„„
Ich gehe davon aus, dass eine Person, die mich mag, nicht in persönlichem Kram stöbert. That's it.
Oh, ich hatte tatsächlich schon das "Glück", von recht -ähm- speziellen Charakteren
"gemocht" zu werden, deren wahre "Begabung" sich sogar erst später, also lange nach dem "Kennenlernen" zeigte.
Um so mehr bei und nach der Trennung.
Diejenigen hatten jeweils die ganze Beziehungszeit über Informationen aufgesaugt und später gegen mich verwendet. (Stalking, richtig übel. Und bitte nicht mit "Tja, dann hat wohl deine Menschenkenntnis versagt" kommen, ja?
)
Wo ich schon fast bewundernd dachte:
"Boah- so ein gutes Gedächtnis hätte ich auch gerne".
That's it for me,
Das liest sich ja wirklich gruselig.
Gegen Dich verwendet, inwiefern das?
Ich kanns Dir aber nachempfinden.
Mir wurde tatsächlich sogar eins meiner Handys durch eine Psychopathin aktiv gehackt. Ich überlege grade, das einfach mal einem Nachbarn zu überlassen, der einen Computer Spezialisten an der Hand hat, weil mir das langsam aber sicher nun eindeutig zu herbe und zu unfair ist.
Drüberraus gibt es aber eine sehr seltene Persönlichkeitsstruktur, bei der das, was Dich so gruselt, alltäglich und unbewusst nebenbei ganz von selbst passiert und für die selbst oft erstmal gruselig ist. Das hat damit zutun, wie genau auf komplexere Weise und wie intensiv sie ihre Umgebung und andere Menschen wahrnehmen.
Dieser Typ braucht dafür allgemein weder in Schubladen wühlen, noch hackt der Passwörter, sondern der spürt einfach ganz intensiv, wenn z.B. plötzlich etwas wirklich ganz entschieden nicht stimmt und versucht dann in für ihn wichtigen Angelegenheiten eher umgekehrt hinterher ganz verständlich, das, was er da empfunden hat,für sich selber gesichert auch rational noch zu verifizieren.