Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
2117 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1080 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Beschützer, nicht mehr zeitgemäß?749
Eigentlich sollte die Überschrift lauten " Männlicher Beschützer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spontan seid ihr und wie direkt darf Man(n) sein

Dauerhafte Umfrage
******l23 Mann
1.442 Beiträge
Zitat von ******001:
Ich glaube für die spontane Treffen ist vlt ein Swingerclub das beste. Kurz, unverbindlich und zweckführend.
Die sind nicht "für die Durchreise" geöffnet und auch noch teuer *undwech* *mundschutz*
Vielleicht liegt es auch nur am IQ/EQ, wer solche anzeigen aufgibt
******boy Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l23:
Zitat von ******001:
Ich glaube für die spontane Treffen ist vlt ein Swingerclub das beste. Kurz, unverbindlich und zweckführend.
Die sind nicht "für die Durchreise" geöffnet und auch noch teuer *undwech* *mundschutz*
Vielleicht liegt es auch nur am IQ/EQ, wer solche anzeigen aufgibt

Ich finde das hat nicht was mit IQ/EQ zu tun, naja vielleicht etwas mit EQ aber wenn, wie der zweite Beitrag gut auf dem Punkt gebracht hat, kleine Änderung stellen das Inserat schon in ein anders Licht. Statt "ficken" "aufregende Erotik"
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Tja, muss leider arbeiten. Schade schade... *lach*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Allein die Vorstellung,
dass das zielführend sein könnte - ist so etwas von absurd.
Natürlich mag das auch mal funktionieren - in ganz ganz ganz wenigen Fällen.
Allerdings sollte sich kein Mann darauf verlassen.
Wer den schnellen Sex bevorzugt - sollte sich in anderen Bereichen umschauen.
Auch in Clubs kann es schwierig werden ... das liegt allerdings zu einem großen Teil auch daran, dass die Herren ihr eigenes Verhütungsmittel sind.

Al
******001 Frau
1.918 Beiträge
in dieser Zeit, wo diese Diskussion läuft, bereits 2 solche Anfragen….
Beide gesperrt.
********in75 Frau
7.652 Beiträge
@******boy

Ich schaue gern im Bereich "Region"

Und da ist jeder zweite Beitrag so verfasst. Nicht immer Parkplatz aber oft. Meist ist der Inhalt auf "Mal eben schnell" gemünzt. Ficken to Go eben 😉
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Wir dürfen nicht vernachlässigen, dass es hier genug Frauen und auch Pärchen gibt, die Casual Dates bevorzugen. Gerade in den Sommermonaten ist Outdoor sehr gefragt.
Ich finde perse nichts Schlimmes daran, sich so ein Date zu wünschen und auch zu haben.
Im Gegenteil, genieße ich auch ab und an so ein kurzweiliges einmaliges Treffen.
Wichtig ist mir dabei wirklich die Elogenz des Dategesuches oder die kurze präzise Kommunikation.
Gerade für so ein "Fuck to go", müssen die Vorlieben passen, auf beiden Seiten.
Ich checke mit der Kommunikation vorher ab, ob es ein Mann ist, der nur abwertend einen günstigen Ersatz für eine Sexworkerin sucht oder ob er auch auf mich eingehen möchte.
Ich bin da auch etwas egoistisch und suche es nach meinen Bedürfnissen aus, ob PK Besuch, Outdoor oder mit erstmal einer Massage.
Im Paar Bereich, seien wir mal ehrlich, ist der 2. Mann ja auch meist ein Erfüllungsgehilfe des Pärchen.
Wenn es ein Geben UND Nehmen ist und sich jeder Beteiligte mit einem guten Gefühl wieder trennt, warum nicht?!
****sac Mann
1.162 Beiträge
Ist schon wieder der 1. April?
Inanna Ling
*******Ling
477 Beiträge
Lustigerweise, obwohl Männer immer wieder mit solchen "spontanen" anzeigen versuchen, nur sehr selten bis nie selbst spontan sind.
Da sind Frauen manchmal deutlich flexibler.
Damit ein Mann ungeplant "sein Arsch hoch hebt" soll der Druck schon enorm sein. *g*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Als Frau bekomme ich solche Anfragen regelmäßig hier ins Postfach, und ich reagiere immer gleich darauf...ich frage den Typen, ob er mein Auto kaufen möchte.

Er: Hä?
Er: Wieso das denn?
Er: Wieso sollte ich?
Er: Ich habe schon ein Auto.
Er: Wie kommst Du denn auf die Idee?
Er: Ich kaufe doch nicht einfach so irgendein Auto.
...

Ist das nicht genial, wie die Typen sich damit ihre Frage selbst beantworten? *zwinker* *haumichwech*
niveaulos, nein.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
maenner, welche alles ficken was so daherkommt, interessieren mich null.
Zitat von *******070:

dann haste echt schlechte Karten^^
Möchtest Du hier den Unterschied zwischen der Empfänglichkeit von Männern und Frauen zu schnellem kurz mal eben Sex?
Zitat von *********otion:
Zitat von *******070:

Profil erstellt, um Beleidigungen rauszuhauen?
Ich gebe Männern,die mir solch eine Frage stellen, zwei Worte mit auf den Weg "Kalte Dusche!"
Zitat von *********lette:
Zitat von *********otion:
Zitat von *******070:

Profil erstellt, um Beleidigungen rauszuhauen?

Da hat aber jemand gute Laune, schönen Abend noch
*******070 Frau
1.144 Beiträge
@ ArdentDevotion

schlechte karten?
jeder so wie er / sie es mag.

es gibt auch noch maenner, welche ebenso denken.
alles gut
Zitat von *******070:
@ ArdentDevotion

schlechte karten?
jeder so wie er / sie es mag.

es gibt auch noch maenner, welche ebenso denken.
alles gut

Eher selten, zumindest hier,aber ja, es gibt sie
*******070 Frau
1.144 Beiträge
weiss nichtg wo du hier im joy wie suchst.
aber über zahl seriöser maenner kann ich mich nicht beklagen.
😂
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Lustig ist, dass der TE fragt, wie wir das finden WÜRDEN.
Also auf meiner pinnwand finde ich sowas eigentlich täglich unter Regionales, also zumindest jedes mal, wenn ich da reinklicke.
Ich frage mich immer wieder, ob es wirklich Frauen gibt, die auf sowas antworten?

Also lieber TE, lass mich nicht dumm sterben, probier es doch mal aus und berichte uns dann hier, ob sich Frauen bei dir gemeldet haben.

(Ich persönlich finde das unglaublich abtörnend und würde darauf nicht reagieren)
Zitat von ******boy:
Wenn ihr eine Anzeige hier lesen würdet, in der folgendes in dieser Art und Weise zu lesen wäre, und es zeitlich genug Spielraum gibt:

"Hab bis 14 Uhr frei, wer hat auch Zeit und Lust zu ficken, alles kann nichts muss?"

Wobei der zweite Teil, alles kann nichts muss ein bescheuerter, hier oft zu lesender Satz ist. Naja sollte ja klar sein.
Aber zurück zum Thema!

Gibt es Damen, die bei Gefallen der Person vorausgesetzt, darauf eingehen würden oder ist das ein No-Go.

In meiner Umfrage habe ich bewusst nur einen männlichen Fragesteller aufgenommen.
Is'Klar 😉

Spitz ! *ggg* Ich schreibe ja lieber: "Frage für einen Freund" aber ne Umfrage ist ja mal ganz was neues *zwinker*
"Hab bis 14 Uhr frei, wer hat auch Zeit und Lust zu ficken, alles kann nichts muss?"

Hab auf so ein Angebot schon reagiert und es war mega heiß 😋
Also warum nicht... Profil checken und ab geht die Reise!
******boy Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******070:

Ne ne, verehrte Damen, der Herr des Gesuchs hat natürlich Ansprüche. *zwinker*

Und wenn man oder Frau auch auf sein Profil schaut, könnte es auch, zu ihrem Erstaunen ein ganz "normaler" sympathischer und vielleicht auch noch ein hübscher sein, der dem gar nicht ähnlich sieht - ja wie sieht so ein perverser aus -und auf ein mutiges Anschreiben sich doch noch was ergibt.
Und wer weiß glücklich und zu Frieden bis ans Ende ihrer tagäkdjeke - OK das ist zu viel des Guten.

Ich danke euch für die konstruktiven Beiträge. Ich hab dem Support heute Nachmittag schon geschrieben dass ich gerne nur noch die Umfrage oben etwas weiterlaufen lassen möchte. Beitragsmäßig bin ich zufrieden.
In diesem Sinne schönen Abend.
****ait Frau
491 Beiträge
Bis auf den Zeitraum ,von dann bis dann,finde ich das absolut legitim nach zu fragen und hui, habe das auch schon mal angefragt,nur mit etwas mehr Musik.
Bereut habe ich das nie und billig,kam ich mir auch nicht vor.Ach ja und der Sex ,war echt goldwert.🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.