Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2778 Mitglieder
zur Gruppe
Alleinerziehende
311 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spät Vater oder Mutter werden ?

****ity Paar
16.585 Beiträge
Er meint, dass er in Thailand, gebärfreudige Partnerinnen im jungen Alter findet.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von ****ity:
Er meint, dass er in Thailand, gebärfreudige Partnerinnen im jungen Alter findet.

Ja das ist mir schon klar 🙈 aber das kommt immer so wenn man bei freuen nicht auf die Reihe bekommt dann "kauft" man sich da halt eine. Als wenn das jetzt sone geile alternativ wäre 😂🤦
*****ite Frau
9.559 Beiträge
Ich gab gedacht der Beitrag mit den Thaifrauen war ironisch *schock*

Gibt es Kerle die ernsthaft so denken?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Anscheinend schon *nixweiss*
******986 Frau
3.163 Beiträge
Mehr als man denkt 🤷
Gibt es! Grade Ältere, die jüngere Frauen haben wollen, oft Katalogfrauen, auch aus Russland usw.
*********Jung Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt ja auch sehr junge Mütter entweder weil sie den Wunsch hatten Jung Mutter zu werden oder es einfach nur ein Dummer Unfall gewesen ist 🙃
*********kend Paar
14.083 Beiträge
In Thailand hätte ich immer Angst davor Kinder in die Welt zu setzen. Ist das nicht das beliebteste Urlaubsparadies für Pädophile?

g/w
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@*******7065

Das is aber das Problem der Erwachsenen. Nicht der Kinder.
Ihre eigenen hohen Ansprüche ...

Ich selbst bin in nem 25 Parteien Wohnblock in Erding aufgewachsen. 60 qm. Wir waren zu viert und es war die beste Zeit meines Lebens. Ich denke noch oft dran.

Der Freund meiner Tochter lebt mit Eltern und 3 Schwestern auf ca. 80qm... alle 4 Kinder in einem Zimmer.
Aber es sind die liebsten und glücklichsten Kinder, die ich kenne.
Klar, er genießt schon, dass er bei uns mit der Tochter ein eigenes Zimmer für Privatsphäre hat.. Aber er is so bescheiden, fleissig und sparsam... da kann sich manch verzogener Bengel, der alles hat, nur ne Scheibe von abschneiden.

Allerdings wird er spätestens mit 18 ausziehen...

Aber groß geworden is er ohne Defizite...

Also Kinder brauchen tatsächlich nicht viel. Nur eine stabile Familie, auf die sie sich verlassen können.
Je früher desto besser. Da es eh zu wenig Nachwuchs bei uns gibt sollte ein Kind den Abischnitt um eine Note anheben. Vielleicht wäre das ein guter Anreiz.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Hä ?
*troll*
*********Jung Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde auch nie nach Thailand fliegen um dort ein Kind zu Zeugen oder Sex zu haben das wäre mir viel zu riskant der Thailand knast ist bestimmt nicht gerade dass Paradies für Männer die sex mit minderjährigen haben oder dem man Vergewaltigung vorwirft
******986 Frau
3.163 Beiträge
Von den ganze Geschlechtskrankheiten Mal abgesehen, die gibt's zwar überall aber in eine Land das für seinen Sextourismus bekannt ist ne danke...
*********Jung Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******986:
Von den ganze Geschlechtskrankheiten Mal abgesehen, die gibt's zwar überall aber in eine Land das für seinen Sextourismus bekannt ist ne danke...
👍 das kommt noch dazu
Zitat von ******986:

Sextourismus klingt so negativ. Wie wäre es mit körpernahem interkulturellem Austausch?
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von *******456:
Zitat von ******986:

Sextourismus klingt so negativ. Wie wäre es mit körpernahem interkulturellem Austausch?

Haha klar auf Geldbasis 🤪😂
weiß nicht, was daran so lustig ist, der Großteil der Frauen macht das nicht freiwillig und die minderjährigen schon gar nicht...

Laßt uns lieber zum Thema zurückkehren
****omm Mann
1.933 Beiträge
Leider, leider, leider sind viele dieser Frauen und deren Familien auf die Einnahmen aus diesem Geschäft angewiesen, um irgendwie zu überleben. ... furchtbar!!!

Ok, ok, damit lasst uns nun diesen wenig erfreulichen Exkurs beenden.
*******gle Frau
373 Beiträge
Ich bin jung Mutter geworden, wir haben uns was Aufbauen können, das eine schliesst das andere nicht aus.
Unsere Kinder sind mittlerweile aus dem gröbsten raus, wir überlegen dennoch nochmal Eltern zu werden, fühle mich mit 39 noch nicht zu Alt.
Bin jung Mutter geworden, da fühlte ich mich auch nicht zu jung, alle sind wohlbehütet, liebevoll aufgewachsen, die größte hat ihr Abi, ihre Ausbildung- verdient gutes Geld.

Natürlich muss es gut überlegt sein, das nicht nur vom Alter her, sondern das aktuelle Weltgeschehen bereiten mir momentan mehr Bedenken als das Alter.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von *******gle:
Ich bin jung Mutter geworden, wir haben uns was Aufbauen können, das eine schliesst das andere nicht aus.
Unsere Kinder sind mittlerweile aus dem gröbsten raus, wir überlegen dennoch nochmal Eltern zu werden, fühle mich mit 39 noch nicht zu Alt.
Bin jung Mutter geworden, da fühlte ich mich auch nicht zu jung, alle sind wohlbehütet, liebevoll aufgewachsen, die größte hat ihr Abi, ihre Ausbildung- verdient gutes Geld.

Natürlich muss es gut überlegt sein, das nicht nur vom Alter her, sondern das aktuelle Weltgeschehen bereiten mir momentan mehr Bedenken als das Alter.

Es irretiert mich immer total wenn Eltern sagen ihr Kind hat Abi und das als Bestätigung auffassen das sie alles richtig gemacht haben. 🤔🤪 So von wegen schau Mal mein Kind hat Abi also hab ich ja in der Erziehung nicht versagt 🤪. Als wenn das eine was mit dem anderen zutun hätte.
*******er57 Mann
560 Beiträge
Nicht Jeder und nicht Jede haben das Zeug für gute Eltern. Kinder kosten Zeit und Geld.
Wir haben 4 groß gezogen, es war für mich aber eine schöne Zeit.
Alle können sich selbst ernähren, der Älteste ist leider, mit 38 schon verstorben.
****ity Paar
16.585 Beiträge
@*******gle schrieb, die älteste hat Abi und ist jetzt in einer Ausbildung. Warum darf sie, als Mutter nicht darauf stolz sein *nixweiss*
Es ist einfach ein Kurzabriß darüber, wie das Leben des Kindes bisher verlief.
Genauso wie es bei älteren Eltern ewig das Vorurteil gibt, sie würden ihre Kinder nicht verstehen, wären nicht mehr geistig flexibel genug und zu altmodisch, hält sich bei jüngeren Eltern das Vorurteil, sie wären zu jung, selber noch nicht erwachsen, keine vernünftigen Vorbilder und nicht in der Lage einen roten Faden vorzugeben. Beides Unsinn.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Oh man, wie verquirlt sind manche Gedankengänge hier *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.