Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
2117 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1080 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Beschützer, nicht mehr zeitgemäß?749
Eigentlich sollte die Überschrift lauten " Männlicher Beschützer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spontan seid ihr und wie direkt darf Man(n) sein

Dauerhafte Umfrage
******boy Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******la75:
Zitat von ******boy:
Wenn ihr eine Anzeige hier lesen würdet, in der folgendes in dieser Art und Weise zu lesen wäre, und es zeitlich genug Spielraum gibt:

"Hab bis 14 Uhr frei, wer hat auch Zeit und Lust zu ficken, alles kann nichts muss?"

Wobei der zweite Teil, alles kann nichts muss ein bescheuerter, hier oft zu lesender Satz ist. Naja sollte ja klar sein.
Aber zurück zum Thema!

Gibt es Damen, die bei Gefallen der Person vorausgesetzt, darauf eingehen würden oder ist das ein No-Go.

In meiner Umfrage habe ich bewusst nur einen männlichen Fragesteller aufgenommen.
Is'Klar 😉

Spitz ! *ggg* Ich schreibe ja lieber: "Frage für einen Freund" aber ne Umfrage ist ja mal ganz was neues ;-)

*danke*

Du wirst lachen, das war mein erster Gedanke aber dann so daß es offensichtlich nicht so ist.
Oder noch besser, mit dem Abschluss "dann lass ich das mit dem Inserat"
Gar nicht so leicht, der Support hat mich einmal korrigieren lass. Zweck Wertungsfrei und Eskalation. Wie gesagt bin ich noch auf die Auswertung oben gespannt. Vielleicht trauen sich noch unsere Männer mit der Vorliebe des gleichen Geschlechts, mit dem Hintergedanken andere Hemmschwelle und Sicherheit (ganz wertfrei)
Zitat von ******boy:
Zitat von *******070:
maenner, welche alles ficken was so daherkommt, interessieren mich null.

Ne ne, verehrte Damen, der Herr des Gesuchs hat natürlich Ansprüche. *zwinker*

Und wenn man oder Frau auch auf sein Profil schaut, könnte es auch, zu ihrem Erstaunen ein ganz "normaler" sympathischer und vielleicht auch noch ein hübscher sein, der dem gar nicht ähnlich sieht - ja wie sieht so ein perverser aus -und auf ein mutiges Anschreiben sich doch noch was ergibt.
Und wer weiß glücklich und zu Frieden bis ans Ende ihrer tagäkdjeke - OK das ist zu viel des Guten.

Ich danke euch für die konstruktiven Beiträge. Ich hab dem Support heute Nachmittag schon geschrieben dass ich gerne nur noch die Umfrage oben etwas weiterlaufen lassen möchte. Beitragsmäßig bin ich zufrieden.
In diesem Sinne schönen Abend.

öhhh, ihr müßt Euch doch nur trauen, Frauen, ihr verpaßt sonst was... *gaehn*
****ait Frau
491 Beiträge
Und was ich nie verstehen werde,wenn der Mann für einen selbst passend in Bezug auf Sexualität vorkommt,wieso sollte man sich selbst,dann billig vorkomnen.Würde das jedem mal empfehlen,der Spiel,Spass und Entspannung mag.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Ohhh, mit Ü-Eiern hatte ich bisher immer Spaß *haumichwech*
***h3 Mann
6.119 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/8677028.mari_34.html

Bin auf dich gespannt!
******986 Frau
3.163 Beiträge
Ich bin grundsätzlich nicht spontan 🤷🤷
***h3 Mann
6.119 Beiträge
Forum

Auf dich kann man auch warten! 😉
*******r_73 Mann
4.178 Beiträge
Bin sehr direkt und auch sehr spontan.
Bei einigen kommt es an, bei vielen nicht.
Trotzdem ich bleib wie ich bin.
Zitat von ******boy:
Wenn ihr eine Anzeige hier lesen würdet, in der folgendes in dieser Art und Weise zu lesen wäre, und es zeitlich genug Spielraum gibt:

"Hab bis 14 Uhr frei, wer hat auch Zeit und Lust zu ficken, alles kann nichts muss?"

Wobei der zweite Teil, alles kann nichts muss ein bescheuerter, hier oft zu lesender Satz ist. Naja sollte ja klar sein.
Aber zurück zum Thema!

Gibt es Damen, die bei Gefallen der Person vorausgesetzt, darauf eingehen würden oder ist das ein No-Go.

In meiner Umfrage habe ich bewusst nur einen männlichen Fragesteller aufgenommen.
Is'Klar 😉
Wer solche Anzeigen ins Netz stellt oder auf solche antwortet, ist entweder total untervögelt und ihm ist es egal in welche Möse er seinen Schwanz steckt, oder spielt die Hauptrolle in der Glöckner von Notre Dam, oder beides, gilt auch für denjenigen der antwortet. Sprecht mal eine Prostituierte in der Form an, die wird euch gleich eine Kelle hauen, denn auch diese Frauen haben mehr Niveau und Eloquenz als Anzeigenschreiber und antworter. Leider ist das vielfach gerade auf solchen Portalen wie Markt.de, Quoka etc. zu sehen, und, könnt ihr jetzt denken was ihr wollt, die Masse solcher Anzeigen sind von ausländischen Zuwanderern. Obwohl hier auf JC, habe ich schon ähnliche Anzeigen gesehen, allerdings von Frauen.
Andererseits ist dies hier zumindest nach aussen hin ein Portal der erotischen Begegnungen. Scheint aber nicht allzu viele hier zu geben, die auch wirklich umsetzen, was sie so vollmundig in Ihr Profil schreiben und so alles wollen. schreiben ach was es für ein Highlight sein wird sich mit der Person zu treffen und dann Eine tüte Luft. Kein Wunder, wenn man sich mal so von einzelnen Profilen die Masse der Beiträge anschaut. Da bleibt doch neben Beruf und Familie gar keine Zeit für reale Treffen- Tastenerotiker, wohin man schaut, Träumer, Fantasten, realitätsfremd.
********brav Frau
2.872 Beiträge
Wenn es sich um diese (Beispiel-) Anzeige handelt, warum dann in der Erklärung, alles kann, nix muss?

Dann wäre doch die Anzeige selbst schon offener gestaltet, wenn dort stünde....Coffee und schauen, was der Moment bringt ...zwinker

Mir persönlich ist das zu eindeutig, zu zielorientiert, direkt....

Dafür bin ich nicht mutig genug....🤷‍♀️
****100 Mann
3.444 Beiträge
Hab ich schon ein paar mal erlebt- und super war es!!!! *zwinker*
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Ich kann nur meine persönliche Meinung dazu äußern. Auf die TE-Frage mögen bitte weiterhin Frauen antworten.

Ich musste für mich bei meinem ersten intimen Date hier einen Schalter im Kopf umlegen. Einfach nur Sex aus Lust und Verlangen haben zu wollen war neu für mich.
Ich habe aber festgestellt, es geht und kann sehr befriedigend sein wenn beide so denken. Ich finde es auch absolut verständlich wenn Frauen ebenfalls so denken. Genauso kann ich aber auch Frauen verstehen, die Sex nicht so reduziert mögen.
Hach bin ich heute wieder verständnisvoll *zwinker*
Zitat von ********le61:
Zitat von ******boy:

Aber zurück zum Thema!

Is'Klar 😉
Wer solche Anzeigen ins Netz stellt oder auf solche antwortet, ist entweder total untervögelt und ihm ist es egal in welche Möse er seinen Schwanz steckt, oder spielt die Hauptrolle in der Glöckner von Notre Dam, oder beides, gilt auch für denjenigen der antwortet. Sprecht mal eine Prostituierte in der Form an, die wird euch gleich eine Kelle hauen, denn auch diese Frauen haben mehr Niveau und Eloquenz als Anzeigenschreiber und antworter. Leider ist das vielfach gerade auf solchen Portalen wie Markt.de, Quoka etc. zu sehen, und, könnt ihr jetzt denken was ihr wollt, die Masse solcher Anzeigen sind von ausländischen Zuwanderern. Obwohl hier auf JC, habe ich schon ähnliche Anzeigen gesehen, allerdings von Frauen.
Andererseits ist dies hier zumindest nach aussen hin ein Portal der erotischen Begegnungen. Scheint aber nicht allzu viele hier zu geben, die auch wirklich umsetzen, was sie so vollmundig in Ihr Profil schreiben und so alles wollen. schreiben ach was es für ein Highlight sein wird sich mit der Person zu treffen und dann Eine tüte Luft. Kein Wunder, wenn man sich mal so von einzelnen Profilen die Masse der Beiträge anschaut. Da bleibt doch neben Beruf und Familie gar keine Zeit für reale Treffen- Tastenerotiker, wohin man schaut, Träumer, Fantasten, realitätsfremd.

Also meines wäre es jetzt auch nicht, aber deswegen so vom Leder ziehen ist auch nicht nötig

Der Glöckner von Notre Dame
******l23 Mann
1.442 Beiträge
Zitat von ****100:
Hab ich schon ein paar mal erlebt- und super war es!!!!
Ein Glück, dass Du es nicht öffentlich beweisen musst

wie früher in der "Pubertas", was da alles gelogen wurde!
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich mag Männer, die direkt sind, aber nicht plump. Spontan bin ich nicht. Somit reizen mich derartige spontane sexuelle Aktionen gar nicht, die in dieser plumpen Art angeboten werden.
Seit ich im Profil keine Vorlieben habe, gibt's auch keine entsprechenden Mails mehr *grins*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich finde persönlich, dass es gar nichts mit mangelnder Spontanität zu tun hat, wenn man auf ein "Jetzt zwischen 14Uhr und 16Uhr spontan vögeln"-Dategesuch niemals eingehen würde. Nicht Spontanität ist hier das, um was es mir geht, sondern darum, dass ich den Typen überhaupt nicht kenne und ich mich niemals mit einem völlig Fremden einfach mal so jetzt gleich zum Sex treffe.

Wenn ich denjenigen gut kenne, sehr mag und ich schon weiß, dass ich mich zu ihm hingezogen fühle, ist Spontanität wohl weniger ein Problem für mich. Mit Menschen, mit denen ich schon eine persönliche, intime Ebene pflege, kann ich immer wieder spontan Sex haben und auch mal spontan irgendwo antanzen, nur für einen Quickie.

Ich treffe mich ja nichtmal einfach so jetzt spontan zum Kaffee mit einem völlig Fremden, von dem ich noch gar nicht weiß, ob er mich überhaupt genug interessiert, um dafür Zeit aufzuwenden.
*****969 Mann
4.920 Beiträge
Zitat von ****ait:
Bis auf den Zeitraum ,von dann bis dann,finde ich das absolut legitim nach zu fragen und hui, habe das auch schon mal angefragt,nur mit etwas mehr Musik.
Bereut habe ich das nie und billig,kam ich mir auch nicht vor.Ach ja und der Sex ,war echt goldwert.🤣🤣
es muss ja nicht alles schlecht sein
****tia Frau
1.995 Beiträge
Die Präsentation ist halt zu "wahllos", wer will da nur eine Option sein? *zwinker*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Ich bin gerne spontan - wenn man mir drei Wochen vorher Bescheid sagt *g*!
*****_80 Mann
42 Beiträge
Darauf positiv zu antworten, würde man sich ja fühlen, wie als grad das nächstbeste Verfügbare. Lust kann man auch anders formulieren und ich denke, man findet nicht beim krampfhaften Suchen. Zumal so eine Anzeige klingt, als wäre es ganz egal, wer sich darauf meldet.
*haumichwech*
Absolutes No - Go ! !
*****a_S Mann
8.156 Beiträge
JOY-Angels 
Mal wieder eine von diesen Frau-Mann-Schieflagen, die im Joy deutlich werden.
Schon nach dieser natürlich nicht repräsentativen Ministatistik wird deutlich
(wenn man berücksichtigt, dass es hier etwas mehr Männer als Frauen gibt,
und Männer generell mehr daten wollen), dass das Verhältnis Männer zu Frauen,
die spontan Sex mit Fremden wollen, mindestens im Bereich 1:10 liegt.

Ein Schluss daraus ist der Folgende: Wenn der Mann so sehr darauf steht,
dass es eine Neigung ist, muss er damit leben, dass seine Dategesuche in die
Richtung meist nicht gelingen. Und wenn er aber einfach nur generell auf Sex steht,
sollte er spontane Dates mit Fremden vergessen und sich einfach mehr Zeit nehmen,
Frauen hier kennenzulernen. Dann klappts viel wahrscheinlicher.
*******isal Frau
97 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Erinnert mich grad an eine Anfrage die ich mal bekam:

ob ich mal so richtig hart durchgefickt werden wolle, er sei grad beruflich in Köln (quasi gleich um die Ecke, klar 😅) und hätte nach seinem Meeting mit wichtigen Geschäftsfreunden von 13-15 Uhr Zeit bevor er wieder zurück nach Innsbruck fährt.

*kopfklatsch*

Wie undankbar, hätte er doch seine wertvolle Zeit "geopfert"... 🙄
*******isal Frau
97 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Lustig ist, dass der TE fragt, wie wir das finden WÜRDEN.
Also auf meiner pinnwand finde ich sowas eigentlich täglich unter Regionales, also zumindest jedes mal, wenn ich da reinklicke.
Ich frage mich immer wieder, ob es wirklich Frauen gibt, die auf sowas antworten?

Also lieber TE, lass mich nicht dumm sterben, probier es doch mal aus und berichte uns dann hier, ob sich Frauen bei dir gemeldet haben.

(Ich persönlich finde das unglaublich abtörnend und würde darauf nicht reagieren)

Genau diese Frage hätte ich sehr gerne mal beantwortet bekommen. Ich finds eine Wühltischaktion. Egal was, Hauptsache günstig abgreifen. Doch auch dafür werden sich passende Liebhaber finden.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich frage mich gerade, wie der TE reagieren würde, wenn eine Frau sagt, "Klasse, genau das brauche ich jetzt. Bringe noch 3 andere Männer mit, habe 45 Minuten Zeit für eine HÜ 1:4. Sag Hotel und Zimmernummer. Wir legen sofort los. LG" *lol* *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.