Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7288 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Schweiz
972 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Plant ihr sexuelle Handlungen nach Drehbuch?321
Ich habe festgestellt, dass einige Menschen ein festes Drehbuch haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Phantasien per Chat, ohne das Ziel eines Treffens?

Sexuelle Phantasien per Chat, ohne das Ziel eines Treffens?
Kennt ihr das, man hat eine Phantasie die man wahrscheinlich nicht umsetzen wird?
Die tatsächlich nur über ein Chatkontakt gepflegt wird, mit schreiben? Phantasien austauschen und Bilder tausch?
Mir geht es so mit Männern ab 55, tendenziell schon ab 60.
Mich triggert das. Aber ein Treffen wäre sehr unrealistisch da es optisch von der Altersklasse her nicht passt🙈
Mich triggert der Altersunterschied, aber auch der Gedanke des benutzen Schwanzes. Es gibt leider nicht viel Männer die das nachvollziehen können, fällt mir auf.

Der Reiz ist auch nur Phasenweise..
Und wenn man dann jemand passenden zum Austausch hat, ist es toll😊
Natürlich wäre es auch gut, falls es doch Mal optisch passt
Wobei ich momentan nicht mehr so auf Dates aus bin, da ich eher was für Herz suche.

Habt ihr irgendwelche Phantasien,wo ihr wisst, ihr werdet den gegenüber wahrscheinlich nicht treffen und es bleibt nur beim Chat?

Ich bin neugierig 😊
**C Mann
12.735 Beiträge
@******y83

...es sollte doch nicht allzu schwer sein, interessierte, reife Chatteilnehmer für Deine Phantasien zu finden. Nicht wenige Männer geben sogar dafür Geld aus, um auf dieser Ebene mit einer Frau telefonieren oder chatten zu dürfen... *zwinker*
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von ******y83:
Habt ihr irgendwelche Phantasien,wo ihr wisst, ihr werdet den gegenüber wahrscheinlich nicht treffen und es bleibt nur beim Chat?

Nee, dieses chatten und "Bildertauschen" kann ich nicht richtig nachvollziehen und ist überhaupt nicht möglich, mit jemdem den ich nicht treffen kann. Hat was von Stripclub - Billig, eklig und nur gucken bringt mir nix.
Wenn erotische Chats, dann nur mit einer Frau, die ich auch treffen könnte und vor allem muss Sie es können.
Worte können so viel zerstören, wenn Sie unclever gewählt sind und es rutsch zu oft in ein "billiges" Sammelsurium von nicht erotischen Wörten ab.

Erotische Bilder wären toll, aber in der Regel gibt es bei diesem "Bildertausch" keine Erotik, sondern irgrndwelche Nahaufnahmen in schlechter Qualität. Nein, kann ich nicht nachvollziehen.

Aber du wirst hier sicherlich fündig werden, für deinen Definition von Erotik.
Zitat von ******usB:
Zitat von ******y83:

Nee, dieses chatten und "Bildertauschen" kann ich nicht richtig nachvollziehen und ist überhaupt nicht möglich, mit jemdem den ich nicht treffen kann. Hat was von Stripclub - Billig, eklig und nur gucken bringt mir nix.
Wenn erotische Chats, dann nur mit einer Frau, die ich auch treffen könnte und vor allem muss Sie es können.
Worte können so viel zerstören, wenn Sie unclever gewählt sind und es rutsch zu oft in ein "billiges" Sammelsurium von nicht erotischen Wörten ab.

Erotische Bilder wären toll, aber in der Regel gibt es bei diesem "Bildertausch" keine Erotik, sondern irgrndwelche Nahaufnahmen in schlechter Qualität. Nein, kann ich nicht nachvollziehen.

Aber du wirst hier sicherlich fündig werden, für deinen Definition von Erotik.

Das ist doch auch völlig in Ordnung wenn das nichts für dich ist. 😊 Ich habe ja nur von mir gesprochen 😊

Und nur gefragt wer noch Phantasien hat, die jemand vielleicht nur in Chats ausleben möchte, da es real meist nicht passen würde.

Ich wollte ja keine Meinung zu meiner Phantasie haben😂 nur gerne im Austausch sein, wer noch solche Phantasien hat ohne ein reales treffen anzupeilen 😊

Liebe Grüße😊
****610 Frau
781 Beiträge
Ich kenne das. Ich hatte über 10 Wochen eine reine Online/Chat-Beziehung. Anfangs dachte ich noch, wir werden uns treffen, aber das passierte nicht und trotzdem haben wir weitergeschrieben und uns gegenseitig heiß gemacht. Auch mit Phantasien, die wir beide noch nicht erlebt hatten. Ob es dazu gekommen wäre, keine Ahnung.

Allerdings musste ich feststellen, dass mir mit der Zeit der reale Kontakt gefehlt hat und es oberflächlich blieb. Meine Seele und mein Herz wurden nicht befriedigt und das war mir zu wenig.
Zitat von ****610:
Ich kenne das. Ich hatte über 10 Wochen eine reine Online/Chat-Beziehung. Anfangs dachte ich noch, wir werden uns treffen, aber das passierte nicht und trotzdem haben wir weitergeschrieben und uns gegenseitig heiß gemacht. Auch mit Phantasien, die wir beide noch nicht erlebt hatten. Ob es dazu gekommen wäre, keine Ahnung.

Allerdings musste ich feststellen, dass mir mit der Zeit der reale Kontakt gefehlt hat und es oberflächlich blieb. Meine Seele und mein Herz wurden nicht befriedigt und das war mir zu wenig.

Kann ich absolut nachvollziehen 😊 manchmal ist es ja auch nur Phasenweise..
Aber permanent ist es schwierig, da fehlt tatsächlich dann das reale bzw man hat ja den Fokus noch auf das reale Leben und die Dates bzw auf die Menschen die man kennenlernt.😊
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Fantasien per Chat sind immer interessant, der passende Bildertausch dazu noch mehr (ich bin ein sehr visueller Typ). *g*
Wenn es tatsächlich zu einem realen Treffen kommen kann/könnte, wäre das quasi als Bonus on top zu sehen. *love5*
Ich habe allerdings die Erfahrung, dass es selbst dann eher nicht dazu kommt, obwohl es aufgrund der Entfernung und Zeit irgendwie möglich wäre. Das empfinde ich aber nicht als schlimm, denn eben auch der Chat und der Bildertausch bewirken ganz viel im Kopfkino. *engel*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
Zitat von **********rnity:
Fantasien per Chat sind immer interessant, der passende Bildertausch dazu noch mehr (ich bin ein sehr visueller Typ). *g*
Wenn es tatsächlich zu einem realen Treffen kommen kann/könnte, wäre das quasi als Bonus on top zu sehen. *love5*
Ich habe allerdings die Erfahrung, dass es selbst dann eher nicht dazu kommt, obwohl es aufgrund der Entfernung und Zeit irgendwie möglich wäre. Das empfinde ich aber nicht als schlimm, denn eben auch der Chat und der Bildertausch bewirken ganz viel im Kopfkino. *engel*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!

Ja 😊 das ist schön geschrieben.
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Auf Dauer nur Fantasie macht die Männer wenig glücklich.
****610 Frau
781 Beiträge
Zitat von *******r_73:

Und doch lassen sie sich immer wieder darauf ein bzw. machen sogar den ersten Schritt. 😉
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Ja machte ich auch...zu oft
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Zitat von *******r_73:

Mag sein, dass es bei vielen so ist. Verallgemeinerungen mit Allgemeingültigkeitscharakter finde ich da aber sehr schwierig. Nur weil Du das so siehst, muss das nicht bei allen anderen auch so sein. *zwinker*
******_80 Mann
7 Beiträge
Hi. Bin noch neu hier aber zu dem Thema hab ich auch was. Man lernt jemanden kennen und findet sich sympathisch. Ich schreibe gerne Erotische Geschichten über Fantasien und Erlebtes. Man macht sich gegenseitig heiß im Chat und packt noch Bilder dazu und lässt das Kopfkino starten. Aber der reale Part, anfassen berühren, küssen,... der fehlt hat bei dieser Geschichte, da z.b. die Entfernung zu gross ist Deswegen ist es eben eine Fantasie, selbst wenn man mit einer realen Frau schreibt. Aber wenn man es im Vorfeld weiß das nicht mehr daraus wird ist es auch ok.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mache so etwas sehr gerne, schon alleine fürs Kopfkino. Wobei es meist beim schriftlichen Austausch und gemeinsamen Entwickeln der Fantasie bleibt, Bildertausch muss da gar nicht sein.

Und der Altersunterschied ist beim Schreiben ziemlich egal *g*
Zitat von *********uest:
Ich mache so etwas sehr gerne, schon alleine fürs Kopfkino. Wobei es meist beim schriftlichen Austausch und gemeinsamen Entwickeln der Fantasie bleibt, Bildertausch muss da gar nicht sein.

Und der Altersunterschied ist beim Schreiben ziemlich egal *g*

Phantasien entstehen im Kopf.. Das ist es halt😊
*******n71 Mann
848 Beiträge
Fantasien gibt es immer, fragt sich nur ob die Wellenlänge stimmt und man sich gegenseitig anheizen kann.
********e_68 Frau
3.578 Beiträge
Also eigentlich kann ich mit einem Sexchat auch nicht viel anfangen, wenn es nicht zu einem Treffen kommen wird.
Allerdings rutsche ich trotzdem ab und zu mit Jemanden in einen Chat, bei dem das Treffen sehr unwahrscheinlich ist.
Das liegt aber dann immer nur an der Entfernung.
Der Wunsch eines Treffens ist auf jeden Fall vorhanden, nur nicht umsetzbar.
Aber meistens frustriert es mich eher, wenn wir tolle Fantasien austauschen und dadurch ein großes Verlangen entsteht, welches man nicht stillen kann.
*******n71 Mann
848 Beiträge
@********e_68
Mit dir würde ich mich treffen *ggg*
Zitat von ********e_68:
Also eigentlich kann ich mit einem Sexchat auch nicht viel anfangen, wenn es nicht zu einem Treffen kommen wird.
Allerdings rutsche ich trotzdem ab und zu mit Jemanden in einen Chat, bei dem das Treffen sehr unwahrscheinlich ist.
Das liegt aber dann immer nur an der Entfernung.
Der Wunsch eines Treffens ist auf jeden Fall vorhanden, nur nicht umsetzbar.
Aber meistens frustriert es mich eher, wenn wir tolle Fantasien austauschen und dadurch ein großes Verlangen entsteht, welches man nicht stillen kann.

Ja...im Normalfall treffe ich mich ja auch wenn es passt.
Bei mir im Post geht's ja primär um Neigungen und Phantasien, die man so real eher nicht auslebt, da das alter dann z.b. nicht für Real passt.. Da die Differenz doch zu groß ist.

Ansonsten, auch bei sexchats trifft man sich schon.

Wobei das bei mir Grad deutlich weniger ist.

😊
*****eal Mann
1.923 Beiträge
Ich falle in den Bereich der auch gerne Mal Fantasien etc. austauscht ohne die Möglichkeit sich jemals life zu sehen. Zum Beispiel weil sich die Personen auf der anderen Seite des Atlantik befinden.

Aber ich bin dann nicht per se der Möglichkeit abgeneigt, dass man sich doch einmal treffen könnte. Auch wenn in Real dann vielleicht der Funke gar nicht überspringt.

Ich sehe darin auch nichts Schlimmes auch via Chat/Telefon/Webcam kann man gemeinsam viel Spass haben. Und immerhin ist das Thema Verhütung kein Problem *ggg*

Was das eigentliche Thema "Fantasien" anbelangt... Via chat schreibe ich eventuell auch Dinge, die mich real eigentlich gar nicht reizen würden. Aber ich weiss, es turnt die andere Person an.
Zitat von *****eal:
Ich falle in den Bereich der auch gerne Mal Fantasien etc. austauscht ohne die Möglichkeit sich jemals life zu sehen. Zum Beispiel weil sich die Personen auf der anderen Seite des Atlantik befinden.

Aber ich bin dann nicht per se der Möglichkeit abgeneigt, dass man sich doch einmal treffen könnte. Auch wenn in Real dann vielleicht der Funke gar nicht überspringt.

Ich sehe darin auch nichts Schlimmes auch via Chat/Telefon/Webcam kann man gemeinsam viel Spass haben. Und immerhin ist das Thema Verhütung kein Problem *ggg*

Was das eigentliche Thema "Fantasien" anbelangt... Via chat schreibe ich eventuell auch Dinge, die mich real eigentlich gar nicht reizen würden. Aber ich weiss, es turnt die andere Person an.

Haha😂 ja, das Verhütungsthema fällt weg 😂
**********r8280 Paar
407 Beiträge
Sie schreibt:
Reine Tastenerotik kickt mich persönlich rein gar nicht.
*****eal Mann
1.923 Beiträge
Zitat von ******y83:
Zitat von *****eal:

Haha😂 ja, das Verhütungsthema fällt weg 😂

Einfach Kondom über die Webcam ziehen. Dann bist Du auf den Fotos auch nicht erkennbar *zwinker*
*******ack4 Mann
2.578 Beiträge
Meiner Meinung nach kann das durchaus seinen Reiz haben, vor allem bei Fantasien, die man real nie umsetzen würde.
Er schreibt:

Sexting/Bilder- und Videotausch ist etwas das mich sehr erregt, vielleicht bin ich da also voreingenommen.
Aber ich hatte schon diverse solcher rein virtuellen "Beziehungen" bei denen von vorne herein klar war das reale Treffen/Ausleben dieser Phantasien nicht in Frage kommt.
Gründe dafür waren divers. Sei es Entfernung, moralische Gründe (virtuell war ok, real nicht) etc.

Spannend und befriedigend fand ich es trotzdem, vielleicht konnte man manche Phantasien/Gedanken sogar nur soweit treiben eben weil ein reales Umsetzen ausgeschlossen war.

LG
M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.