Ich finde Ja! Berufsbedingt komme ich mit sehr vielen Menschen…Ich finde Ja! Berufsbedingt komme ich mit sehr vielen Menschen zusammen. Und es finden auch viele Gespräche statt.
zum Thema
Tipps für neue Haarfarbe gesucht749
Ich bin 48, ich habe meine Haare seit 7 Jahren nicht mehr gefärbt.Ich bin 48, ich habe meine Haare seit 7 Jahren nicht mehr gefärbt. Ich bin schon ungewöhnlich grau für mein Alter...
Es wär vielleicht zu beachten, dass "auf dem Kopf bunt" das "im Gesicht blass" nicht von allein ausgleicht. Da sollte dann auch das Gesamtbild wieder passen. Gerade was die Farbe von Brauen und Wimpern anbelangt.
Vermutlich nicht explizit. Aber jemand, der blass und damit unscheinbar ist, wird anders angeschaut, als ein Gesicht mit Kontur.
Nicht umsonst ist roter Lippenstift so begehrt.
Ob Männer darauf achten ist doch gar nicht wichtig. Man wird doch so wahr genommen, wie man sich fühlt.
Gucke ich in den Spiegel und fühle mich nicht wohl, mit meinem Spiegelbild, merkt man das doch das Gegenüber. Wenn ich in den Spiegel gucke und mag, was ich sehe, werde ich doch anders wahr genommen.
Aussehen ist relativ. Was nützt mir die schönste Frau, wenn Sie innerlich ein Biest ist? Viel spannender sind Frauen, wenn gemeinsame Träume und Ziele umgesetzt werden können und das Gemeinsame beide vorantreibt.
Hier geht es aber um Aussehen, vornehmlich um kreative Tipps für eine neue Haarfarbe der TE. Die lässt sich nicht gemeinsam erträumen. Und das Ziel ist, anders als zuvor auszuschauen.
Ich geh mal davon aus, dass Männer ihre „Fusseln im Gesicht“/„das Beste im Mann“ auch nicht für die Damenwelt tragen.
Nee, zuallererst muss man sich selbst gefallen und das strahlt man dann auch aus. (Völlig egal, ob das Anderen auch gefällt. Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann.)
Ich habe eine Tönung mit Aschbraun genommen. Die Locken sind jetzt nur vom Friseur. War eine spannende Sache . Muss mich aber erst daran gewöhnen und schauen was ich nach dem ersten Haare waschen daraus machen kann.
Vielen Dank für eure vielen Beiträge , es war mir ein Vergnügen!!! 🥰