Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2440 Mitglieder
zur Gruppe
Penthouse Partys Schweiz
569 Mitglieder
zum Thema
Ist graues Haar bei Männern sexy?171
Ich finde Ja! Berufsbedingt komme ich mit sehr vielen Menschen…
zum Thema
Tipps für neue Haarfarbe gesucht749
Ich bin 48, ich habe meine Haare seit 7 Jahren nicht mehr gefärbt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für neue Haarfarbe gesucht Teil II

**********am_74 Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für neue Haarfarbe gesucht Teil II
Hier der Link zum ersten Thread.

Tipps für neue Haarfarbe gesucht

Kurz zusammengefasst:

Ich möchte eine neue Frisur/ Haarschnitt/Haarfarbe haben . Bin aber unschlüssig was es werden soll .

So wende ich mich an Euer Schwarmwissen was graues/ weißes Haar angeht .

Ich habe schon viele gute Tipps bekommen und auch viele wertvolle Erfahrungswerte .

Da der threat voll ist wollen wir uns hier weiter austauschen und am 4.10. anschauen für was ich mich entschieden habe.

Liebe Grüße Christiane
****3or Frau
4.855 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*
****era Frau
2.693 Beiträge
Ich bin jetzt schon neugierig auf den 4. Oktober. Das erinnert ein bißchen an die „vorher - nachher“ Fotos in der Brigitte, wo Frauen sich vor und nach der B.-Diät vorstellten. Nur dafür habe ich mir die Zeitschrift jedes Jahr im Februar gekauft.
A/w
**********tirol Mann
1.190 Beiträge
Ich würde nicht viel ändern, denn grau ist genauso sexy wie blond, braun oder schwarz.
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Darum geht es ja gar nicht. Weil sie möchte ja gern was ändern. Und freut sich über kreative Vorschläge.
Den Satz, ich würde nichts ändern kann sie mittlerweile singen.
*****ina Frau
9.884 Beiträge
Ich moechte auf jeden Fall auch vorschlagen, die Haare zu kurrzen und in Form zu schneiden Zumindest auf dem Photo sehen die Spitzen sehr duenn aus......
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Mit der richtigen Pflege könnte man das Haar bestimmt schon verbessern.
Dann noch ein Schnitt , und Farbeffekte.
Das wird super werden. *dafuer*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Guten Abend *kaffee*

Das Thema ist nun mal für ein Neues "Styling für Haare kreativ komplett anders aus dem Friseurladen zu erscheinen.Das passende Outfit und dezent geschminkt plus Lippenstift.

Nach 7 Jahren kann man sich das ruhig mal erlauben 😃
Es hilft nichts wenn jemand schreibt ,ich würde nichts ändern das ist langwellig🙈 Vorschläge sollten explosiv, kreativ und außergewöhnlich sein.
*****erl Frau
3.052 Beiträge
Eigentlich wär es besser, Bilder mit zum Friseur zu nehmen, damit der weiß, wohin die Richtung gehen soll. Wenn man da vorstellungsmäßig aneinander vorbeiredet, kommt sonst womöglich was ganz anderes raus, als man wollte. Außerdem kann der Friseur dann auch einschätzen, ob das Wunschziel mit den vorhandenen Haaren machbar ist.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Lippenstift hoch explosiv 😋 geiles rot.
****3or Frau
4.855 Beiträge
Bilder zum Friseur … kenne es nur, dass diese dann schon ahnungsvoll die Augen verdrehen.

Lieber in Ruhe Ideen besprechen.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Am besten machst du den *joyclub* bei deiner Friseurin auf und dann könnt ihr besser beraten 😋 wenn sie dann ihre Augen gerollt ist das nur Intresse 😂
****3or Frau
4.855 Beiträge
Wenn die Friseurin das hier wüsste … mich würde es stressen *mrgreen*
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Meine Friseurin und ich haben schon eine Frisur aus einer Schokoladenwerbung und von FB ausgesucht und sie hat es auch geschnitten.
Das kann klappen.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Friseure haben doch immer auch Bücher mit Vorschlägen.
****era Frau
2.693 Beiträge
Hach, dazu hat Jürgen von der Lippe sich auch mal geäußert. Ziemlich zu Anfang ab Minute 0:37.
A/w

****3or Frau
4.855 Beiträge
Ich kam mal mit einem Bild von Kate Moss *lol*

Meine Friseurin so 🙄 Äh ja
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Mokka Nägel Kaffee 😋 raffiniert
fasziniert uff.
@****o9
So langsam nervt das, deine Wunschvorstellungen haben nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*********he_67

So langsam gehst du mir gerade auf den Zeiger 😂 das Thema hast gründlich verfehlt.

! ja nicht herausfordern lassen !
****nah Frau
1.745 Beiträge
Ich drücke dir beide Daumen für deine neue Frisur und bin auch schon gespannt auf die Typveränderung *huebschmach*

Doch pass auch auf, siehe hier:
( *grins* )

*********efer Frau
656 Beiträge
Ok, jetzt stehen uns ja noch knapp 30 Seiten für 7 Tage zur Verfügung - das sollte klappen *mrgreen*

Schön, dass Du den 2. Teil eröffnet hast, bin ja nicht die Einzige, die gespannt ist ...
**********am_74 Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
Ihr werdet nicht glauben,aber ich bin genau so gespannt 😅
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

so passiert es 😁

Warum werden die Haare grau?

Graues Haar kann unterschiedliche Ursachen haben. Der hormonelle Umschwung in der Schwangerschaft oder in den Wechseljahren spielt häufig eine Rolle. Aber auch eine einseitige Ernährung, oder die Einnahme von Medikamenten wie Blutdruckmittel.

Diese Einflussfaktoren können im Körper zur Produktion von Stresshormonen führen, welche die Haarwurzeln angreifen. Darunter leiden die Melanozyten in der Haarwurzel. Diese sind für die Farbproduktion verantwortlich. Werden die Melanozyten gestört und die Farbproduktion gehemmt, dann ist graues Haar die Folge.
*****erl Frau
3.052 Beiträge
Wenn das so einfach wär, könnte man das Problem mit Vitaminpillen und Stressabbau beheben.
Funktioniert halt in etwa genauso gut, wie die Verhinderung einer Glatze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.