracht werden können?
Eine reine online bzw. Chat Beziehung kann sehr erregend und auch inspirierend sein, schließlich spielt sich ja alles im Kopf ab bzw. wird mit der eigenen Phantasie weiter gesponnen. Da kann der Austausch von Bildern evtl. sogar eher stören. Oder eben auch nicht , jeder tickt ja anders und reagiert auf verschiedene Formen von Reizen unterschiedlich. Für den einen ist der Austausch sinnlicher Sprache bereichernd, bei dem anderen prickelt es eher bei intimen Bildern.

Allerdings glaube ich auch, dass ohne die grundsätzliche Aussicht auf ein echtes Treffen, das ganze begrenzt ist - innerhalb dieses Rahmens aber absolut Lust-bereichernd sein kann:)

Konstellationen, in denen ich mir das vorstellen kann, sind erhebliche Altersunterschiede, große räumliche Entfernungen oder ganz klassisch die heimlich gepflegte Brief- pardon Chat-Liaison zwischen zwei sinnlichen Menschen:)
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Mir sind bisher nur Männer begegnet, die Lust darauf hatten. Interessant, dass sich das mal eine Frau wünscht.
Selber interessieren mich tatsächlich nur reale Begegnungen.
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
@******y83 Deine Fantasie Kopfkino ohne die feste Aussicht auf ein Treffen finde ich sehr begrüßenswert geht mir oftmals auch so. Ich mag es grundsätzlich sehr gerne Fantasien auszutauschen. Denn mit Fantasie geht eine Menge. Über den Tellerrand blicke ich genau so gerne in Gesprächen.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Also wenn für beide von vornherein alles geklärt ist, dann passt das schon. Blöd ist nur, wenn einer von beiden doch ein reales Treffen vor Augen hat.

Ich finde heiße Chats durchaus reizvoll. Aber eigentlich nur mit dem Ziel das dann auch irgendwann real zu erleben *g*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich fand immer merkwürdig, dass sich so viele angesprochen fühlten.

Wenn ich schrieb , wollte ich das auch mit einem für mich ansprechenden Mann tun.
Und nicht mit irgendwem .
Ich brauchte auch ein erst kennen lernen , normal schreiben bis ich mich der sexuellen Fantasie zuwenden konnte.

Ein „Hallo ich bin geil“ lass uns schreiben funktionierte bei mir noch nie.
Zitat von *****_67:
Ich fand immer merkwürdig, dass sich so viele angesprochen fühlten.

Wenn ich schrieb , wollte ich das auch mit einem für mich ansprechenden Mann tun.
Und nicht mit irgendwem .
Ich brauchte auch ein erst kennen lernen , normal schreiben bis ich mich der sexuellen Fantasie zuwenden konnte.

Ein „Hallo ich bin geil“ lass uns schreiben funktionierte bei mir noch nie.

Ja.. da stimme ich dir zu. Die Sympathie muss zuvor schon da sein😊
Mit dem Satz ich bin geil, nein.. Da würde bei mir auch nichts gehen 😂😊
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Zitat von ******y83:
Ja.. da stimme ich dir zu. Die Sympathie muss zuvor schon da sein*g*
Mit dem Satz ich bin geil, nein.. Da würde bei mir auch nichts gehen *traenenlach**g*

So ein Vorgehen wäre mir auch viel zu plump. Das wäre auch zu langweilig aus meiner Sicht. Man muss sich doch erst im wahrsten Sinne des Wortes beschnuppern ob die Chemie zwischen den Betreffenden stimmt oder eben doch nicht.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wer sich an mich wendet (auch Männer für ihre real existierenden Partnerinnen), weiß warum. Daher geht es in der Regel nur um meine Sympathie und eine daraus möglich werdende Terminabsprache. Von meiner Seite geht keine Aktion aus, aber wenn es zu einer kommt, kann das sehr weit führen, weil jahrelang geübt.
*****yUp Mann
600 Beiträge
Ich glaube es ist schwierig aber nicht unmöglich einen erotischen Chatpartner zu finden.
Das schwierige sind die zumeist die Männer, daß läßt sich nicht leugnen. Zum anderen jemanden der einem sympathisch ist und sexuell auf gleicher Wellenlänge.
Aber wenn dieser Partner gefunden ist, ist es wirklich toll, kann ich nur bestätigen. *love*
******D97 Mann
79 Beiträge
Ich habe seit ein paar jahren eine reine sexting "Beziehung" mit einer Frau die in einer lesbischen bezuiehubg ist.
Es ist sehr speziell, jedoch beide seiten haben spass drann und wir wissen das es wohl nie zu einem treffen kommt. Wir schreiben uns nur an, wenn wir auch selber lust haben. Ich find es sehr interessant das es solange angehalten hat. Jedenfalls eine lustige Erfahrung 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.