Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2440 Mitglieder
zur Gruppe
Penthouse Partys Schweiz
569 Mitglieder
zum Thema
Ist graues Haar bei Männern sexy?171
Ich finde Ja! Berufsbedingt komme ich mit sehr vielen Menschen…
zum Thema
Tipps für neue Haarfarbe gesucht749
Ich bin 48, ich habe meine Haare seit 7 Jahren nicht mehr gefärbt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für neue Haarfarbe gesucht Teil II

*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke auch das das eben auch so ein Familien Ding ist.
Mein Vater hat bis zum ende relativ volles Haar also keine erkennbare Glatze
aber sehrt tiefe Geheimratsecken. Bei mir ist das mittlerweile auch so.
@****o9
Guten Morgen *kaffee*

so passiert es *mrgreen*

Warum werden die Haare grau?

Graues Haar kann unterschiedliche Ursachen haben. Der hormonelle Umschwung in der Schwangerschaft oder in den Wechseljahren spielt häufig eine Rolle. Aber auch eine einseitige Ernährung, oder die Einnahme von Medikamenten wie Blutdruckmittel.

Diese Einflussfaktoren können im Körper zur Produktion von Stresshormonen führen, welche die Haarwurzeln angreifen. Darunter leiden die Melanozyten in der Haarwurzel. Diese sind für die Farbproduktion verantwortlich. Werden die Melanozyten gestört und die Farbproduktion gehemmt, dann ist graues Haar die Folge.

Nenne bitte mal die Quelle für deine These oder ist das alles nur deine Vermutung?

Aber auch eine einseitige Ernährung, oder die Einnahme von Medikamenten wie Blutdruckmittel.
Da muss ich besonders lachen, von diesen Thesen habe ich auch schon gelesen. Wissenschaftlich erwiesen ist das glaube ich nicht.
Wenn einseitige Ernährung der Grund wäre, dann würde ja ein Großteil der Bevölkerung, egal welchem Alter mit grauen Haaren rumlaufen.
Steht das mit den grauen Haaren als Begleiterscheinung im Beipackzettel der Blutdruckmedikamente?
*****erl Frau
3.052 Beiträge
Dass manche Medikamente die Haarstruktur verändern oder Haarausfall auslösen können, stimmt. Dass manche Medikamente die Sonnenempfindlichkeit erhöhen, stimmt auch. Dass sie in dem Zusammenhang auch auf die Farbe der Haare Einfluss nehmen, könnte schon sein.
Vitaminmangel stimmt ebenfalls. Wir hatten mal nen Hund, der bekam früh graues Fell. Aus nem anderen Grund bekam er Vitaminpillen und solang er die bekommen hat, wurde sein Fell wieder dunkel. Und nein, er war nicht mangelernährt.
Tipps für neue Haarfarbe gesucht Teil II

@****o9
@*********he_67

So langsam gehst du mir gerade auf den Zeiger *traenenlach* das Thema hast gründlich verfehlt.
Was tragen denn deine Bildchen aus dem Netz zum Thema bei *nachdenk*
Oder meinst du die TE sollte ihre Haare mit Nagellack oder Lippenstift färben?

! ja nicht herausfordern lassen !
Von wem? *nachdenk*
****3or Frau
4.858 Beiträge
Die TE wünscht farbliche Inspiration. Oder nicht?

Bald ist es so weit! *xd*
**********tirol Mann
1.190 Beiträge
Warum probiert Sie es icht mit Pink und Orange?
****3or Frau
4.858 Beiträge
Vielleicht tut sie es ja … *schock*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Orange *smile*
**********lchen Mann
13.087 Beiträge
Zitat von ****o9:
@*********he_67

Du hast das Thema immer noch nicht verstanden setzen 6.

Wenn du mit dem König sprichst ,hast du dich erst zu verbeugen und einen tiefen *knicks*.

Meine Quellen sind viel zu intelligent für dich ,was du hier an den Tag legst und das um im 9 Uhr unfassbar für mich.

" stelle das Thema auf nicht beobachten "und nehm deine drei gefällt mir gleich mit.

Für wen hältst du dich und warum bist du ihr gegenüber so beleidigend?
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Pink *smile*
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Pink und und Orange das währe ja mal ein echter hingucker *top*
Wir sind ja alle schon am Rätzeln was für ein Haarfarbe sie am Ende dann wählt.
In ihrer Galerie sehe ich aber auch ein Foto in dem das Unterhaar im Genick rot braun ist.
Auch Behaarung unterhalb der Gürtellinie lässt darauf schließen das ihre Naturhaarfarbe mal
Kastanienbraun war. Was dann eben Ton in Ton währe.
Als Highlight Könnte ich mir im Rotbraunen Schopf eine Apfel grüne Strähne vorstellen.*hypno*
wenn es weniger auffällig sein soll dann ein schon genanntes Orange.
Es Könnt auch Kupferrot sein, Was in dem Fall dann wirklich dezent währe.
**********tirol Mann
1.190 Beiträge
Ich komme dann zum Fotografieren!
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Grün. 😅
**********tirol Mann
1.190 Beiträge
nur nicht, es genügt schon, daß wir die Grünen im Parlament sitzen haben.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
😋 Herbstlich
****o9 Mann
4.541 Beiträge
ach @**********lchen

dich hab ich doch fast überlesen , du kannst sie gerne heiraten 😂

halte mich nicht "denn ich bin der König 👑 *zig*

*ironie*

*zumthema*
*****ina Frau
9.884 Beiträge
@****o9

Ich glaube, die einzige hier, die das Thema noch nicht verstanden hat, bist DU.

Da zitiere ich dich gerne
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*****ina

erstens bin ich keine "Sie und zweitens ist "kreativ gefragt das du ja im kleinsten Fall verstanden hast.

verstehst du Haare und Styling und Mode und Inspiration *nein*,lass mich einfach in Ruhe mit deinem zitieren ,dein Posting vollkommen Sinnlos hier.

! Glauben heisst nicht Wissen !
********er67 Paar
705 Beiträge
Zitat von *******iron:
In ihrer Galerie sehe ich aber auch ein Foto in dem das Unterhaar im Genick rot braun ist.
Auch Behaarung unterhalb der Gürtellinie lässt darauf schließen das ihre Naturhaarfarbe mal
Als Highlight Könnte ich mir im Rotbraunen Schopf eine Apfel grüne Strähne vorstellen.*hypno*

Oh ja, grüne Haare mit naturfarbenen Sidecut. *freu2* wie meine Tochter. Türkis ist auch ein Hingucker. Obwohl Lila im Unterhaar gefällt mir persönlich gut. Das traute ich mich. Das Bild kennt ihr aus Teil 1
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ich schau mir auf der ersten Seite die Fragestellung an und schreib meinen Senf dazu der zum Beispiel eine tolle Haarfarbe währe oder eben nicht. was hab ich geschrieben......???
Senf *frage* Na gut es gibt ja auch so ein rötlichen Senf aber dann währe das ja näher am Kupfer......
*puh* grad noch so die Kurve bekommen *fuchs* schaut euch doch mal ihre Augenfarbe an
überlegt was dazu Passen Könnte.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********er67:
Zitat von *******iron:

Oh ja, grüne Haare mit naturfarbenen Sidecut. *freu2* wie meine Tochter. Türkis ist auch ein Hingucker. Obwohl Lila im Unterhaar gefällt mir persönlich gut. Das traute ich mich. Das Bild kennt ihr aus Teil 1

Wow, stimmt. Das ist echt Punky.
Ich habe in meinen wilden Zeiten dunkle Kirsche gehab.
Und einmal hatte ich ein Strohblond mit gelbstich, das wahren ja alles noch "natürliche" Farben.
Aber so Punky war ich dann nicht, aber an Anderen find ich das sehr geil.

Habt ihr euch die Haare gefärbt?
********er67 Paar
705 Beiträge
Zitat von *******iron:
Zitat von ********er67:
Zitat von *******iron:

Wow, stimmt. Das ist echt Punky.
Ich habe in meinen wilden Zeiten dunkle Kirsche gehab.
Und einmal hatte ich ein Strohblond mit gelbstich, das wahren ja alles noch "natürliche" Farben.
Aber so Punky war ich dann nicht, aber an Anderen find ich das sehr geil.

Habt ihr euch die Haare gefärbt?

Nee macht der Frisör. Bin zu blöd dazu da zuvor blondiert wird. Nachfärben macht meine Tochter selber. Ich versuchte mich auch mal bei meinem Unterhaar. Das hatte schon was. Gut das mein Badezimmer über 40zig Jahre auf dem Buckel hat so ist es nicht so tragisch wenn im senfgelb einen lilatoutch zurückbleiben sollte. Den Sidecut schneidet der Freund meiner Tochter mit einem Haarschneider.

Ansonsten halte ich es lieber unauffällig im natürlichem Elfenhaar.
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Ich habe es eher weniger unauffällig…
Spicy Ginger
Mir gefällt es
******aus Mann
5.939 Beiträge
Unauffällig ist das nicht.
Die Farbe sticht schon hervor und der Schnitt ebenfalls ... alles andere wie unauffällig.
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Schrieb ich ja *zwinker*

Mit langen Haaren kann man vielleicht weniger variieren, aber da gibt es bestimmt Möglichkeiten für verschiedene Frisuren.
Wenn der Schnitt erst mal passt, sieht es ja auch schon ganz anders aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.