Zitat von **********49074:
„Warum finden es manche Menschen so erregend, gefesselt zu werden und dabei alleine zu sein ?
Warum es manche Menschen so erregend finden, kann ich dir nicht erklären. Ich kann nur für mich sprechen und nicht für andere. Es ist das komplett ausgeliefert sein, was mich dabei erregt.
Zitat von **********49074:
„Man kann mich ja fesseln und im Glauben lassen ich sei alleine und werd trotzdem beobachtet.
Was findet ihr geil daran ?
Oder habt ihr es schon mal erlebt ?
Wie könnte man sowas in die Realität umsetzen?
Wenn das Setting stimmt, ist es geil. Warum es geil ist sich total ausgeliefert zu fühlen, kann ich nicht beschreiben. Ich hinterfrage für mich aber auch nicht alles. Manches genieße ich einfach nur.
Umzusetzen ist es, wenn man es langsam angeht und der aktive sehr sorgsam die Reaktionen des passiven beobachtet und darauf eingeht.
Von 0 auf 100 halte ich für gefährlich und wenn du das zum ersten Mal erleben möchtest, solltest du mit deinem Gegenüber vorher ausführlich darüber reden welche Vorstellung und welche Bedenken du hast und diese mit den Vorstellungen und Bedenken deines Gegenüber abgleichen.
Wenn es dann dazu kommt, langsam Schritt für Schritt erweitern und lieber erst einmal einen Moment früher abbrechen, als das Risiko eines unschönen Abbruchs zu riskieren. Das gilt übrigens für beide: der aktive, sowie der passive darf und sollte es sagen wenn es reicht, um sich die Möglichkeit einer Steigerung im Spiel zu bewahren.
Also ersteinmal Hände auf den Rücken fesseln lassen, Augenbinde anlegen lassen, der aktive tritt einen Schritt zurück und beobachtet die Reaktion des passiven.
Der aktive kommt näher, berührt den passiven und beobachtet die Reaktion des passiven. Dann kann es evtl. weitergehen, evtl. ist beim ersten Mal da aber auch schon Ende. Das kommt auf dich, dein Gegenüber und das Setting an.
Das zurücktreten und herantreten kann beim ersten Mal mit Geräuschen oder geräuschlos geschehen. Je nachdem wie ihr das Spiel aufbauen wollt und wie ihr euch wohler fühlt.
Denn darum geht es doch bei dem ganzen BDSM-Sex-Spiel.
Beide sollen sich wohlfühlen und Spaß daran haben.