Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1520 Mitglieder
zum Thema
Die liebe Liebe ❤️45
Mich würde mal interessieren, wie ihr LIEBE für euch definiert und…
zum Thema
Liebe Frauen, welche " Sorte" Mann wählt ihr zum Heiraten?121
Ist es Frauen wichtig, wie viel Erfahrung mit anderen Partnern der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pseudonym auf einem Erotikportal wichtig?

*****r73 Mann
434 Beiträge
Penisbildverschicker heissen dann wohl gerne mal "RiesenfickSchwengel20cm" oder "SquirtkingRammelgott"
und stehen auf Mädels die "Blashure69" oder "IchbrauchjetztsoforteinenBigDick" heissen. *zwinker*

Ich heisse so, weil ich Rockmusik mag, lange Haare hab und Motorrad fahre. Letzteres aber eigentlich nur alleine und nicht im Verein.
*********rtuna Paar
42 Beiträge
Namen sagen doch schon einiges aus...meistens.
Wenn der Name lautet: "GeilerStecher" oder "Ficktrulla", dann ist meist auch der Inhalt der Nachrichten die gesendet werden so stilvoll.
Unser Name bedeutet "zufälliges Glück". Wir haben uns auf einer Baustelle getroffen. Sie hatte keine Lust auf diesen Auftrag, den eigentlich hatte sie damit nichts am Kopf. Ich für meinen Teil wollte für so eine popelige Baustelle nicht die ganzen Kilometer plus Stau jeden Tag fahren...heute sind wir mehr als froh dort gewesen zu sein.😉😊
********au69 Mann
1.066 Beiträge
Da muß ich zugeben, ich hab den einen oder anderen Namen auch schon mal gegoogelt. Such da nicht unbedingt einen tieferen Sinn, ist einfach Neugier.
**********tatoe Paar
107 Beiträge
Mr. KnautschPotatoe sagt:

Uns geht's tatsächlich auch so... Nicknames, die irgendwie ein bissl marktschreierisch nach "Ich bin so toll" klingen, oder sehr einfallslos sind, machen uns jetzt nicht sooo neugierig und deuten unsere Meinung nach eher auf Komplexe hin.

Aber auch wenn der Name doof ist (wem gefällt schon unserer?) - meistens lesen wir trotzdem das Profil.

Nur bei besonders aufdringlichen Solo-Männern nicht, die glauben, wenn man 30 Sek. in ihrem Stream war, einen gleich mit "na, du geile S** mit den dicken Titten, hat dir mein Schwanz gefallen und mein Sack? Willste ficken?" Die werden instantly geblockt... Da hilft auch ein eigentlich nettes Pseudonym nix mehr *lol* Der hat dann zumindest UNSER Profil nicht gelesen.

Und bei unserem eigenen Nick, der so eine Art Kurzschlusshandlung meinerseits bei der Anmeldung war, fehlt hinten ein "s" weil es einfach nur 15 Buchstaben sein dürfen. Andererseits ist mir auch noch nix Besseres eingefallen und direkt einen Schreibfehler, also ohne "e" einfach ein "s" anhängen? Urgh, niemals...

Obwohl Mrs. KnautschPotatoe es nicht so toll fand, weil sie -mit Recht- argumentiert hat, daß das unfassbar nach langweiligen Couch-Kartoffeln auf dem Sofa klingt. Und das nicht so wirklich zu uns passt. Meistens zumindest.

Mittlerweile hat sie sich dran gewöhnt. Und ein paar positive Rückmeldungen gab es auch. Aber man macht sich schon Gedanken, um ein Pseudonym zu finden, das einen ein bisschen repräsentiert, deshalb find ich die Frage des TE durchaus berechtigt.

Wobei ich mich seit Anfang an auch frage, was sich die Leut bei uns so vorstellen. *lol*
**C Mann
12.726 Beiträge
...ich gebe nicht viel auf Nicks. Natürlich kann ich mir denken, welches Geistes Kind
hinter "geileTina21" und "Tittensuse" stecken dürfte. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass hinter einfachen Nicks hochintelligente und sympathische Leute stecken, wogegen hinter aufwändig konstruierten Nicks man annehmen musste, dass die Namensfindung wohl die einzige intellektuelle Glanzleistung ihres Lebens war oder ihnen dabei geholfen wurde. Man darf also nicht immer von Nick auf die Person schließen und manchmal bringt ein wenig Recherche z.B. via Beiträge Erstaunliches hervor...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Die Crux ist allerdings, dass die meisten sinnvollen Pseudos längst vergeben sind.
Zitat von *****lnd:
Die Crux ist allerdings, dass die meisten sinnvollen Pseudos längst vergeben sind.

Da sich ja hier gern jeder so einzigartig und individuell gibt dürfte man sich ja dann nicht in die queere kommen.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Alles was in Richtung Schwanz, Schwengel, Pinsel ect. geht, gefällt mir nicht.
Ich kann nicht anders.

Lieber Schwengel Xxl"...
Never ever.
Ich finde den Nick tatsächlich nur zweitrangig...
Wenn er ausgefallen ist und etwas Kreativität birgt, ist das ok. Aber glaub kein Muss ..
Ich wage mal die Behauptung, dass Leute, die im realen Leben Stress mit ihrem Namen haben, ihre Pseudonyme in Foren sorgfältig aussuchen.
Seit meiner Geburt 1965 lebe ich in der Schweiz, mit einem irisch-gälischen Namen, mit dem es in der Schweiz nur eine knappe Handvoll Leute gibt, was dazu führt, dass ich in Krankenhäusern und Behörden meist mit "Sie - Deutsch - sprechen?" begrüsst werde.
Den einen Namen konnte ich mir nicht aussuchen, die anderen schon. *zwinker*

Ja, auch mich schrecken gewisse Namen von Pseudonymen ab, ebenso wie mich andere erst recht neugierig machen.

Und damit nicht alle suchen müssen:
Oliver Mellors war Lady Chatterleys Liebhaber, der Roman von D. H. Lawrence ist lesenswert, gerade aus heutiger Sicht.
Steht auch in meinem Profil.
Ich wage die Behauptung, daß der Name nicht unbedingt wichtig ist, solang er nicht zu plump sexuell ist. Langweilig ist ok, einschläfernd auch *zwinker*
*******cht Mann
91 Beiträge
Was aber nun, wenn eine Dame genau so einen XXL Schwengel sucht?
Laut so manchem Profil gibt es davon im Joyclub so einige davon.
Die wüssten dann doch sinnvoller Weise gleich was los ist.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von *******cht:
Was aber nun, wenn eine Dame genau so einen XXL Schwengel sucht?
Laut so manchem Profil gibt es davon im Joyclub so einige davon.
Die wüssten dann doch sinnvoller Weise gleich was los ist.

Das kann man auch anders kommunizieren also über einen so abtörnenden Namen
Stellst Du Dich in ner Bar auch mit "Hallo ich hab einen Riesenpimmel" vor?
*******cht Mann
91 Beiträge
Nein, sonst hätte ich das vielleicht auch als Pseudonym gewählt.
Außerdem habe ich keinen so riesigen.
tja, nur diese Information ist überflüssig
*******cht Mann
91 Beiträge
Mag schon sein,
aber ich nehm halt nicht immer alles so ernst.
Wär manchmal gar nicht schlecht, wenn Männer , ein bißchen erstner nehmen würden, was Frauen so von sich geben. Könnte tatsächlich hilfreich sein.
Dieser Mitteilungsdrang, egal ob über "GeilerStecher" oder "LeckebesseralsLassie" oder eben irgendwelche Informationen über Zustand und Größe ihres Gemächtes sind halt einfach nicht anziehend und auch furchtbar langweilig.
Wenn es denn wenigstens lustig wäre, könnt man noch drüber lachen, aber meist ist es einfach nur , daß man denkt, ach wieder so einer, wo war nochmal der Papierkorb. Ist halt schade, nicht weil Frau einer solchen Person per se abspricht, daß sie nicht anders könnte, sondern weil es schlicht zu mühsam ist, unter denen, die das ersnt meinen, diejenigen rauszufiltern, die das vielleicht tatsächlich selbstironisch meinen und mit denen man eine angenehme Konversation führen kann.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
ich brauche weder "GeilerHengstXXL" noch "BestloverEver", wobei ich nur vom Nick ausgehend dem Hengst den Vorzug gebe. Weil der einfach die für ihn wichtigste Eigenschaft samt gefühlter Attribuierung im Nick hat. Der beste Liebhaber hingegen ist mir zu allgemein, oberflächlich und selbstverliebt - zudem ich mit Männern die es (wie auch immer) allen Frauen besorgen können, prinzipiell nichts halte.
Bei "EndlosLangweilig" bin ich allerdings in meiner Bewertung überfordert: wahr oder humoristische Übertreibung? *grins*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
vergessen: alle Namen sind erfunden!
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Wieso verstehen das Männer nicht? *nixweiss*

Es könnte der tollste, netteste, sympathischte Mann im Realen sein,

Mit einem "Omaficker" würde ich Niemals schreiben, Punkt.
Ist so !
Und ja, den gab es hier schon mal.

Wen, glaubte der Mann , würde er mit diesem Namen anziehen?
*******cht Mann
91 Beiträge
Das wäre die richtige Frage an den Omaficker gewesen.
Andere werden Dir das wohl kaum beantworten können.
******hai Mann
3 Beiträge
Tja mit Omaficker fällt man schon auf *lol* ...aber ich glaube das 99 Prozent dann das Profil nicht wirklich lesen würden um sich ernsthaft mit der Person verabreden. Vielleicht würde man es lesen um zu erfahren welche interssante Persönlichkeit sich dahinter verbirgt *haumichwech*
*******elle Frau
2.233 Beiträge
Ist doch das gleiche wie mit einem t-shirt in ne Bar zu gehen wo drauf steht.

Geiler Stecher

Auch der wird am Abend alleine nach Hause gehen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ein Bekannter trug oft das T-Shirt: Es tat NIVEA als beim ersten Mal. NI VEA wäre also auch ein hübsches Pseudonym.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.