Zitat von *******la75:
„
Spitz ! Ich schreibe ja lieber: "Frage für einen Freund" aber ne Umfrage ist ja mal ganz was neues ;-)
Zitat von ******boy:
„Wie spontan seid ihr und wie direkt darf Man(n) sein
Wenn ihr eine Anzeige hier lesen würdet, in der folgendes in dieser Art und Weise zu lesen wäre, und es zeitlich genug Spielraum gibt:
"Hab bis 14 Uhr frei, wer hat auch Zeit und Lust zu ficken, alles kann nichts muss?"
Wobei der zweite Teil, alles kann nichts muss ein bescheuerter, hier oft zu lesender Satz ist. Naja sollte ja klar sein.
Aber zurück zum Thema!
Gibt es Damen, die bei Gefallen der Person vorausgesetzt, darauf eingehen würden oder ist das ein No-Go.
In meiner Umfrage habe ich bewusst nur einen männlichen Fragesteller aufgenommen.
Is'Klar 😉
Wenn ihr eine Anzeige hier lesen würdet, in der folgendes in dieser Art und Weise zu lesen wäre, und es zeitlich genug Spielraum gibt:
"Hab bis 14 Uhr frei, wer hat auch Zeit und Lust zu ficken, alles kann nichts muss?"
Wobei der zweite Teil, alles kann nichts muss ein bescheuerter, hier oft zu lesender Satz ist. Naja sollte ja klar sein.
Aber zurück zum Thema!
Gibt es Damen, die bei Gefallen der Person vorausgesetzt, darauf eingehen würden oder ist das ein No-Go.
In meiner Umfrage habe ich bewusst nur einen männlichen Fragesteller aufgenommen.
Is'Klar 😉
Spitz ! Ich schreibe ja lieber: "Frage für einen Freund" aber ne Umfrage ist ja mal ganz was neues ;-)
Du wirst lachen, das war mein erster Gedanke aber dann so daß es offensichtlich nicht so ist.
Oder noch besser, mit dem Abschluss "dann lass ich das mit dem Inserat"
Gar nicht so leicht, der Support hat mich einmal korrigieren lass. Zweck Wertungsfrei und Eskalation. Wie gesagt bin ich noch auf die Auswertung oben gespannt. Vielleicht trauen sich noch unsere Männer mit der Vorliebe des gleichen Geschlechts, mit dem Hintergedanken andere Hemmschwelle und Sicherheit (ganz wertfrei)