Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6258 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
tatoo tabu !?!!29
Ich hatte das krasseste wochenende meines lebens, ich habe auf der…
zum Thema
Ist liebe alles was zählt ?_?16
Hab. ich hab via chat. ein süßes mädchen kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den/die "Kennenlernbekannte/n" allein in eigener Wohnung...

****ity Paar
16.583 Beiträge
Ja bitte für mich auch *nachdenk*
*****eib Frau
921 Beiträge
Das ist schon stark vereinfacht.:))
Ist sowas Ähnliches wie hochsensibel und für Diejenigen oft auch stark belastend.
Jeder kennt es als selten aber wahrscheinlich z.B. dass man irgendwo ist, eigentlich ist alles in Ordnung und wunderbar, aber plötzlich sagt Dir ein Instinkt, hier stimmt was ganz entschieden nicht, da ist was anders, oder Irgendwer hinter der Hecke. Du findest das eigentlich völlig bescheuert, aber kurz drauf stellt sich ganz real raus, ist wirklich so.
Normalos haben sowas mal auf einem nächtlichen Heimweg, oder so mal irgendwo, aber nicht ständig und nicht schon bei einfacheren Sachen.
Paranoide haben sowas ständig, aber es trifft meistens nicht zu.
Wir haben sowas und es trifft zu 99,9 % zu.
Wenns was Negatives ist, will man dann aber erstrecht wissen, was los ist, denn rein vernünftig und rational könnte das ja Quatsch sein. Also findet mans dann nochmal bewusst genauer raus.
@*****eib danke
@*****eib
Ich bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe.
Hochsensibel in dem Sinne, wie du es beschreibst, war ich selber (musste ich mir weitgehend abtrainieren, ist aber eine andere Geschichte).

Meine Stalker waren definitiv nicht hochsensibel.
Aber:
tatsächlich hatte einer von ihnen stark paranoide Züge.
*******frei Mann
1.024 Beiträge
Ob es da besondere Wahrnehmungen gibt, kann ich nicht beurteilen. Es mag so etwas geben.

Wenn ich merke, dass irgendetwas nicht stimmt, kann ich fast immer benennen woran sich das festmacht. Ein Zögern, eine leichte Änderung im Tonfall, eine Unstimmigkeit zum Verhalten oder zu früheren Aussagen, eine Abweichung in der Körperhaltung.

Ich suche nicht nach solchen Signalen. Wenn es aktuell handlungsrelevant ist, verknüpfen sich bei mir aber oft viele Informationen. Auch solche Signale.
Schon erstaunlich, dass diese Diskussion hier kein Ende findet und es einigen nicht zu blöd ist *traenenlach* *popcorn*
*****eib Frau
921 Beiträge
Zitat von *******frei:
Ob es da besondere Wahrnehmungen gibt, kann ich nicht beurteilen. Es mag so etwas geben.
,.........
Ich suche nicht nach solchen Signalen. Wenn es aktuell handlungsrelevant ist, verknüpfen sich bei mir aber oft viele Informationen. Auch solche Signale.

Ja ....genau so. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.