Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2440 Mitglieder
zur Gruppe
Penthouse Partys Schweiz
569 Mitglieder
zum Thema
Ist graues Haar bei Männern sexy?171
Ich finde Ja! Berufsbedingt komme ich mit sehr vielen Menschen…
zum Thema
Tipps für neue Haarfarbe gesucht749
Ich bin 48, ich habe meine Haare seit 7 Jahren nicht mehr gefärbt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für neue Haarfarbe gesucht Teil II

****era Frau
2.693 Beiträge
Das ist anfangs immer ein seltsame leichtes Gefühl bei jeder Kopfbewegung. Man spürt, dass etwas anders ist, fehlt.
*****y75 Frau
3.936 Beiträge
Sieht super aus und wenn du Locken selber machen möchtest, gibt es dafür Lockenstäbe oder Lockenwickler.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Bravo, *bravo*
ein guter Friseur.

Und es ist schon sehr viel kürzer .
Und sieht klasse, jünger,

flotter, har har har,

aus. *mrgreen*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Eine Meisterin ihres Faches,

Das Ergebniss ist ja wundervoll sehr genial gelungen .
Viel Freude wünsche ich Dir 😊 *spitze*
*********efer Frau
656 Beiträge
*bravo*
Sieht wirklich klasse aus - das lange Warten und Mitfiebern hat sich gelohnt *top*
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Mir gefällt es auch sehr gut. Passt gut zu Deinem Gesicht. Die Farbe wirkt so viel frischer.
Ich bin gespannt wie es nach dem ersten waschen wird. Kannst Du die Locken reinkneten?
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Mit den Möglichkeiten und Produckten, ist das heute ein Leichtes die Haare in Form zu bekommen.
Ich bin angenehm überrascht, auch die Farbe gefällt mir sehr.
Mit dieser Länge sollte es auch möglich sein auf die schnelle einen Pferdeschwanz zu machen.
Ich hoffe das du dich schnell daran gewöhnst.
Erzähl mal welches Gefühl du beim schlafen hattest,
Wie das mit dem wenden von einer Seite zur anderen war.
*******Punk Frau
5.732 Beiträge
Ich bin auch total überrascht. Im positiven Sinne.

Steht Dir total gut. Sieht flott aus.
*****hic Frau
77 Beiträge
Fesch...steht Dir sehr gut...

*bravo*
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Zitat von **********am_74:
Da der threat voll ist wollen wir uns hier weiter austauschen und am 4.10. anschauen für was ich mich entschieden habe.

Hallo Christiane,

ich komme mit meinem Vorschlag zwar etwas zu spät, aber vielleicht ist er dir eine Inspiration für deinen nächsten Frisörbesuch.

Meine Frau hat auch mittlerweile graue Haare und hatte sich regelmäßig die Haare komplett färben lassen.
Da ich kein Problem damit habe, dass sie graue Haare hat, hatte sie sich beim letzten Mal nur ein paar farbige Strähnchen machen lassen.
So sieht man noch, dass sie graue Haare hat, jedoch sind diese mit den Strähnchen etwas "aufgefrischt".
Ich war vorher etwas skeptisch, ob das anständig aussehen würde, doch das Ergebnis hat mich positiv überrascht.
Ich kann diese Idee nur weiterempfehlen.
**********am_74 Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Haare waschen hab ich hinter mir . Nach 5 Minuten föhnen ist das raus gekommen. Ich bin echt froh . Ich hab leichte Naturlocken,die jetzt super zur Geltung kommen. Der Schnitt ist echt genial .

Ich fühle mich noch etwas nackt am Hals und bin dauernd versucht einen Zopf zu machen , der wäre dann etwa 2cm lang 😅
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Das wird man mit Schaumfestiger und Difussior noch mehr heraus kneten können.
Ist doch prima.
****3or Frau
4.858 Beiträge
Ja, vorne die Haare würde ich zumindest in Form bringen.
Ein guter Schnitt. Ich habe sie ja alle gleich lang und überlege, ob ich das vorne auch will. *nachdenk*
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Das sieht trotzdem gut aus.
Versuch doch mal was man mit Lockenwicklern und einem Styling Mousse und einem
Föhn so alles machen kann.
Oder mit einem Schaumfestiger und dann kneten.
Oder du schaust mal nach einem Lockenstab im Netz wenn du keinen hast.

Was den Hals angeht, da haben sich seit Jahrhunderten Schals und Tücher bewehrt.
Im Sommer ist das Ja angenehm aber bei den aktuellen Temperaturen kann ich Dir das nach empfinden.
****ero Frau
6.869 Beiträge
Zitat von *******iron:
Oder du schaust mal nach einem Lockenstab im Netz wenn du keinen hast.

der örtliche Einzelhandel verkauft die auch gerne *g*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Hier der beste Lockenstab 😁

einfach schnell *top*😅

**********am_74 Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
So, meine Lieben!

Nach ,gefühlt einem Jahr , einiger Zeit mit dem neuen Look ein kurzes Fazit.

Ich glaube dem Nächsten ,der mir sagt ich sehe jetzt 10 Jahre jünger und viel flotter aus , werden ich mit meiner Peitsche eins über ziehen 😈

Ich weiß dass ich das selber provoziert habe , aber es nervt mich trotzdem.

Das beste Kompliment das ich bis jetzt bekommen habe war " wow ganz neuer Look, steht dir AUCH sehr gut !"

Interessant was die Wortwahl ausmacht . 😁

Liebe Grüße Eure , sich immer noch etwas verkleidet und nicht ganz wohl fühlende Christiane
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Menschen, die Dir sagen:

Wow, Du siehst jünger aus,

Wollen Dich ja nicht ärgern, sondern teilen dir nur ihr persönliches Empfinden mit.

Von daher,
Bitte keine Peitsche, und ohne Hauen. *blumenschenk*
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Liebe Christiane deine Frisur mit langen Haaren sah schon echt super gut aus. Mit kurzen Haaren sieht es jetzt auch richtig gut aus. Man sieht aus meiner Sicht wie wohl du dich fühlst auch wenn es ungewohnt ist wenn man nicht mehr so viel mit den Haaren spielen kann wie vorher.
*******schi Frau
354 Beiträge
Endlich habe ich die passende Formulierung gefunden 😁, danke @*******elle
Mir hast Du mit langen Haaren noch besser gefallen!
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Gute Abend unaufhaltsam_74.
Die Hare wachsen unaufhaltsam weiter.
Aber gaaanz langsam.
Ich hoffe das DU dich an deinen neuen Look gewöhnst.
Ich find ihn Klasse *achtung*

Gibt es den Veränderungen die dir gefallen?
Schneller besser haare Waschen?
weniger Aufwand beim zu Bett gehen?
Besser schlafen?
****3or Frau
4.858 Beiträge
Ich habe mir gerade vor fünf Minuten mal wieder ein weißes Haar ausgerissen und außerdem vor einiger Zeit (auch mal wieder) beschlossen, meine Haare länger wachsen zu lassen.
Habe trotzdem nächste Woche einen Termin beim Friseur. Färben lasse ich noch nicht, aber ich werde mich mit ihr darüber bequatschen.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******enne:
Ich habe mir gerade vor fünf Minuten mal wieder ein weißes Haar ausgerissen und außerdem vor einiger Zeit (auch mal wieder) beschlossen, meine Haare länger wachsen zu lassen.
Habe trotzdem nächste Woche einen Termin beim Friseur. Färben lasse ich noch nicht, aber ich werde mich mit ihr darüber bequatschen.

Verätzt du uns welche Farbe das werden Soll?
****3or Frau
4.858 Beiträge
Zitat von *******iron:
Zitat von *******enne:

Verätzt du uns welche Farbe das werden Soll?

Na, noch keine. Aber die weißen Biester drängen sich immer mehr vor. Eigentlich mag ich meine dunklen Haare. Am liebsten möchte ich nur die weißen abtönen (mein Handy schlägt abtöten vor😀), dass sie nicht mehr so leuchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.