Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2431 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Knusperparty" - Wäre es was für Euch?

****419 Mann
4.216 Beiträge
Niemals nie, irgendwann kann man leider nur noch sagen das ist kein Fetisch sondern das ist krank.
Vielleicht liegt es daran das einige zuviel Langeweile haben, wie in einigen anderen Dingen auch
Meine Meinung
****r2x Mann
18 Beiträge
Da übermannt mich der Ekel
*********ingus Frau
38 Beiträge
Mal ungeachtet dessen, ob ich das gut oder schlecht finde, es praktizieren würde oder nicht. Und vor allem völlig wertfrei im Sinne von "krank", "abartig" oder was hier sonst noch für Adjektive gefallen sind:

Kreativ ist es ja schon *zwinker* Und irgendwo ja auch nachhaltig. Und wenn man genau überlegt, auch gesundheitsfördernd, denn man füllt nebenbei seinen Eisenspeicher auf *zwinker* Aber um optimal davon profitieren zu können, müßte der Knabberpartner dann weiblich sein.
... Ich schiebe noch etwas hinterher:

Ich finde es interessant, dass sich vor allem Männer abwertend zu diesem Thema äußern. Um's mal auf den Punkt zu bringen: das sind die, aus deren Ding eine glibberige, irgendwie nach totem Clown schmeckende Substanz gewabert kommt, die ordentlich durch die Gegend geballert werden möchte - nicht selten direkt in den Mund der Sexpartnerin, die das im Idealfall alles dankbar bis aufs Kleinste auflecken und schlucken soll. Sperma ist in jedweder Hinsicht auch keine wirklcih appetitlich daherkommende Körperflüssigkeit ebensowenig wie Urin. Aber bei Sekt (gern auch mit Kaviar) kriegt manch einer ganz offiziell noch glänzende Augen. Bei Blut schreien hingegen alle "Ih!".

Warum?
Hola! ich dachte, ich hätte schon die schrägsten Ideen irgendwo gelesen. Aber das ist, ohne Worte... *wuerg2*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *******nch:
... Ich schiebe noch etwas hinterher:

Ich finde es interessant, dass sich vor allem Männer abwertend zu diesem Thema äußern. Um's mal auf den Punkt zu bringen: das sind die, aus deren Ding eine glibberige, irgendwie nach totem Clown schmeckende Substanz gewabert kommt, die ordentlich durch die Gegend geballert werden möchte - nicht selten direkt in den Mund der Sexpartnerin, die das im Idealfall alles dankbar bis aufs Kleinste auflecken und schlucken soll. Sperma ist in jedweder Hinsicht auch keine wirklcih appetitlich daherkommende Körperflüssigkeit ebensowenig wie Urin. Aber bei Sekt (gern auch mit Kaviar) kriegt manch einer ganz offiziell noch glänzende Augen. Bei Blut schreien hingegen alle "Ih!".

Warum?

Ich bin zwar ne Frau... Aber Angenommen solch eine "Knabberparty" würde statt mit Periodenblut mit getrocknetem Sperma ausgerichtet, würde ich nicht mehr Interesse daran zeigen. Finde ich ebenso unappetitlich.
****3or Frau
4.838 Beiträge
Hey, vielleicht hat es magische Heilkräfte.

Ich habe mal in einem Buch gelesen, dass irgendein Volk der Aborigenes das Menstruationsblut in einer Art Rohr sammelt, unten immer nachfüllen, oben kommt penetrant stinkende Masse raus, um Wunden damit zu behandeln. *gg*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich habe jetzt kein Problem mit Sex während der Periode, oder lecken wenn er das kann.

Jedoch gier wäre meine persönliche Grenze erreicht.
Da ich meinem Periodenblut nicht so offen gegenüber stehe, dass ich es selbst trocknen möchte ( wie soll das denn gehen ?), wäre dieses definitiv niemals meine Spielart noch möchte ich einen Partner der auf Blutspiele bzw.
getrocknete Blutspiele steht.
Ich schreibe absichtlich Blutspiele, da ich zwischen Periode und Normalblut nicht unterscheiden würde.
*******nka Paar
107 Beiträge
Was lernen wir daraus? Die Welt ist ein riesig großer Tiergarten, unglaublich was da los ist.
Ich vermute aber das es sich hierbei mehr um ein Internethype handelt, als um eine wirkliche Praktik. Ich kann mir viel besser ein gelangweilts Hirn vor einem PC vorstellen, das sich mittlerweile über seine angestoßene Welle köstlich amüsiert*haumichwech*
Das fänd ich dann echt witzig *smile*
... und hier bin ich - nett und unschuldig - und denke, ne Gruppe Leute isst (vielleicht sogar nackt) zusammen Kekse.

und dann sowas...

Eeeeeeey.
********brav Frau
2.868 Beiträge
Ich hab davon schon gelesen, wusste aber nicht wie man es benennt und welche Ausmaße es annehmen kann.

Es gibt nix, was es nicht gibt....
Jedem Tierchen....

Ich würde es im die Ecke... FETISCH mit Körperausscheidungen stecken...

Nicht meins...🤷‍♀️
*****enk Mann
726 Beiträge
Never, ein NoGo *panik*

Ich bin schon raus, wenn Tante Rosa zu Besuch ist…
Als allererstes : *wuerg2*

Und dann eine Frage, ist nun vegan die böse Herabwürdigung oder das eklig finden von Schlachtungen oder dürften Veganer keine von anderen als ekelhaft gesehene Fetische haben? ...

Um die Bilder aus dem Kopf zu bekommen *muffin* *muffin* *muffin* , falls das nicht reicht noch ne *katze* hinterher
*******mata Frau
3.014 Beiträge
Erster Gedanke: *wuerg*

Zweiter Gedanke: Welche Frau steht nackt so lange still dass das irgendwo (am Bein?) Runter läuft und dann stockt und trocknet? Denn oben kann es ja wohl nicht gemeint sein da es dort ja stets nachfließt und nicht knabbertrocken wird. Es muss zum „knabbern“ ja eine gewisse Menge trocknen…

Wie soll das gehen? *gruebel*

Oder sammelt die Spenderin das in einer Menstruationstasse und trocknet es anschließend irgendwo tropfenweise?

Letzter Gedanke: *ko* *wuerg*
*headcrash*
********a_be Frau
144 Beiträge
Ich gebe zu,dass ich von sowas noch nie gehört/gelesen habe.
Was ich aber durchaus weiß,dass es Künstler gibt,die ihre Auftraggeberin mit Menstruationsblut porträtieren. Dafür muss das Blut ja auch aufgefangen werden.
Schließlich ist es wie mit allen menschlichen Körperausscheidungen. Entweder wirkt es abstoßend oder erregend.Das sollte Jeder selbst herausfinden.
Ich zelebriere manchmal den Sex wärend der Tage , ein archaischen Erlebnis... Ich sehe das als absoluten Vertrauensbeweis und nur Wenige dürften bisher in diesen Genuss kommen.
also, solang sich da erwachsene menschen bei geistiger gesundheit miteinander eins sind - go for it.

aber selbst habe grenzen, auch wenn ich mich für relativ tolerant halte.
****ni Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch allen für die Rückmeldungen, ich habe auch keine Vorliebe für diese Spielart.
Das es Ekel etc hervorrufen könnte, ist eher eine persönliche Sache.
Ich verstehe aber auch aufgrund der Reaktionen, dass kaum ein Liebhaber nun gestehen würde, was ihn bzw. sie daran kickt, was schade ist, ich mag Beweggründe gerne lesen und versuchen zu verstehen.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von ****ni:
Ich danke euch allen für die Rückmeldungen, ich habe auch keine Vorliebe für diese Spielart.
Ich verstehe aber auch aufgrund der Reaktionen, dass kaum ein Liebhaber nun gestehen würde, was ihn bzw. sie daran kickt, was schade ist, ich mag Beweggründe gerne lesen und versuchen zu verstehen.

Keine Sorge, FALLS ein Mensch hier eine Vorliebe für das hat, wird er dich anschreiben oder anderweitig kontaktieren.
*****r58 Paar
256 Beiträge
Zitat von ****ni:
Bring bitte gelinkte Quellen für dein Thema. Danke.
**********77NOE Mann
75 Beiträge
Nicht meins. Lecke zwar Frauen während ihrer Tage aber nur wenn sie einen Tampon drinnen haben.
**********Moese Frau
47 Beiträge
Ich persönlich finde es als erniedrigung schon reizvoll. Ich finde es auch schön geleckt zu werden und dabei ist das ganze gesucht meiner sub rot als hätte sie mich aufgegessen.
Der Ekel und das würgen dazu.. Hmm🤤🤤
Das knuspern... Ja weiß nicht da muss ich selbst ja noch was für tun und mich austrocknen lassen.
Aber warum nicht, sich einfach vorm Fernseher legen... Beine breit und sub unten hinsetzen zum zuschauen.
Danke für die Idee 😂😂😂
Ich selbst hätte mit dem abziehen kein Problem, nur essen wäre eklig.

Somit Mahlzeit 😁😉😄
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Wie soll das praktisch aussehen? Menstruationsblut gerinnt nicht - das wäre ja lebensgefährlich für die Frau!
Ernsthaft gefragt!
Ich erspare mir die Frage, ob man das auch safe praktizieren kann
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Knusperparty, ich weiß nicht ob ich es probiert hätte, wenn es noch möglich wäre,
meine Frau bekommt ihre Tage nicht mehr!
Als sie diese noch hatte habe ich sie gerne geleckt wenn sie geblutet hatte.
Da ich auch auf NS stehe und sie mir regelmäßig morgens in einem Becher gepinkelt hat
und noch immer macht! DANKE.
Durfte ich auch mal ihren morgendlichen "roten" Urin probieren,
unter ihrer Aufsicht durfte ich den Becher leertrinken,
das war schon Hardcore, der am schlecht schmeckende Urin den ich je getrunken hatte.
Aber das getrocknete Blut an der rasierten Vxxxe meiner Frau hätte ich gerne geleckt,
bzw. ab- und saubergeleckt.
Im Leben ärgert man(n) sich immer nur über Dinge die man(n) nicht gemacht hat.

VG Bellinda *kuss*
******wen Frau
15.881 Beiträge
Zitat von ********ss75:
Menstruationsblut gerinnt nicht - das wäre ja lebensgefährlich für die Frau!
Ernsthaft gefragt!

Menstruationsblut ist nicht nur Blut im klassischen Sinne, weswegen es ein anderes Verhalten zeigt als normales Blut. Aber auch Menstruationsblut gerinnt und trocknet nach einiger Zeit außerhalb des Körpers.
*********tosa Frau
251 Beiträge
@*******nch: „wie toter Clown“ 🤣🤣🤣 Danke!!! Endlich ein passender Ausdruck für den faden Geschmack von so manchem Sperma! Ich habs grad erst gelesen, aber you made my day!🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.