Mr. KnautschPotatoe sagt:
Uns geht's tatsächlich auch so... Nicknames, die irgendwie ein bissl marktschreierisch nach "Ich bin so toll" klingen, oder sehr einfallslos sind, machen uns jetzt nicht sooo neugierig und deuten unsere Meinung nach eher auf Komplexe hin.
Aber auch wenn der Name doof ist (wem gefällt schon unserer?) - meistens lesen wir trotzdem das Profil.
Nur bei besonders aufdringlichen Solo-Männern nicht, die glauben, wenn man 30 Sek. in ihrem Stream war, einen gleich mit "na, du geile S** mit den dicken Titten, hat dir mein Schwanz gefallen und mein Sack? Willste ficken?" Die werden instantly geblockt... Da hilft auch ein eigentlich nettes Pseudonym nix mehr
Der hat dann zumindest UNSER Profil nicht gelesen.
Und bei unserem eigenen Nick, der so eine Art Kurzschlusshandlung meinerseits bei der Anmeldung war, fehlt hinten ein "s" weil es einfach nur 15 Buchstaben sein dürfen. Andererseits ist mir auch noch nix Besseres eingefallen und direkt einen Schreibfehler, also ohne "e" einfach ein "s" anhängen? Urgh, niemals...
Obwohl Mrs. KnautschPotatoe es nicht so toll fand, weil sie -mit Recht- argumentiert hat, daß das unfassbar nach langweiligen Couch-Kartoffeln auf dem Sofa klingt. Und das nicht so wirklich zu uns passt. Meistens zumindest.
Mittlerweile hat sie sich dran gewöhnt. Und ein paar positive Rückmeldungen gab es auch. Aber man macht sich schon Gedanken, um ein Pseudonym zu finden, das einen ein bisschen repräsentiert, deshalb find ich die Frage des TE durchaus berechtigt.
Wobei ich mich seit Anfang an auch frage, was sich die Leut bei uns so vorstellen.