Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6258 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
tatoo tabu !?!!29
Ich hatte das krasseste wochenende meines lebens, ich habe auf der…
zum Thema
Ist liebe alles was zählt ?_?16
Hab. ich hab via chat. ein süßes mädchen kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den/die "Kennenlernbekannte/n" allein in eigener Wohnung...

*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Warum darf Dein Besuch nicht an Deinen PC? Hast Du kein Vertrauen?

Mein Besuch darf an meinen PC, wenn es sein muss, dafür habe ich einen Gastzugang eingerichtet.
Allerdings ist der einzige männliche Besuch, der überhaupt an meinen PC möchte und das auch sofort tun würde, wenn ich aus dem Zimmer bin, erst Dreieinhalb und bevor er da drauf rumwütet, sperre ich ihn lieber.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Dann bist Du also wie ich, und vertraust einem Besuch nicht, oder?

Ein Besuch, mit dem ich die Nacht verbringe und den ich alleine in der Wohnung lasse, weil ich beim Bäcker Brötchen hole (obwohl ich lieber selbstgebackenes Brot esse), der hat mein Vertrauen.
Das ist aber mit Sicherheit ein wohlerzogener Mensch, der weiß, wie man sich zu benehmen hat in einer fremden Wohnung. Ja, da habe ich Vertrauen.

Ich habe jedenfalls keinen Sex mit einem Menschen, dem ich nicht vertraue.
*******017 Frau
453 Beiträge
@****oT: Gleiche Regel, kurze Inaktivität kann nur durch Passworteingabe behoben werden. Und wenn ich Besuch habe, passiert genau das Gleiche. Und ja, Leute, die ich gut kenne, dürfen auch meinen Rechner benutzen. Dann sind Anwendungen aber nicht aktiv, bzw. erfordern eine Anmeldung, mailprogramm ist geschlossen. Also de facto alles, was nicht nur mich, sondern auch andere betrifft. Und man kann auch nicht auf wesentliche Dateien zugreifen, weil die nicht auf dem Rechner abgelegt sind. Ich würd mir nicht die Mühe machen, alle Schutzvorkehrungen, die den Rechner auch im Fall eines Verlustes/ Diebstahls für Dritte "wertloser" machen speziell aufzuheben, nur weil ich jemandem vertraue. Viel zuviel Umstand.
Zitat von *****ite:

Ich gehe davon aus, dass eine Person, die mich mag, nicht in persönlichem Kram stöbert. That's it.

Oh, ich hatte tatsächlich schon das "Glück", von recht -ähm- speziellen Charakteren
"gemocht" zu werden, deren wahre "Begabung" sich sogar erst später, also lange nach dem "Kennenlernen" zeigte.
Um so mehr bei und nach der Trennung.
Diejenigen hatten jeweils die ganze Beziehungszeit über Informationen aufgesaugt und später gegen mich verwendet. (Stalking, richtig übel. Und bitte nicht mit "Tja, dann hat wohl deine Menschenkenntnis versagt" kommen, ja? *liebguck*)
Wo ich schon fast bewundernd dachte:
"Boah- so ein gutes Gedächtnis hätte ich auch gerne".

That's it for me, *lach*
***si Frau
2.485 Beiträge
Das Thema PC fuchst mich echt.

Wenn ich Besuch habe, ist das Teil zu und wird vom Tisch geräumt inkl. noch zu erledigende Überweisungen etc. Die liegen oben auf. Ganz einfach. Da habe ich andere Dinge zu tun, als mich im Internet zu bewegen.

Muss ich mal kurz zum Bäcker *zwinker*, ist das Ding immer noch zu und steht in der Ecke.
Die Mühe hat sich noch kein Mann gemacht, das Teil hervorzuholen und zu stöbern. Da war der Fantasiereichtum größer, was man in der Zeit nach dem Bäcker noch alles so anstellen kann. Immerhin ist ja dann auch schon fast wieder Sonntagmittag *lolli*
***si Frau
2.485 Beiträge
Zitat von ****ot2:

Wozu soll man den PC denn schützen, wenn man Vertrauen hat?
.
.
Zitat von ****ot2:
Das ist ja keine Antwort auf meine Frage.
,
,
Zitat von ****ot2:

Mein PC ist natürlich passwortgeschützt. Aber natürlich nicht, wenn er hochgefahren und online ist. Wie schützt Du denn einen PC, der online ist?
.
.
Zitat von ****ot2:

Dann darf also eine Bekanntschaft, während Du eine Stunde abwesend bist, an Deinen Desktop-Rechner?.
.
.
Zitat von ****ot2:

.
.
Zitat von ****ot2:

Dann bist Du also wie ich, und vertraust einem Besuch nicht, oder?

@****ot2
Tja, wenn man nicht weiter kommt, schießt man halt einfach mal zurück. Beharrt auf seiner Meinung und stellt sinnlose Gegenfragen, die schon längst und mit viel Geduld beantwortet wurden.
Wichtig ist nur, nicht an seine ureigensten Gefühle zu gehen und sich diese selbst einzugestehen, gell?

Zitat von ****ot2:

Natürlich spielt es eine Rolle, wenn Antworten verweigert werden.

Sagt Der, der es wissen muss. *kindergarten*
********lack Frau
19.364 Beiträge
@****ot2

Natürlich spielt es eine Rolle, wenn Antworten verweigert werden.

Das gilt aber nur für Andere, denn Du selbst gibst ja auch keine Rückmeldungen.

Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Dieses Spruch trägt viel Wahrheit in sich. Denn manches kann man nur ergründen, wenn man reflektiert was passiert ist bzw was verhindert, das etwas nicht passiert ist.
Bei Dir ist das das Vertrauen.
Und egal welche Antworten gekommen sind oder noch kommen werden, Du wirst immer ein Gegenargument finden was es eigentlich ja - nur für Dich persönlich - unmöglich macht zu vertrauen.
Deswegen macht es auch keinen Sinn da weiter zu diskutieren.
Nicht das das Thema als solches nicht interessant ist, sondern eher das Du Überlegungen und Erfahrungen von anderen eh ad absurdum stellst.
Aber wenn Du von Deiner Einstellung so überzeugt bist und da auch keine Fehlerquelle bei Dir siehst, dann wirst Du auch diese Einstellung nicht ändern.
Und da es ja für alles ein Wort gibt, bist Du m.E. beratungsresistent.
Keiner erwartet, das Du zu allem ja und Amen sagst, aber zumindest wo DU für Dich selbst Möglichkeiten siehst, denen Du für Dich selbst eine Chande gibst.

WiB
*********oaded Mann
525 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *****ite:

Ich gehe davon aus, dass eine Person, die mich mag, nicht in persönlichem Kram stöbert. That's it.

Dann darf also eine Bekanntschaft, während Du eine Stunde abwesend bist, an Deinen Desktop-Rechner?.
Selbstverständlich! Wozu gibt es das "Gastkonto"?

Bei jedem Betriebssystem lässt sich das problemlos einstellen. Genauso, wie ein Passwort für das Benutzerkonto heutzutage schon bei der Einrichtung angemahnt wird. Und auch eine passwortgeschützte Inaktivitätszeit lässt sich ohne Aufwand einstellen. Ich habe das als Standard eingerichtet.

Auf dem Smartphone ist ein Zugangsschutz bei mir ein Muss, da sich sonst die App für das Onlinebanking nicht verwenden lässt. Die sperren sich sonst. Frau(en) und Kinder kennen den Zugang.

Es geht also Beides gleichzeitig: Schutz und ausgewähltes Vertrauen.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von *******ant:
Diejenigen hatten jeweils die ganze Beziehungszeit über Informationen aufgesaugt und später gegen mich verwendet. (Stalking, richtig übel. Und bitte nicht mit "Tja, dann hat wohl deine Menschenkenntnis versagt" kommen, ja? *liebguck*)

Ein Alptraum! Ich verstehe jetzt deine Aversion, irgendjemanden in deine Wohnung zu lassen.
Das ist extrem kriminell, was Dir widerfahren ist und das prägt verständlicherweise.
******esp Frau
31 Beiträge
hi.

da es in meiner wohnung nichts gibt, was es sich zu klauen lohnt, lass ich auch immer meine türen offen, also ist wen "femdes" allein bei mir lassen kein problem.
ich finde aber, nach 6 dates, weis man ja auch wie der andere heisst und wo er wohnt, also wenn er/ sie die wohnung ausräumt sollte es ja kein problem sein, dies der polizei zu melden. zudem, kann auch ein ons am morgen weg sein und die hälfte der wohnung fehlt.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *****ite:

Ich hab nur ein Tablet.
Und niemand "muss" beim Besuch an den PC was nicht auch vom Handy aus geht, dem eigenen wohlgemerkt.
Ich geh auch nicht an den PC meines Mannes oder meines Freundes und käm auch nicht im Traum auf die Idee danach zu fragen. Jeder hat seine Privatsphäre die ich nicht verletze, auch wenn ich allein im Raum bin. Und darauf vertrau ich auch umgekehrt.
Allles was ich hab ist passwortgeschützt. Generell.

Aber das ist nicht das eigentliche Problem.
Sondern generelles Misstrauen. Kann man machen, gibt dann halt nur oberflächliche Beziehungen.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
@****oT
Ich drehe jetzt mal die Frage um: Gehst du an den PC von Freunden und Bekannten, die gerade nicht in der Wohnung oder im Raum sind, weil dich das extrem interessiert, was auf dem Rechner von anderen zu finden ist?
Wenn ja, warum?
Und wenn nein, warum nicht?
*liebguck*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich (w) bin noch nie auf die Idee gekommen, nach einer schönen Nacht , nach irgendwelchen PCs , Tablett, Handy zu stöbern *nene*
Bist du sicher @****ot2 , dass du Menschen vertrauen kannst, die dich ja auch schon beherbergt haben?
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Also Menschen wie Gernot würde ich auch nicht allein in der Bude lassen bei den ganzen schrägen Gedankengängen.
*schiefguck*
*****toy Mann
4 Beiträge
Hallo und guten Tag zusammen,

bei dreimal in der jeweiligen Wohnung, habe ich doch noch alle Tassen im Schrank.
Da brauch ich nichts mehr extra besorgen. Ansonsten ist diese Beziehung vielleicht vor lauter Geilheit nicht besonders tief. Ich komme aus Stuttgart, da dauert sowieso alles länger, kann ich euch versichern. Da gibts die Schlüssel erst nach dem neunten Mal.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *****_54:
Ich schütze den Inaktivität PC, indem ich ihn so einstelle, dass er nach kurze Zeit Inaktivität in den Ruhemodus kommt und nur per Passwort reaktiviert werden kann.

Aber grundsätzlich: Wenn ich Besuch habe ist der PC sowieso aus

jeder dürfte an meinen PC wenn ich einen hätte🤣hab noch Papierkontoauszüge die darf gerne jeder einsehen🤣da aber kein Mann meine Wohnung betreten darf hab ich eh keine Probleme damit👍
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*rotfl* *rotfl* *rotfl*
*******frei Mann
1.024 Beiträge
Wenn ich mit jemandem so intim bin, dann darf die Person natürlich auch alleine in meiner Wohnung sein.

Es ist eher umgekehrt. Mit jemandem, den ich nicht allein in meine Wohnung lassen würde, würde ich nicht intim werden.

Ich war schon bei vielen Menschen alleine in der Wohnung. Dabei bin nie auch nur ansatzweise auf die Idee gekommen dieses Vertrauen auszunutzen. Für mich ein geradezu widerlicher Gedanke. Ich käme mir übergriffig vor.

Dass andere Menschen andere Grenzen haben, ist mir klar. Deshalb rechne ich nicht damit, dass andere Menschen in meiner Wohnung die gleiche Zurückhaltung haben.

Was den Rechner betrifft ist es bei mir ähnlich. Ich würde es nie ausnutzen, wenn mir jemand Zugang zu seinem Rechner gibt und ich würde immer damit rechnen, dass andere Menschen das anders handhaben.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Bei mir gibt's Rührei mit Toast,da braucht's kein Bäcker😋😅
*******ahne Mann
2.724 Beiträge
Eigene Wohnung ist absolute Privatsphäre. Da gibt es auch wohl irgendwelche Unterlagen bzgl Finanzen gesundheit Familie etc die niemand was angehen wenn man es nicht selbst kommuniziert. Von daher ist da ein gesundes Misstrauen eindeutig empfehlenswert
***si Frau
2.485 Beiträge
Da das Brötchenthema scheinbar doch noch nicht abgehakt ist: ich bin viel zu bequem, zum Bäcker um die Ecke zu gehen. Dafür müsste ich zumindest ein Minimum an Aufwand betreiben, um überhaupt aus dem Haus gehen zu können. *huebschmach* Da bleibe ich doch lieber ungeschminkt in meiner Jogginghose und zersauselt in der Bude, schmeisse die Brötchen in den Ofen und genieße die entspannte Atmosphäre am Morgen danach (auch ,wenn ich aussehe wie ein Waschbär auf Drogen *hypno*)

-------------

Zitat von *****ite:

Aber das ist nicht das eigentliche Problem.
Sondern generelles Misstrauen. Kann man machen, gibt dann halt nur oberflächliche Beziehungen.

So isses.

Und dann sollte man sich wirklich mal ernsthaft mit der Frage auseinandersetzen, was LAT wohl für einen selbst bedeutet und ob es sich nicht doch (nur) um eine F+ handelt.
Zitat von ****o9:
Wenn Sie an meine Millionen möchte das ist zu viel Aufwand 😂mal so ein Tausender liegen lassen als Test *rotfl*

Und wenn sich der Verdacht bestätigt beim nächsten Mal während des Brötchenholens die Dame einfach im Bernsteinzimmer einsperren. Oder den Butler schicken.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Man könnte Sie noch auf die Terrasse sperren😂da kann man in aller Ruhe die Aussicht geniessen.😋
*****eib Frau
921 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *****ite:

Oh, ich hatte tatsächlich schon das "Glück", von recht -ähm- speziellen Charakteren
"gemocht" zu werden, deren wahre "Begabung" sich sogar erst später, also lange nach dem "Kennenlernen" zeigte.
Um so mehr bei und nach der Trennung.
Wo ich schon fast bewundernd dachte:
"Boah- so ein gutes Gedächtnis hätte ich auch gerne".

That's it for me, *lach*

Das liest sich ja wirklich gruselig.
Gegen Dich verwendet, inwiefern das?

Ich kanns Dir aber nachempfinden.
Mir wurde tatsächlich sogar eins meiner Handys durch eine Psychopathin aktiv gehackt. Ich überlege grade, das einfach mal einem Nachbarn zu überlassen, der einen Computer Spezialisten an der Hand hat, weil mir das langsam aber sicher nun eindeutig zu herbe und zu unfair ist.

Drüberraus gibt es aber eine sehr seltene Persönlichkeitsstruktur, bei der das, was Dich so gruselt, alltäglich und unbewusst nebenbei ganz von selbst passiert und für die selbst oft erstmal gruselig ist. Das hat damit zutun, wie genau auf komplexere Weise und wie intensiv sie ihre Umgebung und andere Menschen wahrnehmen.
Dieser Typ braucht dafür allgemein weder in Schubladen wühlen, noch hackt der Passwörter, sondern der spürt einfach ganz intensiv, wenn z.B. plötzlich etwas wirklich ganz entschieden nicht stimmt und versucht dann in für ihn wichtigen Angelegenheiten eher umgekehrt hinterher ganz verständlich, das, was er da empfunden hat,für sich selber gesichert auch rational noch zu verifizieren.
Zitat von *****eib:
Dieser Typ braucht dafür allgemein weder in Schubladen wühlen, noch hackt der Passwörter, sondern der spürt einfach ganz intensiv, wenn z.B. plötzlich etwas wirklich ganz entschieden nicht stimmt und versucht dann in für ihn wichtigen Angelegenheiten eher umgekehrt hinterher ganz verständlich, das, was er da empfunden hat,für sich selber gesichert auch rational noch zu verifizieren.

Kannst du das bitte nochmal in einfachen Worten erklären?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.