Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6258 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
tatoo tabu !?!!29
Ich hatte das krasseste wochenende meines lebens, ich habe auf der…
zum Thema
Ist liebe alles was zählt ?_?16
Hab. ich hab via chat. ein süßes mädchen kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den/die "Kennenlernbekannte/n" allein in eigener Wohnung...

Also ich würd lieber nen Tresor nehmen, den kann man nicht wegrollen
Bei mir würde es auch Aufbackbrötchen geben. Ganz einfach aus dem Grund, dass es bei mir keinen Bäcker gibt, der sonntags offen hat *smile*
Mir wäre es völlig egal. Ich hätte kein Problem damit, schon beim ersten Frühstück die Person in meiner Wohnung zu lassen, nach vorheriger Absprache *zwinker* . Es sind 10 bis 20 Minuten zum Bäcker. Was soll der oder die jenige schon beim schnüffeln entdecken...
Einzige was ich verstehen kann, dass sich der oder die jenige noch nicht damit wohl fühlt, alleine in der fremden Wohnung zu warten. Dann sind doch Aufbackbrötchen perfekt geeignet und man kann sofort los legen...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wieso überhaupt frühstücken *zwinker* gibts keine zweite Runde
Zitat von ****ity:
Wieso überhaupt frühstücken *zwinker* gibts keine zweite Runde

Klar doch, dann frühstücken, danach dritte Runde.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ist zwar schon einige Zeit her, aber gefrühstückt hab ich nie, wenn ich woanders übernachtet habe.
In einer festen Beziehung, aber war das was anderes.
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Das "Alleinlassen" der Bekanntschaft in der Wohnung, während einer nicht "da" war, wurde also bewußt vermieden.
Vermutlich, weil vermieden werden sollte, dass "die Bekanntschaft" in der Wohnung herumschnüffelt.

Versteht jemand das Problem?

Nö, das Problem verstehe ich nicht wirklich. Wenn ich eine Frau kennenlerne, mehrfach Sex mit ihr habe, wir uns gegenseitig zuhause besuchen, dann hätte ich kein Problem damit, sie kurz in meiner Wohnung allein zu lassen. Meine intuitive Menschenkenntnis sagt mir, dass es gar nicht erst soweit gekommen wäre, hätte ich kein Vertrauen zu ihr.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab nichts was man mal so eben einstecken Kann.
Das Portemonnaie so wie die Schlüssel hab ich am Mann.
Alles andere hat persönlichen wert.
Also meinen 20 Jahre alten Mixer wird sie nicht in die Handtasche packen *zwinker*
********lack Frau
19.364 Beiträge
@*******iron

Obwohl, wenn das Teil so gut ist.....................

WiB
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****Zwo:

Nö, das Problem verstehe ich nicht wirklich. Wenn ich eine Frau kennenlerne, mehrfach Sex mit ihr habe, wir uns gegenseitig zuhause besuchen, dann hätte ich kein Problem damit, sie kurz in meiner Wohnung allein zu lassen. Meine intuitive Menschenkenntnis sagt mir, dass es gar nicht erst soweit gekommen wäre, hätte ich kein Vertrauen zu ihr.

Wenn der Zugriff auf alle Dateien auf Deinen Desktop-Computer, die Einsicht in Deine Kontoauszüge und das Lesen Deiner Korrespondenz kein Problem für Dich ist, dann ist ja alles im grünen Bereich. *zwinker*
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Um den PC zu schützen, gibt es Passwörter und kein Kontozugang funktioniert heute ohne speziellem Sicherheitsverfahren.
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_54:
Um den PC zu schützen, gibt es Passwörter und kein Kontozugang funktioniert heute ohne speziellem Sicherheitsverfahren.

Wozu soll man den PC denn schützen, wenn man Vertrauen hat?
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
@****ot2

Du bist doch derjenige, der sich Sorgen macht.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Wenn Sie an meine Millionen möchte das ist zu viel Aufwand 😂mal so ein Tausender liegen lassen als Test *rotfl*
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_54:
@****ot2

Du bist doch derjenige, der sich Sorgen macht.

Das ist ja keine Antwort auf meine Frage.
*******017 Frau
453 Beiträge
@****ot2 Es mag an meinem Alltag liegen, aber ich kann überhaupt nicht begreifen, warum man einen PC ungeschützt läßt. Gar nicht. Und ich würde einen ungeschützten PC bei Freund/ neuer Bekanntschaft in gar keiner Weise als Vertrauensbeweis ansehen, sondern eher als Zeichen ausgemachter Naivität und keinerlei Schimmer von Datenschutz. Für mich ist das absolut unvorstellbar....
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *****Zwo:

Wenn der Zugriff auf alle Dateien auf Deinen Desktop-Computer, die Einsicht in Deine Kontoauszüge und das Lesen Deiner Korrespondenz kein Problem für Dich ist, dann ist ja alles im grünen Bereich. *zwinker*

Ich gehe davon aus, dass eine Person, die mich mag, nicht in persönlichem Kram stöbert. That's it.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von ****ot2:

Das spielt doch überhaupt keine Rolle.
*mrgreen*
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******017:
@****ot2 Es mag an meinem Alltag liegen, aber ich kann überhaupt nicht begreifen, warum man einen PC ungeschützt läßt. Gar nicht. Und ich würde einen ungeschützten PC bei Freund/ neuer Bekanntschaft in gar keiner Weise als Vertrauensbeweis ansehen, sondern eher als Zeichen ausgemachter Naivität und keinerlei Schimmer von Datenschutz. Für mich ist das absolut unvorstellbar....

Mein PC ist natürlich passwortgeschützt. Aber natürlich nicht, wenn er hochgefahren und online ist. Wie schützt Du denn einen PC, der online ist?
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:

Ich gehe davon aus, dass eine Person, die mich mag, nicht in persönlichem Kram stöbert. That's it.

Dann darf also eine Bekanntschaft, während Du eine Stunde abwesend bist, an Deinen Desktop-Rechner?.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Ich schütze den Inaktivität PC, indem ich ihn so einstelle, dass er nach kurze Zeit Inaktivität in den Ruhemodus kommt und nur per Passwort reaktiviert werden kann.

Aber grundsätzlich: Wenn ich Besuch habe ist der PC sowieso aus
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_54:
Zitat von ****ot2:

Das spielt doch überhaupt keine Rolle.
*mrgreen*

Natürlich spielt es eine Rolle, wenn Antworten verweigert werden.
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_54:
Ich schütze den Inaktivität PC, indem ich ihn so einstelle, dass er nach kurze Zeit Inaktivität in den Ruhemodus kommt und nur per Passwort reaktiviert werden kann.

Aber grundsätzlich: Wenn ich Besuch habe ist der PC sowieso aus

Warum darf Dein Besuch nicht an Deinen PC? Hast Du kein Vertrauen?
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Verdammt, auf dem Tablet schreiben ist doof.
Sollte heißen :
Ich schütze den PC, indem ich ihn so einstelle, dass er nach kurze Zeit Inaktivität in den Ruhemodus kommt und nur per Passwort reaktiviert werden kann.

Aber grundsätzlich: Wenn ich Besuch habe, ist der PC sowieso aus.
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_54:

Ich schütze den PC, indem ich ihn so einstelle, dass er nach kurze Zeit Inaktivität in den Ruhemodus kommt und nur per Passwort reaktiviert werden kann.

Dann bist Du also wie ich, und vertraust einem Besuch nicht, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.